Ein perfektes Leben?

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Ein perfektes Leben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Dasdingo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibgeschichten
  • Antworten: 131
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein perfektes Leben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein perfektes Leben?"

    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 24.12.2006, 23:44

    Ein perfektes Leben?
    Name: Leaniera-Daliana Moonfire
    Alter: ca. 1200 Jahre
    Klasse: Priesterin der Elune
    Aussehen: lange, weiße Haare, silberfarbene Augen, ziemlich helle Haut.
    Charakter: Neugierig, ein wenig Vorlaut, einfallsreich
    Sonstiges: In ihrer Familie sind Doppelnamen tradition. Sie gerät recht leicht in Probleme, da sie vorlaut ist.

    Name: Yalaran Moonfire
    Alter: ca. 1300 Jahre
    Klasse: Druide
    Aussehen: grüne, zu einem Zopf gebundene Haare, recht dunkle Haut, silberne Augen
    Charakter: ruhig, gerne alleine, freundlich
    Sonstiges: Er ist eigentlich lieber alleine, außer es handelt sich um Leaniera, die Frau, die er über alles liebt.


    Leaniera trat aus dem Haus. "Yalaran? Bist du wieder im Wald?", rief sie. Dann lauschte sie. Hören konnte sie nichts. Dann hörte sie, wie etwas näher kam. Die Priesterin drehte sich in die Richtung, aus der die Schritte kamen und sah kurz danach, wie ein Säbler auf sie zugelaufen kam. Sie lächelte. "Da bist du ja. Du sollst nicht immer so lange weg bleiben, sonst mache ich mir Sorgen um dich." Yalaran verwandelte sich in seine normale gestalt und umarmte Leaniera. "Ach Liebste. Du weißt doch, wenn mir etwas geschieht, dann sagen dir die Tiere des Waldes bescheid." Der Druide sah seiner Lebensgefährtin in die Augen. "Ja, doch, ich weiß", entgegnete die hübsche Priesterin. "Aber ich mache mir dennoch Sorgen." Yalaran strich ihr über die Wange. "Na gut, ich werde nicht mehr so lange wegbleiben." Er lächelte, dann trat er ins Haus. Leaniera lächelte ebenfalls, doch als sie hinter dem Druide ins Haus gehen wollte, glaubte sie wieder Schritte zu hören. Sie sah sich um, konnte aber nichts entdecken. Ihr Liebster sah sie fragen an. "Ist da was?" Die priesterin schüttelte den Kopf. "Nein ich glaube nicht." Dann betrat sie das gemeinsame Haus.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:08


    Name: Vakuz Zol'jin
    Alter: 23 Jahre 4 Monate
    Klasse: Schamane
    Aussehen: Kleine Hauer, Glatze, helle Haut (Eistroll)
    Charakter: Neugierig, aufgedreht
    Sonstiges: verschmäht Gewalt, kann spärlich Darnassisch

    Vakuz ging weiter durch die Gebüsche näher an das Haus heran. In seiner Gesiterwolfgestalt fiel er nicht so auf wenn er mal wieder die Nachtelfen beobachtete. Er hatte niemanden gesagt wieso er zu den Erzfeinden der Trolle ging, aber ihn schien etwas anzuziehen.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 26.12.2006, 21:13


    "Sag, Liebster, warum willst du in einer solchen Abgeschiedenheit leben? Warum nicht in Astranaar?" Die Priesterin saß neben ihrem Lebensgefährten auf einer Bank aus Holz. "Weißt du, Ich mag diese Ansammlungen nicht. Du weißt, ich bin lieber alleine oder mit dir zusammen, als in solch einem Rummel." Der Druide legte seinen Arm um Leaniera. Sie kuschelte sich etwas näher an ihn.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:15


    Als er aus dem Gebüsch kam fiel ein Blatt auf seine Schnauze, daraufhin musste er niesen.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 26.12.2006, 21:17


