Der Wettermeldungen-Thread

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Der Wettermeldungen-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - ReCon242 - faenmeril - stuttgart - Bloody-Mad-Looney - Oli - Frederik
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Natur
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wettermeldungen-Thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wettermeldungen-Thread"

    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 09.12.2007, 00:29

    Der Wettermeldungen-Thread
    Hier könnt ihr aktuelle Wettermeldungen reinschreiben, z. B. auch Temperatur, wenn ihr außen am Fenster ein Thermometer hängen habt oder auch alle anderen Werte und Beobachtungen.

    Ich melde bedeckten Himmel bei 2,2 °C. Luftfeuchtigkeit 79 %, Luftdruck 1005 hPa und stark fallend. Das nächste Tief ist unterwegs. Tmin heute bisher 1.2 °C. Mäüiger, leicht auffrischender Wind aus West. Bisher noch kein Niederschlag, aber das kommt auch bald.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    ReCon242 - 09.12.2007, 02:41


    Ich melde Pissregen, kalten Wind und anhaltende Dunkelheit, kann es aber nicht so schön ausdrücken.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 09.12.2007, 19:41


    Passt doch! :D

    Hier war's heute den ganzen Tag relativ mild. Morgens hat's noch dauergeregnet, jetzt ist es wieder trocken bei 6,8 °C, 71 % Luftfeuchtigkeit und recht niedrigen 999 hPa. Zur Zeit ist es nur schwach windig. Ab Mittwoch könnte es schneien (ab Donnerstag auch in Wien).



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    ReCon242 - 09.12.2007, 21:46


    Welche Auswirkungen hat der Luftdruck eigentlich generell und auf mich als Mensch?



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 10.12.2007, 21:29


    Auf dich als Mensch hat er im Rahmen dessen, wie er sich mit dem Wetter ändert, nicht viel Einfluss. Aber er ist halt auch ein Anzeichen für die Entwicklung des Wetters. Aber bist du schon mal relativ flott eine Passstraße hinuntergefahren? Dann hast du sicher das Ohrensausen gespürt, also den Druck auf den Ohren, der durch die relativ schnelle Drucksteigerung kommt, da der Druck ja höher wird, je weiter man runterkommt. Anhand von Messwerten von offiziellen Stationen werden übrigens die Wetterkarten mit den Isobaren (also diesen hübschen Linien auf der Wetterkarte) gezeichnet.

    Dann mal die aktuelle Meldung: Am Morgen hat's mal geregnet, vormittag war es sonnig und recht mild, am Nachmittag hat's wieder zugezogen und angefangen, leicht zu regnen. Jetzt tröpfelt es auch ganz leicht. Takt 4,6 °C, 1006 hPa mit steigender Tendenz, Luftfeuchtigkeit 84 %. Schwachwindig. Und ab übermorgen schneits! :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    faenmeril - 10.12.2007, 23:01


    ich melde: es ist KALT



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    faenmeril - 10.12.2007, 23:01


    genau genommen sogar: SCHWEINEKALT



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    ReCon242 - 11.12.2007, 00:48


    Zitat: Aber bist du schon mal relativ flott eine Passstraße hinuntergefahren?

    Jeden Tag auf dem Weg zur Post. :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 11.12.2007, 23:04


    So steil kann die in Bremen nicht sein... :D

    Heute war es meist regnerisch und trüb. Jetzt regnet es nicht mehr, aber ist immer noch feuchtkalt. 2,2 °C, 95 % Luftfeuchtigkeit, 1020 hPa. Es ist fast windstill und bedeckt.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    stuttgart - 26.12.2007, 18:36


    Ich melde schnee und arscheskälte :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 26.12.2007, 23:09


    Schnee kann ich nicht melden, nur weiterhin Reif. -1,5 °C, 78 % Luftfeuchtigkeit, 1031 hPa, kaum Wind aber Hochnebel. Hoffentlich geht das Hoch endlich mal wieder weg, denn langsam wird's langweilig mit dem Wetter!



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    ReCon242 - 27.12.2007, 00:40


    Zitat: Hoffentlich geht das Hoch endlich mal wieder weg,

    Genau das hat der Mann mit der Dauererektion auch gesagt!



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Bloody-Mad-Looney - 27.12.2007, 13:23


    *muhaha* :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 27.12.2007, 20:44


    Zs, woran du immer denkst, ReCon! :D

    Es ist heute etwas wärmer geworden und der ganze schöne Reif von den Bäumen ist leider wieder weg. Ab dem neuen Jahr könnte sich eine Westwetterlage einstellen.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    ReCon242 - 27.12.2007, 22:12


    Wie sieht eine solche aus und was unterscheidet sie von denen der anderen Himmelsrichtungen?



