End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville"

    Re: End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville

    Legend-Killer - 18. März 2007, 07:34

    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville


    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville

    Man sieht noch einmal in einem Highlight Video die besten Szenen vom AWO PPV God´s Dusk. (2.00 min)

    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer neuen Ausgabe von End of the Line. Die erste nach God´s Dusk und was war das für ein PPV King.

    J.L: Wohl der beste des Jahres JR. Die Zuschauer haben alles gebohten bekommen und waren am Ende nicht enttäuscht.

    J.R: Stimmt King, aber heute wird es auch mit viel Action weiter gehen.

    J.L: Jup. Unter anderem heute mit einem Rematch von God´s Dusk. Joey Mercury wird noch einmal in einem Singles Match auf Johnny Nitro treffen.

    J.R: Nicht nur das King. Heute auch ein Singles Match zwischen Chris Benoit und Kurt Angle.

    J.L: Aber beginnen tuhen wir mit etwas ganz anderem. Nämlich mit unserem Präsidenten Heiko Leutbecher.

    Der erscheint auf dem Titantron auf der Leinwand.

    Heiko Leutbecher: Hallo liebe Fans hier Greenville und alle Fans vor den Fernsehern. Ich habe etwas zu verkünden was mit dem AWO Cruiserweight Title zusammenhängt. Ich habe vier Wrestler aus verschiedenen Ligen für unsere Shows verpflichtet. Jeder wird in einer Show bis zu unserem PPV Burning Springbreak antreten. Jeder gegen einen Cruiserweight aus der AWO. Wer die Matches gewinnt wird bei Burning Springbreak im Fatal Four Way Match um den Cruiserweight Title antreten. Heute beginnt es mit AWOs Chavo Guerrero und THWs Jimmy Yang. Danke fürs zuhören.

    Der Titantron geht kurz aus und wieder mit dem Video von Chavo Guerrero an. Der kommt zum Ring. Danach auch THWs Jimmy Yang. (4.10 min)

    Opener
    #1 Contender Inter-Promotional AWO vs. THW Single Match for a AWO Cruiserweight Title Spot
    Chavo Guerrero vs. Jimmy Yang
    Referee: Nick Patrick

    Die AWO gegen die THW. Chavo gegen Jimmy. Das Match beginnt zwischen beiden Workern mit einem Lockup, den Chavo in einen Headlock wechseln kann aber Yang kann schnell kontern und Chavo in die Seile schicken. Chavo kommt mit einem Shoulder Block zurück und kann Yang auf die Matte hauen. Chavo Whipt sich danach wieder in die Seile und als er zurück kommt empfängt ihn Yang mit einem Hurracanrana die Chavo aus dem Ring haut. Chavo ist drausen immer noch etwas benebelt und Yang kommt mit einem Corscrew Topee nach drausen geflogen. Chavo wird genau getrofen und beide liegen danach auf dem Boden. Der Referee zählt beide an, Yang kommt von beiden als erstes wieder hoch. Er muss zu erst einmal kurz in den Ring um den Count Out des Referee zu stoppen. Danach packt er sich Chavo und hämmert ihn erst einmal gegen die Fanbarrikade. Danach soll Chavos Kopf auch gegen die Ringtreppe aber der Mexikaner kontert und haur Yangs Kopf auf die harte Ringtreppe. Chavo schmeist Yang in den Ring und geht aufs Apron. Er wartet bis Yang wieder auf den Beinen ist und verpasst ihm einen Springboard Crossbody. Chavo versucht mit der selben Aktion ein Pin aber Yang kann sich durchrollen und rollt Chavo ein. Der kommt aber noch knapp bei zwei raus. Beide stehen sich gegenüber und rennen aufeinander zu. Chavo verpasst Yang einen Tritt in den Magen und verpasst ihm einen Vertical Suplex. Es folgt ein zweiter und auch ein dritter was den Move zum Threz Amigos macht. Chavo geht danach aufs Top Rope und schaut noch einmal kurz nach oben und zeigt auch nach oben. Danach springt er mit dem Frogsplash an und der trifft genau ins schwarze. Das Cover vom Mexikaner ist dann nur noch Formsache.

    Winner of this Match via pinfall and the first #1 Contender for the AWO Cruiserweight Title: Chavo Guerrero (10.20 min.)

