Eigenes Forum für Dasdingo und mich

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Eigenes Forum für Dasdingo und mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Xycon - Khirsah - Tyndra/Raven - Nellaf - gnark - Iceflame - Varjo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eigenes Forum für Dasdingo und mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eigenes Forum für Dasdingo und mich"

    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    Taifun - 16.12.2006, 12:20

    Eigenes Forum für Dasdingo und mich
    Folgendes: Ich habe Tyndra per PN gefragt, ob sie damit einverstanden ist, wenn Dasdingo und ich unseren eigenen Bereich hier im Forum bekommen, damit wir die anderen mit unserem Power-Posting nicht mehr stören. Tyndra wir den Bereich nächste Woche machen, solange alle einverstanden damit sind.
    Sagt hier bitte eure Meinung.



    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    Xycon - 16.12.2006, 14:50


    Find ich gut. Denn ich finds krank, was ihr hier zusammenschreibt ;) (also von der Menge her, durchlesen schafft man ja nicht)



    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    Khirsah - 16.12.2006, 17:26


    Xycon hat folgendes geschrieben: Find ich gut. Denn ich finds krank, was ihr hier zusammenschreibt ;) (also von der Menge her, durchlesen schafft man ja nicht)

    Zwingt dich niemand, ihre Posts zu lesen :P



    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    Tyndra/Raven - 17.12.2006, 20:36


    Also es wäre wohl nicht schlecht wenn sich noch mehrere dazu äussern würde, den ansonsten bring das ganze hier wohl nicht wirklich was.
    Und ich lass die beiden weiter so Posten wie immer.



    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    Nellaf - 18.12.2006, 16:31


    Kannst den Bereich ja Instant-Geschichten nennen. (Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen den kurzen Post). Also das da Geschichten eröffnet werden in den der Großteil der Post wohl aus wenigen Zeilen bestehn wird.



    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    gnark - 18.12.2006, 17:10


    also mir isses ehrlich gesagt egal ob eure storys dort oder dort stehen, wirklich stören tun sie mich auch nicht.
    d.h. von meiner seite aus steht dem bereich nix im weg^^

    is vll sogar von vorteil, dann könnt ihr die storys trennen wo ihr allein sein wollt und die wo andere auch mitschreiben können. aber ich würde trozallem die andern benutzer nicht von diesen geschichten ausschließen, also sachen wie: "das ist unsere geschichte, du darft du nicht mitmachen!" gescheige denn den bereich "unsichtbar" machen

    der ein oder andere liest ja eure sachen vll aufmerksam mit^^



    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    Iceflame - 18.12.2006, 22:16


    Ich les hier zwar kaum noch MSGs,aber trotzdem find ich das Unsinnig.Warum sollen zwei "normale" *hust*^^ Schreiberlinge ein eigenes unterforum bekommen???



    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    Varjo - 19.12.2006, 15:56


    Um ehrlich zu sein ist es mir vollkommen Egal. Ich glaube nciht, dass sich jemand darüber beklagen wird, dass ihr in einem MSG-Forum "zu viel" schreibt. Ich fühle mich zu mindst nicht durch eure Geschichten hier gestört. Einige finde ich sogar sehr interessant :).



    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    Tyndra/Raven - 21.12.2006, 21:09


    So ich hab mir das jetzt noch mal eine weile überlegt.
    Die Idee ist im Grunde absolut gut, dagegen will ich nichts sagen. Doch offensichtlich stört sich keiner so recht daran, das ihr so viel Postet. Daher denke ich ist es völlig in Ordnung, wenn ich mir mit dem Bereich noch ein wenig Zeit lasse.
    Doch nach Weihnachten oder besser gesagt im nächsten Jahr wird es einige Veränderrungen geben. Was genau mach ich mir noch im einzelnen einen Kopf drüber.

    Unteranderem hat mir das Post von dir sehr gut gefallen Taifun in dem du einen kleinen Wegweiser für MSGs gibst, das würde ich gerne fest einbauen.
    Vermutlich wird das dann über eine Internetseite laufen, auf der ich dann auch noch einen Chatt einbauen möchte. Damit man vielleicht die ganzen OCC weg lassen kann.
    Somit hätten wir dann noch mal die möglichkeit weitere leute zu finden die hier mit machen wollen.
    Wenn jemand Ideen vorschläge zur verbesserung hat, der kann mir gerne eine Mail schicken. Und ich bitte euch ausdrücklich darum eine Mail zu schicken. Den die kann ich besser überblicken und dann mit einbauen.

    Meine genauen vorstellungen, werde ich die Tage aber in jedemfall noch mal Posten, jedoch dann in einem extra Tread. Ich fände es klasse, wenn sich jeder mal so seine Gedanken macht, was er wenn zusätzlich noch gerne hätte oder der meinung ist was auf jedenfall dabei sein muss.
    Ihr werdet also somit im Hintergrund an der Seite mitarbeiten.

    So das wars erst mal wieder von meiner Seite hier, wie gesagt alles weitere kommt dann in den nächsten TAgen.

    Lieben Gruss
    Tyndra



    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    Iceflame - 21.12.2006, 21:13


    Hmm...Chat *sabber*
    äääh...Ja.Wenn du nen Technik Supporter oder so brauchen tust,frag nach Old' Icy :wink: .



    Re: Eigenes Forum für Dasdingo und mich

    gnark - 22.12.2006, 15:16


    und wenn du nen chat mod brauchst... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Im Land Remal - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 30.08.2007
    Ein perfektes Leben? - gepostet von Taifun am Sonntag 24.12.2006
    Die letzte Hoffnung? - gepostet von Taifun am Mittwoch 14.02.2007
    Die Geschichte der Welt Kertos - gepostet von Taifun am Samstag 29.07.2006
    Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen - gepostet von Taifun am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eigenes Forum für Dasdingo und mich"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)