Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Xycon - Nalim
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen"

    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 01.10.2006, 21:22

    Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen
    /ooc: Die Geschichte soll in unserer Welt in unserer Zeit spielen. Wirklich Fantasy ist das nicht, aber ich hoffe, das sie trotzdem Anklang findet...


    Name: Lucy La Croix
    Alter: 27
    Beruf: Archäologin
    Aussehen: Schwarze Haare, braune Augen
    Nationalität: Französisch
    Besonderheiten: Ist besonders Sprachbegabt
    Muttersprache: Französisch
    Sonstige Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Japanisch

    Die Sonne brannte auf die Ausgrabungsstätte nieder. Die Männer und Frauen, die dort arbeiteten wischten sich den Schweiß von der Stirn. Sie alle hofften, das sie bald abgelöst werden würden, denn überall war es angenehmer, als bei der Ausgrabungsstätte in Ägypten.
    Endlich konnten sie das Knirschen des Sandes unter den Reifen eines Geländewagens hören. In ihm saßen vier Männer und eine Frau.
    Der Geländewagen kam zum stehen und die Insassen stiegen aus. Die junge Frau war eigentlich viel zu hübsch um in der Hitze und dem Sand zu arbeiten. Selbst in der Ausrüstung kamen ihre langen, schwarzen Haare und ihre braunen Augen zur Geltung.
    Einer der Männer, der, der den Wagen gefahren hatte, ging in ein Zelt. Die Frau, eine Französin die Lucy La Croix hieß, sah sich um. Hier würde sie also die nächsten Wochen arbeiten.
    Der Fahrer kam wieder aus dem Zelt. Er sah sich kurz um, ging auf vier Arbeiter zu und kurze Zeit später fuhren sie davon, Richtung Kairo, Richtung Heimat.
    Lucy ging zu ihren Kollegen, von denen die meisten männlich waren. Sie sah sich um, nahm ein paar Werkzeuge und begann zu Arbeiten.



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 01.10.2006, 21:41


    Name: Steve McCoilart
    Alter: 34
    Beruf: Soldat (Im Range eines Captain)
    Aussehen:Grüne Augen, kurzes schwarzes Haar, relativ groß, breit gebaut
    Nationalität: Schottisch (besteht auf das schottisch)
    Besonderheiten: Patriot, hasst Engländer und Iren
    Muttersprache: Englisch
    Sonstige Sprachen: Scots


    Ein Mann in Uniform ging mit festem Schritt und geraden Rücken auf die Frau zu. Vor ihr stellte er sich zwischen die Sonne und ihr Gesicht. "Miss La Croix, nehme ich an? Ich wurde geschickt auf Sie aufzupassen. Wie ich finde, ist es maßlos übertrieben, aber Ihr Arbeitgeber wünscht es so. Ich denke eher, er hat Angst einen der Schätze an Grabräuber zu verlieren."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 01.10.2006, 21:51


    "Nun, ich könnte es ihm nicht übel nehmen. Wenn er es wünscht, dann muss ich es akzeptieren." Sie lächelte den Mann an, dann arbeitete sie weiter. Man hörte ihren Akzent beim Sprechen kaum. Sie sah noch mal zu dem Mann auf. "Wissen sie vielleicht, ob hier schon etwas gefunden wurde? So wie ich das sehe, ist hier nicht viel zu entdecken, aber ich habe mich schon öfters geirrt."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 01.10.2006, 21:56


    "Nur ein paar Tonscherben... Ein Skelett, es schien aber noch nicht so alt zu sein. Dann noch ein paar bearbeitete Steine. Weiter im Süden, ungefähr zwei Meilen von hier wurde etwas im Sand gefunden, was an eine Befestigung erinnert. Ob irgendetwas davon für Sie interessant ist, weiß ich nicht." Der Mann sah ihr die ganze Zeit fest in die Augen, es schien ihm nichts auszumachen, auch wenn er wusste, dass es bedrohlich wirken musste.



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 01.10.2006, 22:06


    "Na, mal sehen, was sich daraus entwickelt.", sagte sie, als sie weiter arbeitete. Plötzlich versetzte ein Ruf das Lager in Aufregung: "Wir haben was gefunden! Kommt alle her, wir müssen das freilegen!" Lucy sah auf und ging zu dem Mann, der das gerufen hatte hin. Vor ihm befand sich etwas, was wie eine Steinplatte aussah. Sofort machte Lucy sich daran, die Platte vom Sand zu brfreien.



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 01.10.2006, 22:12


    Langsam schlenderte der Mann hinterher. Er fragte sich, ob diese Frau nicht ewas vertrauensseelig war. Sie hatte ihn nicht gefragt, wie er hieß, wo er herkam, welche Dienstnummer er hatte...
    Er kam an. Wegen einer Steinplatte machen die so einen Stress? Das Ganze interessierte ihn herzlich wenig. Sein ganzes Interesse bestand darin seinen Auftrag auszuführen. "Was ist das?"



