Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nun muss ich mich auch jal vorstellen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: euchen - blueaygo - Pit - Siw - AygoAngel - Jeedoo69 - knetsch - Jana - kessi - Citruskraft - Insomnia
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nun muss ich mich auch jal vorstellen..."

    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    euchen - 15.12.2006, 20:35

    Nun muss ich mich auch jal vorstellen...
    Jetz hab ich schon Antworten auf meine Fragen bekommen und mich noch nicht vorgestellt. Wie unhöflich von mir :D

    Also ich heiße Eugen, bin 20 Jahre, komme aus der Nähe von Kaiserslautern und studiere dort auch an der technischen Uni Informatik im 1. Semester

    Mein Gefährt (wie könnts anders sein) ist ein Aygo Cool.
    Der ist Rot. Und mit Werbung. Und mit einem rieeeesigen Kratzer auf der Fahrerseite. Von der Motorhaube bis nach hinten. Wer sowas macht weiß ich nicht. Und vollgeklebt mit Werbung des Autohauses isser auch. Die kommt aber Ende Februar ab. Dafür bekam ich den Aygo mit 5000 gefahrenen km für 8500€ (War ein Servicewagen (-1000 Euro für den Kratzer und -300 Euro für die Werbung bis Ende Februar (hach Informatiker lieben Klammern :) ))). Der Kratzer wird aber beim Entfernen der Werbung kostenlos vom Autohaus weggemacht :)

    Grüße, Eugen



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    blueaygo - 15.12.2006, 20:40


    (Hallo) (Euchen) (Willkommen) (im) (Forum) :lol:



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Pit - 15.12.2006, 21:08


    Hallo Eugen,

    nett, daß Du die Gelegenheit ergreifst, um Dich noch einmal "ganz offi-
    ziell" hier vorzustellen :P

    Von Deinen diversen Nachlässen für Kratzer und Werbeaufkleber hast
    Du ja berichtet. Was Du nicht erwähnt hast ist, wieviel Nachlaß Dir der
    Händler auf die rote Farbe gewährt hat :lol:



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    euchen - 15.12.2006, 21:16


    hm ja, hät auch lieber nen schwarzen gehabt, aber die hatten keinen Kratzer und waren teurer :D
    naja mit dem Rot bin ich inzwischen auch zufrieden, und billiger als die Schwarzen sind die ja in jedem Fall.

    Gruß Eugen



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Siw - 15.12.2006, 23:08


    willkommen im forum! :D



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    AygoAngel - 16.12.2006, 11:46


    Ein herzliches willkommen auch von mir :D



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Jeedoo69 - 16.12.2006, 17:54


    Hallo Eugen,

    herzlich willkommen hier im Forum, auch mit Kratzer und Klammern.

    Grüße aus Berlin!

    Guido



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    knetsch - 16.12.2006, 22:23


    Herzlich Willkommen aus Luxemburg. :wink:

    Viele Grüsse,
    Pascal



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Jana - 17.12.2006, 02:35


    Hallo von Uelzen nach Kaiserslautern :D



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    kessi - 17.12.2006, 17:52


    {Hallo Eugen {
    {Herzlich Willkommen
    {aus der Oberpfalz}}}}



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Siw - 17.12.2006, 19:49


    {
    nicht schlecht kessi;
    du bist doch gar nicht so blond;
    while (richtige klammern)
    {so kommen wir der sache schon näher}
    }

    :lol:



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    euchen - 17.12.2006, 20:13


    Code: class Danke{
     public static void main(String[] args){
       for(int i=0; i<=100; i++)
         System.out.println("Vielen Dank");
     }
    }

    :D
    Gruß Eugen



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Siw - 18.12.2006, 01:46


    jetzt weiß ich wieder warum ich das fach programmierung gehasst habe! :wink:



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    kessi - 18.12.2006, 08:17


    Genau ich auch und zum Glück hab ich auch fast alles wieder vergessen... worüber ich mir damals krass den Kopf zerbrechen musste :D C++



