Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?

MisterKaykay.Oyla9.de
Verfügbare Informationen zu "Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hans Maulwurf - misterkaykay - MissMaroc - Moeliban
  • Forum: MisterKaykay.Oyla9.de
  • Forenbeschreibung: Das Multikulti - Forum
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich???
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?"

    Re: Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?

    Hans Maulwurf - 14.10.2005, 11:20

    Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?
    Europa, Afrika, Asien, Australien, Nord-Amerika oder Süd-Amerika?
    Auf welchem Kontinent seid Ihr geboren?
    Wenn Ihr schon mit abstimmt, könnt Ihr gleich dazu posten, in welchem land ;)



    Re: Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?

    misterkaykay - 16.10.2005, 12:30


    Misterkaykay hat viele Heimatsländer doch nur eisn wo er geboren ist.

    In Germany im Johannes Hospital, wenn ich mal genau bin.

    Aber mein Herz schlägt in Afrika und deswegen fühle ich mich mehr als jemand der dort Gebohren ist. Ein Kind der Sahara, des Mittelsmeers und der Oasen im Tiefen Magrehb.

    Haha das ist alles was ich zu sagen habe. :roll:



    Re: Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?

    Hans Maulwurf - 16.10.2005, 20:05


    hey, wir beide sind im selben krankenhaus geboren worden! :D



    Re: Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?

    MissMaroc - 21.10.2005, 11:50


    Iufffff ich komme aus Timbuktu und lievbe Eiscrem

    Städtische Kliniken in station 5 bei schwester Maraine.


    Hahaha

    :wink:



    Re: Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?

    Moeliban - 24.10.2005, 21:28

    geburtsort
    ich wurde in den hohen bergen von afghanistan geboren.nachts , also ich geboren wurde, scheinte ein heller stern! mein geburtsort war eine kleine scheune , die nur platz für meinen armen vater , meine erschöpfte mutter und für einen esel gab , der mir das stroh wegfrass auf dem ich lag. als ich nun keine 5 minuten auf der welt war kamen drei männer, alle drei waren beritten auf kamelen...... sie reichten mir geschenke , drei waren es. der erste reichte mir einen trainingsanzug der alkaida, der 2te eine waffe mit kugeln und der letzte schenkte mir eine ausbildungsplatz bei der CIA

    ich danke diesen drei männern für alles was sie mir ermöglicht haben!



    Re: Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?

    Hans Maulwurf - 24.10.2005, 21:44


    Sie hätten Dir ein Deutsch- Grammatikbuch kaufen sollen! Ein heller Stern scheinte ganz bestimmt nicht ;)

    Ich weiß, du wolltest jetzt ne andere Antwort, aber ich mach mich halt lieber über Andere lustig, als mit ihnen zu lachen :P



    Re: Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?

    Moeliban - 24.10.2005, 21:48

    maulwurf
    mein heller stern scheint! besser gesagt er strahlt... danke das du mich darauf hingwiesen hast. hast was gut bei mir!!!! * küsst maulwurfs füße*



    Re: Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?

    Hans Maulwurf - 28.10.2005, 22:33


    wenn du dich jetzt auch noch für eine zeit entscheiden könntest, wäre es grammatikalisch schon akzeptabel ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MisterKaykay.Oyla9.de

    Trendy Maulwurfstyle - gepostet von misterkaykay am Sonntag 09.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Auf welchem Kontinent bist du geboren worden?"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Krissy... wo bist du??? - jennyfer (Donnerstag 27.05.2004)
    OH CAT'O WO BIST DU? - yuichan (Donnerstag 23.11.2006)