Die letzte Hoffnung?

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Die letzte Hoffnung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Dasdingo
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 559
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die letzte Hoffnung?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die letzte Hoffnung?"

    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.02.2007, 21:14

    Die letzte Hoffnung?
    Name: Unbekannt (Wird nur Taifun genannt)
    Aussehen: Lange, blonde Haare, blaue Augen, ca. 1,74 m groß
    Alter: 19
    Charakter: frech, mutig, vorsichtig
    Besonderheiten: Bandencheffin einer gut organisierten Diebesbande, die sogar im Ausland Schlagzeilen macht. Die Bande besteht aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Außerdem beherrscht sie viele Arten der Magie, da sie sich weiter gebildet hat.


    "Antimagiestahl, ja?" Ich musterte den Vertreter. "Danke, ich brauche keinen. Ich habe mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht." Der Vertreter schien enttäuscht und zog weiter zum nächsten Haus. Ich trat ins Haus und schloss die Tür hinter mir. Eine hübsche Wohnung, die Zwie und ich uns ausgesucht hatten. Ich ging in das Esszimmer, in dem Zwie gerade saß und seine Suppe aß. "Irgendwie müssen wir diesen Verdammten Antimagiestahl wieder loswerden... und die Bloodknifes sitzen uns auch im Nacken... Irgendwie ist das Leben nicht mehr so leicht wie früher..." ich seufzte und setzte mich auf den Stuhl neben Zwie.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 14.02.2007, 21:23


    Spitzname: Zwie
    Alter: 19
    Größe: 2,05m
    Aussehen: Kurze, braune, lockige Haare, braune Augen
    Charakter: nachdenklich, chaotisch, schüchtern
    Besonderheiten: Lernt neben Eismagie und Telekinese auch andere Magien für sich...

    "Wenn die sich verbessern müssen wir es eben auch. Übrigens schmeckt die Suppe gut."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.02.2007, 21:26


    "Verbessern, verbessern... Wir haben uns schon derart verbessert... Gäbe es den Antimagiestahl nicht, dann hätten wir eine Chance gegen die Bloodknifes, aber sie wissen den Stahl auch zu nutzen..." Ich seufzte. Dann lächelte ich. "Danke, ich habe auch lange gebraucht, um sie zuzubereiten." Ich legte einen Arm um Zwie und küsste ihn.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 14.02.2007, 21:30


    "Ich arbeite doch schon daran meine Magie so weit zu verstärken, das ich den Stahl biegen, wenn nicht sogar brechen kann. Eventuell kann ich auch bald ein "Anti-Antimagie"-schild." Den letzten Löffel schlürfte ich genüßlich leer.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.02.2007, 21:31


    "Es ist unmöglich den Antimagiestahl mit Magie zu bearbeiten. Ich war neulich doch in diesem Forschungslabor und da haben die die Testergebnisse ausgehängt..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 14.02.2007, 21:36


    "Natürlich ist es möglich. Man braucht nur einen Magieabsorptionsstahl."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.02.2007, 21:38


    "Nein, es ist nicht möglich. Die haben da Dinge ausprobiert, von denen du nicht mal eine Ahnung hast... ich übrigens auch nicht..." Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und sah zur Esszimmerdecke.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 14.02.2007, 21:40


    "Wir sind zu sehr auf Magie angewiesen.. also müssen wir sie verbessern.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.02.2007, 21:42


    Ich starrte weiter zur Decke ohne auf Zwies Aussage zu antworten. Plötzlich sprang ich auf, wobei ich den Stuhl mit umriss. "Ich habs! Ich habe eine Idee, die uns helfen könnte!"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 14.02.2007, 21:43


    Ich hielt den Stuhl fest. "Welche denn?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.02.2007, 21:46


    "Mmh... andererseits wiederum ist das auch sehr gefährlich..." Ich machte eine kurze Pause. "Mir kam gerade die Idee, das wir uns in das Forschungslabor schleichen und dort ein paar Forschungsberichte mitgehen lassen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 14.02.2007, 21:48


    "Solang du nicht wieder Stühle umwirfst."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.02.2007, 21:50


    "Stühle sind nicht wichtig. Aber am besten sollten wir uns jetzt gleich auf den Weg machen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 14.02.2007, 21:53


    "So schnell ist ein freier Tag weg." Ich stand auf und legte den Teller in die Spüle.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.02.2007, 21:55


    "Wenn unser Vorhaben klappt, dann werden wir bald sicher wieder ein einfachereres Leben führen können."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 14.02.2007, 21:58


    "Und wenn nicht, bringen sie uns dahin, wo die Todesstrafe noch zulässig ist."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.02.2007, 21:59


    Ich nickte. "Bist du dir sicher, das wir es riskieren sollen?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 14.02.2007, 22:00


    "Lieber gemeinsam sterben, als von den Bloodknifes gefoltert zu werden."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.02.2007, 22:09


    "Ja, da hast du wohl recht." Ich lächelte und ging ins Wohnzimmer um meine Jacke z holen, als mein Blick auf den Fernseher fiel. "... wurde vor wenigen Minuten ein weiteres Mitglied der sogenannten 'Magic Knights' Festgenommen werden. Die Frau, die unter dem Namen Tigerlilly bekannt ist, schweigt zu den Vorwürfen. Es wird angenommen..." Ich spürte einen Kloß in meiner Kehle. "Verdammt! Nicht auch noch Tigerlilly! Mäuschen, Fightcat und Feuerlilie waren schon Verlust genug..." Ich lauschte weiter dem Sprecher. "... ist nichts bekannt. Auch gibt es noch keine Hinweise auf die Köpfe dieser kriminellen Bande. Die beiden Verdächtigen, die ein Paar zu sein scheinen, sind wie vom Erdboden verschw-..." Ich schaltete den Fernseher ab. "Wir müssen handeln", sagte ich entschlossen zu Zwie.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 19.02.2007, 21:32


    "Wir holen sie uns zurück.. aber was machen wir zuerst?" Ich schnallte meinen Dolch an meinen Gürtel und zog mir ein Hemd über.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 19.02.2007, 21:33


    "Zuerst sollten wir Forschungsberichte besorgen. Ich weiß, wo das Forschungslabor steht. Fährst du oder soll ich?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 19.02.2007, 21:36


    "Hinweg du, Rückweg ich." Auch wenn mich meine Magie schützte, sog ich mir trotzdem noch eine kugelsichere Weste an.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 19.02.2007, 21:37


    "Ok." Ich lächelte Zwie an, dann schnappte ich mir meine Jeansjacke und warf sie über die Schulter. Dann nahm ich die Autoschlüssel und verließ das Haus.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 19.02.2007, 21:42


    Ich überprüfte kurz nochmal meine Ausrüstung und ging dann auch hinaus.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 19.02.2007, 21:43


    Ich stieg in das Auto und startete den Motor. Dann wartete ich bis Zwie eingestiegen war und fuhr los. "Mit ist etwas mulmig zumute..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 19.02.2007, 21:44


    "Ach.. wir haben schon so viel durchgemacht."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 19.02.2007, 21:46


    "Denoch, nichts war bisher so riskant... nur ein kleiner Fehler und es könnte passieren, das wir uns nie wieder sehen..." Mir schauderte bei dem Gedanken.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 19.02.2007, 21:50


    "Es wird sicher nicht soweit kommen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 19.02.2007, 21:51


    "Man kann nie wissen. Ich hielt an einer Ampel. Als sie wieder auf grün schaltete, fuhr ich weiter.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 19.02.2007, 21:53


    Ich blickte ernst in die Ferne. "Ich bin mir ganz sicher."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.02.2007, 19:43


    Ich schwieg. So vieles, was ich in den Vergangenen Jahren aufgebaut hatte began auseinander zu brechen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 19:51


    "Ob ein Leben mit normaler Arbeit einfacher wäre?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 19:55


    "Ich habe keine Ahnung... Und um es zu probieren ist es einfach zu spät."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 19:57


    "Wir haben uns so entschieden, also müssen wir jetzt auch so leben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 19:58


    Ich nickte. "Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, dass das Leben wieder einfacher wird."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:00


    "Irgendwann können wir uns niederlassen und das Leben genießen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 20:21


    "Ja, irgendwann..." Ich senkte wieder leicht den Blick. "Sofern wir heute nicht scheitern..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:26


    "Wer weiß.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 20:28


    Ich fuhr auf den Hof des Forschungslabores. "Da wären wir." Ich sah mich etwas nervös um.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:31


    Ich stieg aus dem Auto und sah mich um. Niemand hier.. aber es gibt viele Möglichkeiten wo sie sich verstecken könnten..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 20:32


    Ich stieg ebenfalls aus dem Auto und warf Zwie einen Blick zu. "Jetzt wird es ernst..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:33


    "Hoffentlich brauche ich meine Waffen nicht.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 20:36


