Ein paar Fotos von Bääärliiiiin

German Masters-Liga
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Fotos von Bääärliiiiin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shopandfun - goerlie2000 - Tischputzer - didi37xxl
  • Forum: German Masters-Liga
  • Forenbeschreibung: (Ersatz-)Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Fotos von Bääärliiiiin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Fotos von Bääärliiiiin"

    Re: Ein paar Fotos von Bääärliiiiin

    shopandfun - 25.07.2007, 20:03

    Ein paar Fotos von Bääärliiiiin
    soa... jetzt komm ich auch endlich mal dazu, nen bißchen was von unserem Berlin-Trip zu zeigen. is schon schlimm, im Urlaub hat man ja noch weniger Zeit für solche Sachen, als wenn man arbeiten muß, lol

    Als erstes hier natürlich mal den Original Berliner Bären Knut :D
    Mehr als auf dem Foto hab ich leider auch nich gesehen, da es an dem Tag ziemlich warm war und Knut keinen Bock hatte, mal aufzustehn



    Hier der berühmte Haupteingang des Berliner Zoos



    Der Fernsehturm, das Brandenburger Tor und naja... ein Baukran noch, lol
    Fotografiert aus der "Straße des 17. Juni"



    Schloss Bellevue



    Die Siegessäule



    Die Gedächtniskirche



    sooo... ich weiß, ich bin ein begnadeter Fotograf :lol: aber ich muß noch so einige Fotos zurechtschneiden und ein wenig bearbeiten. ihr müßt euch also erstmal hiermit zufriedengeben, hehe
    aber mal sehen, vielleicht poste ich ja noch ein paar, wenn sie fertig sind. allerdings nur, wenn ihr noch mehr sehen möchtet



    Re: Ein paar Fotos von Bääärliiiiin

    goerlie2000 - 25.07.2007, 21:49


    na sicher wil ich noch mehr guggen...muß doch sehen wat du alles geschafft hast in Bäääärlin..*fg



    Re: Ein paar Fotos von Bääärliiiiin

    Tischputzer - 03.08.2007, 00:30


    jo genau Goerlie, ich will auch sehen, wo die da überall waren und neidisch werden.
    Aber Shopl, eins bzw mehrere vermiss ich auf der Strasse des 17.Juni......
    Gibts die nicht mehr da? loool



    Re: Ein paar Fotos von Bääärliiiiin

    didi37xxl - 10.09.2007, 15:25


    da fehlt der beweis dass du dort warst...keine bilders mit max ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Masters-Liga

    welcome zlh - gepostet von l_odin_l am Sonntag 20.05.2007
    Zweck dieses Forums - gepostet von l_odin_l am Montag 23.10.2006
    HB Odin - gepostet von l_venusmond_l am Freitag 10.08.2007
    Ein paar Fotos von Bääärliiiiin - gepostet von shopandfun am Mittwoch 25.07.2007
    HB didi37xxl - gepostet von l_odin_l am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Fotos von Bääärliiiiin"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)