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Oli - 28.12.2007, 00:31


    Josef D. hat folgendes geschrieben: Es ist heute etwas wärmer geworden und der ganze schöne Reif von den Bäumen ist leider wieder weg.
    Oh ihr hattet das auch... :)
    Bei uns schneit's ja im Prinzip nie, aber am heiligen Abend die ganzen Bäume so schön gereift zu sehen hat schon was für sich gehabt. ;)



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    faenmeril - 28.12.2007, 16:26


    ich melde kälte, hochnebel und ekelhaftes wetter



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 29.12.2007, 15:25


    Hier in Geisenhausen Sonne ohne Ende, während Ost- und Südosteuropa bei eisigen Temperaturen weiterhin im Dauernebel und Schneegriesel versinken.
    Südlich von München hats sogar 10 Grad!



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 29.12.2007, 19:08


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Wie sieht eine solche aus und was unterscheidet sie von denen der anderen Himmelsrichtungen?

    Westwetterlage heißt, dass das Wetter (die vorherrschende großräumige Luftströmung) von Westen her kommt mit vorwiegende westlichem Wind, vom Atlantik her und somit relativ mild und feucht ist. Im Gegensatz dazu ist eine Ostwetterlage, bei der die großräumige Luftströmung von Osten kommt, also kontinental ist, eher trocken. Im Sommer ist es dazu warm, im Winter u. U. sehr kalt.


    @ Oli: Ja, hatten wir, mehrere Tage lang in Folge. Heute nicht. Heute war tagsüber anscheinend Föhneinfluss, jedenfalls ging die Temperatur von nachts -8.3 °C tagsüber plötzlich deutlich nach oben bis auf +7 °C. Da ist natürlich der Reif wieder weg von den Bäumen.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 10.01.2008, 21:39


    Zur Zeit ausgiebig föhnig aufgeheitert, nur wenige Cirren am Himmel. Heute hatte es an die 10 °C, das war schon richtig frühlingshaft. Würde mich nicht wundern, wenn bald die ersten Schneeglöckchen zum Vorschein kommen! :D Luftfeuchtigkeit 64 %, Luftdruck 1021 hPa, momentan kaum Wind.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 13.01.2008, 18:30


    Vormittag war's noch recht sonnig, seit Mittag hat es zugezogen und es hat Hochnebel. Temperatur: 2,4 °C. Luftdruck 1014 hPa, Luftfeuchtigkeit 76 %. Morgen soll's ja wieder schöner werden.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 03.03.2008, 21:10


    Na das ging ordentlich ab am Wochenende bei Emma. Da hat's ja leider wieder einiges an Schäden gegeben. Auch in Österreich war Emma ziemlich heftig. Aber das heftigste, was ich gesehen habe, das war diese Geschichte mit dem Flugzeug am Hamburger Flughafen, was bei der Landung von einer Bö erfasst wurde und fast gecrasht wäre. Hat das jemand von euch auch gesehen? Da ist eine Tragfläche ja schon am Boden gestreift, und der Pilot hat den Flieger grade noch mal hochgekriegt! :eek: :eek: Das war richtig knapp!



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    ReCon242 - 03.03.2008, 23:58


    Ja, hab das auch gesehen. Sah schon heftig aus.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 08.03.2008, 23:08


    "Emma" war insgesamt heftig. Im Wetterforum habe ich auch einige Dokus über die Schäden gesehen, von umgeknickten Kränen und ähnlichem. Das wsar schon ein ordentlicher Sturm. :eek:



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 30.03.2008, 17:33



    Und jetzt schon wieder so warm...

    In vielen Teilen Deutschlands ists heute der wärmste oder zweitwärmste Tag des Jahres, v.a. um Hamburg und südlich des Mains.

    In etlichen Stationen Süddeutschlands wurde die 22 Grad-Marke geknackt.
    Spitzenreiter momentan Karlsruhe mit 24 Grad.
    Föhn in Südbayern und Wind aus Süd in BaWü.

