Kurzes Lebenszeichen von Ani

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Kurzes Lebenszeichen von Ani"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aniroc - Cora - Ahlem - Obsidian - Luna
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Kommen und Gehen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzes Lebenszeichen von Ani
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzes Lebenszeichen von Ani"

    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Aniroc - 12.12.2006, 18:27

    Kurzes Lebenszeichen von Ani
    Hallo Ihr Lieben,
    sorry, daß ich mich nicht abgemeldet habe, aber es ging leider nicht, denn ich habe oder soll ab 30.11. eine schnellere Internetverbindung haben und nun geht online GAR NICHT :motz :motz :motz :motz :motz . Ich bin im Moment bei einer Freundin, die ein Einsehen hat und mich mal eben an den Rechner lässt :briggrin .
    Ich habe schon dem Anbieter Dampf gemacht und ich hoffe, daß in den nächsten Tagen mein Internet wieder läuft, deshalb kann ich leider nicht sagen, wann ich wieder online bin :crybaby . Aber heute bin ich wieder da :briggrin . Dann werde ich mich mal ums Wichteln kümmern. Bei meinem nächsten Besuch bekommt ihr dann die Adressen.
    Ich vermisse Euch alle total.
    *gaaaaaaanz viel Kraft an alle schick*
    :kerzenlicht
    VLG von Ani ;)



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Cora - 12.12.2006, 22:42


    Achso, na dann, haben uns schon Sorgen gemacht :briggrin



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Ahlem - 13.12.2006, 02:01


    Liebe Aniroc,

    wir sind froh, daß du lebst! :n152

    Liebe Grüße, Ahlem



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Aniroc - 14.12.2006, 18:21


    Hallo Ihr Lieben,
    heute wieder 'ne kurze Stippvisite. Schön, daß Ihr an mich gedacht habt :n110 :strauss. Gebe gleich die Wichtel-Addy's per PN bekannt.
    Dieser blöde Anbieter - es läuft immer noch nicht, also nachher wieder meckern. Wenn die mir Geld abziehen, laß ich es von der Bank zurückholen. Was kann man noch machen um denen auf die Füße zu treten? :n169
    VLG von Ani



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Cora - 14.12.2006, 18:58


    Bei wem bistn du?
    Bei usn hats mal 4 Monate gedauert *g* 2 Monaten davon konnten wir aber wenigstens noch angerufen werden, danach sogar das nicht mehr :n169



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Aniroc - 14.12.2006, 19:06


    Ich bin bei meiner Freundin, bei der ich auch am Dienstag war. Ohje, das sind ja schöne Aussichten :n169 :briggrin . Also Telefon geht noch ... :n110



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Cora - 15.12.2006, 18:06


    Ups, sorry für die blöde Frage, hab mich grad selbst gewundert, bin in letzter zeit bisschen verwirrt.. :n169

    *lol* Na, immerhin :briggrin



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Aniroc - 21.12.2006, 18:46


    Bin heute mal wieder da, allerdings wieder nur kurz :cry .
    Habe von meinem Anbieter 'ne E-Mail bekommen, daß es jatzt wieder läuft, aber es läuft nicht. Habe denen nochmal geantwortet und werde nachher nochmal anrufen. Zumindest haben die das Geld noch nicht abgezogen, ansonsten lasse ich das zurückholen :motz :briggrin .
    Wenn es wieder läuft, kümmere ich mich wieder wie gehabt :n151 .
    Alles Liebe Euch allen und falls es vor Weihnachten nichtx werden sollte wünsche ich Euch schonmal schöne Feiertage, viele Geschenke und alles Liebe von Ani ;)



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Cora - 21.12.2006, 23:17


    Danke, danke, dir auch :briggrin



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Aniroc - 27.12.2006, 17:52


    Soooooooooo, jetzt bin ich wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!! :briggrin :scherzkeks :pleased :grin
    Allederdings geht jetzt das telefonieren über Internet noch nicht, aber ich bin ja soooo froh, daß ich wieder online gehen kann !!! !!! !!! :n110 :scherzkeks :hello1 :wav :musik



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Cora - 27.12.2006, 18:33


    Welcome back ;)
    Wie meinst du das? Telefonieren über Internet? :n169



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Aniroc - 27.12.2006, 19:03


    Cora hat folgendes geschrieben: Welcome back ;)
    Wie meinst du das? Telefonieren über Internet? :n169
    Dankeschön, und ja, genau :n110 ;)



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Obsidian - 27.12.2006, 21:24


    wirklich schön dich wieder da zu haben : )



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Aniroc - 28.12.2006, 17:49


    Hach, das liest und hört man gerne :pleased
    :strauss



    Re: Kurzes Lebenszeichen von Ani

    Luna - 28.12.2006, 17:51


    :n151 Schön dich wiederzusehn!!!


    Gruß Luna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    sorry - gepostet von Sternenkind am Montag 13.11.2006
    aus gegebenem Anlaß..... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.01.2006
    Mein kleiner persönlicher Erfolg - gepostet von Cora am Montag 14.05.2007
    07.08.2007 - gepostet von Iivi am Dienstag 07.08.2007
    Herzlich Willkommen svenja - gepostet von ChrisZi am Donnerstag 20.07.2006
    Völlig losgelöst von der Erde - gepostet von Tears_of_my_life am Donnerstag 28.12.2006
    TV Termine - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 23.01.2007
    TV Tipps - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzes Lebenszeichen von Ani"

    ShNicky Ani's #1 - Lexxy Byrne (Sonntag 12.06.2005)
    Lebenszeichen - Gompo (Montag 03.09.2007)
    Champcar und IRL endlich wieder Eins? - JamieCruz (Dienstag 19.02.2008)
    Áni und Salvör im januar - Vivi (Dienstag 02.01.2007)
    Nur ein kurzes Hallo sagen - bea (Donnerstag 26.10.2006)
    Lebenszeichen - Xanni (Samstag 19.05.2007)
    Ani's HP - Aniroc (Montag 17.09.2007)
    Lebenszeichen - Mariechen (Samstag 31.03.2007)
    Kian, the most beautiful man (Ani #1) - Lexxy Byrne (Montag 06.06.2005)
    Ani. Kirmes Avatar - "TOP"BREAKER (Samstag 03.03.2007)