    "Waffen... ich halte nicht viel von Gewalt, das weißt du. Lieber ist es mir, das sie mich einbunkern, als das ich wen verletzen muss."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:37


    "Mir ist es aber lieber das dir nichts zustößt."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 20:39


    "Glaub mir, ich sterbe lieber tausend Tode, als das ich mit Schuldgefühlen herumlaufe.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:40


    "Hoffen wir das es nicht so weit kommt."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 20:42


    Ich nickte. "Dann lass uns mal." Ich schritt langsam auf den Hintereingang zu.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:45


    Ich schritt ebenfalls auf die Tür zu.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 20:51


    Vorsichtig öffnete ich die Tür. Alles war ruhig.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:52


    "Es ist dunkel.. sie können überall lauern." Ich stellte mich in den Türrahmen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 20:54


    "Ich glabe nicht, das sie hier Wachposten oder ähnliches haben. Wozu auch? Sie glauben, es sei sicher hier."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:56


    "Hast du eine Taschenlampe dabei?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 20:57


    "Ja, habe ich immer." Ich lächelte zu Zwie hinüber und holte die Taschenlampe hervor.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:58


    "Dann wollen mir mal sehen was hier verborgen ist."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 20:59


    Ich schaltete die Lampe an und leuchtete durch den Gang, der vor uns lag. Er war leer.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:01


    "Keine Überwachungskameras, Bewegungssensoren oder sonst etwas." Ich ging ein paar Schritte in den Gang hinein.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:03


    Ich folgte Zwie. "Da vorne ist das Labor. Dort wird auch der Forschungsbericht gelagert." Ich deutete auf eine Tür.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:04


    "Wie viele Kittelträger wohl auf uns warten?" Ich lauschte an der Tür.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:06


    Ich lauschte ebenfalls. "Ich höre nichts. Vielleicht haben sie gerade Pause..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:07


    "Ich höre Maschinen.. zumindest das leise Brummen das von einer Maschine stammen könnte."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:08


    "Das läuft dort rund um die Uhr. Damit kontrollieren sie irgendetwas bei dem Stahl."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:09


    "Wenn wir sie zerstören.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:13


    "Das würde nur die Untersuchung unterbrechen. Die Aufzeichnungen können für uns allerdings auch wichtig sein."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:13


    "Also nehmen wir einfach so viel mit wie wir tragen können."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:16


    "Wir brauchen nur die Forschungsberichte zum Stahl."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:18


    "Am besten noch die Zusammenstellung und Herstellung beschrieben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:20


    "Das wird uns nichts bringen. Was sollte es schon?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:21


    "Somit können wir vielleicht ein Gegenmittel entwickeln."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:25


    "Ein Gegenmittel? Wie denn?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:26


    "Das werden wir erst wissen, wenn wir die Pläne haben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:28


    "Lass uns erst mal den normalen Forschungsbericht mitnehmen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:29


    "Dann mal rein." Ich stellte mich so hin, das ich als erster in der offenen Tür stehen würde.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:31


    Ich spürte, wie die Aufregung in mir aufstieg. Nur ein Fehler und es könnte mein Ende sein...



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:32


    Ich öffnete die Tür langsam und Licht fiel in den Gang.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:35


    Vor uns lag ein Raum, mit vielen Maschienen. Niemand war zu sehen, aber mir war nicht geheru bei der Sache. Ich huschte durch die Tür in den Raum und sah mich um, bevor ich anfing in den Schubladen der Schreibtische zu kramen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:37


    Als ich in den Raum trat öffnete ich die Halterung der Pistole und des Dolches.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:40


    "Bitte, steck die Waffen weg. Ich mag Waffen nicht in deinen Händen sehen." Ich schaute nicht auf, als ich dies sagte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:43


    "Ich habe sie nicht gezogen." Misstrauisch blickte ich durch den Raum.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:45


    "Ich möchte auch nicht, das du es tust. Es muss andere Lösungen als Waffen geben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:47


    "Es könnte sein das ich sie benutzen muss um nicht selbst verletzt zu werden."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:49


    "Zwie, bitte. Ich mag Waffen nicht. Und warum sollte man uns verletzen?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:51


    "Ich weiß, aber du kannst mich nicht davon abhalten sie im Notfall zu benutzen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:52


    Ich seufzte und drehte mich um. "Ich habe bisher auch nie Waffen gebraucht. Auch im Notfall gibt es andere Lösungen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:55


    Ich blickte einfach weiter durch den Raum.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 21:56


    Ich wande mich wieder der Schublade zu und kurz darauf der nächsten.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:57


    "Ich sehe keine Kameras... so leichtsinnig können sie nicht sein.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 06.03.2007, 22:00


    "Wir solten und erst einmal keine gedanken darum machen." Ich holte ein Notizbuch aus einer Schublade. "Ah, da haben wir was!"
    Antimagier-Stahl
    Ergebnisse der Forschng
    stand vorne srauf.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 07.03.2007, 06:08


    "Dann möglichst schnell weg damit."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 07.03.2007, 18:41


    Ich steckte das Notizbuch unter meine Jacke. "Dann mal ab nach Hause." Ich ging Richtung Tür.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 07.03.2007, 19:37


    "Schneller, ich traue dem ganzen nicht."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 10.03.2007, 11:15


    "Ich ja auch nicht, aber Vorsichtig müssen wir trotzdem sein." Ich öffnete die Tür einen Spalt breit und sah hindurch. Ich konnte niemanden erkennen. Schnell schlüpfte ich durch den Spalt in den dunklen Gang.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 10.03.2007, 14:57


    Ich folgte ihr und verschloß die Tür leise.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 01:32


    "He, was macht ihr denn da?", konnte ich eine Stimme hinter uns hören. Aus dem Dunkel trat eine Gestalt auf uns zu.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 11:18


    Meine Hand fuhr zum Dolch, doch ich ließ ihn stecken. "Das kann dir wohl egal sein?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:26


    "Nein, kann es nicht. Ihr habt hier nichts zu suchen." Er musterte uns misstrauisch. "Veihung, aber wir haben uns verfahren. Wir wollten nur nach dem Weg fragen hier. Das wir hier nicht rein durften wussten wir nicht. Wir bitte vielmals um verzeihung." Ich hoffte, er würde uns die Ausrede abnehmen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:27


    Ich starrte den Gang hinunter und versuchte genaueres von der Person zu erkennen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:29


    "Na gut, dieses mal werde ich euch noch gehen lassen. Sollte ich euch noch einmal hier sehen, dann wird es eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs geben." "Das word nicht nötig sein. Entschuldigung noch einmal." "Jaja, haut endlich ab." Ich atmete erleichtert auf.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:32


    Ich versteckte Dolch und Pistole und ging Richtung Ausgang.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:33


    Ich ging hinter Zwie her. Ich zitterte leicht und griff nach seiner Hand.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:35


    Ich warf noch einen Blick zurück bevor ich die Tür nach draußen öffnete und hinaustrat.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:37


    Ich hörte an dem Klang der Schritte, das sich der mann entfernte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:38


    Es war niemand auf dem Parkplatz, doch das Pausensignal ertönte. "Schnell in den Wagen." Ich ging zum Auto, sperrte es auf und siteg ein.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:40


    Ich ging ebenfalls zum Wagen und stieg hinein.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:41


    Ich schnallte mich an und fuhr los zum Versteck.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:42


    "Das war ziemlich knapp... aber wie du gesehen hast geht es auch ohne Waffen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:43


    "Leichtsinnige Wachen haben sie."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:44


    "Ja, das ist wohl wahr..." Ich zitterte noch immer.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:45


    "He, beruhig dich.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:46


    "Das war so verdammt knapp. Wer weiß, was passiert wäre, wenn mir keine Ausrede eingefallen wäre..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:47


    "Wir hätten ihn irgendwie beruhigen müssen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:49


    "Ich weiß nicht... ich werd das Gefühl nicht los, das irgendwas noch passieren wird..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:50


    "Das Nummernschild muss weg.. und der Wagen.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:50


    "Schon wieder ein neues Auto?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:51


    "Das muss aber so sein.. sie könnten Fotos davon haben.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:52


    "Glaube ich eigentlich nicht..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:54


    "Das gibt's doch nicht. So unorganisiert können die doch nicht sein."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:55


    "Naja, ich bezweifle, das die den Parkplatz ihrer Angestellten überwachen." Ich kichert leise.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:55


    "Schon komisch.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:57


    "Findest du?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 16:58


    "So etwas wertvolles muss man doch besser bewachen.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 16:59


    "Wertvoll? Naja... das war ja nur das Forschungslabor und Forschungen kann man nun mal wiederholen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:00


    "Es ist für mich trotzdem komisch."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 17:01


    Ich zuckte mit den Schultern und sah aus dem Fenster.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:03


    Ich hielt vor unserem Haus an.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 17:05


    Ich stieg aus dem Auto und ging zur Haustür. Ich schloss auf und betrat das Haus.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:06