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    euchen - 18.12.2006, 11:47


    Also ich mochte/mag programmieren :)
    C++ hatten wir auch in der Schule. In der Uni sind teilweise auch noch Codeteile von c++ aber das meiste ist Java :D

    Gruß Eugen



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    kessi - 18.12.2006, 15:02


    Ich denke Programmieren muß man lieben, weil wenn man es nicht liebt... hasst man es... so wie ich :twisted: Aber wenn Du es magst, ists bestimmt super :wink:



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    blueaygo - 18.12.2006, 15:17


    Da bin ich ja froh, daß ich bloß User bin.
    Ich hab schon ein Erfolgserlebnis, wenn ich unfallfrei ins Forum komme...

    (:-)) Olli



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Siw - 18.12.2006, 16:43


    ich hab mich immer gefragt "was machen die da alle", wärend ich vor meinem leeren bildschirm saß! :lol:

    heut bin ich froh wenn ich windoofs zum laufen bekomm! :P

    http://darrel.knutson.com/jokes/computers/verhaltensregeln.html



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Citruskraft - 19.12.2006, 10:01


    Hi!



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Insomnia - 19.12.2006, 13:38


    Siw hat folgendes geschrieben: ich hab mich immer gefragt "was machen die da alle", wärend ich vor meinem leeren bildschirm saß! :lol:

    heut bin ich froh wenn ich windoofs zum laufen bekomm! :P

    glaub ich nicht !
    dann hätteste nicht ava und sig so schön hinbekommen....
    oder hat dir jemand geholfen ? :wink:



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Siw - 20.12.2006, 00:56


    Insomnia hat folgendes geschrieben:
    glaub ich nicht !
    dann hätteste nicht ava und sig so schön hinbekommen....
    oder hat dir jemand geholfen ? :wink:

    lol, danke für die blumen, aber ganz blond bin ich nun nicht, nur dunkelblond! :lol:

    aber für nen gescheiten pc job, reicht es trotzdem nicht! :wink:



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Insomnia - 20.12.2006, 17:09


    Siw hat folgendes geschrieben:
    aber für nen gescheiten pc job, reicht es trotzdem nicht! :wink:

    o.k. ... du vereimerst mich !
    dein profil sagt was anderes - ich war mal so neugierig... :oops:

    aber ich glaube, das ist auch off topic....



    Re: Nun muss ich mich auch jal vorstellen...

    Siw - 20.12.2006, 17:26


    Insomnia hat folgendes geschrieben:
    aber ich glaube, das ist auch off topic....

    jo is ot, aber ich vereimer dich nicht, ich hab zwar nen abschluss als fachidiot in anwendungsentwicklung, aber das heißt nicht das ich auch darin arbeite! :wink:

    inzwischen is der abschluss auch nix mehr wert, die anforderungen der wirtschaft und meine leistungen klaffen doch sehr weit auseinander! :P

    es is wie beim c1, der eine schafft es die angaben im spritverbrauch des herstellers zu erfüllen, ich liege weit darüber, obwohl ich eigentlich ganz normal fahre, ich rase nicht, keine kavalierstarts ec blabla! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    MMT-Getriebe - gepostet von divx81 am Montag 20.03.2006
    Nochmal: Zusätzliche URL?! - gepostet von HyundaiGetz am Montag 05.03.2007
    Bericht vom Radioumbau mit DAB Teil1 - gepostet von divx81 am Sonntag 05.03.2006
    Check bei 2000km? Ölwechsel bei 2000km? Wie nun? - gepostet von Astrophytum am Mittwoch 11.10.2006
    Mein Aygo Club!!! It rox! - gepostet von Benézz am Samstag 20.05.2006
    Morgen... - gepostet von Jaygo am Samstag 30.06.2007
    Aygo Irre - gepostet von BöserWolf am Donnerstag 05.04.2007
    Adapter für Docking Kit auf tomtom go x10 Reihe - gepostet von Sputius am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nun muss ich mich auch jal vorstellen..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)