EWA Hardcore Television #38 - 02.12.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #38 - 02.12.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #38 - 02.12.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #38 - 02.12.06"

    Re: EWA Hardcore Television #38 - 02.12.06

    Bob Holly - 02. Dezember 2006, 11:25

    EWA Hardcore Television #38 - 02.12.06
    Hardcore Television #38


    Und eine weitere Ausgabe von Hardcore Television steht nun an. Wie immer dröhnt der Themensong "Let the Bodies hit the Floor" von Drowning Pool aus den Boxen der Arena, außerdem wie immer das riesige Feuerwerk und der Titantron zeigt einige Bilder der letzten Woche. Joel Gertner und Joey Styles sind wie immer danach im Bild. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe mit mir und Joel. Heute wieder viel Action, unter anderem mit einem Champion vs. Champion vs. Champion Match!

    Joel Gertner: Das allerdings erst im Mainevent, aber ansonsten eine Masse an Stars und ein riesiger Schwall an Informationen!

    Joey Styles: Wir wnschen Ihnen viel Spaß dabei, vor allem bei dem Opener nun! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    Bubba Ray Dudley /w. D-Von Dudley vs. Perry Saturn

    Der klassische Opener wird von zwei doch sehr unterhaltsamen Gestalten geführt. Bubba Ray Dudley hat Anfangs die Oberhand und kann mit einigen Schlägen und einem Elbow punkten. Auch der nachfolgende Leg Drop richtet ordentlich Schaden an. Doch so leicht lässt sich Perry Saturn nicht abspeisen und weichet einem weiteren Schlag aus und kann den Atomic Drop auskontern und in die Seile rennen um einen Kick in Bubbas Magengegend durchzubringen. Nun steigt er auf das Seil und fliegt mit einem Leg Drop an, doch Ray streckt sein Bein aus und Perry taumelt nur so vor sich hin. Von draußen kommt nun auf einmal D-Von herein und rennt los. Bubba stemmt Ihn hoch und es hagelt einen 3D. Der Pin 1...2...3! Und das war es bereits. Nicht einmal fünf Minuten und der Opener findet sein Ende.

    Winner via Pinfall - Bubba Ray Dudley (5.50 min.)


    Auf dem Titantron wird nun in einen ausschließlich rot beleuchteten Raum geschaltet. Dort sieht man die Umrisse einer dunklen Gestalt, doch man erkennt nicht, wer sich dahinter verbirgt. (1.30 min.)


    Match 2:

    Normal Hardcore Singles Match
    Shane Douglas vs. WTC Rob Van Dam

    Bereits nun ein Klasse Match an zweiter Stelle. Ein Non-Titles Match wie aus dem Buche. Doch überraschend ist Shane Douglas recht gut drauf und erhofft sich wohl wieder größere Chancen. Harte Schläge und Tritte in die Magengegend RVD's folgen schnell hintereinander und auch der Referee beginnt Douglas zu ermahnen. Doch es folgt ein Aufhänger in die Ringecke und ein gerannter Tritt gegen das Gesicht RVD's. Von Mal zu Mal wird Shane brutaler und gewinnt langsam die Oberhand. Nun folgt ein Scoop Slam und Shane Douglas steigt ungewohnter Weise auf den Turnbuckle und möchte wohl mit einem Flying Elbow Drop auf seinen Gegner springen. Rob Van Dam realisiert dies jedoch und rollt sich zur Seite. Nun ist er schneller denje auf den Beinen und bringt einen Einroller gegen Douglas an, doch der Pin geht nur bis 2. Shane ist ebenfalls wieder oben und möchte RVD mit einer Clotheline umhauen. RVD taucht jedoch unter und bringt einen Kick an. Douglas scheint jedoch unbeeindruckt und RVD legt noch einmal nach. Docgh beim dritten Kick hält Douglas RVD's Bein fest und möchte den kleinen Television Champion von sich schleudern. Doch RVD ist gewitzt und setzt zum Dragon Whip an und kann Douglas in die Ecke drängen. Es folgen die Schulterstöße in der Ringecke und es folgt noch ein Kick an Douglas rechtes Knie. Nun ist RVD wieder da und bringt einen Spinning Leg Drop an und wartet ab, bis Douglas wieder aufsteht. Es setzt nun den Spinning Wheel Kick und RVD steigt auf das oberste Seil. Eine kleine Pose... !!!R---V---D!!! und der Five Star Frog Splash und Rob Van Dam holt sich doch nach recht kurzer Zeit den Sieg und geht schnell aus dem Ring um den Fängen Douglas zu entgehen, der sich nur noch den Bauch hält und wütend RVD nachschaut.

