End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville"

    Re: End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville

    Legend-Killer - 19. Dezember 2006, 09:25

    End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville


    End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville



    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Heute wird sehr viel passieren. Für heute wurde eigentlich ein One vs Two Handicap Match angesetzt zwischen dem Undertaker und dem Team aus Kurt Angle und Booker T. Aber Angle verschwand letzte Woche. Ist er diese Woche wieder da?

    J.R: Keine Ahnung. Aber wir fangen jetzt erst einmal mit einem anderen Match an.

    Opener
    Single Match
    Petey Williams vs. Eric Young
    Referee: Nick Patrick

    Die beiden ehemaligen Tag Team Partner nun in einem Match gegeneinander. Young fängt etwas verhalten an und so hat Petey am Anfang leichtes Spiel. Er verpasst ihm mehrere Ohrfeigen und brüllt ihn an. Danach verpasst er ihm einen Jawbreaker und Covert sofort. Young kommt aber schnell raus und ist sauer auf Williams. Er will Williams attackieren aber der kann mit einem Running Enzuigiri kontern und Young danach aus dem Ring schmeisen. Er lässt sich kurz ausbuhen und wartet dann bis Young drausen wieder auf die Beine kommt. Danach springt er raus und will Young mit einer Vaulting Body Press treffen aber der kann ausweichen und Williams knallt voll auf den Boden. Young kann danach etwas dominieren und Williams Kopf gegen das Kommentatorenpult und gegen die Ringtreppe hauen. Danach zerlegt Young die Ringtreppe und will Williams auf die Ringtreppe hauen. Young setzt schon seinen Neckbreaker an aber Williams kann kontern und Young mit dem Rücken vorraus gegen den Ringpfosten schubsen. Danach hohlt er sich einen sich einen teil der Ringtreppe und will damit auf Young losgehen. Der Referee will ihn aufhalten aber da ist es schon zu spät. Williams hämmert die Ringtreppe gegen den Kopf von Young und es öffnet sich an der Stelle eine große Platzwunde. Der Referee bricht das Match zu gunsten von Eric Young ab.

    Winner of this Match via dusqualification: Eric Young

    Petey tritt weiter auf Young ein. Ihm ist egal dass er verloren hat. Er verpasst Young noch einen Running Canadian Destroyer und macht sich danach auf den weg in den Backstagebereich.
    (Dauer 12 Minuten)

    J.R: Williams ist ein zimliches Arsch geworden.

    J.L: Warum? Er macht nur das richtige. Er tritt den Typen in den Arsch durch den er dauernd verloren hat. Ich würde das auch mit dir machen wenn du mein Tag Team Partner währst.

    J.R: Gott beschütze mich davor dein Tag Partner zu sein. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match bevor du es dir anders überlegst.

    Match 2
    Single Match Johnny Nitro (w/Melina, Joey Mercury) vs. Paul London (w/Brian Kendrick)
    Referee: Jim Korderas

    Heute vom Team MNM und den Hooligans nur einer im Ring. Nitro gegen London. Beide fangen mit einem Lock Up an den Nitro für sich entscheiden kann. Nitro setzt sofort mit einem Northern Light Suplex weiter und setzt sofort ein pin an was aber nicht sehr viel bringt. Danach Whipt Nitro London in die Seile und bückt sich zu einem Backbody Drop aber London kann kurz vorher stoppen und Nitro einen harten Kick ins Gesicht verpassen. Nitro torkelt etwas, London rennt auf Nitro zu und verpasst ihm einen Running Neckbreaker. London springt danach aufs Top Rope und fliegt mit einem Moonsault an aber Nitro kann ausweichen und so knallt London auf die Matte. Nitro steigt danach auch aufs Seil aber zeigt einen Diving Leg Drop der auch durchgeht. Nitro setzt danach einen Headlock bei London an. London muss etwas kämpfen aber er schafft es dann trotzdem mit einigen Elbogenschlägen in die Magengegend sich zu befreien. Danach Whipt er Nitro in eine Ringecke und will mit einem Splash weitermachen aber Nitro streckt seine Füße aus und trifft damit das Gesicht von London. Nitro rennt dann auf London zu aber wird sofort mit einem harten DDT zu Boden gestreckt. Melina regt sich auf dem Apron über London auf und kreischt ihn an. In der zwischenzeit krabbelt Mercury unter dem Ring drunter durch und ist auf dem weg zu Kendrick. Als Mercury auf der Seite von Kendrick rauskommt merkt der das nicht. Mercury verpasst Kendrick einen Lowblow und geht danach in den Ring. Melina diskutiert weiterhin mit dem Referee und der merkt nicht dass Mercury London einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst und danach zum Snapshot ansetzt. Nitro zieht ihn durch und pinnt London. Der Referee sieht das und fängt an zu zählen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Johnny Nitro