    Ich schloss das Auto ab und folgte ihr.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 17:09


    "Morgen ist wieder eine Versammlung... Ich werde mich aber mit dem Forschungsbericht beschäftigen. Könntest du die Versammlung vorbereiten?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:13


    "Es werden ja nicht viele kommen.. leider..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 17:14


    "Naja, wir werden es sehen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:15


    "Wir werden ja weniger, wenn nich sogar heute noch jemand verschwunden ist.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 17:18


    "Ja, leider... aber wie viele genau wir sind weiß ich nicht mehr... ich habe einfach den Überblick verloren..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:18


    "Wir werden wieder alles hinbiegen.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 17:20


    "Ja, Hoffentlich..." Ich setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa und fing an den Forschungsbericht zu lesen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:22


    Ich holte meinen Laptop und setzte mich zu ihr.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 11.03.2007, 23:19


    Ich legte eine Hand an die Stirn um mich besser konzentrieren zu können.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 12.03.2007, 19:51


    Ich schielt ihn ein und ging die Verhaftungen durch. "Es werden immer mehr..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 12.03.2007, 20:03


    "Ich hoffe, ich finde etwas in diesem Bericht, das uns weiter hilft..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 12.03.2007, 20:05


    "Mindestens drei sind von uns..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 12.03.2007, 20:07


    Ich sah über den Rand des Berichtes hinweg. "Ich denke, es sind einige mehr..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 12.03.2007, 20:09


    "Mal sehen.." Ich gab in ein Programm die Namen ein und es zeigte mir das Ergebnis. "Es sind acht."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 12.03.2007, 20:11


    "Ich hoffe, das wir bald eine Lösung finden..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 12.03.2007, 20:15


    "Dann schicke ich mal Einladungen an die übrigen.. verschlüsselt.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 12.03.2007, 20:19


    "Mach das. Treffpunkt soll die alte Lagerhalle sein."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 12.03.2007, 20:20


    "Mhh.. so.. fertig."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 12.03.2007, 20:37


    "Sehr gut." Ich lächelte zu Zwie hinüber.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.03.2007, 14:37


    "Mal sehen wer so kommt.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.03.2007, 17:42


    Ich las weiter in dem Bericht, als es plötzlich an der Haustür klingelte. Überrascht sah ich auf, dann verstaute ich den Bericht unter meiner Bluse. "Zwie, machst du auf?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.03.2007, 20:00


    Ich schaltete mein Laptop aus und ging zur Tür, bereit mich zu wehren und öffnete sie.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.03.2007, 20:03


    Zwei Polizisten standen vor der Tür. "Guten Tag, dürfen wir eintreten? Wir haben einige Fragen an euch."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.03.2007, 20:05


    Hinter meinem Rücken gab ich Taifun ein Zeichen. "Sicher, wir haben nichts zu verbergen." Ich schritt zur Seite.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.03.2007, 20:10


    Die Polizisten kamen zu mir ins Wohnzimmer, grüßten mich und sahen sich dann um. "Zuerst einmal würden wir gerne eure Personalien haben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.03.2007, 20:17


    "Natürlich." Ich nahm meinen Geldbeutel aus meiner Hosentasche und reichte ihnen meinen Ausweis.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.03.2007, 20:20


    Einer der Polizisten nahm ihn entgegen, betrachtete ihn kurz und reichte ihn zurück. Dann sah er zu mir. "Schatz, kannst du bitte meine Geldbörse aus meiner Jackentasche holen?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.03.2007, 20:22


    "Natürlich." Ich ging zur Garderobe und nahm den Geldbeutel aus ihrer Jacke. Dann warf ich ihn ihr zu.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.03.2007, 20:27


    Geschickt fing ich ihn, holte den Ausweis heraus und gab ihn den Polizisten. Diese betrachteten ihn kurz und gaben ihn mir zurück.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.03.2007, 20:29


    Ich ging in das Wohnzimmer und wartete auf die nächste Aktion der Polizisten.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.03.2007, 20:34


    "Euch ist doch sicher aufgefallen, das es in letzter Zeit viele Verhaftungen gab, oder?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.03.2007, 20:35


    "Natürlich. Man hört ja überall davon."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.03.2007, 20:38


    "Das ist wahr. Sinf euch in eurer Nähe Personen aufgefallen, die zu dieser Diebesorganisation gehören könnten?" Der Sprecher musterte uns scharf.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.03.2007, 20:40


    "Nein, leider können wir da nicht weiterhelfen. Wir haben keine verdächtigen Personen gesehen. Zumindest keine die in diesem Moment nicht verhaftet wurden."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.03.2007, 20:44


    "Hmm... trotzdem danke." Einer der Polizisten sah durch die Gartentür nach draußen. "Schönes Grundstück, das ihr habt. War das nicht sehr teuer?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.03.2007, 20:46


    "Harte Arbeit und gute Anlagen lohnen sich eben. Bis jetzt haben wir alles richtig gemacht und ich hoffe das bleibt so."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.03.2007, 20:49


    "Dann wünsche ich euch weiterhin Glück." Der erste Polizist ging Richtung Haustür.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.03.2007, 20:51


    Ich wartete darauf was der zweite Polizist nun machen würde.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.03.2007, 20:57


    "Ach, ehm, dürfte ich die Dame noch einmal bitten mit zum Auto zu kommen? Man meldete uns, das ihr angeblich betrunken gefahren seid..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.03.2007, 20:59


    "Betrunken gefahren? Das hat sie sicher nicht getan, sie trinkt keinen Alkohol. Ich auch nicht."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.03.2007, 21:00


    "Wir müssen sie nur zu einem kleinen Test mit zum Auto nehmen. Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann hat sie nicht zu befürchten."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:01


    "Dann komme ich aber mit."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.03.2007, 21:54


    "Schatz, das musst du doch nicht. Wir wissen beide, das ich nichts getrunken habe." Ich lächelte Zwie zu.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 16.03.2007, 06:07


    "Wenn du meinst."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 16.03.2007, 14:10


    Ich hauchte Zwie einen Kuss zu, dann ging ich mit den beiden Polizisten zum Streifewagen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 16.03.2007, 14:16


    Misstrauisch blieb ich in der Tür stehen und beobachtete das ganze.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 17.03.2007, 06:43


    Einer der Polizisten kramte im Auto herum. Als er sich zu mir drehte hatte er ein Paar Handschellen in der Hand. "Hiermit seid ihr verhaftet, Taifun!" Entsetzt sah ich ihn an, während er mir die Hände auf den Rücken drehte und die Handschellen befestigte. Wie hatte er bloß wissen können, wer ich bin? Hilfesuchend sah ich zu Zwie.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 17.03.2007, 06:56


    Ich stürmte aus der Tür und versuchte den ersten Polizisten mit meiner Magie wegzustoßen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 17.03.2007, 14:12


    Zu meiner Überraschung sah ich, wie der Polizist ein Magisches Schild um uns zog. Es war selten, das Polizisten Magie beherrschten. Sein Kollege öffnete die Autotür und setzte mich hinten rein. Dann stieg er selber ein. "Ihr solltet froh sein, das wir euch noch nicht verhaften können, Mangels Beweisen, Zwie.", meinte der zweite und setzte sich in das Auto. Dann fuhren sie los.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 17.03.2007, 21:12


    "Verdammte A*piep*!"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 18.03.2007, 06:55


    Ich ballte die Hände zu Fäusten. Wie konnten sie uns nur finden? Unsere Tarnung war so gut wie perfekt... Ich sah aus dem Fenster, zurück zu Zwie. Würde ich ihn jemals wieder sehen können?



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 18.03.2007, 18:58


    Als erstes ging ich in das Haus und wiederraf das Treffen, die Befreiung Taifuns hatte Vorrang. Als nächstes suchte ich mir Ausrüstung und Informationen zusammen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 18.03.2007, 19:40


    Nach einiger Zeit Fahrt kam der Polizeiwagen am Revier an. Die Polizisten ließen mich aussteigen und führeten mich zum Verhör in einen Raum. Sie bekamen kein Wort aus mir raus, ob es nun meine Unschuld beweisen würde oder nicht, ich konnte das Risiko nicht eingehen, Zwie zu verraten. Nach einiger Zeit brachten die Polizisten mich in eine Zelle. Als sie außer Sichtweite waren, holte ich den Forschungsbericht hervor, der noch immer in meiner Bluse versteckt gewesen war.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 18.03.2007, 22:56


    Ich warf mir noch einen Umhang um und verließ das Haus.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 18.03.2007, 23:43


    Ich began den Forschungsbericht weiter zu lesen, immer auf Schritte horchend.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 19.03.2007, 19:32


    Ich ging los, in Richtung Gefängnis.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 19.03.2007, 21:15


    Als Zwie an einem Elektro geschäft vorbeikam, wurde dort gerade das Program abgebrochen.
    "Wir unterbrechen das Aktuelle Programm für eine Sondermeldung: Soeben erreichte uns die Nachricht, das die Führerin der Magicknights, die sogenannte Taifun, von der Polizei verhaftet wurde. Über den Verbleib ihres Freundes Zwie ist nichts bekannt."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 06:15


    Nur, wie lange noch? Entweder befreie ich sie alle oder werde auch gefangen, dieser Tag bestimmt unser Schicksal.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 16:11


    Ich schlug die nächste Seite des Berichtes auf.
    Schwächen
    hieß die Überschrift. Sofort wurde meine Neugierde geweckt.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:13


    Nun stand ich vor dem Gefängnis. Es war fast schon eine Festung mit unüberwindbaren Mauern. Doch ich würde einen Weg finden.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:16


    "He, das ist doch mal interessant!" Ich betrachtete die Textstelle genau, als hätte ich mich verlesen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:19


    Soll ich die Wachen ausschalten oder..?



