TXW Violence Friday vom 02.05.08 aus Dresden, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 02.05.08 aus Dresden, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 02.05.08 aus Dresden, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 02.05.08 aus Dresden, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 02.05.08 aus Dresden, Deutschl.

    klon - 04. Mai 2008, 01:36


    Es ist wie immer, der brutalste Tag der Woche wird mit einem 'Unique Moments'-Spot begonnen, bevor das Theme erklingt und wir in die Halle kommen, diesesmal der Halle in Dresden, welche von Murray Walker als Heimat einer großartigen Stimmung gelobt wird. Und schon geht es los, wir sehen gerade niemand anderen als Luther Reigns zum Ring kommen, mit einem Mikrophon 'bewaffnet'. Im Ring rklärt er uns dann, dass er betrogen wurde. Als er weitere Ausführungen machen will, schaltet sich wieder mal Chastain zu, wie auch nach seinem Match gegen Chavo Guerrero Sr.. Er sagt, dass Reigns schon recht hat, wenn er behauptet, er wurde betrogen. Allerdings weist Chastain auch darauf hin, dass Luther mit seinem Verhalten den Betrug provoziert hat. Allerdings hat er durchaus eine weitere Chance verdient: wenn er Link nächste Woche in einem No Count-Out Match in weniger als zwei Minuten schlagen kann, wird aus dem Titelkampf ein Triple Threat Match, mit Reigns als drittem Mann. Luther Reigns scheint zufrieden zu sein und gibt seinem Chef den Daumen, bevor er geht und den Ring für die Einzüge der ersten Kämpfer frei macht.

    Opener
    Singles Match
    Chavo Guerrero Sr. vs. Villano IV

    Und jetzt steht uns ein Latino-Fight ins Haus, so sieht zumindestens die Theorie aus, der beide aber vollends ins Gesicht spucken, denn sie vertrauen in diesem Kampf ganz auf ihre Fähigkeiten bei den Submission Holds, was Chavo am Anfang besser dastehen lässt, allerdings zieht der Luchadore recht zügig gleich und kann selber einige Aktionen starten, die Chavo Guerrero unter Druck setzen. Dieser greift nun knallhart und gnadenlos zu den Waffen, um sich zur Wehr zu setzen, was ihm auch gelingt, als er Villano IV mit einem Stuhl zusammenschlägt. Dieser kann sich erst nach kurzer Zeit retten, und greift auch selber zu Hilfsmitteln der brutalen Art: Barbed Wire Baseball Bat ist hier das Stichwort. So geht es langsam und hart weiter und beide geben wie immer bei TXW alles. Doch auch dieser Kampf findet irgendwann, wie alles im Leben, ein brutales Ende als Chavo seine Suplex-Serie auf ein Nagelbrett ausführt, bevor dann von oben - nach einigem rumposen - der Frog Splash kommt. Das Cover geht durch und schon haben wir einen Gewinner.

    Sieger: Chavo Guerrero Sr.

    Nach diesem netten Kampf gibt es zudem noch einen netten Handshake; Kloss lobt die Sportlichkeit dieser Athleten.

    Nun folgt ein Spot, der uns davor warnt, dass das Kopieren dieser Aktionen gefährlich ist, und in schwerer Verletzung oder dem Tode resultieren kann. Nach dieser wichtigen Information sind wir nun mit der Kamera in den Fanreihen, wo gerade niemand geringeres als Lizmark Jr., der World Xtreme Champion, Autogramme en massé gibt. Doch plötzlich wird der Mexikaner darauf aufmerksam, dass Khris Germany bei den Fans in der zweiten Reihe sitzt. Darauf angesprochen, erklärt der 'Real German', dass er nur den Main Event sehen will, so wie alle anderen Zuschauer in dieser Arena. Die Vorstellung gefällt Lizmark Jr. recht wenig, allerdings kann er nichts dagegen machen, denn Germany zeigt gerade, dass er auch ordnungsgemäß ein Ticket gekauft hat. Doch da kommt ein weiterer Wrestler ins Bild, welcher Khris Germany fragt, ob er denn mal einen Euro übrig hat. Für Bettler scheint Germany aber nur wenig übrig zu haben, denn er verpasst Jimmy eine schallende Ohrfeige, die aber zurückschlägt, weil die Secruity nun eingreifen muss und den 'Fan' aus der Halle wirft, worauf sich Lizmark Jr. einen ablacht und Homeless Jimmy zwei Euro in die Hand drückt.