    Das komplette Team MNM geht nun weiter auf die Hooligans los. Aber auf einmal kommen die Naturals zum Ring und attackieren Nitro und Mercury. Melina wird einfach nach drausen getragen. Stevens und Dougals helfen Kendrick und London hoch und lassen sie kurz feiern. Aber auf einmal setzt es erst für London und dann für Kendrick den Natural Born Thriller. Mit dem Zeichen dass sie bald wieder Champs sein werden gehen sie wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Ich blicke die Naturals langsam nicht mehr. Erst verprügeln sie die Bösen und dann die Guten. Sind sie jetzt gut oder böse?

    J.L: Weder noch schätze ich. Sie sind eben ein zwischending. Aber machen wir uns darüber jetzt keinen Kopf. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match.

    J.R: Aber davor schalten wir einmal in den Backstagebereich.

    Backstage

    Man sieht Candice Michelle wie sie mit einem Bademantel bekleidet etwas sucht. Sie steht auf einmal vor einer Tür. Vor der Tür des Präsidenten der AWO. Sie klopft und geht danach hinein.

    Heiko L.: Ahh, Candice. Was führt dich zu mir?

    Candice: Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich wollte Fragen ob ich eine Gehaltserhöhung haben kann?

    Heiko L.: Jetzt schon? Warum sollte ich dir eine geben?

    Candice Deshalb.

    Candice streift den Bademantel von ihrem Körper und sie ist komplett Nackt. Der Kameramann steht hinter ihr und erkennt den vorderen Teil von ihr nicht. Der Kameramann wird nach drausen gescheucht und die Vorstellung ist für die Fans leider vorbei.

    Ringside

    Match 3
    Single Match
    Rey Mysterio vs. Ken Kennedy
    Referee: Mickie Hansen

    Nach der Attacke von letzter Woche will Rey nun Rache an dem Mann aus Green Bay. Beide fangen mit einem Lock Up an den Kennedy ganz klar gewonnen hat. Kennedy Whipt Rey sofort in die Seile und will gleich mit einem Powerslam weiter machen aber Rey kann Kennedy mit einem Tornado Arm Drag auskontern. Kennedy ist darüber überrascht und ihm gefällt es überhaupt nicht das der kleine Mexikaner etwas gegen ihn ausrichten kann. Kennedy rennt dann auf Rey zu und wird sofort mit einem Beinsteller auf die Matte geknallt. Kennedy ist kurz vorm ausrasten und rennt wie wild auf Rey zu aber er kann ihm mit einigen Kicks in die Kniekehlen davon abbringen. Rey setzt dann mit einem schönen Standing Moonsault nach und setzt sofort ein Cover an. Aber Kennedy schmeist Rey richtig von ihm herunter. Rey setzt mit einem Bulldog weiter und springt danach aufs Seil. Kennedy kommt auf die Beine und Rey kommt mit einem Moonsault heruntergespungen. Kennedy fängt ihn auf und verpasst ihm einen Train Wreck. Kennedy setzt das Cover an kommt aber nur bis zwei. Danach Whipt er ihn in die Seile und verpasst ihm zehn Schläge, wo sogar die Fans mitzählten. Kennedy setzt dann mit einem schönen Back Suplex nach und geht danach aufs Top Rope. Er will mit der Kenton Bomb nach unten kommen aber Rey kommt zu schnell auf die Beine und er verpasst Kennedy einen harten Schlag gegen den Kopf womit Kennedy nicht von oben herunterspringt. Rey stellt sich dann mit dem Rücken zu Kennedy und langt ihm unter die Arme. Danach schmeist er ihn nach vorne und zieht dadurch eine harte Sit-Down Powerbomb durch. Pin vom kleinen Mexikaner. 1....2....Kick Out. Kennedy kommt noch raus. Rey wartet dann bis Kennedy wieder auf die Beine kommt und setzt einen Vertical Suplex an. Es wird aber nicht nur einer sondern drei. Die Threz Amigos. Danach springt er aufs Top Rope und macht das Zeichen nach oben. Er will mit dem Frog Splash nach unten fliegen aber er wartet zu lange. Kennedy kommt wieder auf die Beine und verpasst Rey einen Lowblow. Der Referee sieht ihn und disqualifiziert ihn.