    Zu dieser Jahreszeit hasse ich dieses Wetter... :achselzuck:
    Ich kapiere nicht, wieso "alle" :salute: so ausm Häuschen sind, wenns im Februar und März schon so warm wird. :kotz:

    Jammernde Grüße...
    vom Wettergott :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 02.04.2008, 20:07


    Das ist jetzt auch wieder vorbei... es ist wieder kühler, heute Morgen um 7 Uhr gab es schon einen Graupelschauer mit deutlichem Temperaturrückgang, heute hat's immer wieder geschauert, und an einer Schauerrückseite habe ich sehr schöne Mammati gesehen.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 12.04.2008, 10:50


    Gestern war's erst mal richtig frühlingshaft und warm bis fast 20 °C und am Abend gab's dann ein kleines aber recht nettes Gewitter! Das ist zwar in der Hauptsache nördlich vorbeigezogen, aber immerhin hat es mich noch gestreift. Blitz und Donner bringt doch immer wieder mein Adrenalin in die Höhe! :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 12.04.2008, 13:57


    Bei uns wars über 21 Grad warm. Da es nicht gewittert hat, hatten wir um 0 Uhr noch 16 Grad. :silvana:
    Im Osten und im Vogtland fielen gestern gebietsweise über 50 mm Regen. Danach schneite es dort wieder. :achselzuck:



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 14.04.2008, 19:05


    Gestern war's wieder frühlingshaft, wenn auch nicht so warm wie am Donnerstag und Freitag; heute erst auch noch, aber am Nachmittag gab's einen kurzen Regenschauer und es wird kühler.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 14.04.2008, 23:00


    Passau entpuppt sich allmählich zum deutschen Hitzeloch... :D In den letzten 7 Tagen war es hier deutschlandweit 5mal am wärmsten...
    :D
    Heute 19,3 Grad - wolkenlos...

    Zudem 0 mm Niederschlag seit langem...

    Grüße aus der Wüste! :headbang:



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    faenmeril - 15.04.2008, 16:08


    *g*

    das ist noch gar nix! wir hatten letzte woche 24 grad!!!

    heute nur mehr 11 grad, aber die sonne scheint :)



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 15.04.2008, 19:04


    Wenn Passau der deutsche Hitzepol ist, ists in Österreich meistens noch wärmer - außer im südalpinen und unföhnigen Kärnten. :|

    Heute haben wir unter 10 Grad, vormittags gabs sogar ein paar Schauer.
    Nun liegt der Wärmeschwerpunkt auch wieder im Südwesten. Rückkehr zur alten Ordnung? :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 15.04.2008, 19:04


    Wenn Passau der deutsche Hitzepol ist, ists in Österreich meistens noch wärmer - außer im/in der südalpinen und unföhnigen Kärnten und Steiermark. :|

    Heute haben wir unter 10 Grad, vormittags gabs sogar ein paar Schauer.
    Nun liegt der Wärmeschwerpunkt auch wieder im Südwesten. Rückkehr zur alten Ordnung? :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 16.04.2008, 17:33


    Doppelt genäht hält besser.... :D

    Ja, es ist wieder kühl gewesen die letzten Tage und auch regnerisch. Aber zum Wochenende zu wird's wieder frühlingshafter und wärmer, am Sonntag wird's wieder an die 20 °C rangehen.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 21.04.2008, 21:38


    Heute gabs noch mal 20 Grad, morgen solls nur noch 14 Grad haben, aber am Wochenende wirds wieder warm, wenn auch nicht so warm wie dieses Wochenende.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 25.04.2008, 20:07


    Gestern gab's hier ein kleines Gewitter, bereits die Nr. 5 in diesem Jahr, und heute hat's auch immer mal wieder geregnet.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 14.05.2008, 15:14


    Die letzten Tage war's immer sonnig und warm und außerdem trocken. Langsam dürfte es mal wieder etwas regnen. Das könnte auch bald passieren. Für morgen sind hier im Alpenvorland schon Gewitter zu erwarten, die nächsten Tage auch noch. Ich bin schon gespannt, was es da zu beobachten geben wird!



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    faenmeril - 14.05.2008, 17:02


    ja, ich freu mich schon sooooooooooooooooooo auf den regen :huepf: :huepf: :huepf:



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    ReCon242 - 14.05.2008, 18:14


    ich auch...



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 17.05.2008, 20:29


    Dann werdet ihr ja die nächsten Tage eure große Freude haben. Bzw. in Bremen müsste es heute schon dauergeregnet haben, Wien und Ostösterreich sind am Montag-Dienstag dran. :)



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    ReCon242 - 17.05.2008, 23:53


    Ja, stimmt schon...