    Der Nachtelf hob den Kopf. "Ich glaube, dort draußen ist jemand. Warte hier, ich sehe eben nach." Er erhob sich und wollte das Haus verlassen, doch die Priesterin hielt ihn fest. "Sei vorsichtig, ja?" Der Druide strich ohr sanft über das Gesicht und lächelte. "Ich werde auf mich aufpassen." Dann verlies er das haus.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:18


    Er begann sofort am Boden zu schnüffeln als er hörte das jemand heraus kam.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 26.12.2006, 21:20


    Yalaran sah sich um. Dann verwandelte er sich in einen Bären und schritt gemächlich auf den Wolf zu, den er entdeckt hatte. In der Sprache der Tiere fragte er: "Grüße, Wolf. Wisst ihr, ob sich hier jemand herum treibt?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:21


    Vakuz drehte sich einfach um.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 26.12.2006, 21:22


    "Ihr habt also nichts mitbekommen?" Der Druide sah den Wolf erwartungsvoll an. Ob er immer so abweisen war?



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:23


    Er schnüffelte weiter am Boden und ging dann weiter.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 26.12.2006, 21:24


    Der Elf verwandelte sich in seine normale Gestalt zurück, zuckte mit den Schultern und ging dann Richtung Haus. Wahrscheinlich hatte er sich getäuscht, was jedoch nicht oft vorkam.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:25


    *Das hat ja noch gerade so geklappt..*



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 26.12.2006, 21:27


    Yalaran betrat das Haus. Die Priesterin sah ihn fragend an. "Da war nichts", antwortete er. "Ich habe mich wohl geirrt. Das passiert den besten."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 26.12.2006, 21:29


    Als der Nachtelf verschwunden war ging er wieder näher an das Haus heran.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 26.12.2006, 21:32


    Die Priesterin umarmte ihren Liebsten und kuschelte sich an ihn. Der Druide strich ihr über das Haar, über den Rücken, dann über das Gesicht. "Ich liebe dich.", flüsterte er ihr ins Ohr.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 26.12.2006, 22:05


    Er stellte sich in die Tür und blickte in das Haus.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 26.12.2006, 22:10


    Leaniera gab Yalaran einen Kuss, welcher diesen sofort erwiederte.Dann setzten sie sich auf die Holzbank. "Ich liebe dich auch", flüsterte die Priesterin zurück.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 26.12.2006, 22:11


    Langsam ging er ein paar Schritte weiter in das Haus.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 26.12.2006, 22:13


    Der Druide bemerkte den Wolf. Sofort verwandelte er sich in einen Bären. "Darf ich fragen, was ihr hier macht, Wolf?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 26.12.2006, 22:16


    Er sah sich das Haus genauer an, ohne zu antworten.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 26.12.2006, 22:32


    Yalaran beobachtete den Wolf und blieb dabei immer zwischen ihm und seiner Liebsten. Auch Leaniera lies den Wolf nicht aus den Augen.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:22


    Er scharrte an einem Schrank.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 30.12.2006, 00:24


    "Was macht ihr in meinem haus, Wolf?", fragte der Druide erneut. Langsam ging er auf den Schamanen zu. Leaniere kam auch näher auf den Wolf zu, blieb aber hinter Yalaran.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:25


    Er öffnete den Schrank und schnüffelte darin.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 30.12.2006, 00:28


    "Entweder antwortet ihr mir, oder ich muss euch aus meinem Heim verjagen." Der Elf trat noch einen Schritt auf den Wolf zu.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:29


    Der Wolf begann zu knurren.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 30.12.2006, 00:31


    Der Druide knurrte zurück. "Verschwindet oder sagt mir den Grund, warum ihr hier seid." Er sah ihn finster an. Leaniere ging icherheitshalber ein paar Schritte zurück.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:32


    Der Wolf wurde wieder zum Troll.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 30.12.2006, 00:36