    Winner via Pinfall - RVD (10.20 min.)


    Die Kamera zeigt auf den Hinterhof der Halle, auf den gerade eine schwarze Limousine vorfährt. Paul Heyman stürmt aufgeregt nach draußen, doch er erschrickt als er "The Bastion" Behrens aussteigen sieht Er fasst sich und bittet Behrens hinein... (0.50 min.)


    Match 3:

    Tag Team Championship Tutorial
    Normal Hardcore Tag Team Match
    The Gangstanators vs. Sandman & Tommy Dreamer

    Das nächste Entscheidungsmatch in der Tag Team Divison steht nun an. Es beginnen der Caneswinger Sandman und New Jack von den Gangstanators. Sandman gewinnt sofort die Oberhand und kann durch schnelle und vor allem harte Aktionen wie dem Chickenwing Suplex dominieren. Doch bereits nach wenigen Minuten kann New Jack durch einen Geschickten Konter in die Seile kommen und zu einem Einroller ansetzen. Sandman kommt zwar noch heraus, doch New Jack gelingt der Wechsel. Kronus ist zunächst sehr stark und kann mit einigen Shoulderblocks gegen Sandman vorgehen, doch diesem gelingt ein etwas unglücklich gelandeter Konter und der Wechsel zu Tommy Dreamer. Dieser kann zunächst mit einem Clotheline glänzen und setzt nun zu einem Piledriver an. John Kronus steht jedoch wieder auf, ist dennoch sichtlich getroffen. Dreamer kann weiter nachsetzen und einen harten Kick in den Magen anbringen. New Jack möchte seinem Partner zu Hilfe kommen, doch Tommy kann das Unglück mit einem Leg Sweep abwenden und weiter gegen Kronus vorgehen. Es kommt erneut eine harte Clotheline und erneut der Wechsel zu Sandman. Dieser kann Kronus nun entgültig den Rest geben und das Match mit dem White Russian Leg Sweep nahe zu beenden, doch er vollzieht den Pin nicht. Während er nun noch dem heraneilenden New Jack abwehrt, setzt Tommy einen Diving Elbow Drop an und setzt einen Dreamer Driver hinterher. Er geht nun zu New Jack,während Sandman, als offizieller Mann nun den Pin vollzieht. Nach dem schnellen 3-Count feiern die beiden ehemaligen Champions und machen den Fans übers Mikro klar, dass sie alles daür tun werden Ihre Titel zurückzuholen.

    Winners via Pinfall - Dreamer & Sandman (13.20 min.)


    Rob Van Dam kommt nun in den Ring und hat eine Ansprache zu machen.Er meint, dass er diese ganzen Aktionen nicht dulden wird und somit eine weitere Chance offen stellt. Beim PPV bekommt Raven seine "wohlverdiente" Chance auf den Television Title, auf das er RVD danach in Ruhe lassen wird. Raven stößt hinzu und betont noch einmal, dass er von Paul Heyman von seiner Chance vertrieben wurde und somit diese Chance eigentlich schon lange aussteht ud das er sie nutzen wird. Es entsteht noch ein heißer Staredown und RVD verlässt als erster wieder den Ring. (3 min.)


