-WIR- und Kontinent 52

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "-WIR- und Kontinent 52"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gReg0r - Anonymous - chrisex - majo0o - mia-mau - Joiz - Kommunalpolitiker - noah-22 - 1.Höllensoldat - pa0l0
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -WIR- und Kontinent 52
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-WIR- und Kontinent 52"

    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 02.01.2007, 19:21

    -WIR- und Kontinent 52
    ich werde von -WIR- angegriffen, momentan nur von einem schwachen mitglied (Sven Killer), jedoch wartet direkt vor meiner Haustüre ein Spieler namens *Goldie*, der mir seit längerem sorgen macht.
    diesen Angriff und evtl. auch den nächsten werde ich ohne probleme parieren können, aber sobald sich einer von den beiden großmächten *Goldie* oder scareface* einschaltet, könnten wir bzw. ich große probleme bekommen.

    dies soll keine aufforderung zum massen "selbstmord" sein, sondern lediglich eine vorwarnung ;)

    p.s. bericht kommt gleich ;)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Anonymous - 02.01.2007, 19:44


    Jasag welche Dörfer angegriffen werden. Wieviel drinne steht. Was ankam. Wan das nächste kommt. Techs und Wall.



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 02.01.2007, 20:11


    Angreifer: Sven Killer
    Dorf: Die Goldgräberstadt (52:73:17)
    756 698 1017 0 532 0 5 0 0
    756 698 1017 0 532 0 5 0 0

    Verteidiger: gReg0r
    Dorf: #2.1 Der Ententeich (52:74:8)
    1675 1222 0 30 49 70 0 0 0
    558 407 0 10 16 23 0 0 0

    wie ich bereits geschrieben hab ist dieser angriff keine wirkliche bedrohung. auch ein evtl. folgender vom selben spieler werde ich mit einem lächeln abwehren. was mir pers. nur sorgen macht, sind die beiden erwähnten spieler, welche direkt vor meiner haustüre zu punktemonstern mutier(t)en und seit einiger zeit in vielen dörfern mit dem wachstum stagnieren und evtl. auf verstärkten truppenbau verweisen.

    wollte erstmal nur zur disskussion anregen, unterstützung ist erstmal noch nicht nötig. dieser angriff hat mir nur erneut gezeigt, dass in -WIR- einige unruhig mit den füßen scharren. wurde PYRRHOS nicht auch von einem ex -WIR-ler angegriffen und aufgeadelt?

    //Edit: sorry vergessen die geforderten daten anzufügen :)
    Wall: Stufe 17
    Techs: Speer (6) - Schwert (5) - Skav (2)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    chrisex - 02.01.2007, 20:57


    sieht so aus,als würden sie schon einen größeren angriff planen.deshalb sollten wir uns schon mit dem gedanken an einen angriff auf zb goldie anfreunden!
    ich bin dafür,dass wir erstmal gregor deffn und dann gemeinsam dem goldie mal ein paar dörfer streitig machen.



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    majo0o - 02.01.2007, 20:58


    naja, entweder truppen schrotten für ne aufadlung, oder sehr dumm..



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Anonymous - 02.01.2007, 22:32


    Ach sofort ne Aktion gegen den und Fertig. Vorschläge sind zwar gut und net wie wäre es mal das einer aus der Gegend mal eine Aktion planen würde? Und das selbe gild auch für Lucky. Oder wollt Ihr die Hände in den Shoss legen bis Poli oder Mag alles für euch übernimmt. Los dierekt einer aus der Ecke von Goldi der bald adeln will eine Aktion angeführt (Gregor war doch der Stratege???). Und Mia oder sonst wer gegen Lucky.

    Oder wollen wir uns diese Provokation gefallen lassen?