    Yalaran verwandelte sich erschrocken zurück. "Was sucht ihr hier, Troll?", fragte er in gebrochenem Trollisch. Leaniera wich noch weiter zurück.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:36


    "Eh? Könnenz Trollisch?" Der Troll sah ihn erstaunt an.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 30.12.2006, 00:40


    "Was sucht ihr hier?", fragte er erneut, ohne den Blick von ihm zu wenden. "Sagt oder Verschwindet auf der Stelle."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:42


    "Besuchenz mein Verwandte, de Elfenz."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 30.12.2006, 00:44


    "Ich habe euch nicht erlaubt mein Haus zu betreten, also verlasst es sofort." Der Druide verwandelte sich in eine Katze.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 30.12.2006, 00:45


    "Unfreundlich, eh?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 30.12.2006, 00:49


    "Ihr solltet wissen, das ihr hier nicht gerne gesehen seid, Troll." Katzenaugen funkelten den Troll an.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:19


    "Wollenz jetz rassistisch werde?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 01.01.2007, 20:22


    Die Augen verengten sich zu Schlitzen. "Warum sollte ich rassistisch werden? Ich habe den Streit zwischen euch Trollen und uns Kaldorei nicht begonnen und verteidige nur meine Heimat."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:27


    "Nur weil ich Troll, muss ich nich Feind sein, eh?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 01.01.2007, 20:34


    "Danoch habt ihr nicht die Erlaubnis, einfach anderer Leute Häuser zu betreten. Das gehört sich weder für einen Elfen, noch für einen Troll. Also seht zu, das ihr verschwindet." Er trat einen Schritt auf den Troll zu.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:36


    Der Troll wechselte die Sprache, er sprach fließend Darnassisch. "Bei den Trollen ist das aber normal."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 01.01.2007, 20:42


    "Bei euch Trollen ist mir das egal. Wir wollen hier aber ALLEINE sein. Also verschwindet endlich." Er fauchte den Troll an.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:45


    "Eh? So unhöflich?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 01.01.2007, 20:47


    "Verschwindet!" Er schlug mit seiner Tatze nach ihm. "Verschwindet, wenn euch euer Leben lieb ist!"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:48


    "Eh.. schon klar.." Vakuz ging gemächlich aus dem Haus.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 01.01.2007, 20:57


    Yalaran sah dem Schamanen hinterher. Dann verwandelte er sich zurück und sah zu Leaniera.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 01.01.2007, 20:58


    Vakuz sah sich um.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 01.01.2007, 21:05


    "Komm, Liebste, lass uns spazieren gehen.", sagte der Druide lächelnd zu seiner Lebensgefährtin. Sie nickte. "Ja, das ist eine gute Idee."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 01.01.2007, 21:06


    Er stellte eine Vase auf den Boden, verwandelte sich zum Geisterwolf und rannte in den Wald.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 01.01.2007, 21:10


    Die beiden Nachtelfen verließen das Haus. Dann gingen sie ein Stückchen in den Wald hinein.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 01.01.2007, 21:16


    Aus der Vase begann es zu leuchten und man konnte ein leises Zischen wahrnehmen.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 02.01.2007, 14:31


    "Herrlich ist es hier, Yalaran." Die Priesterin lächelte ihren Liebsten an. Der Druide nickte. "Ja, das finde ich auch, Leaniera.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 13.01.2007, 22:49


    Er kam an einen See. *Astranaar...*



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 13.01.2007, 22:51


    Händchen haltend gingen die beiden Elfen weiter durch den Wald. Sie genossen den Wind, der durch die Baumwipfel blies.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 13.01.2007, 22:52


    Er schnupperte kurz, dann rannte er den See entlang.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 13.01.2007, 22:54


    "Liebster, was ist, wenn der Troll uns gefolgt ist?" Die Priesterin sah ihn etwas sorgenvoll an. "Er ist uns sicher nicht gefolgt, Leaniera. Und wenn, dann haben wir nichts zu bedenken. Er ist neugierig, aber harmlos, das habe ich gespürt."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:17