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 20.05.2008, 16:52


    Heute ist es hier regnerisch, trüb und bewölkt wegen eines Italientiefs, das von Osten her feuchte Luft hierher bewegt. Sonne ist nix, Temperaturen nur um die 12 °C, brr, gar nicht sommerlich! :(



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 28.05.2008, 17:35


    Endlich ists mal schön warm! Schon der zweite Heiße Tag in Folge. Trotz hoher Bewölkung und wenig Sonne hat's heute für 31 °C gereicht in München... die Luft kommt auch direkt aus der Sahara zu uns zur Zeit. Gestern warn's auch schon 30,5 °C. Da schmeckt das Eis! :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 29.05.2008, 00:57


    Morgen wirds noch wärmer, voraussichtlich auch am Freitag.
    Im föhnigen Südbayern werden 35 Grad erwartet. :?
    Schön, wenns nur im Zimmer nicht so warm wäre und die Pollen braver wären. :betrunken:



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 02.06.2008, 19:40


    35 Grad hat's gar net gegeben. So hoch ist die Temperatur dann nicht gestiegen. Aber ein ordentliches Gewitter hat's gegeben. Und dadurch gab's bei meiner Mutter gehackte Paradeiser...






    Na ja, in Wien scheint es ja noch heftiger zur Sache gegangen zu sein...



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 20.06.2008, 21:11


    Schafskälte zum Glück vorbei... es ist endlich wieder angemessen warm! 26 °C ist doch schon recht schön! ;)



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 06.07.2008, 14:54


    Schickt mir mal ne ordentliche Klimaanlage! :cool:
    Ich muss lernen und in meinem Zimmer ist es so dampfig, dass die Luft schon richtig "steht"... :angryfire:
    Draußen hats genau 29 Grad :cool:, drinnen? :kotz: 40?

    Morgen solls aber vorübergehend kühler werden.

    Also wer mir ne Klimaanlage schickt, kriegt als Belohnung fünf Gummipunkte, bei 100 gibts ne Waschmaschine! :headbang:



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 09.07.2008, 20:29


    von wegen... die letzten Tage war's ziemlich kühl, für meinen Geschmack für die Jahreszeit zu kühl. Ich habe auch gehört, dass es in Ostösterreich (hauptsächlich im Burgenland) ziemliche Gewitter gegeben hat mit Hagel und überschwemmten Straßen... muss schon zur Sache gegangen sein.

    Die nächsten Tage wird's wärmer, dann gibt's wieder Gewitter und es sind sogar Unwetter möglich.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    ReCon242 - 09.07.2008, 20:55


    Was ist denn der Unterschied zwischem einem Gewitter und einem Unwetter? Was genau ist ein Unwetter und was nicht?



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Bloody-Mad-Looney - 12.07.2008, 21:58


    arg! wieder unwetterwarnung in wien und niederösterreich. kommt häufig vor in letzter zeit!



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    faenmeril - 13.07.2008, 13:42


    war aber wohl nix. zumindest bei mir hats nur einfach geregnet und ein bissl gewitter gegeben...



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 16.07.2008, 20:05


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Was ist denn der Unterschied zwischem einem Gewitter und einem Unwetter? Was genau ist ein Unwetter und was nicht?

    Ein Unwetter ist ein Wetterereignis, bei dem Schäden zu befürchten sind. Das kann z. B. ein schweres Gewitter sein, wo es hagelt und schwere Sturmböen sind, aber es kann auch ein schwerer Sturm sein, der nicht gewittrig ist oder auch langanhaltender ergiebiger Regen, der zu Überflutungen führen kann. Auch dann gibt der DWD ab bestimmten zu erwartenden Windgeschwindigkeiten oder Regenmengen eine Unwetterwarnung heraus.

    Ein Gewitter kann also gleichzeitig auch ein Unwetter sein, muss aber nicht. Ein leichtes Gewitter ist kein Unwetter, ein Gewitter mit Hagel und überschwemmten Straßen aber schon.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Bloody-Mad-Looney - 16.07.2008, 20:23


    du kennst dich echt aus!



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    ReCon242 - 16.07.2008, 20:47


    Ein Un-Wetter ist also das Wetter, bei die berühmten Un-Kosten zu erwarten sind.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 18.07.2008, 20:28


    Ja, erstens das und außerdem halt auch die entsprechenden Gefahren.

    In der Nacht auf Donnerstag gab's hier ein Gewitter, so dass es einige Male recht ordentlich gedonnert hat. Meine Mutter hat geträumt, dass jemand die Treppe runterfällt, dann ist sie aufgewacht und hat gemerkt, dass das Rumpeln in Wirklichkeit der Donner ist... :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 07.08.2008, 17:36


    Heute ist es mal wieder bullerwarm hier mit Temperaturen von gut 32 °C. Wird nur nicht mehr lange so warm bleiben. Die Abkühlung soll noch heute Abend oder in der Nacht kommen. Es war von heftigen Gewittern mit Hagel die Rede. Das würde mich bei diesen Temperaturen auch nicht wirklich wundern.

