Die Prophezeiung

OA-DSA
Verfügbare Informationen zu "Die Prophezeiung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: max - Mark - Sepp - Burger
  • Forum: OA-DSA
  • Forenbeschreibung: dsagruppe.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Ausspiel-Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Prophezeiung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Prophezeiung"

    Re: Die Prophezeiung

    max - 14.01.2007, 16:52

    Die Prophezeiung
    Hier die Prophezeiung die Sefira, der Wahrsagerin aus dem Gauklerlager.

    Es darf nach belieben Spekuliert werden.

    Sie deckt die oberste Karte auf.
    "Der Ritter des Feuers. Das bist du. Rastlos, getrieben von einer inneren Kraft, die dir selbst ein Rätsel ist, stets auf der Suche."Sie deckt die zweite Karte auf und legt .sie neben die erste, "Praios. Mut und Gerechtigkeitssinn treiben dich an. Sie sind dein Schwert."

    Sie deckt die dritte Karte auf und legt sie neben die erste.
    "Die Erd-Drei. Festigkeit in Freundschaft. Das ist dein Schild."

    Die vierte Karte wird Über der ersten platziert.
    "Die Wasser-Fünf steht für Überflutungen, Katastrophen und allgemein große Not"

    Die fünfte Karte findet ihren Platz über der vierten.
    "Nandus. Sohn der Hesinde und des Phex. Schutzgott abenteuerlicher Reisen. Große Not wird dich dazu bringen, eine gefährliche
    Reise zu unternehmen. Du wirst Unterstützung und Begleitung finden durch..."

    Die sechste Karte bildet den Abschluss des Stammes.
    "...den Erzdämonen. (Sefira schluckt heftig, fängt sich dann aber wieder). Das Zeichen magischer Macht. Der Erzdämon ist
    dein Begleiter. Vertraue ihm. Nicht alles ist, was es scheint."

    Der unterste Teil des Hauptastes ist die siebte Karte.
    "Die Erd-Zwei. Vertrocknet und verdorrt. Staub."

    Die achte Karte ist der Wipfel.
    "Die Sterne. Die Kraft der Sphären. Nähe zu den Himmeln. Der Erzdämon wird dich an den Ort führen, wo Staub und Sterne zusammentreffen. Das ist dein Ziel."

    Die neunte Karte bildet die Basis des ersten Nebenastes.
    "Der Magier der Winde. Ein mächtiger Mann, ein Meister der Dschinns wie sein Herr, der Wind-König. Täuschung und Intrige,
    aber auch Dämonenbeschwörung."

    Die zehnte Karte sind dessen Verästelungen.
    "Das As der Winde. Triumph und Sieg, aber auch das Luftelement an sich. Sieg des Wind-Magiers oder Sieg Über den Wind-Magier, das liegt bei dir."

    Die elfte Karte für den zweiten Nebenast.
    "Die Feuer-Sieben. Kampf und heldenhafte Konfrontation. Ein Duell möglicherweise. Eine sehr entscheidende Karte. Ein Entweder-Oder."

    Die zwölfte Karle.
    "Boron. Wenn Du diesen Weg gehst, magst du in Bälde dem Herrn des Todes begegnen. Lass ab von diesem Pfad."



    Re: Die Prophezeiung

    Mark - 15.01.2007, 01:01


    .......(8).......(12)
    .......(6)

    ......(5).....(11)
    ...........(7)
    .....(4).... (9)(10)

    (3)(1)(2)

    oder wie?



    Re: Die Prophezeiung

    max - 15.01.2007, 18:10


    Eher so



    Re: Die Prophezeiung

    Mark - 18.01.2007, 18:07


    karte 1: ok, der held,
    karte 2: mit ehrlichkeit hauen wir sie um, und sie treibt uns an (es is halt ungerecht irgendwleche kutschen von dämonen anzugreifen)
    karte3: die gruppe beschützt dich, gemeinsam sind wir stark
    karte4: die gor, das üble, ebend as was uns ins abenteuer ruft
    karte 5: jo, das abeneteur...
    karte 6: große magie, unser geschichtenerzähler, kampfmaschine, exsklave und rätzel->der erzdämon
    karte 7: die gor
    karte 8: die gor
    karte 9: unser gegenspieler, lisolm tipp ich
    karte 10: baschen ode rgebascht werden
    karte 11:das selbe
    karte 12: sterben, aber evt treffen wir auch den tod persönlich, ich erinnere ans orkland

    also, de rpfad bis 7 is fix, wir sind ja auch in der gor, die 8, der wipfel, ist ein ende des baumes, unser weg kann also in der gor enden

    2 alternativen, wir stellen uns dem windmagier und ownen ihn, bzw nippeln ab,
    oder wir duellieren uns (evt mit unserem begleiter bukar oder wie er heißt, oder eben liscolm himself, und finden dabei höchstwahrscheinlich den tod

    dh, meiner meinung nach sollten wir den windmagier (liscolm) besiegen, abe rnicht indem wir uns ihm stelklen sondern indem wir sein werk usw vernichten, und damit übe rihn triumphieren

    würd ich ausm bauch sagen



    Re: Die Prophezeiung

    Sepp - 18.01.2007, 18:11


    so im groben und ganzen denk ich genauso wie du



    Re: Die Prophezeiung

    Mark - 20.01.2007, 20:10


    mir is grad eingefallen

    duell->tod

    dh evt, das wir uns nicht mit dem liscolm dierekt bashen sollen,weil der uns fertig macht (und wir dann boron gegenüberstehen), sondern nur den karfunkel an uns reisen sollen, und seinen plan den borbarad zu beschwören, mindorium abzubauen usw durchkreuzen sollen, und dann abziehn, bzw ihn laufen lassen

    es kommt ja nun anscheinend auch noch ein dungeon, evt sollten wir uns dort vor irgendwelchen duellen hüten

    es würd emich nämlich extrem annerven, so n mindoriumbarren zu haben und dann tod zu sein...



    Re: Die Prophezeiung

    Burger - 21.01.2007, 19:11


    Jeder muss mal sterben, hilft ja nix.

    Aber das Mindorium nehm ich mit!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OA-DSA

    Gero - Thisdan - gepostet von Mark am Dienstag 14.08.2007
    Burg - gepostet von Max am Donnerstag 04.01.2007
    Waffenmeisterschaft - gepostet von Max am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Prophezeiung"

    LOIT - Mütze (Freitag 13.06.2008)
    Die Prophezeiung - Mel Gibson (Freitag 06.05.2005)
    Die Prophezeiung der Blutzwillinge - Spielleiter (Donnerstag 13.07.2006)
    Gewänder der Prophezeiung - Leron/Aranton (Donnerstag 28.09.2006)
    Die Prophezeiung der Celestine - Mara (Donnerstag 23.02.2006)
    Die Prophezeiung - luna (Mittwoch 10.01.2007)
    Die letzte Prophezeiung des Orakels von Altaia - Spielleiter (Donnerstag 13.07.2006)