Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

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    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Lukas - 01.01.2007, 14:41

    Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)
    ____ - Spielerfigur - Sepiana - Stehend - Aimiert - 49x85 Pixel - Frameverzögerung 0,2 Sekunden



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Lukas - 01.01.2007, 15:12


    ________ - Spielerfigur - Sepiana - Stehend - Gross - Animiert - 57x99 Pixel - Frameverzögerung 0,2 Sekunden



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Lukas - 01.01.2007, 16:44


    ____________ - Spielerfigur - Sepiana - Stehend - Gross mit Feuerblumen Powerup - Animiert - 57x99 Pixel - Frameverzögerung 0,2 Sekunden



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Lukas - 01.01.2007, 20:06


    ____ - Spielerfigur - Sepiana - Gehend- Aimiert - 49x85 Pixel - Frameverzögerung 0,2 Sekunden



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Lukas - 01.01.2007, 20:56


    ________ - Spielerfigur - Sepiana - Gross - Gehend - Aimiert - 57x99 Pixel - Frameverzögerung 0,2 Sekunden



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Lukas - 01.01.2007, 21:38


    ____________ - Spielerfigur - Sepiana - Gehend - Gross mit Feuerblumen Powerup - Aimiert - 57x99 Pixel - Frameverzögerung 0,2 Sekunden



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Lukas - 04.01.2007, 18:15


    Es fehlt folgendes:

    4tes Grundmodell | Sepiana mit Panzer PowerUp | Stehend |
    4tes Grundmodell | Sepiana mit Panzer PowerUp | Gehend |
    Alle Grundmodelle | Füpfanimation |
    Alle Grundmodelle | Laufanimation |
    Alle betroffenen Grundmodelle | Upgradeaniation |
    Alle betroffenen Grundmodelle | Downgradeanimation |
    Erstes Grundmodell | Sterbeanimation |
    Alle 2 betroffenen Grundmodelle | Angriffsanimation |



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Harun - 04.01.2007, 22:24


    4tes Grundmodell | Sepiana mit Panzer PowerUp | Stehend | Rechts & Links

    _______



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Harun - 04.01.2007, 23:06


    4tes Grundmodell | Sepiana mit Panzer PowerUp | Gehend | Rechts & Links
    _____



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Harun - 06.01.2007, 18:15


    Alle Grundmodelle | Hüpfanimation |
    ___
    ___

    Unter der Faust ist immer so ein Dreieck das hab ich jetzt korrigiert, hab aber kein bok jetzt alles nochmal hier hochzuladen aufm SVN sind die vernünftig...



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Harun - 06.01.2007, 18:17


    Alle Grundmodelle | Laufanimation |

    Es werden keine extra Bilder für die Laufanimation geben. Die Figur wird nur schneller bewegt oder die geh animation wird schneller durcgeführt...



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Lukas - 06.01.2007, 18:50


    Sieht meiner meinung nach dann total scheisse aus, aber nun gut.

    Bei den Hpffanimationen bitte die Hände korrigieren. Sehen extrem verwaschen aus an den Rändern. Ist die Animation ein Frame??



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Harun - 06.01.2007, 20:33


    Alle betroffenen Grundmodelle | Upgradeanimation |
    Alle betroffenen Grundmodelle | Downgradeanimation |
    Da wir im Spiel .png Dateien benutzen müssen Verzögerungen manuell im Animationscode eingestellt werden. Es ist eine Mustelösung die wir sowohl für Upgrade als auch für Downgrades benutzen können. Alle Animationen laufen auf 4 Grundbildern. Somit können alle Up/Downgrades erzeugt werden. Ich stelle das mal an einem Beispiel vor damit es leichter zu implementieren ist.

    Grundbilder:
    1.Normal
    2.Gross(PowerUp Pilz)
    3.Gross(PowerUp Feuerblume)
    4.Gross(PowerUp Panzer)

    Upgrade: Normal -> Gross(PowerUp Pilz)

    Um diese Animation die hier als .gif Datei vorliegt im Spiel zu erzeugen sind folgende verzögerungen einzustellen.

    1.BildVerzögerung: 0,2 sek
    2.Bild)Verzögerung: 0,2 sek
    3.BildVerzögerung: 0,2 sek
    4.BildVerzögerung: 0,2 sek
    5.BildVerzögerung: 0,2 sek
    6.BildVerzögerung: 0,2 sek
    7.Bild_Verzögerung: 0 sek
    8.BildVerzögerung: 0,2 sek
    9.BildVerzögerung: 0 sek
    10.BildVerzögerung: 0,2 sek

    Die Bilder werden also abwechselnd erzeugt und es wird mit dem "von" Bild angefangen somit endet man mit dem "zu" Bild.
    Also "von Normal"-> "zu Gross(PowerUp Pilz)".
    Ich habe mal ein paar Beispiele gemacht, diese müssten glaube ich ausreichen wenn wir mehr brauchen kann man es leicht implementieren.
    Normal zu Gross:
    Normal zu Feuerblume:
    Normal zu Panzer:

    Gross zu Normal:
    Feuerblume zu Normal:
    Panzer zu Normal:



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Harun - 07.01.2007, 00:22


    Erstes Grundmodell | Sterbeanimation |
    Habe alle Sterbeanimationen in das SVN gepackt die Verzögerung der Bilder ist 500 Millisekunden also 0,5 sek.
    Lade hier jetzt nichts hoch....


    Edit: Die anis sind nicht berauschend geworden werde mich morgen noch mal damit beschäftigen, aber die können so eingebaut werden weil sich die dateien dann nicht verändern nur der Inhalt und der ist ja für den Code nicht von relevanz...



    Re: Grafik-Design | Spielfigur | Sepiana (Prototyp)

    Paul - 07.01.2007, 04:09


    Das spätere ändern der Bilder oder der verzögerung ist kein Problem. Ich brauche halt nur was, mit dem ich arbeiten und Testen kann. Ihr braucht die Sachen nicht immer hier hochladen, sagt mir einfach per icq bescheid, wenn was fertig ist, dann tue ich es auf meine TODO Liste.



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