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 02.01.2007, 23:04


    hmm nein, ein wirklich brillianter stratege bin ich wohl schon allein aus dem grunde nicht, da dies meine erste welt dises spieles ist ... aber ich spare schon seit längerem offensiv einheiten für einen angriff auf goldie und konsorten ;)

    aktuell verfüge ich über folgende truppen verbände:
    • 3199 Axtkämpfer, 1861 Leichte Kavallerie, 136 Schwere Kavallerie, 66 Ramme
    • 1210 Axtkämpfer, 1200 Leichte Kavallerie
    • 2400 Axtkämpfer, 1000 Leichte Kavallerie

    alle auf min. Stufe 9 getecht aber bei weitem nich ausreichend um 3 dörfer mit ca 8000 punkten zu adeln :(

    wenn sich ein paar leute bereit erklären würden ihre truppen mit in den "krieg" zu führen, dann versuche ich mich gerne im planen der angriffe!



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    chrisex - 02.01.2007, 23:18


    ich wäre auch dabei,aber mit deiner lage zwischen den ganzen leuten von -WIR- würde ich wirklich erstmal deff organisieren!
    wenn das geklärt ist werde ich auch mal eine off opfern oder zwei^^
    dann will ich aber auch versuchen ein dorf zu adeln und ich brauch erst wieder ag´s.
    spontan einem mal ein oder zwei dörfer abnehmen ist ja schön und gut und funktioniert auch hin und wieder mal,aber den gegenangriff übersteht man dann nicht mehr heil!ich hab da auch schon erfahrungen gemacht ;)
    also wenn wir was gegen die machen will ich zuerst,dass gregor komplett gedefft ist!



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    mia-mau - 03.01.2007, 03:13


    kann momentan da "oben" nur nix adeln, dazu sind die ags an der falschen stelle....
    off opfern könnt ich, aber nur wenns wirklich sicher ist und sein muss. hab keine lust auf das selbe wie bei adgara, dazu sind sie mir dann doch zu wertvoll.. ;)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 03.01.2007, 11:41


    okili, ich bau gez erstmal deff in allen dörfern nach und gleichzeitig noch 2 ags, damit dieser angriff auch eine etwas längerfristige wirkung nach sich zieht.

    sprich erstmal sparen, aber so ende dieser woche sollten wir nochmals gucken ob wir genügend einheiten für einen evtl. angriff zur verfügung haben :)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Anonymous - 03.01.2007, 13:08


    gReg0r hat folgendes geschrieben: okili, ich bau gez erstmal deff in allen dörfern nach und gleichzeitig noch 2 ags, damit dieser angriff auch eine etwas längerfristige wirkung nach sich zieht.

    sprich erstmal sparen, aber so ende dieser woche sollten wir nochmals gucken ob wir genügend einheiten für einen evtl. angriff zur verfügung haben :)

    Bau lieber off. Damit die die für längere Zeit von gegen angriffen abhalten kannst. Und mach mal nen vernünftigen Deff plan. Den wen angriffe kommen ist es besser wen 25 Leute auf 2 Dörfern die Truppen nachbauen als 1 auf 5 Dörfern. Ausserdem bist du dan vileicht nichtmal schlagkräftig genug^^.



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Joiz - 03.01.2007, 13:16


    also ich halte die Leute von WIR, für NooB´s!
    seht euch mal an wie ein 6k Dorf von denen angreifft!
    Das Deff Dorf hat gerade mal 1k Punkte!

    Angreifer: russaleksej
    Dorf: Cheljabinsk (52:83:5)

    Anzahl: 50 379 495 763 32 100 0 0 0
    Verluste: 50 379 495 1 32 100 0 0 0


    Verteidiger: Theoderich der Gote
    Dorf: Theoderich der Gotes Dorf (52:93:11)

    Anzahl: 127 955 0 11 0 0 0 0 0
    Verluste: 43 326 0 4 0 0 0 0 0

    In der Off müssen wir aufpassen, da sie durch ihre Vielzahl an Dörffern gut und schnell Deff organisieren können!
    In der Deff mache ich mir weniger Sorgen!
    Sollten wir Off vorgehen wollen, müssen wir auf alle Fälle am Kopf des Stammes (scareface*)anfangen! Der Rest sind kleine Fische!
    Ich habe euch mal meine Lage auf dem Bild aufgezeigt!
    DIe 5 Dörffer an der weiß markierten Linie sind meine!
    Blau sind wir
    Gelb ist der Stamm *D_C*
    Rot ist der Stamm WIR