    2nd Match
    Handicap Match
    Alliance B & John Lafayette Cruise vs. Sgt. Slaughter

    Nun ist es an der Zeit, zu testen, ob Scientology mithilfe ihres Geldes (und somit auch mithilfe der Alliance B) gegen die Willensstärke von Sgt. Slaughter ankommt. Am Anfang sieht es nicht danach aus, denn der Sgt. punktet mit agressiven Manövern, auf die die 'Bösen' keine Antwort haben, bis sie sich endlich so verhalten, wie man es von ihnen erwartet: böse. Dank Betrügereien der Alliance B sieht sich Sgt. Slaughter endlich von der Unterzahl affektiert, kann sich während dem ganzen restlichen Kampfverlauf nicht wieder in den Kampf mit einbringen und ist auch eine leichte Beute für den bald durchgeführten Thetan Kick von JLC, welcher auch das Cover herbeiführt.

    Sieger: Alliance B & John Lafayette Cruise

    Nach dem Match kassiert die Alliance ihr Geld und zieht ab, während Cruise sich einen Kendo Stick greift und damit weiter auf Sgt. Slaughter einschlägt, der sich dagegen kaum wehren kann. Als der Stab dann endlich zerbricht, stellt sich Cruise in eine Ecke und wartet darauf, dass sein Feind hochkommt, was dieser auch zügig tut. Es folgt der mächtige Thetan Kick und Sgt. Slaughter ist endgültig zerstört. Zufrieden mit seinem Werk geht JLC dann endlich.

    Es folgt ein Werbespot für die Sponsoren von Total Xtreme Wrestling, bevor die Einzüge für das nächste Match vollzogen werden.

    3rd Match
    Singles Match
    Kaos vs. Masato Yoshino

    Kaos beginnt gleich mit gehörig viel Brutalität, was in diesem Match eine clevere Idee ist, denn Masato kommt mit solcher Härte nicht zurecht und kann auch nicht seine japanischen "Spezialitäten" bringen und wird ziemlich stark vermöbelt. Kurze Zeit vor dem Ende kommt Zach Gowen zum Ring und schaut sich an, wie Kaos sich nicht ablenken lässt und mit dem Kaosdriver auf einen Stuhl gewinnt.

    Sieger: Kaos

    Zach Gowen macht Kaos nach dem Matchende noch klar, dass er ihn im Auge habe, bevor er geht und der Ring sich wieder leert.

    Nun sind wir im BSB bei Youthanazia, die sich offenbar ekeln, denn ihnen sind, laut Matt Cross, zu viele alte Typen hier rumlaufen. Eine Putzfrau wird nach ihrem Alter gefragt, welches sich als 45 herausstellt, wofür sie sich einen Superkick einfängt. Danach tauchen noch zwei weitere Männer auf, die den Fans durchaus bekannt sind, es handelt sich nämlich bei den Männern um niemand geringeres als Richard und Jamie, die weißen Männer, die man für ein PPV-Ticket besiegen soll. Auch sie sollen ihr Alter preisgeben, und wie es der Zufall will, sind beide 51. Logische Konsequenz: Double Clothesline für beide, danach geben Josh und Matt den weißen Männern noch einen Legdrop und das Cover geht, dank des Referees, der sich "zufällig" in der Nähe aufhält, durch. Der Ringrichter hält die Arme der beiden hoch, was Matt Cross für einen Horse Kick und einen Piledriver nutzt. Als Josh den Grund für diese Aktion wissen will, weist Cross ihn darauf hin, dass der Ringrichter 38 Jahre alt ist, worauf Josh Prohibition sich angeekelt schüttelt und dem Ref noch einen Tritt in die Seite verpasst.

    Main Event
    Singles Match
    David Flair vs. Lizmark Jr.