    Chavo gewinnt und ist somit als erstes im Cruiserweight Title Match. Er feiert noch kurz und hilft am Ende seinem Gegner noch hoch. Yang lässt sich hochhelfen und danach folgt noch eine Handshake der beiden.

    J.R: Yang und Chavo liefern ein gutes Match ab und bleiben bis zum Ende fair. Super.

    J.L: Super? Pfui war das. Beim Wrestling geht es härter zu. Das ist kein Wrestling was die machen. Das ist rumgehampele.

    J.R: Wenn du meinst King.

    Weiter kann JR aber nicht reden den auf einmal kommt der AWO Heavyweight Champ Ken Kennedy zum Ring.

    Ken Kennedy: Hallo liebe Fans hier in Greenwood. Sorry, falsch, ich glaube es heißt Greenschutt. Ach ist ja auch egal. Ich bin hier nur mal rausgekommen um endlich die Matchart von dem kleinen Popel zu wissen.

    Die Musik von Rey setzt ein und der kleine Mexikaner kommt auch zum Ring. Er stellt sich Kennedy gegenüber und grinst ihn an.

    Rey Mysterio: Kleiner Popel? Das soll eine Beleidigung sein? Sehr unterhaltsam. Ach, du wolltest doch wissen in was für ein Match wir Wrestlen bei Burning Springbreak?

    Ken Kennedy: Ja Verdammt.

    Rey Mysterio: Da musst du dich noch leider gedulden. Nur bis nächste Woche. Da werden wir nämlich ein Tag Team Match haben. Du mit jemanden gegen mich und einen Partner meiner Wahl. Und mein Partner wird Chris Benoit sein.

    Rey will wieder gehen aber Kennedy will ihn von hinten attackieren. Rey sieht das aber kommen und verpasst Kennedy einen Drop toe Hold aufs zweite Seil. Rey Whipt sich in die Seile und zeigt den 619. Danach soll noch der West Cost Pop kommen aber Kennedy haut mit seinem Titel schnell ab bevor er noch mehr Prügel abbekommt. Rey lässt sich noch kurz feiern und geht dann auch.

    J.R: Kennedy bekommt endlich mal das ab was ihm verdient.

    J.L: Stimmt garnicht. Er verdient sehr viel.

    J.R: Was hat Kennedy bitte gemacht damit er den AWO Heavyweight Title verdient?

    J.L: Er atmet.

    J.R: Ha bist du lustig King. Lange nicht so gelacht. Machen wir lieber weiter mit unserem zweiten Match des Abends. Trish Stratus gegen, ähhh, keine Ahnung. Schauen wir selbst wer es ist.

    Wie gesagt kommt Trish Stratus als erstes mit ihrem AWO Diva Title zum Ring. Danach kommt Ashley Massaro und Gail Kim zum Ring, bleiben aber ausserhalb des Ringes stehen.

    Ashley Massaro: Na du kleine Schlampe? Wen erwartest du denn bitte jetzt? So eine kleine Diva die nix kann? Sicherlich nicht. Es ist eine der besten Wrestlerinnen die es auf der Welt gibt. JILLIAN HALL!!!

    Wie gesagt kommt Jillian zum Ring und das Match kann starten. (4.00 min.)

    Match 2
    Non-Title Single Match
    Trish Stratus(c) vs. Jillian Hall (w/Ashley Massaro, Gail Kim)
    Referee: Jim Korderas

    Jillian Hall mit ihrem ersten Match in der AWO und gleich gegen die Diva Championette Trish Stratus. Beide beginnen mit einem Mix aus Catfight und Lockup den Trish für sich entscheiden kann in dem sie Jillian einfach von sich wegstöhst. Jillian rennt danach gleich wieder mit einem Clothesline Versuch auf Trish los aber die macht eine Brücke nach hinten und geht so dem Move aus dem weg. Jillian lässt das aber kalt und verpasst Trish, die immer noch in der Brücken-Position ist einen Leg Drop auf den Bauch. Das hat zimlich wehgetan und Jillian versucht es gleich mit einem Cover. Trish kommt noch gerade so raus, ist aber sehr von dem Move mitgenommen. Jillian macht danach schön mit einem Hammerlock weiter. Trish kann sich aber noch befreien und sich in die Seile Whipen. Jillian lässt das aber wieder kalt und verpasst Trish einen Spear. Wieder versucht es Jillian mit einem Pin aber wieder kommt Trish aus dem selbigen raus. Trish kann sich danach wieder ins Match kämpfen in dem sie einen Headlock zu einem Backsuplex kontert. Sie macht danach gleich mit einem Leg Drop auf den Hals von Jillian weiter und will den Kampf mit dem Chick Kick beenden. Aber Ashley Massaro und Gail Kim kommen in den Ring und attackieren Trish bevor sie den Chick Kick zeigen kann. Der Referee disqualifiziert Jillian und Trish hat somit gewonnen.