    Wenn wir gegen sie vorgehen wollen, muss sich auf alle Fälle der ganze Stamm daran beteiligen! Es würden ja dann auch genügend Dörffer für uns abfallen!
    ich bräuchte in diesem Fall in einem Dorf Deff! gregor in allen da er mitten in der Schusslinie steht!
    [/img]



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Kommunalpolitiker - 03.01.2007, 14:05


    die angriffe auf gregor siehen mir sehr danach aus dass da jemand sein dorf frei macht um geaelt zuwerden!



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    chrisex - 03.01.2007, 14:40


    für mich auch.aber das heisst nicht,dass wir uns das gefallen lassen ;)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 03.01.2007, 14:52


    hmm, des könnt natürlich sein, aber warum tut der weiter spähen??



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Kommunalpolitiker - 03.01.2007, 14:55


    lol sven killer hat noch 900 pkte.. hat sich also aufadeln lassen ;)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 03.01.2007, 14:58


    hmm bei mir hat der noch 2,9k denke aber auch nicht, dass er im einzelnen eine gefahr darstellen könnt.

    -WIR- im gesamten wirkt jedoch schon sehr bedrohlich auf mich und wird es mit der zeit immer mehr ... und ich allein bin bei weitem zu schwach und würde viel zu lange brauchen um eine schlagkräftige armee auf die beine stellen zu können, desshalb dieses posting ...



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    chrisex - 03.01.2007, 14:59


    hm da hättest du vll dazwischenadeln können.wär ne leichte beute gewesen^^



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 03.01.2007, 15:01


    hab zur zeit zwar ein ag, wollte aber erst wieder adeln, sobald ich 3 stk hab ;)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    chrisex - 03.01.2007, 15:12


    da hättest du aber mit etwas glück nur einen run gebraucht und damit keine 3 ag´s :P



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 03.01.2007, 15:29


    nächste mal ;)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    noah-22 - 03.01.2007, 15:33


    Da ich neue Adelsziele am suchen bin trifft es sich gerade ganz gut mit denen.
    Hätte auch noch ein paar andere Ziele die ich haben will aber wenn wir mit denen einen Krieg anfangen bin ich dabei!

    Brauche noch ein paar Tage um mir ein paar AGs zu bauen aber danach kann es losgehen.



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Anonymous - 03.01.2007, 15:41


    noobs pur. In der ecke haben die doch auch mal was gegen Joiz oder so gamacht. Auch nur gebascht oder irre ich mich da?



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    chrisex - 03.01.2007, 15:47


    ne stimmt schon das mit joiz.

    @noah:du kannst deine truppen schonmal warmhalten.ich brauche auch noch 2-3 tage für ag´s dann bin ich auch dabei! ;)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    1.Höllensoldat - 03.01.2007, 16:04


    mache wa´s noch die woch, da hab ich noch ferien^^



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    chrisex - 03.01.2007, 16:13


    ja wäre in ordnung denke ich.
    freitag oder samstag wenns geht.



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    noah-22 - 03.01.2007, 16:21


    Werde mir Mühe geben bis dahin auch so weit zu sein.



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    noah-22 - 03.01.2007, 17:47


    -WIR- wurde in *KG2* umbenannt.

    Mir ist gerade aufgefallen das sie ihren Namen geändert haben.

    Hoffe nicht das dies ein Bündniss bedeutet. :? :?