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:21


    Eine Gestalt erschien hinter Zwie. "Ha, wusste ich doch, das ich dich hier finde."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:23


    Ich drehte mich misstrauisch um. "Hmm?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:25


    Die Gestalt trug eine Kapuze, welche sie nun absetzte. Es war Blutwolf. "Haben sie deine kleine Freundin also doch erwischt." Er grinste.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:26


    "Was willst du? Über mich lachen?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:27


    "Lachen? Iwo. Lieber nur zusehen, wie du verzweifels versuchst sie zu befreien." Sein Grinsen wurde breiter.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:32


    "Bastard.. damals wie heute.. irgendwann.. wirst du tot vor mir liegen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:33


    "Das werden wir noch sehen, kleiner."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:34


    "Mal sehen ob dem "Blutwolf" sein eigenes Blut schmeckt. Doch du kommst erst später auf der Liste."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:35


    "Wie gesagt, wir werden es sehen." Er sah zu dem Gefängnisgebäude. "Ich wette, du weißt nicht mal, in welchem Teil sie ist." Wieder grinste er.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:37


    "Und? Ich werde alle von uns befreien, deine Bloodknifes dürfen dort bleiben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:38


    "Falles es dir noch niemand gesagt hat: Wir Bloodknifes sind vollzählig. Ich habe nun mal besser Führungsqualitäten."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:40


    "Du schmierst."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:42


    "Naja, du solltest dich vielleicht um deine Kleine kümmern, statt um mich." Wieder wurde sein Grinsen breiter.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:43


    "Ja, verzieh dich Blutsau."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:44


    "Wozu sollte ich? Ist viel interessanter dir zu zugucken."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:47


    "Taifun wird sich bestimmt auch freuen dich blutend zu sehen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:49


    "Das glaub ich nicht. Taifun war noch nie für Gewalt."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:52


    "Bei dir- ist das anders."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:54


    "Bezweifle ich. Ich weiß, wie sensibel sie sein kann." Ein hauch von faszination alg in Blutwolfs Stimme.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:55


    "Komm nicht auf falsche Gedanken.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 20:57


    "Iwo, wo werd ich denn. Aber vielleicht solltest du dich mit ihrer Befreiung beeilen, bevor es noch zu Spät ist." Er holte ein kleines Taschenradio hervor und schaltete es an. Noch war Musik zu hören.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 20:59


    "Wenn sie nicht von selbst entkommt.." Nun war auch ein Grinsen auf meinem Gesicht.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:01


    "Ich weiß, das sie nicht schlecht im Umgang mit Magie ist, aber gegen Anti Magiestahl hat sie keine Chance."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:02


    "Wenn du wüsstest."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:06


    Die Musik verstummte, ein Radiosprecher war zu hören.
    "Soeben haben wir erfahren, das die berüchtigte 'Taifun' gestanden hat, Anführerin der Magicknights zu sein und demnach auch für alle Einbrücke verantwortlich zu sein. Die Geschworenen sind zur Zeit damit beshäftig, das Urteil zu fällen. Man entscheidet zwischen einer Lebenslangen Haftstrafe oder der Exportation zur Exekution in eines der Nachbarländer. Wir werden sie weiter auf dem Laufenden halten."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:07


    "Die Presse. Man darf ihr nicht wirklich glauben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:08


    "Glaubst du, sie würden in diesem Thema Scherze machen?" Sein Grinsen verschwand. "Sieht nicht gut für sie aus."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:09


    "Verzieh dich jetzt endlich." Ich drehte mich um und musterte die Mauer.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:11


    "Alleine wirst du da niemals rein kommen, das garantiere ich dir."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:11


    "Und du bist keine große Hilfe."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:15


    "Und? Hey, auch wen..." Blutwolf wurde von dem Radiosprecher unterbrochen.
    "Das Urteil in der Verhandlung Taifuns ist gefallen. Sie soll nach Geremania exportiert werden, für die dortige Exekution."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:16


    "Wenn das nicht eine Chance für mich ist."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:17


    "Du glaubst doch nicht im Ernst, das du an sie ran kommen könntest, oder?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:19


    "Ich Glaube an mich selbst."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:21


    "Das wird dir hier nix bringen. Aber warum rede ich eigentlich noch mit dir? Bist ja viel zu stur im mir zu glauben, das du es alleine nicht schaffst. Taifun wird dann wohl verloren sein..." Er lehnte sich gegen einen laternenpfahl, so, das Zwie sein Gesicht nciht mehr sehen konnte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:22


    "Du.. wirst mir sicher nicht helfen. Und jede andere Hilfe würde zu lange auf sich warten lassen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:23


    "Woher willst du wissen, ob ich dir helfe? Gegen ein, zwei kleine Bedingungen würde ich es sicherlich."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:24


    "Bediengungen? Sie zu hören könnte ja nicht schaden." Er ist wohl die einzige Hilfe..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:25


    "Nun, ich hätte zwei angeboten. Das erste wäre: Ihr, die Magicknights, zieht euch aus dem Schurken Geschäft zurück."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:28


    "Eine sehr schwierige Bedingung." Hoffentlich bekommen die anderen davon etwas mit.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:29


    "Die andere wäre..." Er grinste hinterhältig. "Lass mich einmal mit deiner kleinen Freundin schlafen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:30


    "Das wird nie ein Ergebnis bringen. Geh doch zum Bordell, hast du nicht die Premium-Karte für da? Kunde des Jahres?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:32


    "Sehr witzig, Zwie, sehr witzig. Ich meine es Ernst. Lass mich mit ihr schlafen und ich werde dir helfen, hinein zu kommen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:33


    "Nie! Schmor in der Hölle du Bastard!" Ich wendete mich wieder dem Gefängnis zu.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:34


    "Gut, wie du willst. Lass sie eben sterben." Wieder wandte er sich ab. Pltzlich stand ich jedoch neben den beiden Männern. "Redet ihr über mich? So schnell sterbe ich schon nicht."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:35


    "Siehst du Blutsau? Wir haben einen Vorteil."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:37


    Blutwolf starrte mich überrascht an. "Aber... das ist... doch gar... gar nicht möglich..." Ich lächelte. "Tja, da staunste, was? Komm, Zwie, wir müssen uns beeilen hier weg zu kommen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:38


    Ich stellte mich neben Blutwolf. "Eins zu Null."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:39


    Er sah Zwie wütend an. "Ich werde schon noch bekommen, was ich will." Dann wande er sich ab und ging."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:42


    "Bekomm ich ein Taxi?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:43


    "Moment, ich muss erst mal verschnaufen... verdammt dicke Wände, die die da haben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:44


    "Ich will das Geheimniss auch wissen.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:46


    "Nicht jetzt... ich werde es auf der nächsten Versammlung bekannt geben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:48


    "Ich habe sie abgesagt.. außerdem sind wir nicht mehr sicher."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:50


    "Ich werde alle versammeln. Du suchst zuhasue schon mal die wichtigsten Dinge zusammen." Ich erschuf ein Portal. "Ich hab dich lieb."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:51


    "Pass auf die Blutsau auf." Ich schritt durch das Portal.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:54


    Ich löste mich wortwörtlich in Luft auf und began die einzelnen Mitglieder aus ihren zellen zu befreien. Mit Hilfe von Portalen gelangten sie schnell Zur Versammlungshalle. Danach machte ich mich auf den Weg diejenigen zu besuchen, die noch nicht erwischt wurden.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:56


    Schnell sammelte ich ein paar Klamotten, Andenken, Unterlagen und Geräte. Zwei Koffer sollten es zum Schluss sein.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:57


    Als ich alle Mitgleider zur Versammlungshalle gebracht hatte, erschien ich neben Zwie. "Bist du so weit?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:58


    "Sollte ich noch mehr mitnehmen?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 21:59


    "Nein, ich denke, es reicht. Zur Not holen wir den Rest später."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:00


    "Gut."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 20.03.2007, 22:04


    Ich öffnete ein Portal und gemeinsam schritten Zwie und ich hindurch.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:07


    Am Versammlungsort schüttelte ich mich erst mal, diese Portale mochte ich nicht wirklich.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 14:11


    Die Mitglieder sahen mich und Zwie an. Man konnte Erleichterung bei ihnen sehen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:12


    "Mhh.. wer vermisst Freunde, Verwandte oder Partner?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 14:15


    "Moment, das haben wir gleich." Ich ging in eine kleine Kammer und holte einen Laptop.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:17


    "Mh.. ich möchte es aber von den Mitgliedern hören..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 14:18


    "Warum? ich will die Anwesenheit überprüfen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:19


    "Du verstehst das Prinzip nicht, die Mitglieder müssten auch wissen wer nicht da ist."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 14:23


    "Wenn du meinst... Vermisst jemand wen?" Ich sah fragen in die Menge.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:28


    Ich flüsterte ihr zu: "Du kannst ja trotzdem mit dem Laptop nachschauen, so siehst du aber wie gut sie sich untereinander kennen und das ist schließlich wichtig."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 14:29


    "Hm.. auch wieder wahr." Ich schaltete den Laptop an. Niemand sagte, das irgendwer fehle.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:30


    Ich durchblickte vielsagend den Raum. Mal sehen.. kennen sie sich gut?



