Die Prophezeiung der Celestine

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Die Prophezeiung der Celestine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pascal - Maraiah - Lonny
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Prophezeiung der Celestine
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Prophezeiung der Celestine"

    Re: Die Prophezeiung der Celestine

    Pascal - 23.02.2006, 21:54

    Die Prophezeiung der Celestine
    Anscheinend erwartet uns im April die Verfilmung des Buches:

    http://www.thecelestineprophecymovie.com/



    Re: Die Prophezeiung der Celestine

    Maraiah - 23.02.2006, 22:09


    den schaue ich mir sicher an.


    ich würde auch gerne die bücher nochmal lesen, doch habe ich sie verschenkt ... tja.

    Hier die Bücher:

    Die Prophezeiungen von Celestine

    Die 10. Prophezeiung

    Das Geheimnis von Shambala, das 3. Buch von Celestine

    Die Erkenntnisse von Celestine

    Die Vision von Celestine. Geheimnis und Hintergrund der Prophezeiungen

    Gott und die Evolution des Universums. Der nächste Entwicklungsschritt für die Menschheit



    Re: Die Prophezeiung der Celestine

    Pascal - 23.02.2006, 22:11


    Mara hat folgendes geschrieben: den schaue ich mir sicher an.


    ich würde auch gerne die bücher nochmal lesen, doch habe ich sie verschenkt ... tja.

    Ich kann dir mein Buch leihen. Ich habe es zwar noch nicht ausgelesen, aber im Moment habe ich dafür auch keine Zeit.



    Re: Die Prophezeiung der Celestine

    Maraiah - 23.02.2006, 22:16


    ok.

    angenommen. ich bin schnellleser *grins



    Re: Die Prophezeiung der Celestine

    Lonny - 24.02.2006, 01:57


    ich kenne dieses Buch nicht und hab mal im www..... gesucht und gefunden :

    Die Prophezeihungen der Celestine

    Die 1. Erkenntnis: Eine kritische Masse

    Zu Beginn der Transformation der menschlichen Gesellschaft steht eine tiefe, innere Unruhe. Sie manifestiert die Wiedergeburt des Bewusstseins, und geht sehr langsam von statten. Sie tut dies im Rahmen der Spiritualität und ist nicht von religiöser Natur. Im Rahmen dieses Prozesses sind wir dabei, etwas bahn brechend Neues über die menschliche Lebensform auf unserem Planeten zu entdecken. Es geht um die Frage unserer Existenz. Mit dieser Frage einhergehend, wird sich die Kultur zum Teil drastisch verändern. Damit beginnt eine Einsicht in gewisse Zusammenhänge, die wir neu erfahren und durchleben. Wir werden uns der Zufälle in unserem Leben bewusst. Situationen bekommen einen völlig neuen Kontext, die Qualität der Erfahrung wird intensiver und anregender. Doch bleibt uns der Ursprung dieser Erfahrungsänderung verschlossen. Auch haben wir keine Ahnung, wie wir diese Augenblicke festhalten sollen. Wenn diese lichten Momente wieder vorbei sind, fühlen wir uns unlustig, gefangen von den äußeren Umständen, da das Leben wieder grau und eintönig wird. Doch diese Momente kommen immer häufiger, und jedes mal wenn sie erscheinen, haben wir das Gefühl, als hätten wir uns die Begebenheit der Hilfe gewünscht. Du fragst, es wird dir geantwortet, durch ein Buch, durch eine zufällige Begebenheit, einen Artikel im Fernsehen, oder du fährst durch einen Ort, der genau zu deinem Wunsch passt. Es beginnt dir aufzufallen, ein Gefühl der Vorherbestimmtheit durchdringt deine Gedankenwelt. Dieses Erleben weckt in dir alte, verloren geglaubte Erinnerungen. Dein Leben wird spannend und aufregend. Du beginnst nach der Bedeutung zu suchen, nach der Quelle, und du stellst fest, dass es noch etwas anderes hinter deinem Alltag gibt. Irgendwann stellst du fest, das du nicht der einzige Mensch bist, dem etwas aufgefallen ist, das auch anderen diese merk-würdigen Zufälle passieren. Dies ist natürlich nichts Neues. Die neue Qualität liegt in der Häufung dieser Phänomene und der Aussprache darüber. Immer mehr Menschen werden sich diesem Auftreten bewusst, bis die kritische Masse erreicht ist. Dann werden sich Millionen von Menschen die Frage stellen, welchem geheimnisvollem Prozess das menschliche Leben auf unserem Planeten unterliegt und wir werden es herausfinden, geführt von diesen merk-würdigen Zufällen.



    Re: Die Prophezeiung der Celestine

    Maraiah - 02.03.2006, 23:57


    hi lonny.

    das ist ein genialer text. du bist gold wert ! :angel



    Re: Die Prophezeiung der Celestine

    Maraiah - 14.03.2006, 09:46


    Pascal hat folgendes geschrieben: Mara hat folgendes geschrieben: den schaue ich mir sicher an.


    ich würde auch gerne die bücher nochmal lesen, doch habe ich sie verschenkt ... tja.

    Ich kann dir mein Buch leihen. Ich habe es zwar noch nicht ausgelesen, aber im Moment habe ich dafür auch keine Zeit.


    ja bitte. ich möchte das gerne nochmal lesen. - aber es sind zwei bücher ... die 10. prophezeiung ... - nu ja ... eins nach dem anderen :D



    Re: Die Prophezeiung der Celestine

    Pascal - 14.03.2006, 11:59


    Habe leider nur das erste. Welches ist denn besser?



    Re: Die Prophezeiung der Celestine

    Maraiah - 14.03.2006, 13:36


    Pascal hat folgendes geschrieben: Habe leider nur das erste. Welches ist denn besser?

    sie bauen aufeinander auf ... die 10 ist wenn man so will das finale ... könnte man so sagen - ja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    einen oder viele? - gepostet von Lonny am Mittwoch 30.05.2007
    Veränderung - gepostet von Lonny am Mittwoch 09.08.2006
    Engelkarte Mystique - gepostet von Lonny am Mittwoch 12.07.2006
    Die ganze Welt ist ein stetes Werden...... - gepostet von Lonny am Freitag 23.06.2006
    Indigos / Arier - gepostet von Mara am Donnerstag 10.05.2007
    schwarze Kleidung - gepostet von Lonny am Dienstag 20.03.2007
    ENGEL~TAGE 1.12.07 - gepostet von Max am Freitag 26.10.2007
    wegwerfen - gepostet von Lonny am Sonntag 19.08.2007
    selbstgemachtes Apfelkompott - gepostet von Lonny am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Prophezeiung der Celestine"

    LOIT - Mütze (Freitag 13.06.2008)
    Die Prophezeiung - Mel Gibson (Freitag 06.05.2005)
    Die Prophezeiung der Blutzwillinge - Spielleiter (Donnerstag 13.07.2006)
    Gewänder der Prophezeiung - Leron/Aranton (Donnerstag 28.09.2006)
    Die Prophezeihung von Celestine - Kwik (Dienstag 19.09.2006)
    Die Prophezeiung - Mark (Sonntag 14.01.2007)
    Rückkehr nach Celestine - bschuster (Freitag 06.07.2007)
    Die Prophezeiung - luna (Mittwoch 10.01.2007)
    Die letzte Prophezeiung des Orakels von Altaia - Spielleiter (Donnerstag 13.07.2006)
    Celestine - marie (Montag 12.02.2007)