    William Regal sitzt zusammen mit Paul Heyman und Präsident "The Bastion" Behrens im Büro des General Managers und sie besprechen die Sachlage. Paul Heyman verharmlost die ganzen Aktionen um Ihn und William Regal, doch diese hat stichfeste Beweise in Form der Video Aufnahmen der Shows. Behrens entscheidet, dass Regal zwar ein Match verloren hat, doch kann er alles wieder gut machen und erhält beim PPV die Chance sich freizukämpfen. Heyman akzeptiert unter der Voraussetzung, dass er den Gegner für Regal und auch die Matchart aussuchen darf. Behrens akzptiert und erwartet Heymans Entscheidung in der nächsten Woche. (2.50 min.)


    Match 4:

    Normal Hardcore Singles Match
    Taz vs. Balls Mahoney

    Eigentlich eine klare Sache, doch Balls Mahoney schlägt sich gut gegen das Schwergewicht. Es setzt zu Anfang einige leichte Schläge und schließlich den Rounghouse Punch. Doch Taz ist wenig beeindruckt und drückt Balls einfach in die Ecke und setzt mit vielen harten Schulterschlägen nach. Es folgt ein Superplex und beide liegen erstmal am Boden, doch Taz richtet sich schnell wieder auf und posiert etwas. Nun macht er direkt den Ansatz zur Tazmission. Doch von hinten stürmt Chris Jericho an und attackiert Taz mit einem Stuhl. Der Referee kann aufgrund der lockeren EWA Regeln leider nichts machen. Balls realisiert, was Jericho gemacht hat und dankt Ihm mit einem Handshake, doch Jericho nimmt nicht an und schlägt auch Balls nieder, legt Ihn dann jedoch auf Taz's regungslosen Körper hinauf und der Ref vollzieht den Pin zugunsten von Balls Mahoney. Jericho hingegen geht nun weiter gegen Taz vor und verpasst Ihm einige Schläge, bis sich eine Platzwunde auf Taz_'s Stirn gebildet hat und Jericho verlässt unter dem Heat der Fans die Halle und macht bereits jetzt schon die Siegerpose.

    Winner via Pinfall - Balls Mahoney (6.40 min.)


    Backstage stehen nun Al Snow und Stevie Richards bei Paul Heyman und fragen Ihn, ob Stevie beim PPV gegen Al Snow antreten darf. Immerhin hat Richards in letzter Zeit gute Leistungen gezeigt und hat sich diesen Spot verdient. Paul Heyman, der sehr in Eile ist, stimmt dem ganzen ungläubig zu, da er die Szenen der letzten Woche total vergessen hat und das Eingreifen in das Championship Match vergessen hat. Snow und Richards schütteln sich die Hände und freuen sich auf ein gutes Match. (2.10 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Luchadore Championship No. 1 Contenender Match
    6-Man Over the Top Rope Battle Royal
    Kid Kash vs. Psichosis vs. Chavo Guerrero vs. Super Crazy vs. Jerry Lynn vs. Danny Doring

    Nun sind alle sechs Mann im Ring und das Match beginnt. Ganz zu Anfang stürmt Danny Doring auf Jerry Lynn zu. Dieser kontert jedoch mit dem schnellen Arm Drag und setzt mit einem Fist Drop nach. Kid Kash sieht seine Chance und nimmt Doring auf die Schultern um Ihn kurzerhand aus dem Ring zu werfen. Nun geht Psichosis auf Ihn los und verpasst Ihm einige harte Kicks, doch Chavo Guerrero mischt sich ein und verpasst beiden einen Double Dropkick. Super Crazy ist derweil gefährlicherweise auf das Ringseil geklettert und zeigt einen Moonsault gegen den stehenden Jerry Lynn. Psichosis ist wieder auf den Beinen und möchte sich an Chavo gewissermaßen rächen, doch Chavo kann sehr schnell kontern und zu einem DDT ansetzen. Nun stürmt jedoch direkt Jerry Lynn an und wird nach hinten über die Seile befördert. Psichosis ist wieder auf den Beinen und geht auf Kid Kash los. Dieser duckt sich jedoch und Psichosis landet in der Ringecke. Nun nimmt Ihn Kash hoch und setzt zu einer Modified Crizifix Powerbomb an. Kash posiert und von hinten kommt dann jedoch Super Crazy und eliminiert Ihn. Nun sind drei "Mexikaner" (im übertragenden Sinne) noch im Ring. Doch wie es so kommt, schließen sich zwei zusammen. Crazy und Psichosis machen gemeinsame Sache gegen Chva und stürmen auf Ihn zu. Doch Psichosis hat nicht das müde Augenzwinkern bemerkt und Super Cryza eliminiert Ihn kurz darauf. Nicht eine Sekunde später, stürmt Chavo auf Ihn zu und möchte Ihn rausschmeißen. Doch Crazy hält sich am Seil fest und setzt zu einer Beinschere an, beide sind zum gleichen Zeitpunkt ausgeschieden!!!


