Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

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    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Lukas - 16.12.2006, 22:45

    Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)
    ____

    Als Angriffsmöglichkeit bietet sich Multi-Feuerball an. Endgegner sollten auf jeden Fall über 100 Pixel Höhe haben. Dieser hat hier z.B. 111. Der Austrittspunkt der Feuerbälle sollte aber im ersten Drittel liegen, da sie sonst über die Sepiana fliegen.



    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    timbo - 17.12.2006, 13:48


    der ist wirklich cool! wenn man dann noch ein grunzen im hintergrund hört, perfekt :-)



    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Lukas - 17.12.2006, 21:27


    Ja, dann bitte einmal in der Soundabteilung nebenbei nachfragen ob so ein Effekt auf Lager vorhanden ist :wink:



    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Mehdi - 19.12.2006, 16:50


    die einzelbilder werde ich bei svn hochladen, muss noch den weissen rand wegmachen









    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Paul - 04.01.2007, 05:09


    mit dem letzten frame der sterbeanim stimmt etwas nicht, die wird im spiel nicht angezeigt



    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Lukas - 04.01.2007, 12:01


    Bei der Gehanimation scheint der Stab im Game zu dün zu sein. Bitte genau so dick machen wie im Ausgangsbild. Schwarzkonturierung bitte auch nicht vergessen.



    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Mehdi - 05.01.2007, 09:36


    shit, dass mit dem stock, ich hab damals bei jedem bild die Transparenten pixel weggemacht weil ich dachte die werden wie bei Gifs einfach weiss dargestellt, weiss jemand ne lösung ohne dass ganze neu zu machen? ich wäre dafür den stock aus jedem bild zu entfernen



    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Lukas - 05.01.2007, 09:49


    Du kannst den Stock auf aufrecht hinstellen, wie in der Source-File. Dann haben wir auch nicht eine so große Kollisionsbox. Sprich Sepiana kann nicht mehr 50 Pixel über dem Stock auf dem Teufel rumspringen :shock:

    Wenn du den ganzen Stockarm inkl. dem Stock rausschneidest und in die jeweilige Animationen einfügst, wäre das auch eine Lösung. Bitte vergiss nicht das Farberstezungswerkzeug zu benutzen, da unser Teufel doch etwas andere Farben benutzt.


    ____



    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Mehdi - 05.01.2007, 13:57


    aso ok, aber soviel aufwand nur wegen dem stock, oder meinst du nur die gehen animation



    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Mehdi - 05.01.2007, 22:47


    hab laufen,spucken und sprung mit dem aufrechten stock gemacht, kann ich dir das per mail schicken, ich muss noch eine legale Windows version installieren damit mein SVN programm wieder klappt (wegen service pack)



    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Lukas - 06.01.2007, 11:47


    Mach das. Ich uploade das dann auf SVN.



    Re: Grafik-Design | Teufel | Endgegner (Prototyp)

    Mehdi - 06.01.2007, 12:43


    kool danke, ich spiegel das alles eben wegen links rechts dann schick ichs dir



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