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 14:32


    Ich began die Mitgliederliste zu überprüfen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:33


    Und was ist das Geheimnis?



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 14:37


    "Alle da. Sehr gut. Nun denn.
    Ich habe aus einem gestohlenen Forschungebericht erfahren, das Anti-Magier-Stahl... instabil ist! Nach einiger Zeit lässt die Wirkung nach und er wird normaler Stahl!"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:38


    "Also müssen wir einfach unsere Magie dagegen richten bis er wieder normal wird.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 14:43


    "Nein nein, so funktioniert das nicht. Es braucht seine Zeit, bis die Wirkung nachlässt. Und zwar genau 3 Wochen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:44


    "Das dauert zu lang.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 14:46


    "Bisher weiß niemand außer den Forschern und uns davon. Das müssen wir ausnutzen. Und wenn man erfährt, das der Stahl instabil ist wird man ihn eh nicht mehr verwenden, da er zu teuer ist, um ihn alle 3 Wochen zu wechseln."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:49


    "Aber gegen neueren können wir nichts ausrichten.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 14:51


    "Es wird dauern, bis man einen besseren entwickelt hat."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 14:54


    "Ich meine den, der noch nicht 3 Wochen alt ist. Gegen den können wir immer noch nichts machen.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 15:01


    "Und? Er wurde noch nicht oft eingesetzt und die Produktion ist stark zurück gegangen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:02


    "Wir werden trotzdem immer weniger.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 15:05


    "Wir werden es schaffen, da bin ich mir sicher."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:06


    "Und wie? Wir werden bestimmt nicht nur wegen dem Stahl weniger."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 15:12


    "Du meinst die Bloodknifes? Das bekommen wir sicher auch noch in den Griff. Nur zur Zeit habe ich zu viel über den Stahl nach gedacht.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:14


    "Die Blutsau schmiert die Polizei sicherlich.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 15:19


    "Glaube ich nicht. Er Bedroht sie eher..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:20


    "Er? Er und gefährlich?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 15:23


    "Zwie, unterschätz ihn nicht."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:25


    "Ihm traue ich so etwas aber auch zu..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.03.2007, 15:27


    "Naja, wir sollten erst einmal ausruhen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:07


    "Wir müssen die Bloodknifes irgendwie loswerden.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:09


    "Wie gesagt, erst einmal sollten wir uns ausruhen. Sie werden schnell merken, das wir verschwunden sind. Ich bin mir sicher, das sie es bei mir schon entdeckt haben..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:10


    "Wachposten aufstellen, je zwei Personen für 2 Stunden."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:12


    "Zwie, nu übertreib ma nicht. Niemand kennt unser Versteck. Alle, die schon einmal im Knast waren bleiben hier, alle anderen gehen nach Hause. Und öffnet NIEMANDEM die Tür. Tut, als wärt ihr nicht zu Hause."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:16


    "Es besteht immer eine Chance das sie es finden."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:17


    "Zwie, du machst dir zu Viele Sorgen. Heute Nacht werden wir es noch einmal ohne Wachen überstehen, wir brauchen alle Schlaf. Morgen werden wir dann wohl ins Ausland flüchten."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:22


    "Wir könnten aber auch im Gefängnis aufwachen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:23


    "Jetzt übertreib nicht so, Zwie. Wenn es dich beruhigt, dann werde ich das Gebäude mit einem magischen Wall schützen, sodas niemand hinein kommt."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:25


    "Es ist immer gut wenn man vorsichtig ist.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:26


    "Gut, dann werde ich eben einen magischen Wall errichten."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:29


    Ich lächelte sie an.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:31


    "Das Treffen ist für heute beendet. Wer zu Hause nicht sicher ist, der bleibt hier."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:33


    "Eigentlich geht es mir nur darum das du sicher bist.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:35


    "Ach Zwie, es wird schon nichts passieren. So, wer will ein Portal?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:37


    Ich suchte mir einen Stuhl und setzte mich darauf.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:41


    Nachdem alles für die Nacht vorbereitet war sah ich zu Zwie. Wo schläfst du heute?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:41


    "Bei dir?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:43


    "Ich werde nicht schlafen können, wenn ich das Schild aufrecht erhalten will. Es ist einfach noch zu destabil... Hauptsache, die anderen können schlafen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:46


    "Dann mach das Schild aus.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:47


    "Ich denke du willst, das wir sicher sind..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:48


    "Du weißt wie oft ich meine Entscheidungen ändere."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 04.04.2007, 19:50


    Ich lächelte Zwie an. "Also, was willst du jetzt?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 04.04.2007, 19:52


    "Das du schlafen kannst."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 05.04.2007, 09:05


    Ich lächelte. "Ich glaube, du machst dir manchmal einfach zu viele Sorgen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:00


    "Kann sein.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:02


    "Dann lass uns mal schlafen gehen. Wir wollen schließlich ausgeruht sein morgen früh."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:03


    "Besser so.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:04


    Ich lächelte und ging in eine Kammer, in der Zwie und ich geschlafen hatten, bevor wir uns unser Haus kauften.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:05


    Ich folgte ihr und musterte den Raum. "Das weckt Erinnerungen.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:06


    "Ja, das stimmt." Ich lächtelte und zog mich aus.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:08


    Ich ging noch einmal sicher das die Tür fest verschlossen war.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:09


    Ich setzte mich auf das Bett und sah zu Zwie hinüber.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:10


    Ich entledigte mich meiner Ausrüstung bis auf Hemd und Hose. "Das Zeug is vielleicht schwer."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:11


    "Ich frage mich, warum du es so kompliziert machst... Ich trage auch nur normale Kleidung."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:13


    "Ich mache mir einfach zu viel Sorgen." Ich lächelte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:14


    "Du nimmst das alles einfach nicht so locker wie ich."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:15


    "Kann sein.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:16


    "Aber weißt du, ich glaube, manchmal sehe ich es denn doch zu locker..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:17


    "Wie letztens?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:17


    "Ist doch alles gut gegangen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:19


    "Naja es war knapp.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:20


    "Ist doch egal, solange es gut ausgeht."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:22


    "Du siehst wirklich alles locker.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:24


    "Sag ich doch... Naja, lass uns jetzt schlafen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:26


    Ich entledigte mich meiner restlichen Klamotten und legte mich ins Bett.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:27


    Ich gab Zwie einen Kuss und sah ihm in die Augen, bevor ich langsam einschlief.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:29


    Ich streckte mich und gähnte, nach ca. einer Stunde konnte ich auch schlafen, ich habe viel gegrübelt was passieren könnte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:31


    Früh Morgens erwachte ich wieder. Ich streckte mich und sah zu Zwie.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:32


    Ich lag halb auf dem Boden und sabberte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 13.04.2007, 22:33


    Ich musste kichern, als ich das sah. Dann rüttelte ich leicht an ihm.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:34


    "Wa..? Schlafn.. will.. schlafn.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 14.04.2007, 13:38


    "Liebling, wir müssen langsam aufstehen. Ich will so schnell wie möglich los."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 17.04.2007, 19:59


    Nun lag ich komplett auf dem Boden. Ich rappelte mich auf und gähnte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 17.04.2007, 20:04


    Ich kicherte innerlich, aber meine Lippen bildeten nur ein freundliches Lächeln. "Wach?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 17.04.2007, 20:15


    "Nicht wirklich.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 17.04.2007, 20:19


    "Wird schon noch." Ich gab Zwie einen Kuss und began mich anzuziehen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.05.2007, 20:26


    Ich war noch viel zu müde um mich körperlich anzustrengen und so zog ich mich mit Magie an.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.05.2007, 20:27


