In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wewiena - roxane - Peperoni - Anonymous - Shettyxx - Schutzengelchen - candis - Peppels - mini-maxi - graziano - Lilymo - Mini-Mary - Shetty Uta - cabero - Iris B.
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Großen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena"

    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    wewiena - 14.12.2006, 09:38

    In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena
    17.03.1993 - 12.12.2006

    Keine Träne vermag der Trauer Ausdruck verleihen die ich bei Deinem Verust empfinde :cry:
    Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen und ich weiss nicht, wie ich den Schmerz ertragen soll.
    Ich hoffe, Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und es geht Dir gut!



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    roxane - 14.12.2006, 09:53


    das tut mir schrecklich leid :cry:
    fühl dich lieb gedrückt.
    trauriges winken birgit



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    Peperoni - 14.12.2006, 10:05


    Wie schrecklich ...fühl Dich gedrückt ... was ist passiert ??? :shock:



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    wewiena - 14.12.2006, 11:13


    Sie bekam am 03.12. eine Kolik, abends mussten wir sie in die Klinik bringen und am nächsten Tag wurde sie operiert.
    Leider bekam sie Fieber und niemand wusste, woher es kam. Am 9 Tag nach der OP (ihr Körper war durch das Fieber und die Medikamente sehr geschwächt), bekam sie wieder eine Kolik und niemand konnte ihr helfen, eine erneute OP hätte sie nicht überstanden und konservativ konnte man auch nichts machen. Ich bin dann zu ihr gefahren, habe gesehen, wie sie gelitten hat und was sie für Schmerzen hatte, habe mich verabschiedet und sie wurde erlöst. Ich bin so unsagbar traurig, kein anderes Pferd kann ihr einzigartiges Wesen ersetzen, keines ist so speziell wie sie und so wunderbar! Sie hinterlässt ein riesiges Loch in meinem Herzen und ich konnte ihr nicht helfen, musste sie alleine lassen und das ist für mich ganz furchtbar!
    Ein so starkes, tapferes Pferd, mit einem so großen Herz, eine Kämferin und ein so sanftes feinfühliges Wesen hat mich für immer verlassen!
    Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen und liebe Wilma, sei Dir gewiss, kein anderes Pferd werde ich je wieder so lieben wie Dich und keines wird in meinem Herzen Deine Stelle einnehmen! Ich vermisse Dich....



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    Anonymous - 14.12.2006, 11:19


    O Gott, ich kann deine Schmerzen richtig fühlen :( .
    Fühl dich von mir ganz kräftig gedrückt. Aber sei dir Gewiss, deine Entscheidung war mit sicherheit die richtige, es wird Wewienea jetzt besser gehen.



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    Peperoni - 14.12.2006, 11:36


    :cry: :cry: :cry: Es ist immer schrecklich einen Freund zu verlieren :cry: :cry: :cry: , aber Du hast die richtige Entscheidung für Dein Pferd getroffen!



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    Shettyxx - 14.12.2006, 11:52


    Es tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie du fühlst habe es selbst erst grad mit unserem Hund durchgemacht. :cry:



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    Schutzengelchen - 14.12.2006, 12:33


    Fühl Dich gedrückt.
    Meine Katze ist am Sonntag an einem Tumor gestorben.
    Ich fühle mit Dir!

    :cry: :cry: :cry:



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    candis - 14.12.2006, 22:27


    Mein Beileid .
    traurige Grüße Elke :cry:



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    Peppels - 14.12.2006, 23:30


    Mein Beileid, es tut mir wirklich leid :cry:



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    mini-maxi - 15.12.2006, 00:00


    auch mein beileid...das ist echt immer ein sehr großer schmerz, wenn man ein pferd verliert...aber denke daran, jetzt geht es ihr besser und sie galoppiert ohne schmerzen im pferdehimmel :wink:



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    graziano - 15.12.2006, 07:50


    Fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt von mir!!!!!!!



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    Lilymo - 15.12.2006, 08:23


    Herzliches Beileid auch von mir!

    Ich glaube Dir, dass der Schmerz sehr groß ist, aber sie durfte gehen und keiner hat sie gequält!



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    Mini-Mary - 19.12.2006, 11:30


    Hallo wewiena,

    ich hatte mich bis heute nicht getraut, Dieses zu lesen, weil ich ahnte, das mit sofort wieder die Tränen in die Augen schießen würden.
    Ich weiß, wie es dir gehen muss, auch wir haben soetwas hinter uns, letztes Jahr Monique und in diesem Jahr der Friese einen guten Freundes.
    Es tut so unendlich weh und ich weiß, dass man sich immer selber irgendwelche Vorwürfe macht, weil man denkt, man hätte etwas falsch gemacht oder so.

    Sei ganz fest und tröstend in den Arm genommen!



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    wewiena - 19.12.2006, 14:54


    Ihr seid alle sooo lieb! Vielen Dank! Die meisten können nicht verstehen, dass man sein Herz an ein Tier verschenkt und dann so trauert, dass es einen zu zerreissen droht!
    Es tut gut zu wissen, dass man verstanden wird und meine geliebte Wilma wird immer in meinem Herzen sein!



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    Shetty Uta - 19.12.2006, 15:27


    tut mir leid für dich und deine wilma! wir haben letztes jahr unsere eine stute nach einer kolik-op auch wegen magendurchbruch in der klinik verloren :cry:



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    cabero - 21.12.2006, 11:44


    .....die richtigen Worte zu finden ist immer sehr schwer.....mache Dir bitte keine Gedanken darüber das Du sie alleine gelassen hast. Meine Stute ist auch vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich war dabei und es läßt mich nicht los .Es ist schwer zusagen was richtig ist ......aber erlösen ist immer richtig und sie wird dir dankbar sein das sie nicht länger leiden mußte .
    Einen Freund kann man nicht ersetzen.....aber manchmal findet man einen neuen Freund dem man dann ebenso seine Liebe schenken kann.
    Es ist nicht das Gleiche was Dir dann gegeben wird -eben dann auf eine neue Art und Weise - aber Du bist Du und wirst dann eine neue andere schöne Zeit erleben und lieben lernen .
    Fühle dich gedrückt........
    Liebe Grüße Carmen



    Re: In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena

    Iris B. - 22.12.2006, 09:12


    Jetzt schießen mir schon wieder Tränen in die Augen.
    Ich fühl echt mit dir. Meine Große Liebe ist vor knapp 4 Jahren von mir gegangen... und gerade an solchen Tagen, wie Weihnachten oder jetzt,
    wo ich das mit dir lesen, denke ich extrem an sie und fange an zu weinen.

    ich habe 2 Minis und einen Hund,, aber meine Stute und mein damaliger
    Hund.. das war mein Leben. Die schönsten, intelligentesten und besten Freunde der Welt.. so. und jetzt heuli ich wieder :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Maike im Streß - gepostet von schneemandy am Mittwoch 06.09.2006
    Ein bischen von allem.. :wink: - gepostet von Sheepy am Montag 11.12.2006
    Geschirrhalter - gepostet von Flocke am Samstag 20.10.2007
    Ist ein 30 Jähriger Hengst noch Zeugungsfähig??? - gepostet von Doreen am Donnerstag 05.04.2007
    Peter - gepostet von graziano am Freitag 09.02.2007
    22.9. Macht Euer Job Spaß? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 22.09.2007
    Dülmen Wildpferdefang - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In Gedenken an meine über alles geliebte Wewiena"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)