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 01.10.2006, 22:15


    "Ich weiß es nicht genau. Scheint eine Steinplatte zu sein, aber ganau weiß ich es erst, wenn es frei gelegt ist." Nun war das halbe Lager am Stein und säuberte ihn vom Sand.



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 01.10.2006, 22:17


    Zwischen den Menschen sah er etwas. "Ist das da links in der Ecke nicht ein Symbol, Miss La Croix?"



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 01.10.2006, 22:21


    "Mmh? Oh, ja!" Lucy sah sich das Zeichen genau an. Es stellte einen Krummstanb und eine Geißel dar, die sich kreuzten. "Das ist das Zeichen der Pharaonen!" Die Arbeiter hatten die Steinplatte inzwischen Freigelegt und es stellte sich heraus, das es sich um eine steinerne Tür handelte, die wie eine Falltür zu funktionieren schien. "Seltsam..."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 01.10.2006, 22:25


    "Sollte es nicht eigentlich waagerecht in einen Berg oder ein Gebäude führen, anstatt in den Boden? Oder stehen wir hier möglicherweise auf einem Gebäudekomplex. Am besten gehen Sie übrigens von der Platte, vielleicht ist Sie verwittert genug um einzubrechen." Er spinnte sich Sachen zusammen ohne selbst daran zu glauben. "Da ist übrigens ein Käfer. Oder Skorpion, kann ich von hier nicht erkennen."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 01.10.2006, 22:32


    "Mmmh?" Lucy betrachtete das Tier, das über die Steintür huschte. Ein Skarabäus, nichts gefährliches. Nunja, auf jeden Fall solten wir den Audgrabungsleiter informieren." Lucy trat einen Schrit von der Tür weg. Ein Mann ging während dessen in das Zelt des Ausgrabungsleiters.



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 01.10.2006, 22:50


    "Ich frage mich, warum ich hergerufen wurde. Wir sind mitten in der Wüste. Was sollte hier scho...schon... Ich glaub die Platte hat sich bewegt." Seine Hand fuhr instinktiv zu seiner Waffe. "Ist das normal?"



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 01.10.2006, 22:57


    "Nun, es kann durchaus einen natürlich Ursprung haben. Ich glaube eigentlich nicht an übernatürliche Kräfte." Lucy betrachtete die Steintür. Ihr fiel nichts außergewühnliches auf.



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 01.10.2006, 23:03


    "War wohl eine Sinnestäuschung..." Die Sonne macht mich noch fertig. Der Soldat nahm seine Flasche Wasser und trank ein paar Schlücke. "Was sollte das denn für ein natürlicher Urpsrung sein? Seismische Aktivität kann es in diesem Gebiet ja nicht sein."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 01.10.2006, 23:20


    "Nun, seismische Aktivität kann es überall geben. Aber es gibt noch einige andere Möglichkeiten." Der Mann, der in das Zelt des Ausgrabungsleiter gegangen war kam wieder heraus. Er ging zu den anderen. "Der Chef meint, das wir rein gehen sollen. Er sagte, das die vier neuen und einige Soldaten das übernehmen sollen."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 01.10.2006, 23:36


    Der Uniformierte baute sich zu seiner vollen Größe auf. "Wir sind hier um das Camp zu schützen, die Ausgrabungstätte und die Arbeiter sowie Arbeiten zu schützen, aber nicht um unterirdische Gewölbe zu erforschen. Wir sind Soldaten, keine Archäologen. Wir haben unsere Befehle."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 02.10.2006, 06:11


    "Gerade weil ihr hier zum beschützen seid, sollt ihr die Archäologen begleiten. Sie sind nun mal nicht sonderlich vorsichtig, wenn es um einsturz gefährdete Gänge geht." Der Mann sah zu den vier neuen. "Ihr sollte euch Fakeln nehmen und da rein gehen. Wenn ihr etwas findet, dann sollt ihr wieder rauskommen."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 02.10.2006, 15:13


    "Vollkommen sinnlos... Ich werde meine Männer nicht in Gefahr bringen. Ich gehe alleine da mit rein." Er griff nach seinem Funkgerät und brüllte hinein. "Sergeant? Sie haben jetzt kurze Zeit das Kommando." Auf scots fügte er einige Worte hinzu. "Diese nervigen Leute meinen Schutz in unterirdischen Gängen zu brauchen. Da lebt nichts mehr. Vollkommener Schwachsinn. Bleiben Sie auf Ihrem Posten."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 02.10.2006, 15:19


    Der Menn verteilte Fackeln, von denen Lucy sich eine nahm. Dann trat sie näher an die Steintür. "Wenn ich mich nicht täusch, dann müsste sie sich wegschieben lassen."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 02.10.2006, 16:25