    Winner of this Match via disqualification: Trish Stratus (9.10 min.)

    Trish gewinnt das Match durch DQ da Ashley und Kim in den Ring kahmen und sie attackierten. Ashley nimmt sich danach ein Mic und kreischt Trish an.

    Ashley Massaro: Du wirst nicht lange mehr Championette sein. Wir alle drei fordern dich zu einem Match bei Burning Springbreak heraus. Entscheide dich.

    Danach gingen die drei Diven wieder in den Backstagebereich.

    J.R: Diese drei sind wohl verrückt geworden. Die können doch nicht einfach so Trish attackieren. Sag doch auch mal was King.

    J.L: ...........

    J.R: King?

    J.L: Ashley, Kim, Jillian, bleibt hier.

    J.R: So was wie Trance. Heh King, deine Mutter ist hier.

    J.L: WAS!?

    J.R: Verarscht. Jemand sollte dir mal einen Maulkorp für die Augen kaufen. Nicht mehr auszuhalten. Schauen wir einmal in den Backstagebereich, da soll irgendetwas los sein.

    Backstage

    Man sieht wie Hardcore Holly verzweifelt durch die Gänge streift. Er ist seinen Titel los und weis nicht was er machen soll. Auf einmal läuft er Joker über den weg und seine Miene wird von Verunsichert in Hass.

    Joker: Warum so böse Alter? Ach, wegen deinem Titel? Du bist einfach zu schlecht für mich Holly.

    Hardcore Holly: Wollen wir es testen?

    Joker: Nein danke, ich weis schon wie es endet. Oder hast du unser Match bei God´s Dusk vergessen?

    Hardcore Holly: Das war betrug und du weißt es.

    Joker: Na und? Bischoff hat kein Problem damit und lässt mich machen was ich will. Hast wohl wegen einem Titleshot gefragt?

    Hardcore Holly: Ja.

    Joker: Ohhhh, und keins bekommen so wie es aussieht. Aber wenn ich wöllte, würdest du eines bekommen. Ich habe eine Idee. In zwei Wochen wirst du gegen mich und einen Partner antreten. In einem Handicap Match. Wenn du gewinnst, bekommt du einen Title Shot bei Burning Springbreak gegen mich. Wenn das passiert, was ich sehr bezweifle, steht deine Karriere bei Burning Springbreak auf dem Spiel. Mein Titel gegen deine Karriere. Deal?

    Hardcore Holly: Deal.

    Holly und Joker geben sich einen Handshake. Holly will loslassen wird von Joker aber festgehalten und bekommt sein Knie in seine Edelsten Teile gerammt. Holly knickt ein und bleibt auf dem Boden liegen.

    Joker: Freu dich drauf.

    Danach geht Joker mit einem Diabolischen Lachen davon.

    Ringside (4.20 min.)

    Match 3
    No DQ Single Match
    Joey Mercury vs. Johnny Nitro (w/Melina)
    Referee: Mickie Hansen

    Das Rematch von God´s Dusk nur dieses mal ohne Regeln. Es geht mit einem Lock Up los den Nitro sehr selbstsicher für sich entscheiden kann. Er verpasst Mercury eine Ohrfeige damit der nach hinten torkelt. Mercury ist darufhin extrem sauer und rennt auf Nitro zu, der kann Mercury aber mit einem Hip Toss auf die Matte schicken. Nitro macht danach mit einem Capoera Leg Drop und einen Half Boston Crap weiter. Mercury kann sich aber in die Seile retten und Nitro muss wiederwillig den Griff lösen. Nitro macht danach mit Tritten gegen seinen alten Tag Team Partner weiter. Danach hebt er ihn hoch und Whipt Mercury in eine Ringecke. Es folgt ein harter Dropkick in die Ecke und danach noch ein Vertical Suplex. Nitro versucht es danach mit dem Cover aber Mercury kommt gerade noch so raus. Nitro legt sich danach mit dem Referee an und macht den zur Schnecke. Danach sagt er zu Melina das er ihm eine Waffe bringen soll und Melina hohlt einen Baseballschläger unter dem Ring hervor. Nitro nimmt sich diesen und geht auf Mercury los. Den ersten Schlag kann er noch ausweichen und dem zweiten auch noch so. Danach verpasst Nitro ihm aber einen Tritt in die Kronjuwelen und danach einen Schlag mit dem Baseballschläger auf den Rücken. Nitro geht danach aufs Top Rope und will einen Move von dort oben machen. Auf einmal geht aber eine unbekannte Musik los und es kommt Christian York zum Ring. Der hohlt Nitro mit einem Running Dropkick von oben herunter und verpasst ihm danach den Rebel Yell. York hilft Mercury hoch und beide verpassen ihm noch Full Effect. Mercury danach mit dem lockeren Pin und den Sieg über Nitro.

