Moral der Mannschaft

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Moral der Mannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Puckjäger
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moral der Mannschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moral der Mannschaft"

    Re: Moral der Mannschaft

    Puckjäger - 18.12.2006, 08:55

    Moral der Mannschaft
    Super traurig war ich nicht über das Ergebnis, denn das geht i. O.

    Enttäuscht war ich über die Einstellung und Moral der Mannschaft. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Mann kann doch mal verlieren, aber es kommt auf das wie an.
    Gestern war zu sehen und zu spüren, dass etwas ganz quer läuft bei uns.

    Auf der Bank wird geschrieen und diskutiert, dass sogar ein Spieler keine Lust mehr hat mitzuspielen und sich lieber umziehen geht.
    Ein anderer Spieler steht während des Spieles neben der Wechselbank und unterhält sich lieber mit seinen Freunden. Wo bitteschön gibt es denn sowas. Seid Ihr eine Mannschaft oder nicht? Ihr feiert zusammen nach einem Sieg und wenn es mal nicht so gut läuft ist nichts mehr von Mannschaftszusammenhalt zu spüren.

    Wir Fans haben Euch doch gezeigt, dass wir hinter Euch stehen und Euch anfeuern.

    Denkt doch bitte mal über Euer verhalten nach. Würde mich freuen wenn ihr auf Eurer Weihnachtsfeier alle ein Bier miteinander trinkt und dann alles wieder i.O. ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Tippspiel Niedersachsenliga 2006/2007 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006
    Spiel am 18-03 gegen Wilhelmshaven - gepostet von Puckjäger am Dienstag 15.03.2005
    Heimspieltag - Schüler vom 11.06.06 - gepostet von Curby am Dienstag 13.06.2006
    Heimspiel gegen Steel Bullets - gepostet von Anonymous am Montag 18.12.2006
    Schiri - gepostet von Drummer76 am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moral der Mannschaft"

    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    Moral oder Ehebruch oder?? - mephista (Samstag 18.11.2006)
    2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!! - Fabi (Montag 20.08.2007)