[Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger

enRage
Verfügbare Informationen zu "[Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - laudatus - Feminapugnae - Shawty
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger"

    Re: [Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger

    Anonymous - 25.06.2008, 20:21

    [Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger
    Hallo mein name is Christian Lenard bin 21 jahre alt und komme aus kröv (rlp).


    Zu meinem Krieger: ich spiele meinem kreiger seid Bc davor habe ich recht erfolgreich einen hunter gespielt also bin schon seid es den server gibt drauf am spieln.


    Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Summer


    Skillung: 33/28/0


    Spielzeit: Im mom hab eich leider nur 2 tage in der woche zeit aber ab august wird sich das ändern da bin ich in der woch felxibel und sonntags auch


    Erfahrung: also wie schon gesagt ich spiele meinen krieger seid bc raus is
    habe mit im ssc clear fds 3/4 mh 2/5 bt war ich leidder noch nicht


    Warum zu euch? ich suche eine gilde die aktiv raiden tut und auch wo die stimmung unter den leuten stimmt und ihr auch wie ich an eurer raidfortschritt sehe schon sehr weit seid dafür das ihr noch recht neu seid
    und damit skill beweisen tut


    So zu meiner person wie schon gesagt bin 21 jahre jung und komme aus dem schönen ort kröv liegt an der mosel in rlp in meiner zeit mach ich ausser wow noch treffen mit freunden auf partys gehen und was man so halt mit 21 jahren alles mach.Zu dem tehma das ich ab august flexiebler bin mit den raidzeiten liegt daran das ich wieder schule mach und nach kaiserslautern ziehe und ich net meine freundin an der backe hängen habe ;)



    Re: [Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger

    laudatus - 25.06.2008, 21:46


    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Wir besprechen dies und melden uns so bald als möglich bei dir.

    MfG,
    Die Gildenleitung



    Re: [Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger

    Feminapugnae - 26.06.2008, 18:25


    Hi Summer

    Wir würden gern ein TS-Gespräch mit dir machen.
    Hast du vllt am Wochenende mal Zeit?
    Oder sonst nächste Woche mal um 18:00?

    MfG Femi



    Re: [Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger

    Anonymous - 26.06.2008, 18:34


    ja klar sagen wir einfach sonntag 15 uhr falls das bei dir nicht geht meld dich einfach



    Re: [Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger

    Shawty - 26.06.2008, 23:21


    Als Probant aufgenommen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    [Hunter Aufgenommen!] Gruppenbewerbung Hunter / Warlock - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Aufgenommen!] Bewerbung von einem lvl 70 Krieger"

    Kontinent 36 - soafi (Donnerstag 17.03.2005)
    Off Aktion - 56 Kontinent Grenze - Anonymous (Montag 04.07.2005)
    Artikel> Der verborgene Kontinent - FlorianSchröder (Donnerstag 20.05.2004)
    schwach wie flache leer - Gocab (Freitag 19.05.2006)
    Bisschen Schwach..... - Crusader (Mittwoch 15.11.2006)
    Ein verrückter tag ^^ - hanna1504 (Sonntag 05.10.2008)
    kontinent 48 LEX - LEX (Sonntag 25.06.2006)
    Auf welchem Kontinent bist du geboren worden? - misterkaykay (Freitag 14.10.2005)
    Kontinent Platz 1 - ^_g0tt_^ (Dienstag 09.05.2006)
    schwach - _coder_ (Donnerstag 10.11.2005)