bericht der letzten sitzung

OA-DSA
Verfügbare Informationen zu "bericht der letzten sitzung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clemens - Mark
  • Forum: OA-DSA
  • Forenbeschreibung: dsagruppe.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bericht der letzten sitzung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bericht der letzten sitzung"

    Re: bericht der letzten sitzung

    Clemens - 23.07.2007, 12:19

    bericht der letzten sitzung
    muss ja nicht ausführlich sein, aber wäre ganz cool.
    erstens fürn flo das ganze mal in der übersicht und ich möchte natürlich wissen wer wann wie und wo noch gefickt wurde oder auch nicht, also wie der kampf ausgegangen ist und was noch paasiert ist :-)



    Re: bericht der letzten sitzung

    Mark - 26.07.2007, 13:50


    also, mal das ganze abeneteur zusammengefasst da ja doch immer wieder welche gefehlt haben bzw sich das ja nun auch schon auf 4 sitzungen und n langen rl zeitraum erstreckt

    wir wurden von waldemar dem bären, dem herzog von weiden, gebeten zu ihm zu kommen. als wir bei ihm waren hat er uns erklärt, das überall in weiden menschen verschwinden und umgebracht werden. wir sollen dieses problem lösen, als belohnung hat er neben seinem dank auf seine waffenkammer verwiesen.
    wir wurden mit silbernen borndornen, einem herzöglichem siegelring, und einer kutsche samt kutscher ausgestattet. von der hexe die bei ihm in der burg wohnt haben wir noch etwas richtung der prophezeiung gehört, die also auch unter den hexen bekannt ist, und noch ein paar tipps zum umgang mit werwesen bekommen, dazu noch ein paar portionen von der pflanze die das verwandeln in ein werwesen stoppt.

    auf unserer reise nach süden haben wir in anderrath in einem gasthaus gehört, das sich dort vor kurzer zeit ein mord ereignet hat. jemand hat kampflärm aus dem nebenzimmer gehört und hat nur einen blutigen leichnam im zimmer gesehn, als sie mit verstärkung das zimmer gestürmt haben war die leiche verschwunden und nur das fenster war offen.

    als wir am nächsten mittag gerastet haben, wurden wopje und atosch von einem wergoblin beim kräutersammeln überfallen, der sie übel zugerichtet hat. nachdem er in die flucht geschlagen wurde haben wir ihn verflogt und dabei festgestellt das scheinbar nur massives silber ihm wirklich schaden zufügt, dh ne kleine pfeilspitze schadet ihm nicht besonderst.

    wird heut abend fortgesetzt



    Re: bericht der letzten sitzung

    Mark - 08.08.2007, 13:32


    auf dem weiteren weg nach baliho überflog uns ein weiser drache, als wir ihm nachgeritten sind ist uns lysanna (oder so) eine hochelfe die wir mal beschützt haben entgegengekommen. thisdan hat sich sofort schlagartig in sie verliebt, und in trallop angekommen gabs gleich ne heiße liebesnacht, am nächsten morgen war allerdings die elfe und thisdans rubinauge verschwunden.
    als man der elfe gefolgt ist, ist man auf einen großen zertrampelten platz gekommen, entweder hat sie sich dort in den drachen verwandelt oder der drache hat sie da geholt/geschnappt.
    In baliho hörten wir von einer mordserie, ziemlich genau alle 7 tage wurde jemand umgebracht, auserdem kam uns zu ohren das ein pelzhändler vor ein paar wochen einfach tot im bett gefunden wurde.
    wir teilten uns in de rnächsten mordnacht auf und stellten eben jenen pelzhändler, der anscheinend zum vampir geworden war, und demzufolge lange nicht so tot war wie er sollte. er hatte in seine opfer die gans eingeritzt um uns auf eine falsche fährte zu locken.
    während der ganze geschichte liesen sich atosch und thisdan silberne waffen schmieden.



    Re: bericht der letzten sitzung

    Mark - 08.08.2007, 13:42


    anschließend reisten wir in ein dorf nordöstlich von baliho, indem auser viehverstümmelungen und einem verschwundenem hirten nichts weiter passiert ist, so reisten wir wieder zurück nach baliho und von dort in ein dorf nordwestlich von von baliho. dort sterben leute einfach ims chlaf bei offenem fenster jedoch nicht durch erfrierungen. auserdem war ein mädchen nach einem streit mit ihren elten fortgelaufen, wir wussten allerdings das es eines der opfer des balihoer vampirs geworden ist.
    in der nacht wurde gero durch die kälte geweckt, da sein zimmerfenster aufstand und irgendein menschenartiges wesen ihn beobachtete. der großteil der gruppe verfolgte es bis zu einer scheune, dort stelle sich heraus das das wesen früher ein bauer war, das von einem unsichtbaren geist auf eine burg zu einem mann in einer schwarzen rüstung geschleppt wurde, der ihn umgebracht hat und wieder zurückgeschickt hat. wenn das wesen leute beobachtet, fühlt es sich gut dabei, und die leute sterben. das wesen ist zu schluss im sonnenlicht verbrannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OA-DSA

    admins - gepostet von burger am Mittwoch 01.08.2007
    Leuchtmittelbeschaffung - gepostet von Mogelram am Donnerstag 25.01.2007
    Fragen an die Helden - gepostet von Max am Freitag 16.03.2007
    wieder in Lorgolosch - gepostet von burger am Montag 20.08.2007
    Die Prophezeiung - gepostet von Mark am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bericht der letzten sitzung"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)