    *Ich rieche.. Elfen.. is zwar ganz normal.. aber.. kommt mir besonders vor..*



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 20.01.2007, 23:28


    "Wenn du es sagst, dann muss es ja stimmen." Die Elfe lächelte und ihr Gemahl lächelte zurück. Gemeinsam gingen sie in Richtung eines Sees.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:30


    *Sehe keine Elfen.. Hmmm..*



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 20.01.2007, 23:33


    Am See ließen sie sich nieder. "Elune hat es gut gemeint mit unserem Schicksal." Die Priesterin kuschelte sich an den Elfen. Er strich ihr über das Haar und gab ihr dann einen Kuss. "Ja, das hat sie."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:35


    Vakuz blieb stehen als er die Elfen sah. *Deshalb so besonders.. sind die Elfen wieder..*



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 20.01.2007, 23:39


    Die Elfen kuschelten sich aneinander und sahen auf den See. Die Sonne verschwand langsam hinter dem Horizont.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:39


    Plötzlich rannte Vakuz auf die Elfen zu.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 20.01.2007, 23:43


    "Ich mag Sonnenuntergänge." Der Druide strich seiner Geliebten zärtlich über das Gesicht.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:44


    Vakuz rannte noch schneller, er wurde von Eulenbestien verfolgt.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 20.01.2007, 23:49


    Die Priesterin zuckte plötzlich mit den Ohren und drehte sich um. Yalaran tat es ihr gleich und sah, wie der Wolf auf die beiden zugerannt kam. Sofort sprang er auf und lief, in eine Katze verwandelt, auf den Eulkin zu, den er ebenfalls entdeckt hatte.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:51


    *Sie hatten recht.. es ist zu gefährlich..* Er wurde langsamer.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 20.01.2007, 23:54


    Schnell gelang es dem Elfen den aufgebrachten Eulkin zu beruhigen. Leaniera sah abwechselnd ihren liebsten und den Wolf an.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 20.01.2007, 23:55


    Vakuz hielt an und verwandelte sich zurück, er schnappte nach Luft.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:03


    Der Eulkin lief in die Richtung, aus der er gekommen war. Der Druide trottete auf den Wolf zu. Sein Blick schien nicht gerade erfreut zu sein. Seine Liebste war inzwischen aufgestanden und trat nun neben ihren Mann.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:05


    "Nix.. könnenz für.. wenn böse.. zu mir.."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:07


    "Ich habe euch gesagt, das ihr hier nicht gut aufgehoben seit. Und nun solltet ihr euch wirklich in euer eigenes Land begeben, Troll."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:08


    "Mich haben kein eigenes Land."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:20


    "Jedenfalls solltet ihr das Land von uns Elfen verlassen, ich kann euch nicht noch einmal retten." Er legte einen Arm um die Priesterin, welche sich an ihn schmiegte.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:21


    "Wann seiens Heirat?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:25


    Yalaran warf dem Troll einen finsteren Blick zu. "Wir sind seid 800 Jahren verheiratet. Außerdem, was geht euch das an?" Die Elfe sah ihren Liebsten etwas verwundert an, hatte sie ihn noch nie so gereizt gehört.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:27


    "Was so agressiv? Nix mal dürfenz fragen?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:31


    "Ihr habt wohl noch immer nicht verstanden, das ihr und euresgleiches nicht gerne hier gesehen seid." Er verwandelte sich in einen Bären. "Ihr solltet zusehen, das ihr von hier verschwindet."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:33


    Vakuz war plötzlich komplett abgelenkt und blickte ins Gras.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:35


    "He, hört ihr mir überhaupt zu?" Er warf dem Troll einen finsteren Blick zu. Die Priesterin sah ihren Gemahl noch immer verwundert an. Noch nie war er so wütend.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:37


    Er bückte sich und pflückte vorsichtig ein paar Kräuter und roch interessiert daran.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:39