    Wortlos sprang der Soldat auf die Steinplatte. Glücklicherweise brach sie nicht ein. Er stellte sich neben die Platte und begann dagegen zu drücken. Seltsamerweise gab sie sofort nach und schob sich zur Seite. "Ein Mechanismus. Es ist offen."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 02.10.2006, 17:54


    Lucy sah in die Dunkelheit. Mit ihrer Fackel leuchtete sie in einen staubigen Gang. An den Wänden waren Hyroglyphen zu sehen. Vorsichtig setzte sie einen Schritt hinein. "Scheint sicher zu sein."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 02.10.2006, 18:08


    "Können in solchen Komplexen Fallen sein? Denn vielleicht sollten Sie dann mich voran gehen lassen, Miss La Croix."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 02.10.2006, 18:15


    "In den alten, agyptischen Bauten können immer Fallen sein. Wenn sie darauf bestehen, dann können sie gerne vor gehen. Aber ich denke, das ich mehr Ahnung von den Fallen habe als sie, denn ich beschäftige mich schon seit ich ein Kind war mit den alten Agyptern."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 02.10.2006, 18:20


    "Wenn Sie sicher sind, dass Sie jede Falle erkennen könnte, sollten Sie voran gehen. Wenn aber nicht, werde ich voran gehen und somit wirklich etwas für Ihren Schutz tun." Abschätzend sah er in die Dunkelheit und atmete tief ein.



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 02.10.2006, 18:25


    "Nun, ich denke, das dies der Gang zu einer Grabkammer ist. So wie ich das schätze, wird es hier nicht viele Fallen geben, aber wir sollten dennoch Acht geben." Lucy Basah mit ihrer Fackel die Wände. "Ich hätte doch altagyptisch lernen sollen...", murmelte sie vor sich hin. "So weit ich das hier verstehe, werden wir erstmal auf keine Falle treffen."

    ooc: Von mir aus dürfen noch welche mitschreiben!



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 02.10.2006, 19:46


    "Gut, dann muss ich ja eigentlich üerhaupt nicht mit." Er seufzte. "Nun gut, Miss La Croix. Bitte gehen Sie voran, ich bleibe dicht hinter Ihnen. Und ich werde darauf achten, dass Sie umkehren, sobald Sie etwas gefunden haben."



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 02.10.2006, 19:51


    "Okay. Dann mal los." Sie betrat den scheinbar endlos langen Gang. Vor ihnen lag nur dunkelheit. Die anderen Gruppenmitglieder schienen mehr auf die Wand, als auf alles andere zu achten.



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Nalim - 02.10.2006, 21:24


    Name: Tanja Bäcker
    Alter: 29
    Beruf: Ingenur (Mechanikerin)
    Aussehen: Blondes,glattes haar was bis zum Nacken reicht. Blaue Augen und ein Sehr Feines Gesicht.
    Nationalität: Deutsch
    Muttersprache: Deutsch
    Besonderheiten: Neben ihrer Begabung gut mit Meschanischen Geräten umgehen zu können intersiert sie sich sehr für Altertümliche Sprachen und Symbole.
    Ander Sprachen: Englisch, altgermanisch und seit neuen versucht sie sich mit Ägyptischen Hyroghlipen.



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 07.10.2006, 16:30


    /ooc: Xycon? Nalim? Schreibt einer von euch noch?



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Xycon - 07.10.2006, 20:04


    ooc: Wenn Nalim schreibt, schreib ich auch wieder, nur denke ich, zu zweit macht es wenig Sinn.



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Taifun - 07.10.2006, 20:07


    /ooc: Dann werde ihm/ihr mal auf die Füsse treten!



    Re: Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen

    Nalim - 12.10.2006, 17:40


    Sie stand noch draußen und reparierte grade das Funk gerät das bei der Übermäßigen hitze durchgeschmorgelt war und Gab grummlende geräuche von sich. sie hätte nie gedacht das sie hier nur Funkgeräte und sonstiges reparieren sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Vorerst mal baba - gepostet von Iceflame am Montag 23.10.2006
    Das verlorene Volk - gepostet von Loaerderonix am Mittwoch 29.08.2007
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    Verbotene Liebe - gepostet von Taifun am Freitag 01.09.2006
    Lange Zeit Abwesend - gepostet von Tyndra/Raven am Freitag 26.10.2007
    Revolvermänner - gepostet von Varjo am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Pharaonen Teil I: Das Erwachen"

    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Böses Erwachen - arthurspooner (Mittwoch 07.02.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)
    Fluch der Karibik - Atillah (Freitag 24.08.2007)
    Vegetarier - Fluch oder Segen? - LeDuce (Montag 08.01.2007)