    Winner of this Match via pinfall: Joey Mercury (11.20 min.)

    Mercury gewinnt durch die Hilfe von Christian York, seinem ehemaligen Tag Team Partner. Auf der Rampe nimmt sich Mercury ein Mic.

    Joey Mercury: Melina und Nitro, kennt ihr noch meinen alten Kumpel York? Er ist nun auch bei der AWO und wir beide zusammen werden euch die Hölle heiß machen.

    Christian York: Da hätte ich gleich mal eine Frage an euch beide. Wie währe es mit einem Tag Team Match bei Burning Springbreak? Ihr zwei gegen uns zwei?

    Melina: Ich werde sicherlich nicht gegen euch antreten.

    Johhny Nitro: Stimmt. Ich finde schon einen anderen Partner keine Sorge. Aber bis dahin, viel Spaß. Ihr werdet bald keinen mehr haben, York und Mercury.

    Joey Mercury: Kleine Berichtigung. Ich heiße nicht mehr Joey Mercury, sondern Joey Matthews. Verstanden?

    Danach gehen die beiden Tag Team Partner wieder in den Backstagebereich.

    J.R: Also ist Christian York nun bei der AWO. Nicht schlecht. Aber wer ist der Partner von Nitro beim PPV?

    J.L: Keine Ahnung. Als die beiden Pappenheimer, Mercu..Sorry Matthews und York ist jeder hundertmal besser. Aber nun wieder zur Show. Wir sehen noch schnell eine Promo und danach gehts zum Match.

    Man sieht wieder Gregory Helms wie er damals in der WWE den WWE Cruiserweight Title gewann. Danach kommt Helms ins Bild und sagt das, dass auch bald in der AWO passiert. Nächste Woche wird er auf einen jemanden Treffen um ins Title Match zu kommen. Danach is die Promo vorbei.

    Backstage

    Es wird während dem Einzug von Carlito und Lashley noch einmal in den Backstagebereich geschalten. Dort sind CM Punk und Shelton Benjamin auf dem Weg zum Ring. Benjamin pusht sich gerade richtig hoch und brüllt Punk an ob er bereit seie. Der gibt aber nur ein leises Meinetwegen von sich und grübelt weiter. Benjamin fragt was mit ihm sei. Punk erwidert nur dass er eben etwas nachdenken muss. Danach sagt Benjamin noch dass er ihm die Seele aus dem Leib prügelt wenn er ihm heute nicht den Rücken frei hällt. Punk intrisiert das nicht sehr und beide gehen zum Ring.

    Ringside (4.40 min.)

    Co-Main Event
    Tag Team Match
    CM Punk & Shelton Benjamin vs. Carlito & Bobby Lashley
    Referee: Jack Doane