    Winner of this Match via disqualification: Rey Mysterio

    Kennedy Kennedy ist es egal dass er verloren hat und bearbeitet weiter Rey. Es setzt sogar noch einen Green Bay Plunge für Rey Rey. Auf einmal kommt aber John Cena und attackiert Kennedy. Es setzt den F-U für Kennedy und Cena hilft Rey in den Backstagebereich.
    (Dauer 18 Minuten)

    J.R: Sind denn alle heute so scheiße drauf? Mich nervt dass langsam. Aber was soll ich machen? Ach King da fällt mir grad etwas ein. Wie wars bei der EWA?

    J.L: Naja. Das Match war ganz in Ordnung zu leiten aber überall waren sollche Kranken Hardcore Fuzies. Irgendwie mochten die mich nicht.

    J.R: Ich kann mir schon denken warum. Wirst du nächste Woche wieder hingehen?

    J.L: Ja natürlich. Ich freue mich schon wieder auf Christy Hemme.

    J.R: Kann ich mir vorstellen. Aber bitte fange jetzt nicht an zu sabbern. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match bevor ich hier noch unter Wasser steh. Aber vorher schalten wir noch einmal in den Backstagebereich.

    Backstage

    Man sieht Carlito und Lashley zusammen auf der Suche nach etwas. Sie finden es auch nach kurzer Zeit. Eric Bischoff. Er ist zusammen mit einem Leibwächter in Form von Shelton Benjamin vor seinem Locker Room.

    Lashley: Heee, Bischoff. Wir müssen dich was fragen.

    Benjamin: Das heißt Herr Bischoff, Drecksack.

    Bischoff: Passt schon Shelton. Was wollt ihr beiden?

    Carlito: Wir wollen beide einen Title Shot auf den Evolution Title.

    Bischoff: Warum sollte ich den euch geben?

    Lashley: Weil wir dich sonst durch die kompette Halle prügeln. Deal?

    Bischoff: Okay, ich mache euch einen Vorschlag. Jetzt sofort geht ihr raus. Und habt alle drei ein Triple Threat Match um den #1 Contender Spot für den Evolution Title. Okay?

    Carlito: Wir alle drei?

    Bischoff: Ja drei. Ihr zwei und Benjamin. Und jetzt lasst mich in Ruhe.

    Ringside

    Co-Main Event
    #1 Contender for the AWO Evolution Title Triple Threat Match
    Bobby Lashley vs. Carlito vs. Shelton Benjamin
    Referee: Chad Patton

    Jetzt wird entschieden wer Nummer Eins Herausforderer auf CM Punks Evolution Title wird. Lashley und Carlito arbeiten sofort gegen Benjamin zusammen und machen ihm die Hölle heiß. Lashley verpasst ihm einige Punches, Carlito Whipt ihn danach in eine Ringecke und Lashley setzt gleich mit einem Spear in die Ecke nach. Lashley lässt auch noch einen Overhead Belly to Belly folgen. Carlito schmeist Benjamin aus dem Ring und nun geht es nur zwischen Lashley und Carlito. Beide geben sich kurz die Hand und Umkreisen sich dann. Sie gehen in einen Lock Up den Lashley locker mit einer harten Clothesline gewinnen kann. Lashley hebt Carlito danach auf und Whipt ihn in eine Ringecke. Es folgen harte Shoulder Tackles gegen den Mann aus der Karibik. Lashley nimm danach etwas anlauf und will mit einem Spear in Carlito rennen aber der springt drüber und Lashley rennt voll mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Carlito zieht Lashley raus und verpasst ihm den Backcracker. Pin von Carlito. 1....2....Benjamin springt auf Carlito und unterbricht damit das Cover. Benjamin ist wieder voll aktiv und verpasst Carlito einige Punches und Chops. Er lässt sogar die Dragon Whip folgen. Er wartet bis Lashley wieder steht und verpasst ihm einen German Suplex. Pin danach von Benjamin. 1....2....Kick Out. Carlito ist nun wieder da und verpasst Benjamin gleich einen Reverse Falling DDT. Lashley rennt dann auf Carlito zu aber der geht auf die Seite und streckt sein Knie aus. Lashley rennt drauf und ihn haut es auf den Boden. Carlito setzt danach eine Beinschere um Benjamins Kopf an und einen Headlock um den Kopf von Lashley. Lashley und Benjamin kommen dann aber auf die Beine und Carlito hängt in der Luft. Lashley und Benjamin hauen Carlito beide gleichzeitig auf den Boden in einer Art Double Splash. Benjamin versucht danach Lashley mit einem Hohen Kick von den Beinen zu hauen aber der hällt einfach sein Bein fest. Er hebt Benjamin mit einer Hand am Bein und der anderen Hand am Arm hoch und haut ihn mit einem Tilt Slam auf die Matte. Carlito kommt dann wieder auf die Beine und rennt auf Lashley zu. Lashley fängt ihn aber mit einem Ansatz zum Running Powerslam ab. Er rennt mit Carlito auf den Schultern auf den am Boden liegenden Benjamin los und will mit einem Running Powerslam auf Benjamin das match beenden. Aber Carlito kontert noch halb im Flug und verpasst Lashley einen DDT auf Benjamin aber Lashley zieht seinen Powerslam auch noch halb durch. Carlito und Lashley liegen beide auf Benjamin und der Referee zählt das Cover. 1....2....3!