    "HEY!" Yalaran stampfte auf den Boden. "Macht sofort, das ihr hier verwschwindet, bevor ich noch die Beherrschung verliere!" Wütend trat er einen Schritt auf den Troll zu.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:40


    Er nahm eine Pfeife heraus und stopfte die Kräuter herein. Dann zündete er die Pfeife an und zog daran. Seine Pupillen weiteten sich. "Mhh.."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:43


    Der Druide brüllte. "Verschwindet endlich von hier!" Die Priesterin sah ihn etwas erschrocken an. "Liebster, beruhige dich doch!"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:44


    "Brauchst doch nur sagen wennste was vom Trollkraut abhaben willst eeh."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:45


    Wieder brüllte Yalaran und er wollte sich auf den Troll stürzen, doch Leaniera hielt sein Fell fest. "Beruhige dich doch, Geliebter."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:47


    Vakuz fing an zu schwanken und leise vor sich her zu murmeln.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:48


    "Verschwindet, wenn ihr nicht wollt, das ich euch in Stücke reiße!" Er wollte sich von Leaniera losreißen.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:49


    Vakuz starrte den Druiden mit leerem Blick an. "Schau mal Mama, ein Bär!"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:51


    Wieder brüllte der Druide, dann entriss er sich dem Griff seiner Liebsten und stürmte auf den Troll zu.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:52


    Vakuz öffnete ihm die Arme. "Jaa! Komm her zum kuscheln!"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:54


    "Yalaran!" Sichtbar entsetzt sah die Priesterin ihrem Liebsten nach, der nun den Troll zu Boden warf.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:55


    "Wie heißt du denn? Willst du mit mir Ball spielen?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:56


    "Yalaran, hör doch bitte auf!" verzweifelt versuchte Leaniera ihren Liebsten von dem Troll runter zu zerren.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 00:57


    Vakuz kuschelte sich an den Druiden.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 00:59


    Der Druide wollte seine Zähne in den Troll senken, doch der Elfe gelang es ihn von dem Troll runter zu stoßen.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 01:00


    "Wo is mein Kuschelbär hin!?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 10:51


    "Yalaran, lass ihn in Ruhe, bitte", flehte Leaniera. Der Druide warf einen finsteren Blick auf den Troll, dann erhob er sich und trottete Richtung Haus. Die Priesterin folgte ihm.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 21.01.2007, 16:14


    Vakuz blickte ihnen nur kurz hinterher, dann brabbelte er weiter.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 21.01.2007, 19:13


    "Ich finde du hast überreagiert, Liebster." DIe Elfe sah ihren Gemahl leicht strafend an. "Vielleicht hast du recht... aber er hat mich einfach furchtbar genervt."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 22.01.2007, 15:31


    Als die Elfen näher kamen leuchtete es heller aus der Vase und auch das zischen wurde lauter.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 22.01.2007, 15:33


    Die beiden Elfen erreichten das Haus. Yalaran sah sich misstrauisch um und er entdeckte die Vase. "Was ist das?", fragte die Priesterin hinter ihm etwas ängstlich.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 22.01.2007, 15:35


    Aus der Vase erhob sich eine Cobra, die nur aus einer Energie bestand und laut zischte.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 22.01.2007, 15:36


    Der Druide betrachtete die Schlange aus sicherer Entfernung und wartete ab, was sie tun würde.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 22.01.2007, 15:40


    Die Schlange züngelte weiter und beobachtete die Elfen.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 22.01.2007, 15:42


    Leaniera trat an Yalaran vorbei, umgab sich mit einem Schild und hob die Vase hoch. Ihr Gemahl sah sie erst erschrocken an, dann merkte er, was sie vorhatte.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 22.01.2007, 15:47


    Diue Schlange leckte ihr Gesicht ab und schlängelte ishc ihre Schultenr hoch.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 22.01.2007, 15:48