    "Ich bin gespannt, was heute alles passiert. Sobald wir über dioe Grenzen sind, sollten wir ziemlich sicher sein."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.05.2007, 20:28


    "Vielleicht sogar unsicherer.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.05.2007, 20:30


    Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das sicher nicht. Laut Gesetz sind wir dort am unsicherst, wo wir die Staatsbürgerschaft haben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.05.2007, 20:31


    "Das werden wir sehen. Die Heimat zu verlassen ist aber schwer.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.05.2007, 20:34


    "Ja, das ist wahr.. Ich werde es hier vermissen..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.05.2007, 20:35


    "Aber irgendwann musste es ja sein."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.05.2007, 20:37


    Ich nickte. "Wir solten uns dann mal auf den Weg machen.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.05.2007, 20:41


    Ich streckte mich und gähnte noch einmal, dann ging ich auf die nächste Toilette.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.05.2007, 20:43


    Ich trat in den großen Versammlungssaal. Viele waren schon anwesend, einige wenige jedoch fehlten noch.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.05.2007, 20:44


    Ich kam auch in den Versammlungssaal.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.05.2007, 20:45


    Ab und an trafen noch welche ein. nun fehlten nur noch zwei oder drei. Ich nickte sehr zufrieden.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.05.2007, 20:47


    Ich holte mir solange einen Tee, da ich nicht richtig wach wurde.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.05.2007, 20:50


    Der Letzte traf endlich ein. Ich lächelte über die Menge. "Sehr gut, dann kann unsere Reise ja beginnen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.05.2007, 20:55


    Ich stellte die leere Tasse weg. "Genau zum richtigen Zeitpunkt."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.05.2007, 20:56


    "Ich denke, wir sollten getrennt reisen, sonst würde es auffallen. Am besten wir treffen uns dann auf der Autobahn."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.05.2007, 20:58


    "Getrennt.. Hmm.. Solang wir zusammenfinden kein Problem."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.05.2007, 20:59


    "Ich denke, mit telepatischen Kräften sollte das kein Problem sein."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:00


    "Hmm? Hat die jemand?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 15.05.2007, 21:02


    "Zwie.. Ich hab sie, das sollte genügen." Ich lächelte ihn an.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 18:58


    "Hmm.. mal sehen.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:14


    "Also dann, hat noch jemand Fragen?" Ich sah die anderen an.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:15


    "Solange ich keine habe anscheinend niemand."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:18


    "Dann sollten wir aufbrechen, auf zu Reise!" Ich erhörte, wie eine erleichtert aufjubelten.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:19


    "Na.. mal schaun was uns unterwegs so erwartet.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:21


    Ich nickte ihm bestätigend zu. "Wir sollten als letzte fahren um zu kontrolieren, ob auch alles glatt läuft und niemand vergessen wird."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:24


    "Und wenn's sein muss gehen wir mit unserem Schiff unter.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:26


    Ich lächelte. "Ich denke, so weit wird es nicht kommen." Ich sah in die halle, dir Ersten drängten zum Ausgang.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:27


    "Und wenn es so weit kommt.. du bist ja bei mir."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:30


    "Ja, das stimmt auch wieder." ich kuschelte mich an Zwie, während ich weiter die anderen beobachtete.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:32


    Ich seufzte. "Vielleicht sollte ich auch einmal ein bisschen optimistischer sein."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:33


    "Glaub mir, es wirkt Wunder. Ohne meinen Optimismus wäre ich in der Zelle sicher verrückt geworden."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:37


    "Aber sich Sorgen zu machen ist auch nie falsch."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:39


    "Ja, das stimmt. Wenn man ausgeglichen genug ist, ist man so gut wie immer sicher. Deswegen ergänzen wir uns doch perfekt." Ich gab Zwie einen Kuss.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:41


    Ich lächelte sie an. "Hmm.. und das wird dann das perfekte Kind?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:42


    "Sicher. Bei solch klasse Eltern." Ich grinste.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:43


    "Eigenlob stinkt."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:45


    "Ach Zwie, lass mir doch die Freude."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:46


    "Hehe.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:48


    Die Halle war nun fast leer. "Gleich ist es soweit. Freust du dich schon?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:49


    "Wenn wir dem Ärger endlich aus dem Weg gehen können, dann ja."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:50


    "Wir werden es sehen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:52


    "Hoffen wir mal, das Leben hier ist nicht gerade leicht."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 19:55


    "Ja, das ist wahr.. Naja, nach der Runde wird es dann wohl heißen 'Neue Runde, neues Glück'" Ich küsste ihn erneut.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 19:58


    "Und vielleicht hinaus aus der Kriminalität.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:00


    "Vielleicht.. Wir werden sehen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:01


    "Langsam kann es ja losgehen.." Ich blickte in die fast geleerte Halle.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:05


    Ich nickte. "Ja, aber warten wir, bis alle gegangen sind."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:07


    "Immer zuletzt.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:11


    "Wir müssen nun mal auf unsere 'Schafe' acht geben." Ich lächelte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:12


    "Wo ist unser Schäferhund?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:14


    "Wie meinst du das?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:15


    "Brauchen wird doch als Schäfer wohl, oder?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:18


    Ich lächelte. "Ja, doch, eigentlich schon. Wir sollten uns einen anschaffen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:19


    "Dann können wir uns auch öfters freinehmen.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:21


    "Ja, das könnten wir dann." Ich gab Zwie einen Kuss.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:22


    Diesmal erwiderte ich den Kuss.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:24


    "Ich denke, wir können nun fahren. Die Halle ist leer."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:26


    "Fährst du? Ich habe irgendwie gerade vergessen wo es hingeht."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:28


    "Gut, dann fahre ich." Ich lächelte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:29


    "Dann nichts wie los.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:31


    Ich gab ihm noch einen Kuss, dann begab ich mich Richtung ausgang.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:32


    Ich folgte ihr mit dem Gepäck.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:35


    "Soll ich dir was abnehmen, Schatz?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:38


    "Nein, ich muss auch mal wieder etwas auf die "altmodische" Art machen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 20:58


    "Wie du meinst, Liebling." Draußen öffnete ich den Kofferraum, damit er das Gepäck hinein stellen konnte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:01


    Ich entledigte mich von dem Gepäck und streckte mich.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 25.06.2007, 21:05


    "Dann mal los." Ich wollte gerade in das Auto einsteigen, als Ich schritte hörte - Viele Schritte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 05:28


    Ich schlug den Kofferraum zu. "Flucht oder abwarten?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 16:36


    Ich drehte mich zu den Schritten um und erschrak. DIe Bloodknifes kamen auf uns zu - Alle. Unfähig etwas zu sagen starrte ich unsere Erzfeinde an. Sie schienen Krieg zu wollen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 18:53


    Ich öffnete die Beifahrertür und warf sie mehr oder weniger in das Auto, schloss die Tür und stieg auf der Fahrerseite ein.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 19:31


    Blutwolf erschien neben Zwie im Fenster. "Na, wen haben wir denn da? Wollt ihr türmen?" Er grinste.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 19:32


    "Ist das nicht leicht unfair? Du möchtest doch wohl kein Feigling sein, oder?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 19:33


    "Iwo, wo werd ich denn? Die anderen sind nur dabei, da ich dachte, das ich vielleicht die ganze Bagage ausschalten könnte jetzt." Er lachte, dann deutete er mit einem Nicken den anderen zu gehen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 19:35


    "Ausschalten? Wir gehen sogar freiwillig."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 19:37


    "Auf das ihr irgendwo anders eure Macht ausweiten könnt? Nein, danke." Langsam fasste ich mich wieder. "Blutwolf, verschwinde. Wir wollen weg von hier und ein neues Leben anfangen, eines ohne Kriminalität." Ich schenkte meinen Worten selber nicht viel Glauben, doch vielleicht tat er es ja...



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 19:38


    *Der wird nicht gehen.. er will uns eindeutig töten..*



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 19:40


    "So? Taifun und Zwie, die plötzlich NICHTS mehr mit Kriminalität zu tun haben wollen? Das soll ich dir glauben?" Wieder lachte er. Unbemerkt biss ich mit auf die Unterlippe. Wenn das mal gut ging...



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 19:42


    "Ein Typ wie du wird das nicht verstehen..!