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Kommunalpolitiker - 03.01.2007, 17:51


    doch das soll es heissen... "ausgeschrieben" heissen beide immernoch Kriegsgötter...

    immer locker und entspannt bleiben ;) es kommt nicht auf die anzahl spieler an sondern auf die klasse ^^



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 03.01.2007, 17:54


    bis fr. hab ich 3 ags zur verfügung und die off noch ein wenig aufgestockt, von mir aus loslegen ;)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Kommunalpolitiker - 03.01.2007, 18:27


    das wird ein massenstamm = massenhaft adelsziele... nur weil da ne handvoll leute dabei sind die ueberunserem durchschnitt liegen sind sie noch nicht gefaehrlich... wir werden sie aber dennoch nicht auf die leichte schulter nehmen!

    hier ihre daten:
    Rang Name Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
    33 *KG2* 477.930 512.898 50 10.258 112 4.579
    54 *KG* 374.758 374.758 18 20.820 76 4.931



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    noah-22 - 04.01.2007, 00:01


    Diese Spieler sind von *KG2* nach *KG* gewechselt.

    scareface* ist dem Stamm beigetreten 3.01.07 22:17
    Sawell ist dem Stamm beigetreten 3.01.07 21:17
    *Goldie* ist dem Stamm beigetreten 3.01.07 21:17
    kempe 2 ist dem Stamm beigetreten 3.01.07 21:17
    Stoffel18 ist dem Stamm beigetreten 3.01.07 18:17
    KingBragi ist dem Stamm beigetreten 3.01.07 17:17

    Ich bin mir nicht sicher das die wirklich ein Bündniss eingegangen sind.

    Ist nur eine Idee aber könnte es sein das die einfach nur aus dem Massenstamm raus wollten und *KG2* nun auf sich gestellt ist ?

    Kein schwacher Spieler ist von *KG* in *KG2* gewechselt.



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    pa0l0 - 04.01.2007, 00:11


    ich denke mal das wird ne wing geschichte, mit kg2



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 04.01.2007, 00:42


    is wohl so, dass sie dem prinzip folgen, dass nur die guten spieler im ersten wing (*KG*) vertreten sind und alle unter einer gewissen Punktzahl im 2. wing unterkommen (*KG2*)
    dient nur zu unserer übersichtlichkeit ;) - sind wirklich nett die jungs!



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Kommunalpolitiker - 04.01.2007, 02:12


    richtig erkannt gregor. alle guten sind in einen stamm gewechselt. der rest wurde in einen wing gesteckt... ich habe allerdings keine ahnung was das soll!! bei anderen bgs hat man das gemacht weils ne memberbeschraenkung gab... aber das ist ja hier nicht der fall und damit irgendwie unsinn -> muss jeder selber wissen ^^



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    Anonymous - 04.01.2007, 12:59


    Wings Stinken!!! 8)

    Vileicht wollten die dicken von WIR nicht den ganzen Stamm verraten und haben daraus einen Wing gemacht.



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    pa0l0 - 04.01.2007, 20:18


    seh ich auch so ;)



    Re: -WIR- und Kontinent 52

    gReg0r - 04.01.2007, 21:40


    steht denn noch die bereitschaft bzw. der plan den stamm kg / wir zu plätten oder konzentrieren wir uns als stamm erstmal auf die "sonne" ???

    //Edit:
    Bin grad von noah22 aufgeklärt worden. thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    UV heute abend - gepostet von Brick Top am Freitag 27.07.2007
    bitte deff für ralf the great - gepostet von noah-22 am Donnerstag 26.04.2007
    Begrüßung - gepostet von fleischwunde am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "-WIR- und Kontinent 52"

    Kontinent 36 - soafi (Donnerstag 17.03.2005)
    Off Aktion - 56 Kontinent Grenze - Anonymous (Montag 04.07.2005)
    Artikel> Der verborgene Kontinent - FlorianSchröder (Donnerstag 20.05.2004)
    Ein verrückter tag ^^ - hanna1504 (Sonntag 05.10.2008)
    kontinent 48 LEX - LEX (Sonntag 25.06.2006)
    Auf welchem Kontinent bist du geboren worden? - misterkaykay (Freitag 14.10.2005)
    Kontinent Platz 1 - ^_g0tt_^ (Dienstag 09.05.2006)
    [Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger - Anonymous (Mittwoch 25.06.2008)
    Was tun, wenn ihr angegriffen werdet???(für Kontinent 55) - parvus (Dienstag 02.05.2006)
    Kontinent 77 - wildehilde (Sonntag 25.09.2005)