    Völlig ruhig brachte die Elfe das Gefäß weg und stellte es weit vom Haus entfernt ab. Ihr liebster hatte sie dabei beobachtet.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 22.01.2007, 15:51


    Die Vase hörte auf zu leuchten, doch die Schlange blieb.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 22.01.2007, 17:05


    Sanft griff die Priesterin nach dem Tier, wenn man das so nennen kann, und wollte es auf den Boden setzen. Ihr Gemahl war ein wenig überrascht über ihre Gelassenheit.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 15:45


    Die Schlange leuchtete nun nur noch leicht, sodass sie traurig wirkte.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 15:50


    Sanft strich sie der Schlange über den Körper, dann stand die Elfe auf und sah zu ihrem Mann.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 16:45


    Die Schlange leuchtete etwas heller und kroch zu dem Druiden.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 16:47


    Der Druide beobachtete sie erst etwas misstrauisch, bevor er sich in einen Bären verwandelte und vorsichtig auf die Schlange zu kam.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 16:48


    Die Schlange betrachtete ihn interessiert.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 16:49


    Vorsichtig schnupperte Yalaran an der Schlange.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 16:50


    Die Schlange war vollkommen geruchslos und starrte ihn verwundert an.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 16:53


    Der Elf musterte die Schlange genau. "Was willst du hier?", fragte er in der Sprache der Tiere. Ob die Schlange ihn verstehen konnte? Und ob sie ihm antworten konnte?



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 16:54


    Die Schlange blickte ihn irritiert an.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 16:57


    Der Druide verwandelte sich zurück und sah die Schlange scheinbar interessiert an.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 16:57


    Plötzlich kroch die Schlange in die Vase zurück.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 17:02


    Der Elf trat einen Schritt auf die Vase zu um hinein zuspähen. Die Priesterin dagegen ging nun Richtung Haus zurück.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:02


    Vakuz kam durch das Gebüsch und hob die Vase auf. "Was schauste in ne leere Vase?"



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 17:04


    Erschrocken sah der Elf den Troll an. Dann wande er sich ab und ging hinter Leaniera her.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:06


    "Hä? Du hast doch in die leere Vase geschaut." Er drehte die Vase so, dass der Elf hinein sehen konnte - sie war leer.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 17:11


    Der Elf beachtete den Troll nicht weiter, als er in sein Haus trat.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:12


    *Dann halt nicht..* Er stellte die Vase vor die Tür und verschwand im Wald.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 17:16


    "Trolle... ich werde sie nie verstehen..." Er schüttelte verständnislos den Kopf. "Ich hoffe nur, das er uns jetzt endlich in Ruhe lässt."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:17


    Vakuz verwandelte sich in einen Geisterwolf und rannte zu der Höhle, in der er wohnte.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 17:20


    Die beiden Elfen setzten sich auf das Sofa. Die Priesterin umarmte ihren liebsten und flüsterte ihm ins Ohr: "Vergiss den Troll einfach."



    Re: Ein perfektes Leben?

    Dasdingo - 23.01.2007, 17:21


    Er hielt vor einem Weg an und blickte um sich- nichts zu sehen. Er rannte weiter.



    Re: Ein perfektes Leben?

    Taifun - 23.01.2007, 17:24


    Der Druide entspannte sich langsam und bald hatten die beiden Elfen den Troll vergessen.


    ENDE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Forum-Neueröffnung - gepostet von Dasdingo am Montag 24.09.2007
    Das moderne WoW - gepostet von Loaerderonix am Freitag 16.03.2007
    Der Tod Loaerderonix'. - gepostet von Loaerderonix am Donnerstag 03.05.2007
    IN ganz so aktiv - gepostet von tyndra am Donnerstag 14.12.2006
    Harte Schale, weicher Kern - gepostet von Taifun am Samstag 25.11.2006
    1000. Post - gepostet von Dasdingo am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein perfektes Leben?"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Perfektes Darten - herbie-53 (Freitag 04.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)