    Das Match beginnen Benjamin und Carlito. Der Evolution Champion kommt besser rein ins Match und kann Benjamin gleich in einen Headlock nehmen. Benjamin kann aber schnell kontern und Carlito in eine Ringecke schmeisen. Benjamin will sofort seinen Stinger Splash zeigen aber Carlito weicht aus und rollt Benjamin gleich danach mit einem Schoolboy ein. Benjamin kommt aber raus und beide stehen nun wieder und starren sich an. Beide machen danach mit einem Lock Up weiter den Benjamin für sich entscheiden kann. Er versucht es danach gleich mit einem Northern Light Suplex der auch gelingt. Danach geht Benjamin aufs Top Rope und wartet bis Carlito wieder auf den Beinen ist. Benjamin kommt angesprungen und verpasst Carlito einen Tope Rope Bulldog. Benjamin mit dem Pin danach aber Carlito kommt raus. Benjamin Whipt Carlito danach in die Ecke wo CM Punk steht und wechselt mit dem selbigen. Punk hebt Carlito aufs Top Rope und geht auch aufs Top Rope. Punk zeigt den Inertia DDT und versucht sich danach gleich mit einem Cover aber Carlito kommt gerade noch so raus. Danach hebt Punk Carlito hoch und zeigt seinen Pepsi Twist. Wieder Punk mit dem Pin aber dieses mal geht Bobby Lashley dazwischen. Punk weis nicht was er machen soll und will seinen Devil Lock DDT zeigen. Carlito kontert aber den Move und zeigt seinen Modified Swinging Neckbreaker. Beide liegen auf dem Boden und versuchen mit ihren Partnern zu wechseln. Cirka gleichzeitig schaffen es beide und Benjamin und Lashley kommen in den Ring gerannt. Lashley hat wenig Probleme mit Benjamin und zeigt ihm einen Powerslam. Punk wird von Lashley hochgehoben und wird nach drausen geworfen. Benjamin verpasst Lashley danach einen Eye Poke und setzt den T-Bone Suplex an. Lashley kontert aber und zeigt den Running Powerslam. Der Pin danach geht bis drei und Lashley und Carlito sind die gewinner.

    Winner of this Match via pinfall: Carlito & Bobby Lashley (14.10 min.)

    Benjamin ist sauer auf Punk und brüllt ihn an warum er verloren hat. Punk lässt das Kalt und geht einfach wieder. Lashley und Carlito sind am feiern bis auf einmal Benjamin aus dem Ring rennt und einen Stuhl sich besorgt. Er geht wieder in den Ring und attackiert Carlito und Lashley damit. Auf einmal kommt aber Punk zurück und Benjamin bekommt einen Dropkick ins Gesicht mit dem Stuhl dazwischen. Benjamin rollt sich aus dem Ring und verzieht sich fluchend. Lashley und Carlito kommen wieder auf die Beine bedanken sich noch bei Punk. Der geht dann aber auch wieder in den Backstagebereich ohne groß zu feiern.

    J.R: Punk wandelt sich langsam zum besseren. Das gefällt mir sehr gut.

    J.L: Der wird zum Weichei, mehr nicht.

    J.R: Einfach nicht hinnhören, einfach nicht hinnhören. Erst schauen wir uns noch schnell eine Promo an und dann folgt der Main Event.

    Man sieht alte Matches von Kenny Dykstra bei der WWE. Auch einige Szenen als er Cheerleader im Spirit Squad war. Danach kommt Dykstra ins Bild und sagt. Dass er nie wieder so dämlich sein wird und so etwas anzuziehen. Weil er der beste Wrestler der Welt ist und sowas nicht brauch. Danach sagt er noch dass er ab der nächsten Woche bei der AWO ist, und sie dann aufmischt. (4.00 min.)

    Es werden noch einmal einige Szenen von dem Fatal Four Way Ironman Match von God´s Dusk in einem Clip gezeigt. (1.40 min.)

    Main Event
    Single Match
    Chris Benoit vs. Kurt Angle
    Referee: Chad Patton