    Eliminations:
    #1: Danny Doring (by Kid Kash)
    #2: Jerry Lynn (by Chavo Guerrero)
    #3: Kid Kash (by Super Crazy)
    #4: Psichosis (by Super Crazy)
    #5: Chavo & Crazy (by Chavo & Crazy)

    Winners via Stipluation - Chavo Guerrero & Super Crazy (12.40 min.)


    Die Kameras schalten noch ein letzten Mal zu Präsident "The Bastion" Behrens in dessen Büro und man kann Ihn bei einigen Studien beobachten. Nun klopft es und Behrens bittet höflich herein. Die Tür geht auf und die D-Generation X der WGE steht auf einmal im Büro. Behrens ist verwundert und fragt wie sie dort reingekommen sind. Triple H scherz und meint, dass Behrens die beiden herein gebeten hat. Behrens fragt weiter, was sie von Ihm wollen. Shawn Michaels sagt, dass sie ein Match fordern. Ein Match um endlich alles zu entscheiden. Behrens ist einverstanden doch möchte er weiter wissen, wer in diesem Match stehen soll und wann dieses Match stattfindet. Triple H meint, dass er die beiden besten wolle, Cactus Jack und Sabu ... und "The Bastion" Behrens himself gegen die DX & WGE Präsident CB!, beim MORGIGEN PPV der WGE haben möchte. Und zwar in einem Hardcore Steel Cage Match! Behrens lacht nur ein wenig und stimmt zu. Die DX geht noch einmal mit einem lauten Suck it vor Ihm herum und es gibt den Handshake. Behrens dreht sich noch einmal zu den beiden hin und Shawn Michaels verpasst Ihm eine Swet Chin Music, gefolgt von einem Pedigree von Triple H, bevor die beiden von dannen gehen. (7.20 min.)


    Erneut erscheienn Shane Douglas und Rhino angefressen im Ring und ärgern sich über das verlorene Match bei der letzten Show und fordern eine Wiederholung des Contenender Matches noch an diesem Abend. Paul Heyman kommt heraus und meint, dass für ein solches Match aufgrund der aktuellen Bookings kein Platz ist. Daher wird das Contenendership Match auf den PPV verschoben. (2.30 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    Non-Titles Match
    Normal Hardcore Triple Threat Match
    WBWC Al Snow vs. WHC Sabu vs. LC Tajiri