    Kürzlich war's übrigens in Dortmund besonders heftig. Dort sind örtlich bis zu 200 mm Niederschlag gefallen (oder anders ausgedrückt 200 l pro Quadratmeter). Da standen die Straßen wirklich heftigst unter Wasser. Ich habe Bilder gesehen von einem Supermarkt, der stand total unter Wasser und die ganze Ware war natürlich hin. Ganz zu schweigen von hunderten Kellern und Wohnungen, die unter Wasser gesetzt worden sind.

    @ ReCon: Da hier erheblicher Schaden entstanden ist, war dies ein Unwetter! ;)



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 13.08.2008, 18:26


    Dieses Jahr wechselt es doch immer wieder... einmal heiß mit gut 30 °C und dann wieder Temperatursturz... schon mehrmals in diesem Sommer war das so. Gestern z. B. war es hier noch gut 30 °C, heute nur noch 15 °C und am Vormittag regnerisch, aber am Nachmittag dann sonniger. Na ja, langsam geht's jetzt eh auf den Herbst zu, nicht mehr lang und es kommen die ersten Herbstnebel. An manchen Stellen werden die Bäume schon farbig, das ist relativ früh. Und in so 2 1/2 Monaten rechne ich ungefähr schon wieder mit dem ersten Schnee! Das kommt hier meistens Ende Oktober.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 05.11.2008, 22:33


    Rekordverdächtige 22,1 Grad :achselzuck:
    An der Donau sind derart hohe Föhnwerte rekordverdächtig

    U.a. in Regensburg und Fürstenzell, aber auch in Mühldorf wurden Novemberrekorde gebrochen!

    Voll verrückt, der Föhn!

    23 Grad: Mühldof, Freilassing
    21 Grad: Fürstenzell, Erding, Chieming, Hohenpeissenberg, Landsberg



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 10.11.2008, 18:46


    22,1 °C in Passau? Sauber! Hier war's auch recht schön warm, eher wie im Frühling als wie im Spätherbst. Aber ab Mittwoch soll sich das Wetter ändern. Da wird's kühler und feuchter, aber fürn Schnee wird's wohl wieder nicht ganz reichen.

    ICH WILL ENDLICH SCHNEE!!!!



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 15.12.2008, 14:53


    Heute bei Föhn schon über 11 Grad. Bin gespannt, wie weit es heute Nachmittag und morgen noch raufgeht. :salute:



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 16.12.2008, 19:39


    Bald geht's runter, am Donnerstag fällt wieder Schnee! :D



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Frederik - 06.01.2009, 14:26


    http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/7296112-Sibirische-Kaelte-hat-Europa-fest-im-Griff,cc=000000160300072961121gLDBf.html

    Unglaubliche -26 Grad nachts und selbst tagsüber um -20 Grad (in den Regionen Dresden, Erfurt, Leipzig) :achselzuck:

    Bin gespannt, obs im Süden auch kälter wird. Bisher liegen die Temps nur knapp unter 0.



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 06.01.2009, 22:10


    Das kann die nächsten Tage schon passieren, dass es noch kälter wird, aber -20 °C wird's hier im Süden wohl nicht bekommen. So kalt brauch ich es auch nicht, wenn ich morgens an der S-Bahn stehe, da langt mir -5 °C auch schon....



    Re: Der Wettermeldungen-Thread

    Josef D. - 03.02.2009, 21:02


    Hier war heute der erste Frühlingstag, angenehm warm und die Sonne hat gestrahlt, das ist endlich mal eine Abwechslung nach der anhaltenden Kälte. So mag ich das! :D Am Sonntag könnte es allerdings schon wieder Schnee geben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Und wieder haben es alle vergessen! - gepostet von Waldhexchen am Donnerstag 12.10.2006
    C.R.A.Z.Y. - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 14.09.2006
    V wie Vendetta - gepostet von faenmeril am Sonntag 19.03.2006
    NPD-Verbot? - gepostet von Josef D. am Samstag 25.08.2007
    Gesichtspflege - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 20.05.2007
    Hobby: Comics Sammeln und Lesen - gepostet von nepentheslowii am Dienstag 30.10.2007
    Alles Gute, Max... - gepostet von AW am Samstag 08.04.2006
    gibt es irgendwo - gepostet von faenmeril am Sonntag 14.05.2006
    Licht an in Österreich??? - gepostet von Josef D. am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wettermeldungen-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)