    Jetzt ist es an der Zeit für den Höhepunkt der Show, der Main Event steht an. Beide Wrestler verschwenden in diesem Hauptkampf keinerlei Zeit und hauen gleich mächtig auf den Putz, es folgt Submission Hold auf Submission Hold, ein Festival der Technik eröffnet dieses Battle. Allerdings kann man eine solche schnelle Aktionsfolge nicht lange aufrecht erhalten, weshalb beide langsam aber sicher von den Aufgabegriffen wegkommen und zu den Waffen greifen, bevorzugt kommen hier Reisszwecken zum Einsatz, die schön ordentlich weh tun, allerdings auch keinem so schnell den Sieg einbringen können. Recht zügig geben beide auch die Waffen auf und brawlen jetzt außerhalb des Ringes, immer unter Beachtung des möglichen Count-Outs. Beide behandeln die Ringabsperrung absolut nicht pfleglich und werfen sich auch mit verschiedensten Würfen auf die Ringtreppe. Einmal steht Flair ganz kurz vor dem Sieg durch den eben erwähnten Count-Out, als es ihm gelingt, den Champion mit einem Sitout Facebuster durch den Tisch von Murray Walker und Kris Kloss zu befördern. Allerdings kommt Lizmark Jr. bei '18' wieder in den Ring zurück und der Kampf geht weiter, ein Sieger steht so schnell nicht fest. Doch ein Ende gibt es auch in diesem Kampf, wär ja auch sonst richtig zum Kotzen, wenn nicht. Flair versucht nach einigem Gebrawle, den Sieg mit dem ST-Flair einzufahren, allerdings kontert Lizmark Jr. und dreht sich in einer merkwürdigen Drehung so, dass er seinen mächtigen Arm Trap Crossface vollziehen kann. David Flair kämpft tapfer und heroisch, allerdings muss er doch noch aufgeben.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Lizmark feiert kurz und geht dann fort, während David Flair sich wieder aufrappelt. Plötzlich erscheint Christian Eckstein auf dem Bildschirm und spricht zu David Flair. Flair schaut verärgert auf die Message, in der sich Eckstein zuerst für den Eingriff entschuldigt. Christian behauptet, dass er nicht verstanden habe, warum David ihm seinen Titelgewinn vermasselt habe. Allerdings würde er es jetzt kapieren: David Flair ist neidisch auf ihn, weil Flair nicht so viele technische Fähigkeiten wie er hat. Dafür hat Christian Eckstein Verständnis; diese Mitteilung endet mit dieser Erklärung. Während der 'kleine Nature Boy' im Ring tobt, verabschieden sich die Announcer und TXW Violence Friday endet wieder mit einer Zusammenfassung.



    Re: TXW Violence Friday vom 02.05.08 aus Dresden, Deutschl.

    Bob Holly - 04. Mai 2008, 02:36


    Audienz: 4.000 (von möglichen 4.000) [AUSVERKAUFT] -> + 1.500 Fans für 10 € (siehe unten)
    Ticketeinnahmen: 80.000 € + 15.000 €
    Merchandising: 12.000 €
    Gesamt: 107.000 €


    Fanaussagen:
    "Die Leute kommen hier ohne Merchandise rein und kommt mit drei T-Shirts, einer Kappe und einer Fahne wieder heraus! - Da sag mal einer, die Ossis haben kein Geld"
    "Homeless Jimmy for next World Champion!!!"
    "Yeah, wegen Lizmark habe ich mir ein Ticket gekauft!!!"


    Most Pops:
    Chastain (überzeigt wieder mit guten Ideen)
    Chavo Sr. (holt einen genialen Sieg)
    Lizmark Jr. (gibt Jimmy sogar zwei Euro xD - genialer Mainevent)
    Zach Gowen (macht klar, auf welchem Standpunkt er steht)


    Most Heat:
    Khris Germany (gibt Jimmy einfach so eine Ohrfeige)
    JLC (engagiert die Alliance B. und besiegt mit deren Hilfe Sgt. Slaughter und attackiert ihn nach dem Match auch noch)
    Prohibition & Cross (Oldies sind Goldies, diesen Spruch kennen die beiden nicht!)
    Christian Eckstein (so ein Saftsack)


    Backstagestimmung:
    Man ist unglaublich erfreut,dass so viele Fans doch gekommen sind, die aber gar keinen Platz mehr in der Halle bekommen habe. Daher hat man diese sogar auf den Treppenstufen sitzen lassen und für den halben Preis kassiert!


    Verletzungen:
    Villano IV (eine Suplex Serie auf ein Nagelbrett? So eines auf dem Fakire Schlafen? Naja, ich weiß nicht so recht, ist schon etwas sehr brutal... er fällt 'ne Woche aus)


    Match of the Night:
    Singles atch between David Flair & Lizmark Jr.
    Rating: ****
    Der Champion gibt sich die Ehre und tritt gegen den jungen Flair an. Beide konnten einiges zeigen, doch nicht umsonst ist Lizmark Jr. der Champion! Schließlich konnte er mit seine und ist bei den Fans immernoch unglaublich beliebt. Die Aftermatch zene tat dem ganzen noch eine Haube auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 04.04.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Sonntag 08.04.2007
    EWA Hardcore Television #85 - 27.10.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 04.11.2007
    Wednesday Dark Night #39 - gepostet von CB am Samstag 16.12.2006
    Hard Sunday am 18.2.07 in Athen - gepostet von Freakzilla am Sonntag 18.02.2007
    Shop - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    TXW Violence Friday vom 18.01.08 aus Hamburg, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    EWA Hardcore Television #38 - 02.12.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 02.05.08 aus Dresden, Deutschl."

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Update.. - Jays Supporter (Freitag 01.09.2006)
    Update der Arenawaffen - Orccon (Dienstag 15.05.2007)
    Update 5.6 - Blacky (Sonntag 28.01.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    Heroes of Might & Magic 5 Update 1.41 to 1.5 - psmatt (Donnerstag 03.05.2007)
    Homepage UPDATE - Maschel (Sonntag 19.11.2006)