    Winner of this Match via double pinfall: Bobby Lashley and Carlito

    Eric Bischoff kommt nach drausen und sieht nicht gerade sehr froh aus.

    Bischoff: Könnt ihr nicht einmal so fähig sein und machen dass nur einer gewinnt? Anscheinend nicht. Okay dann machen wir es eben so. Ihr alle drei werdet ein Title Shot bei New Years Evolution bekommen. Und wer mich heute noch einmal nervt wird gefeuert, klar?

    Bischoff geht wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 21 Minuten)

    J.R: Warum Benjamin? Er hat als einziges verloren? Er hat nix gebracht.

    J.R: Wenn der GM es sagt muss es einen Grund geben. Aber labern wir nicht weiter davon, sondern sehen uns lieber eine kurze Promo an und gehen dann zum Main Event.

    Man sieht noch einmal die Szenen von letzter Woche mit Angle und dem Undertaker unter dem Ring. Danach sieht man den Taker hinter einem Leichenwagen stehen und wie er etwas über den Tod erzählt. Danach macht er die hintere Tür auf und ein bewusstloser Kurt Angle kommt zum Vorschein. Der Deadman verdeht seine Augen noch einmal und danach ist die Promo vorbei.

    Main Event
    Non-Title One vs. Two Handicap Match
    The Undertaker vs. [Kurt Angle &] King Booker (w/Queen Sharmell)
    Referee: Jack Doan

    Der Undertaker kommt als erstes in den Ring. Danach King Booker mit seiner Queen. Und dann sollte eigentlich Kurt Angle kommen aber der erscheint nicht. Wo zur Hölle ist Angle? Dem Taker ist es egal, er tritt sehr gerne alleine gegen Booker an. Booker gefällt das eher nicht so. Beide fangen wieder mit einem Lock Up an den der Deadman für sich entscheiden kann. Der Undertaker drückt Booker in eine Ringecke und will ihm einen Punch verpasst aber Booker wiecht aus und dreht den Spieß um. Nun ist der Deadman in der Ecke. Booker verpasst ihm einige Chops und Punches. Er wird dann von Referee verwarnt und Booker schnauzt ihn nur an. In der Zeit greift der Deadman Booker unter den Armen und schleudert ihn in die Ringecke zurück. Es folgen harte Punches gegen den King und auch einige Elbogenstöße. Der Deadman setzt dann gleich mit einem Hip Toss nach. Danach setzt er einen Triangle Choke bei dem ehemaligen Five Time WCW Champ an. Der Deadman setzt ihn lange an aber Booker kann sich nach harten Kämpfen in die Seile retten. Der Deadman macht sofort weiter und hebt Booker hoch. Er dreht dessen Arm um und bearbeitet ihn noch kurz. Danach geht der Undertaker aufs Top Rope und will seinen Seiltanz durchführen. Als er auf dem Seil steht kann aber Booker ihn nach unten ziehen und ihm im Flug einen Powerslam verpassen. Booker mit dem Pin. 1....2...Kick Out. Booker bearbeitet danach das rechte Bein vom Deadman das etwas verletzt aussieht. Es folgen Knee Drops und Leg Locks gegen das Bein. Booker steigt dann aufs Top Rope und will mit einem Diving Knee Drop auf das Bein herunter aber als Booker nach unten fliegt kann der Deadman sein anderes Bein nach oben bringen und er trifft Booker genau im Gesicht. Der Deadman kommt dann wieder auf die Beine und macht das Zeichen zum Chokeslam. Er wartet bis Booker wieder auf die Beine kommt und packt ihn an der Gurgel. Booker verpasst ihm aber einen harten Schlag in die Magengegend und zeigt danach sein Book End. Booker und der Deadman liegen danach beide auf dem Boden und regen sich nicht. Der Deadman kommt aber auf einmal in seiner alten Manier hoch und packt sich Booker. Er "steckt" ihn zwischen seine Beine und macht damit den Ansatz zum Last Ride. Der Deadman hieft ihn hoch kann ihn aber nicht oben halten da er extrem rummwackelt. Der Taker lässt Booker nach hinten fallen und der trifft dabei genau den Referee. Den haut es auf den Boden und er ist für die nächsten paar Minuten nicht zählbar. Der Taker wartet dann bis Booker wieder auf die Beine kommt und setzt zum Chokeslam an aber Booker kontert mit einem harten Tritt in die Familienjuwelen des Deadmans. Sharmell geht auf einmal mit dem Zepter aufs Apron und will es Booker geben. Der brauch das aber nicht und diskutiert mit Sharmell. Der Deadman kommt wiedermals auf seine altbekannte Art auf die Beine. Er verpasst Booker einen Schlag auf den Rücken und der fliegt gegen das Zepter das Shamrell in der Hand hat. Booker torkelt etwas und wird danach sofort vom Deadman in den Tombstone Piledriver genommen. Der Deadman kann ihn durchziehen. Er setzt danach das Pin an. Der Referee ist wieder da und zählt langsam das pin. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: The Undertaker