    Im Mainevwent des heutigen Abends gibt es ein außergewöhnliches Match zusehen. Es sind gleichdrei Champions im Ring und treten in einem Tripkle Threat gegeneinander an. Als nun alle drei imRing sind und das Match offiziell eingeläutet wurde, schauen sich die drei Champs erstmal mit gebührendem Respekt an, doch Al Snow ist als neuster Champion etwas ungeduldig und rennt auf Tajiri los und fängt sich gleich einmal einen Buzzaw Kick ein. Derweil ist Sabu auf den Turnbuckle gestiegen und setzt mit einem Flying Hurricanarana nach. Al Snow steht jedoch schnell wieder auf und rennt diesesmal auf Sabu los, der Snow in die Seile weiterwhipt und gegen Tajiri vorgehen lässt. Dieser hat in der Zwischenzeit jedoch die Lage gewechselt und liegt auf dem Boden. Als Snow auf die andere Seite gekommen ist, stemmt Ihn der kleine Japaner mit den Beinen hoch und wirbelt Ihn durch die Luft. Und nun fliegt auch schon wieder Sabu an und erwischt Snow mit einem Leg Drop vom Turnbuckle. Um weiteren Attacken zu entgehen, geht Snow erstmal nach draußen und Sabu sowie Tajiri stehen sich nun gegenüber. Die beiden leichtgewichte umrunden sich erstmal ein wenig und machen nur einige Andeutungen loszuschnellen. Sabu macht nun jedoch den ersten Schritt und rennt an Tajiri vorbei und möchte von den Seilen aus anfliegen, doch Tajiri kann schnell kontern und setzt zu einer Side Effect Variation an. Der Japanersteht und tritt nun einige Male auf den World Heavyweight Champion ein. Doch Sabu kann sich hochschrauben und zu einigen Schlägen ansetzen. Er rennt in die Seile und haut Tajiri mit einem schnellen Wheel Kick um. Es folgt die Pose und nun soll auch schon den Arabian Face Buster kommen. Sabu geht auf das oberste Ringseil, doch von hinten schubst Ihn Al Snow herunter und geht schnell wieder in den Ring. Nun verpasst er Sabu seinen Snow Pow und möchte Ihn pinnen, doch Tajiri unterbricht das Cover. Stinksauer steht Snow wieder auf und rennt auf Tajiri los, doch dieser schlüpft einfach unter dem langbeinigen Amerikaner durch und setzt zu einem Buzzaw Kick an. Kaum hat Tajiri das gemacht, kommt von hinten auch schon Sabu angeflogen und erwischt Tajiri voll mit dem Arabian Face Buster und setzt zum Double Pin auf seinen Gegner an... 1...2...3!!! Und Sabu hat den Mainevent für sich entschieden, Oh My God!!!

    Winner via Pinfall - Sabu (17.20 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oooooooh Myyyyyyy Gooooooood!!! Sabu hat erneut geschafft zu beweisen, dass Körpermasse nicht alles ist!

    Joel Gertner: Aber wir haben schon ein Klasse Match gesehen, gebe ich dir recht!

    Joey Styles: Was werden wir dann wohl erst beim PPV sehen? Ich hoffe vieles, doch jetzt freuen wir uns erstmal auf die nächste Woche, bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #38 - 02.12.06

    Legend-Killer - 03. Dezember 2006, 01:56


    Zuschauer: 28.600
    Einnahmen: 657.800 €
    Merchandising: 17.200
    Gesamt: 675.000 €

    Fanaussagen:
    "Ich würde gerne wissen wer der Gegner von William Regal sein wird."
    "Ich hoffe die DX bekommt beim PPV mächtig eins aufs Maul."
    "Mit Sabu gewinnt Team EWA 100%ig"

    Most Pops:
    Sabu (The Deathdefying Maniac gewinnt das Champions Match und ist bester Champ der EWA)
    RVD (Gewinnt gegen seinen mittlerweile Erzrivale Douglas)
    Dreamer & Sandman (Gewinnen ihr Match und sind im Tag Team Title Match)

    Most Heat:
    DX (Die beiden attackieren einfach so den Chef der EWA, nicht schön)
    Chris Jericho (Greift in das Match von Taz ein und Hilft so Mahoney zum Sieg)
    Paul Heyman (Es kann ihn einfach keiner Leiden)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007
    WWC / Rosterverhandlungen - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 02.08.2007
    End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.07.2007
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    EWA Hardcore Television #10 - 20.05.06 - gepostet von Brock am Samstag 20.05.2006
    GWA Blood & Honor#9 taped in Greenwich 23.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 23.12.2006
    GCC Slaughterhouse #3, Sacramento - gepostet von ViolentusX am Montag 10.09.2007
    In Motion#4 in Australia, Auckland 15.04.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 15.04.2006
    14. X-Factor - gepostet von Germanwing am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #38 - 02.12.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)