Ein verrückter tag ^^

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "Ein verrückter tag ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanna1504 - Sabrina
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hannas Pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein verrückter tag ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein verrückter tag ^^"

    Re: Ein verrückter tag ^^

    hanna1504 - 05.10.2008, 00:10

    Ein verrückter tag ^^
    Heute Habe ich mich mit miener freudnin im park verabredet zusammen wollen wir mit unseren hund egehn ( ich mit bonita und sie mit jester ) . Als wir dann im park waren ließen wir die Hunde ersteinmal laufen . sie tobten miteinander .Doch als wir die Hunde dann wider zu uns holen wollten standen plötzlich ca. 17 Hunde auf der wiese ! Meine freudnin und ich haben uns ersteinmal mächtig erschrocken :shock: ! Dann riefen wir bonita und jester doch es nützte nichts denn als wir riefen kamen uns alle hunde entgegen . Wir fanden die hudne total niedlich udn guschelten ersteinmal mit ihnen ^^ . Aber wir beschloßen uns das es ja nicht so weiter gehen können , so riefen wir das tierheim an und erzählten ihnne die geschichte . Die sagten uns es sien so um die 9 hunde abgehauen und sie sagten sie kommen sofort vorbei . Als sie dann endlcih da waren ,geschich ihnne ein großer fehler den wir erst ein wenig später bemerkten :? Sie ahben Meine bonita mitgenommen und haben einen anderen golden retriver dagelassen . Aber die sah genau so aus wie bonita ! Wir fuhren sofort ins tierheim ertzählöten wider alles und tauschten bonita gegen den golden retriver. Bonirta und Tessa ( So hieß der golden retriver) vertsanden sich prima! Die pfleger sahend ie ähnlichkeit zwischen den beuiden . Ich fargte ob ich mir einmal die papiere von tessa angucken dürfe und sie sgaten ja .Ich war total verwundert :shock: ! Die eltern von teswsa sind auch bonitas ! Sie sind geschwister :D . So beschloß ich öfter mnal mit Bonita vorbei zus chaune ^^ . Als wir wider zuhause waren legten wir uns beid er überraschung ersteinmal schlafen .



    Re: Ein verrückter tag ^^

    hanna1504 - 09.10.2008, 15:00

    Re: Ein verrückter tag ^^ (bonita)
    hanna1504 hat folgendes geschrieben: Heute Habe ich mich mit miener freudnin im park verabredet zusammen wollen wir mit unseren hund egehn ( ich mit bonita und sie mit jester ) . Als wir dann im park waren ließen wir die Hunde ersteinmal laufen . sie tobten miteinander .Doch als wir die Hunde dann wider zu uns holen wollten standen plötzlich ca. 17 Hunde auf der wiese ! Meine freudnin und ich haben uns ersteinmal mächtig erschrocken :shock: ! Dann riefen wir bonita und jester doch es nützte nichts denn als wir riefen kamen uns alle hunde entgegen . Wir fanden die hudne total niedlich udn guschelten ersteinmal mit ihnen ^^ . Aber wir beschloßen uns das es ja nicht so weiter gehen können , so riefen wir das tierheim an und erzählten ihnne die geschichte . Die sagten uns es sien so um die 9 hunde abgehauen und sie sagten sie kommen sofort vorbei . Als sie dann endlcih da waren ,geschich ihnne ein großer fehler den wir erst ein wenig später bemerkten :? Sie ahben Meine bonita mitgenommen und haben einen anderen golden retriver dagelassen . Aber die sah genau so aus wie bonita ! Wir fuhren sofort ins tierheim ertzählöten wider alles und tauschten bonita gegen den golden retriver. Bonirta und Tessa ( So hieß der golden retriver) vertsanden sich prima! Die pfleger sahend ie ähnlichkeit zwischen den beuiden . Ich fargte ob ich mir einmal die papiere von tessa angucken dürfe und sie sgaten ja .Ich war total verwundert :shock: ! Die eltern von teswsa sind auch bonitas ! Sie sind geschwister :D . So beschloß ich öfter mnal mit Bonita vorbei zus chaune ^^ . Als wir wider zuhause waren legten wir uns beid er überraschung ersteinmal schlafen .



    Re: Ein verrückter tag ^^

    Sabrina - 10.10.2008, 20:20


    schöm der bericht nur zu viele schreibfehler sind drinene!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch



    Ähnliche Beiträge wie "Ein verrückter tag ^^"

    Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
    Kontinent 36 - soafi (Donnerstag 17.03.2005)
    Sektor 32 - [HC]Tortososs (Mittwoch 27.07.2005)
    Sektor - Nerazzurri (Freitag 25.02.2005)
    Age of Conan (in ermangelung eines passenden Forums!) - QuiGon (Sonntag 06.04.2008)
    Off Aktion - 56 Kontinent Grenze - Anonymous (Montag 04.07.2005)
    C.I.A. wird in meinem Sektor aktiv !!! - Anonymous (Samstag 30.07.2005)
    Artikel> Der verborgene Kontinent - FlorianSchröder (Donnerstag 20.05.2004)
    kontinent 48 LEX - LEX (Sonntag 25.06.2006)
    Auf welchem Kontinent bist du geboren worden? - misterkaykay (Freitag 14.10.2005)