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 19:43


    "Wie lange wollt ihr das Durchhalten? Ein, zwei Tage? Ich meine, ihr habt ja nicht mal vernünftige Berufe gelernt."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 19:46


    "Wenn du wüsstest.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 19:48


    "Ach kom Zwie, mach dir doch nichts vor. Ihr kennt nichts anderes als stehlen und kriminel zu sein. Ihr habt ihm 'guten' Leben der Erwachsenen keine Chancen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 19:50


    "Du siehst alles aus deiner Sicht, nicht jeder ist ein Ar***loch wie du."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 19:51


    "Ich bezweifle dennoch, das ihr eine Chance hättet." Er überhörte die Beleidigung gekonnt. "Allein schon deshalb, weil ihr in aller Welt berühmt seit. Vor allem deine kleine Freundin sollte schwierigkeiten haben nach ihrer letzten Erfahrung." Ein grinsen erschien wieder auf seinem Gesicht.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 19:52


    "Du kannst mich nicht provozieren."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 19:54


    "Oh, das habe ich auch nicht vor. Sagen wir es mal so: Ich muss zugeben, ihr habt wahrlich viel Talent. Sowohl im Denken, als auch im Handeln." Er grinste noch immer. Was waren bloß seine Hintergedanken?



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 19:54


    "Was willst du?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 19:55


    "Euch vor eine Entscheidung stellen." Mir gefiel der Ton seiner Stimme nicht sonderlich. So überlegen..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 19:57


    "Eine Entscheidung? Glaubst du wir müssten entscheiden?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 19:59


    "Oh ja, und wie ihr das müsst. Wollt ihr hören, was ich von euch will?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:01


    "Teil uns ruhig mit was du glaubst worüber wir entscheiden müssen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:02


    "Nun, ich stelle euch vir die Wahl: Entweder ihr schließt euch meiner Truppe, den Bloodknifes an und werdet keine Probleme mehr haben."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:03


    "Oder du verfolgts uns, verpfeifst uns oder tötest uns?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:05


    "Töten finde ich am entsprechendsten." Er grinste wieder. Ich hasste sein Grinsen. Ich hatte es schon immer gehasst.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:08


    "Und wie willst du das machen?" Meine Hand wanderte zu meinem Dolch.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:10


    "Das wirst du dann erfahren." Er lachte. Ein Schauer lief mir über den Rücken, bevor ich mich zu Wort meldete. "Wer garantiert uns, das du uns nicht auch umbringst, wenn wir uns dir anschließen?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:11


    "Die Macht die er über uns hat wenn er unser Vorgesetzter ist und was er mit uns machen könnte und vorallem das Kopfgeld das er kassieren könnte."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:15


    "Ihr wäret eine Bereicherung für meine Gruppe." Wieder dieses angeberische Grinsen. Er trieb mich noch in den Wahnsinn damit. "Besonders du, Taifun." Sein Blick war fordernd auf mich gerichtet.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:16


    Ich versperrte seinen Blick. "Das kannst du vergessen."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:17


    "Ach Zwie, mein Freund, sei doch nicht so spießig."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:20


    "Freund? Größter Feind!"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:22


    "Wie gesagt, sei doch nicht so spießig. Lass uns unsere Streiterein begraben und von vorne anfangen." Seine Miene wurde Ernst. "Hallo, ich bin Blutwolf." Er reichte ihm die Hand. Mir schwante nichts gutes, doch ich konnte nicht sagen, warum.. Vielleicht irrte ich mich auch.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:23


    Ich deutete an ihm die Hand zu reichen, doch im letzten Moment zog ich sie weg und strich mir durch die Haare. "Das ist doch deine Art, oder?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:25


    "Mensch, Zwie, kannst du stur sein..." Er schien gerade einige Beleidigungen rauskramen zu wollen, doch hielt sich gerade nocht zurück. "Komm schon, ich will Frieden."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:31


    "Gerade wolltest du uns noch töten und wer weiß welche Tricks du auf Lager hast."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:32


    "Entweder euch töten oder euch bei haben. Ich will einfach keine Auseinandersetzungen, ok?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:34


    "Töten ist keine Auseinandersetzung?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:35


    "Töten beendet sie wenigstens."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:36


    Ich ließ den Motor an.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:37


    "Also, akzeptiert ihr das Friedensangebot?" Noch immer hielt er Zwie die Hand hin.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:41


    Ich konzentrierte meine Magie zum Schutz einer Attacke auf meine Hand und reichte sie ihm. "Frieden- ja."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:42


    "Ihr schließ euch mir also an?" Ich hörte einen, scheinbar frohen, Unterton in seiner Stimme.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:43


    "Zu diesem Thema- Nein." Ich zog meine Hand weg und gab Gas.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:45


    Ich konnte sehen, das Blutwolf einen Wink machte, kurz darauf streikte unser Auto. Eine junge Frau stand neben ihm und schien es festzuhalten. Er kam auf uns zu. "Magier ist sehr praktisch.." Wieder grinste er.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:46


    Ich wirkte mit meine Magie gegen die Magierin, ich wollte ihre Konzentration brechen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:47


    Die Frau machte ihre Sache gut, konzentrierte sich nur auf das, was sie zu tun hatte. Blutwolf grinste. "Nun?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:49


    Ich versuchte nun mit der Magie Blutwolf wegzustoßen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:50


    Er hielt sich an unserem Auto fest. "Zwie, lass es. Wir müssen versuche, Zeit zu gewinnen." Telepatisch lies ich Zwie diese Nachricht zu kommen, während ich Bluteolf nicht aus den Augen lies.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:52


    "Und was jetzt Blutwolf?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 20:53


    "Seid ihr euch sicher, das ihr euch nicht mir anschließen wollt?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:54


    "Ziemlich sogar."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 21:00


    "So so..." Er schien etwas wütend zu sein, doch da er sein Gesicht nun abwande und zu den Magierin sah konnte ich es nicht eindeutig erkennen. Er rief ihr etwas zu, was ich nicht verstand.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:05


    Ich machte die Halterung für meinen Dolch auf um ihn griffbereit zu haben.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 21:06


    Er wande sich wieder zu uns. "Dann wünsche ich euch mal eine gute Fahrt." Sein ernstes Gesicht machte mir Sorgen. Ich wusste einfach, das er etwas vor hatte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:07


    Ich war misstrauisch doch ich trat wieder auf das Gaspedal.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 21:08


    Die Magierin hatte den Kontakt zu unserem Auto aufgehoben und wir konnten weiter fahren. "Fahr vorsichtig, Schatz."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:10


    "Jetzt erst mal so schnell wie möglich weg von hier.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 21:12


    Ich hatte ein flaues Gefühl im Magen, was sich auch schnell bestätigen sollte, doch noch ahnte ich es nicht. "Ah, die Autobahn. Ich fühle mich hier irgendwie gleich sicherer."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:13


    Ich fuhr auf die linke Spur und beschleunigte um einiges. "Aber sie ist so komisch leer.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 21:17


    Ein Knall und das Auto kam ins schleudern. Den Schock überwand ich schnell und handelte sofort. Ich löste mich in Lust auf, um den Wind besser kontrollieren zu können und das Auto gerade zu richten, damit es keinen Schaden davon trug. Als es stand saß ich wieder neben Zwie. "Verdammt..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:18


    "Was war das..?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 26.06.2007, 21:21


    "Der Reifen ist geplatzt... Ich bin sicher, dafür ist Blutwolf verantwortlich..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:22


    "Aber wie hat er das gemacht..?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:29


    "Ich schätze, es hat die Magierin dafür beauftragt.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:30


    Ich stieg aus und sah mich um..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:31


    Ich stief ebenfalls aus und betrachtete den Reifen. Ich ging zum Kofferraum um den Ersatzreifen herraus zu holen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:32


    "Hmm.. ich spüre Spannungen.. magische.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:33


    "Wie meinst du das?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:33


    "Es war eindeutig Magie im Spiel und hier scheinen auch noch ein paar Quellen zu sein.. Magier."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:34


    "Wir sollten aufpassen..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:35


    "Aber ich kann sie nicht aufspüren.. ich weiß das sie hier irgendwo sind."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:37


    "Dann sollten wir umso vorsichtiger sein."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:38


    Ich nahm meinen Dolch in die Hand und sah mich misstrauisch um.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:40


    Ich holte das Reserverad unter dem Gepäck hervor, welches ich darauf hin wieder darin verstaute.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:41


    Mein Blick wanderte am Horizont entlang, immer auf Bewegungen achtend.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:43


    Nun begann ich das Reserverad an stelle des Zerstörrten zu befestigen. In der Ferne hörte ich die Motoren von Motorrädern.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:45


    Ich konzentrierte mich auf die freie Hand um dann meine Magie einzusetzen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:46


    Es war ein einzelnes Mototrrad, welches wir nun langsam näher kommen sehen konnten.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:47


    "Blutwolf.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:49


    Der Motorradfahrer bremste die Maschiene ab und blieb neben uns halten. "So, nun könnt ihr mir nicht mehr davon fahren, was?" Er lachte. Zorn stieg in mir auf. Ich hasste es, wenn Blutwolf sich so über uns lustig machte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:50


    "Davon fahren können wir schon.. Nur was ist mit dir?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:52


    "Was meinst du damit, Zwie?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:53


    "Schon lang genug war Blutwolf meiner Gnade ausgeliefert, doch jetzt reicht es mir!"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:54