    Benoit ist immer noch sauer auf Angle da er ihn nach ihrem Match bei God´s Dusk attackierte. Das Match beginnt mit einem Lock Up den Benoit gewinnen kann indem er Angle einen Chop verpasst. Angle kontert darauf mit einem European Uppercut. Benoit wieder mit einem Chop und Angle kann das Spielchen der beiden mit einer Clothesline beenden. Angle hebt Benoit danach hoch und will ihm einen Vertical Suplex verpassen. Benoit kontert aber indem er sich nach hinten heruntefallen lässt und verpasst Angle einen German Suplex. Ein zweiter soll folgen aber Angle kontert mit einigen Elbogenschlägen. Angle Whipt sich danach in die Seile und kann Benoit mit einer Clothesline von den Beinen hauen. Angle versucht sich danach gleich am Angle Lock aber Benoit kann genug herumzappeln und kann mit einem beherzten Tritt Angle in der Magengegend treffen und Angle lässt los. Benoit geht danach zu Angle hin und verpasst ihm einen Snap Suplex. Benoit danach mit dem Pin aber Angle kommt bei zwei raus. Danach macht Benoit weiter indem er Angle in eine Ringecke Whipt und mit einigen Chops nachlegt. Dieses mal zeigt Benoit einen Northern Light Suplex mit einer Brücke zu Pin. Angle kommt aber knapp vor drei raus. Beide sind nun wieder auf den Beinen und schauen sich kurz an. Angle kann Benoit danach mit einem Kniestoß in den Magen schwächen und einen Standing Crossface beim Crippler ansetzten. Benoit hat mächtig zu kämpfen aber er kann sich befreien und Angle einen Neckbreaker verpassen. Beide liegen danach kurz auf dem Boden aber cirka gleichzeitig kommen beide wieder auf die Beine. Es folgt danach ein Chop Duell der beiden Kontrahenten das Chris Benoit für sich entscheiden kann. Benoit versucht sich danach wieder an seiner German Suplex Trifecta. Angle kontert aber nach dem zweiten German Suplex und kann Benoit den Angle Slam verpassen. Angle krabbelt danach zu Benoit hin und legt seinen Arm auf Benoits Brust. 1....2...Kick Out. Im allerletzten Moment kommt Benoit noch raus. Angle kommt wieder auf die Beine und setzt den Angle Lock an. Benoit ist aber zu schnell und kann Angle mit einem roller in die Ringecke schleudern. Benoit kommt wieder hoch und versucht sich wieder an seiner German Suplex Trifecta. Der erste Funktionert, genau wie der zweite und der dritte. Benoit macht danach das Zeichen das Schluss ist und geht aufs Top Rope. Dabei lässt er sich zu viel Zeit und Angle ist wieder auf den Beinen und kann Benoit mit einem Top Rope Angle Slam vom Top Rope herunterhohlen. Beide liegen nun am Boden und machen keine anstallten wieder aufzustehen. Der Referee zählt bis zehn und beide Wrestler sind ausgezählt. Somit hat keiner gewonnen.

    No Contest (19.40 min.)

    Beide bleiben bis zehn auf der Matte liegen und werden somit beide ausgezählt. Nach einiger Zeit kommen beide wieder hoch und Benoit reicht Angle die Hand hinn. Der schlägt die aber grimmig weg und spuckt Benoit ins Gesicht. Danach geht Angle wieder und sagt dass es noch nicht vorbei sei.

    J.R: Ein hammer Match der beiden gleichstarken Wrestler. Vielleicht das beste im ganzen Monat.

    J.L: Es war lausig. Nicht einmal einen Sieger gab es.

    J.R: Musst du immer alles schlecht machen King? Es war ein hammer Match und es gab keinen Sieger da beide gleich gut waren. Und bevor du wieder herummnöhlst müssen wir leider unseren Zuschauern sagen dass unsere heutige Show leider schon zu Ende ist. Schalten sie nächste Woche zu einer weiteren Ausgabe von End of the Line. Auf Wiedersehen sagt Good Old Jim Ross...

    J.L: ... and Jerry The King Lawler. (1.50 min.)

    Mit einem fertigen und wütenden Chris Benoit geht End of the Line OFF AIR.

    Halle: Greenville - 50.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 90.00 min.
    Ticketpreis: 22 €



    Re: End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville

    klon - 18. März 2007, 08:11


    Zuschauer: 26.400
    Einnahmen: 580.800 €
    Merchandise: 15.700 €
    Gesamt: 596.300 €

    Fanaussagen:
    "Was für ein Main Event, da hat sich das Ticket gelohnt."
    "War Christian York nicht vor kurzem noch bei USICW?"
    "Ein 3 Way Dance der Weiber, das wird spaßig."

    Most Pops:
    Chris Benoit und Kurt Angle (***** Match!)
    Chavo Guerrero (Sieg und Handshake)
    Bobby Lashley (Kann trotz Betrügerein Erfolg haben)

    Most Heat:
    Joker (Gemeine Bedingungen und harte Angriffe)
    Ashley usw. (Attackieren die Championesse)
    Christian York (Greift unerlaubt ein)

    Backstagestimmung:
    Recht nett!

    Verletzungen:
    Keine vorhanden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007
    Favourite Segements - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.03.2007
    In Motion#5 in Campbelltown 22.04.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 22.04.2006
    Strong Night Saturday am 24.Juni in Atlanta - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.06.2006
    Beschwerden - gepostet von Bob Holly am Dienstag 23.05.2006
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    GCC Tourdaten - gepostet von Carlito am Montag 03.09.2007
    *Ultimate Authority* [16.10.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 16.10.2007
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)