    Der Undertaker fängt an zu feiern und er macht wieder sein altbekannten Posen. Auf einmal kommt aber Kurt Angle in den Ring gerannt und attackiert den Deadman. Beide Brawlen bis in den Backstagebereich. Sharmell will ihrem Mann hochhelfen aber der Schubst sie weg. Er nimmt sich ein Mic und fährt sie an.

    Booker: Was zur Hölle sollte das? Jetzt hast du zwei Wochen hintereinander meine Niederlage besiegelt. Ich habe keine Verwendung für eine Managerin die mir immer wieder nur im weg steht. Und deinene Kronen und Zepter Scheiß kannst du auch mitnehmen. Ich bin auch ohne Krone fünffacher WCW Champion geworden.

    Booker verpasst Sharmell noch den Book End und mit seiner alten Musik macht er sich auf den weg in den Backsategbereich.
    (Dauer 23 Minuten)

    J.R: Booker T ist nun endlich wieder Normal geworden und nicht dieser Lächerliche König Verschnitt.

    J.L: Jap. Es kann eben nur einen König in dieser Liga geben. MICH!

    J.R: Das einzige was an dir Königlich ist, ist deine 50 Jahre alte Krone. Die solltest du auch mal langsam wegschmeisen, die fängt schon lagsam das Rosten an.

    J.L: Lass meine Krone in Ruhe. So ich muss jetzt leider sagen dass unsere heutige Ausgabe von End of the Line sich dem Ende neigt. Schalten sie bitte nächste Woche wieder zu End of the Line ein. Auf Wiedersehen.

    Mit einer vollkommen fertigen und am Boden zerstörten Sharmell geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: Greenville - 50.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 21 €



    Re: End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville

    Bob Holly - 19. Dezember 2006, 09:44


    Zuschauer: 25.000 [von 30.000 möglichen]
    Ticketverkauf: 525.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamt: 540.000€


    Fanaussagen:
    "Oooooooh Candice... wir wollen dich nakisch sehen!"
    "Also die AWO wird bestimmt nicht lange auf eine Antwort warten, Sie ergreifen selber die Initiative gegen die EWA"
    "Also JR und King sind einfach die besten Kommentatoren und habenes einfach drauf, wie keine anderen!"


    Most Pops:
    The Undertaker (einfach der härteste Hund der Liga... nicht unterzukriegen)
    The Naturals (machen den Safe für die Hooligans)
    Heiko Leutbecher (er ist zu beneiden)


    Most Heat:
    Ken Kennedy (verpasst Rey Rey einen Low Blow und wird disqualifiziert)
    MNM (unfaire Attacke im Match, finden die Fans nicht schön)
    Petey Williams (kann es nicht lassen und benützt die Ringtreppe gegen seinen alten Partner)
    Sonderheat: Eric Bischoff (ein Ar*** von einem Offiziellen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Hardcore Hall of Fame - 05.04.06 - gepostet von Brock am Mittwoch 05.04.2006
    *Cornerstone of Destiny* [18.11.07] - gepostet von Germanwing am Sonntag 18.11.2007
    Show- und PPV Kalender - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.06.2006
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    Die ersten Schritte - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    Nonstop Action #5 - 02.09.07 - gepostet von HeadHunter am Sonntag 02.09.2007
    Tippspiel EWA "The Chronicles of Life and Death II" - gepostet von Bob Holly am Freitag 17.08.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    Thunder! am 18.7.07 in Sacramento - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)