    "Soll das eine Drohung sein?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:56


    "Solltest du auf Ärger aus sein wird es ein Kampf bis zum Tod!"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 20:57


    Blutwolf lachte. "Du glaubst doch nicht etwa, das du eine Chance gegen mich hättest, oder?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 20:58


    "Wenn du einmal ohne fremde Hilfe auskommst.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 27.06.2007, 21:01


    "Nicht mal im Zweikampf hättest du eine Chance."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:02


    "Das denkst du.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 13:04


    "Das weiß ich." Er grinste überlegen. Sofort schoß mir das Wort 'Angeber' in den Kopf.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 19:15


    "Du stehst doch immer hinten und schaust zu.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 19:19


    "Warum sich selber die Hände schmutzig machen, wenn man andere dafür hat." Seine Grinsen wurde breiter.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 19:20


    "Nur ein Kampf zwischen zwei Personen kann wirklich entscheiden.. doch von etwas wie Ehre weißt du ja nichts.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 19:25


    "Ach Zwie. Ich habe gerade keine Lust mich mit dir zu duellieren. Lieber mag ich mich an eurer Hilflosigkeit laben, denn wie wollt ihr hier weg kommen?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 19:26


    "Es gibt immer einen Weg.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 19:29


    "Werden wir ja sehen." Er lachte gehässig, dann setzte er sich an den Straßenrand um uns zu beobachten.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 19:47


    Ich blickte zu Taifun.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 19:50


    Ich atmete tief durch. "Ich glaube, so ratlos war ich nocht nie... Ich frage mich auch, warum er uns nicht einfach töten. Ich meine, man merkt doch, das er uns aus dem Weg haben möchte..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 19:52


    "Nein.. nicht den Mund nutzen.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 19:52


    Ich sah Zwie verwirrt an.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 19:53


    Ich sagte nichts mehr.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 19:54


    Ich zuckte mit den Schultern und sah auf die Straße.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 19:58


    Ich versuchte meine Magie auf meine Füße zu konzentrieren.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:02


    "Verdammte Magierin...", knurrte ich leise. "Ich werde Blutwolf mal gehörig die Meinung sagen..." Ich machte Anstalten asuzusteigen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:03


    *Könnte klappen..* Ich ging ein paar Schritte, sie kosteten mir keine Kraft.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:04


    Ich sah zu Zwie. "Wo willst du hin? Die Strecke laufen?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:04


    "Es klingt komisch.. aber... ja."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:05


    "Vorher will ich aber noch ein Wörtchen mit unseren "Freund" Blutwolf reden."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:07


    "Tu dir keinen Zwang an.. aber *wird leiser* sei vorsichtig.. ich bin nicht zum Kampf bereit."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:08


    "keine Angst, so schnell wird er mir nichts anhaben können." Ich lies einen kleinen Windstoß entstehen und zwinkerte Zwie zu.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:09


    Nocheinmal sah ich mich um.. jeder Magier würde meinen Plan vereiteln.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:10


    Entschlossen trat ich auf Blutwolf zu. "Blutwolf, was hast du eigentlich vor? Ich spüre, das du etwas im Schilde führst." Als Antwort bekam ich nur ein Grinsen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:11


    Ich konnte niemanden aufspüren.. lag wohl daran das meine komplette Magie in den Beinen war.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:12


    "So stur kenn ich dich ja gar nicht." Ich lächelte ihn spöttisch an. Wenn er es auf diese Tour wollte, sollte er es so haben.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:15


    Der Test meiner Sprungkraft war ein Fehler, ich sprang knapp 4 Meter hoch und landete wieder sicher, doch mir war übel.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:18


    "Nun..." Langsam erhob er sich. Er war gut einen Kopf größer als ich. "Es gibt etwas, das ich haben will. Etwas, was ich schon lange haben wollte."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:19


    Ich scharrte mit meinen Füßen am Boden, bereit meine magische Laufgeschwindigkeit einzusetzen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:21


    Ich wartete ab, das Blutwolf seine Rede fortsetzte. Er jedoch sah erst zu Zwie, dann zu mir. Ich konnte Begierde in seinem Blick sehen. "Ich wpnsche es mir schon seit vielen Jahren."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:21


    Ich schüttelte nun meine Füße..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:22


    "Taifun, was ich mir über alles wünsche... bist du." Damit hatte ich nicht gerechnet. Schockiert sah ich ihn an.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:24


    Mein Dolch fand in meiner rechten Hand Platz..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:26


    Er warf einen flüchtigen Blick auf Zwie, bevor er mir in die Augen sah. "Ich weiß, das ich deinen Magicknights gegenüber oft fies war.." Fies fand ich noch geschmeichelt.. "..Doch ich möchte mich ändern - dir zu liebe."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:27


    In meinem Kopf hörte ich ein Motorbrummen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:29


    Ich stand nur da und wusste weder was ich sagen, noch was ich tun sollte.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:30


    Ich ging in Startposition..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:32


    "Ich weiß, das ich dich niemals werde haben können, da du Zwie liebst... doch ich möchte dir gerne meine Freundschaft anbieten." Das war zu viel für ich starrte ihn weiter an, doch in meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:33


    Starrte die Zwei an und wartete ab..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:37


    Er schien meine Reaktion abzuwarten, denn er stand nur da und sah mir in die Augen. Langsam löste ich mich aus meiner übraschten Starre. "D-du... Das klingt... unglaublich..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:37


    *Pass auf Zwie.. du weißt nie was er im Schilde führt.. hoffentlich weiß sie das auch..*



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:38


    "Bitte glaube mir, Taifun. Wenn ich jemals etwas ernst gemeint habe, dann jetzt."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:40


    *Konzentrier dich..*



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:42


    "Blutwolf... Ich kann es dir nicht glauben. Seit wir uns kennen sind wir Feinde. Deine Bandenmitglieder haben meine Freunde teilweise beinahe getötet. Und da soll ich dir glauben, das du mich liebst?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:42


    *Traue ihm nie..*



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:44


    "Ich kann gut verstehen, das du mir nicht glaubst... Ich habe diese Angrife aus Wut zugelassen. Aus Wut darüber, das du mit Zwie zusammen warst... ich weiß selber, das es falsch war..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:45


    *Konzentration..*



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:47


    "Wer garantiert mir, das es nicht nur ein Trick ist?" Ich wande mich ab.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:48


    Ich war nun kurz vorm Start..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:50


    Ich spürte, wie Blutwolf nach meinem Arm griff, doch nicht grob, wie ich es erwartet hatte, eher zärtlich. Dann drehte er mich wieder zu sich.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:50


    *Alles kann Täuschung sein..*



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:52


    "Wo auch immer du sein wirst, Taifun, ich werde immer an dich denken.." Er lies mich los und ging zu seinem Motorrad, stieg auf und fuhr davon.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:54


    Ich war nun überstartbereit und fiel nach vorne um..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:55


    Ich sah Blutwolf noch eine Weile nach, dann trat ich zu Zwie. Mein Gesicht musste nachdenklich scheinen.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:55


    Ich richtete mich auf und verteilte meine Magie wieder..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:56


    "Lass uns weiter fahren..."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:58


    Der Reifen war mit Magie schnell gewechselt..



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 20:58


    "Fährst du oder soll ich?"



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:00


    "Ich fahre.. du siehst mir nicht danach aus.."



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 28.06.2007, 21:02


    Ich nickte nur und setzte mich ins Auto.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Dasdingo - 02.07.2007, 19:01


    Ich setzte mich auch ins Auto und fuhr los.



    Re: Die letzte Hoffnung?

    Taifun - 09.08.2007, 17:19


    Tausend Gedanken schwirrten mir im Kopf umher. Um Blutwolf die Wahrheit gesagt hatte?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Forum-Neueröffnung - gepostet von Dasdingo am Montag 24.09.2007
    Abschied - gepostet von Seal am Dienstag 03.04.2007
    Happy Sanhain Oder auch Happy Halloween - gepostet von tyndra am Dienstag 31.10.2006
    Revolvermänner - gepostet von Varjo am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die letzte Hoffnung?"

    tupper das letzte mal!Versprochen - heike27 (Montag 03.05.2004)
    Testflug - letzte Fragen - Schwierbel (Mittwoch 25.07.2007)
    Angst, Gier und Hoffnung - WorldTra.de (Dienstag 27.04.2004)
    Letzte Saison-Ausfahrt ! - Africa-man (Samstag 06.10.2007)
    Letzte rettung für einen Pinken Panda!?! - dinotopia (Samstag 14.07.2007)
    letzte m - sa!! - stimpfi (Dienstag 11.05.2004)
    Ich stelle mich mal vor .... - Reidowan (Freitag 28.03.2008)
    Hoffnung oder Angst - Ji'un Ken (Montag 19.11.2007)
    die letzte begleitung - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Also der letzte Versuch... - Hase (Dienstag 02.10.2007)