Und wieder haben es alle vergessen!

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Und wieder haben es alle vergessen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldhexchen - Josef D. - Bloody-Mad-Looney - AW - Test232 - ReCon242 - Speedy - faenmeril
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder haben es alle vergessen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder haben es alle vergessen!"

    Re: Und wieder haben es alle vergessen!

    Waldhexchen - 12.10.2006, 14:09

    Und wieder haben es alle vergessen!
    Mal wieder haben alle hier Susan's Geburtstag am 10.10. vergessen, ist schon das 2te mal in Folge (ebenso wie bei mir im übrigen, aber das nur am Rande). Das hier alle auch andere Dinge zu tun haben glaub ich wohl, aber wenigstens an den Geburtstag unseres Admins könnte man denken.

    Ich bin gestern abend aus meinem Italien-Urlaub wieder gekommen und konnte daher keinen Thread eröffnen.

    Susi, ich hoffe du hast meine Sms an deinem Geburtstag bekommen, ich konnte leider nur so knapp schreiben weil mein Guthaben fast alle war und ich in Italien keine Möglichkeit zum aufladen hatte.
    An dieser Stelle auf jeden Fall noch mal alles Liebe von mir, ich hoffe du hast schön gefeiert! :knuddel:



    Re: Und wieder haben es alle vergessen!

    Josef D. - 12.10.2006, 17:42


    Oh, auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich an Dich, Susan! ;) Sorry, ich hab leider auch nicht dran gedacht. :(



    Re: Und wieder haben es alle vergessen!

    Bloody-Mad-Looney - 12.10.2006, 19:47


    Oh sorry, auch von mir alles Gute nachträglich! :)

    (ich schreib mir geburtstage sehr selten auf... die wichtigsten -familie und freunde- hab ich im kopf. ist nun einmal so. ich hoffe, susan ist nicht grantig deswegen, aber so schätz ich sie nicht ein und auch sie hat sicherlich schon einmal nachträglich gratuliert... ich geh da von mir aus. wär nie sauer, wenn mir jemand nachträglich od auch gar nicht gratuliert, wenn es nicht grad enge freunde etc. sind)



    Re: Und wieder haben es alle vergessen!

    AW - 12.10.2006, 19:56


    Alles Gute nachträglich auch von mir. :bier:



    Re: Und wieder haben es alle vergessen!

    Test232 - 12.10.2006, 21:23


    Alles Gute Susan! :-) :party:



    Re: Und wieder haben es alle vergessen!

    ReCon242 - 13.10.2006, 10:16


    Alles Gute auch von mir!

    Ich bin leider nicht so der Geburtstage-Merk-Typ, dafür bin ich aber auch nicht traurig wenn jemand meinen vergißt!



    Re: Und wieder haben es alle vergessen!

    Speedy - 13.10.2006, 11:18


    Hoi Süße :) , ja, deine SMS hab ich bekommen und hab mich riesig drüber gefreut. :knutsch: :knuddel: Dankeschön an dieser Stelle. :)

    Und auch allen anderen natürlich vielen Dank! :) :bier:

    PS: Ja, Dani, ich hab auch kein Geburtstagsgedächtnis, deshalb steh ich auch immer kurz davor Geburtstage zu vergessen. :D



    Re: Und wieder haben es alle vergessen!

    faenmeril - 20.10.2006, 09:33


    alles gute speedy, im nachhinein :)



    Re: Und wieder haben es alle vergessen!

    Speedy - 20.10.2006, 10:45


    Dankeschön. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Admin-E-Mail hat sich geändert! - gepostet von Speedy am Dienstag 22.05.2007
    Wegen Bild... - gepostet von Josef D. am Donnerstag 03.05.2007
    der was - habe - ich - heute - so - alles - gemacht - thread - gepostet von faenmeril am Montag 07.08.2006
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    Chavez gegen Bush - gepostet von Josef D. am Donnerstag 21.09.2006
    volksbegehren strache - gepostet von faenmeril am Sonntag 05.03.2006
    Mann von U-Bahn mitgeschleift - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder haben es alle vergessen!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    wie konnte ich mich nur so vergessen? ... - Anonymous (Freitag 03.12.2004)