ICW Show #2

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #2
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #2"

    Re: ICW Show #2

    Sick Nick Mondo - 22. Januar 2011, 04:22

    ICW Show #2
    ICW Show #2
    The Arena - Philadelphia, Pennsylvania, USA - 1.500
    22.01.2011
    Ticketpreis: 15 €

    Die zweite Show startet sofort mit dem Eigentümer Eddie Kingston welcher mit einem Mic im Ring steht. Kingston erinnert an letzte Woche wo Naruki Doi von einem Unbekannten niedergschlagen wurde und an die Sache mit dem geheimnisvollen Brief. Kingston stellt klar, dass er diese Promotion gegründet hat und er hier das Sagen habe. Er wisse genau worauf es ankommen würde und er wolle deshalb sofort wissen wer sich hinter den ganzen Dingen verstecken würde. Die Musik von Gran Akuma ertönt jetzt und dieser kommt unter sehr lauten Buhrufen ebenfalls in den Ring dazu. Gran Akuma lächelt und meint, dass Kingston vielleicht das Sagen hier habe, die Liga gegründet habe, doch er habe einfach nichts im Griff. Man müsse sich nur die erste Show der ICW ansehen letzte Woche. Kingston wird jetzt wütend und gibt Gran Akuma zu verstehen, dass seine Sprüche ihm am Arsch vorbeigehen würden. Gran Akuma antwortet, dass Kingston noch bald verstehen würde auf was er sich eingelassen habe als er die ICW gegründet hat. Eddie Kingston sieht Akuma jetzt an und meint, dass dieser sich nicht ewig im dunklen Licht aufhalten könne sowie letzte Woche als er Naruki Doi nach dessen Niederlage gegen Mike Quackenbush attackierte. Gran Akuma lacht jetzt laut und gibt zu verstehen, dass er niemals gesagt habe, dass er hinter dem Brief und der Attacke an Doi stecken würde doch Kingston wird noch früh genug erfahren wie die Regeln der ICW wirklich seien. Gran Akuma wirft das Mic dann zu Boden und verlässt den Ring wieder und lässt einen etwas verwirrten Kingston zurück.

    Dann ist es auch Zeit für das erste Match des Abends.

    Tournament for the World Title
    First Round Match #7
    Dragon Kid vs Danny Havoc
    Dragon Kid startet das Match sofort schnell mit einem Dropkick gefolgt von einer Kopfschere und die Fans jubeln dem Drachen zu. Dragon Kid will dann mit einer Springboard Aktion weitermachen, doch Danny Havoc kann Kid auffangen und diesen mit einem Bodyslam auf die Matte werfen. Havoc setzt dann einen Chinlock an, doch Dragon Kid kann sich nach einiger Zeit erheben und sich mit einem Cutter aus dem Chinlock befreien. Dragon Kid nimmt dann Anlauf, doch Danny Havoc kann mit einem Snap Powerslam kontern und setzt dann ein Cover an. Das reicht aber nur zu einem 2 Count. Danny Havoc hebt Kid dann auf und zeigt einige Chops. Dann soll ein German Suplex folgen, doch Dragon Kid kann auf den Beinen landen und Havoc dann mit einem Dropkick gegen den Rücken in die Seile werfen. Dragon Kid nimmt dann Anlauf und kann den 619 durchbringen. Dann steigt der Drache auf die Ringecke und setzt mit einem Moonsault nach, was aber auch nur zu einem 2 Count führt. Dragon Kid kann es nicht fassen und wartet dann bis Havoc wieder auf die Beine kommt. Dragon Kid will einen Springboard Tornado DDT zeigen, doch Havoc kann den Move in einen Northern Lights Suplex kontern. Dragon Kid kann sich aber noch vor dem 3 Count aus dem Cover retten. Danny Havoc hebt Kid wieder auf und will das Match mit einem Death Valley Driver beenden. Dragon Kid kann sich jedoch befreien und eine Kopfschere mit anschliessendem Armdrag zeigen. Kid setzt dann sofort mit einem Superkick nach und steigt dann auf die Ringecke. Dragon Kid wartet bis Havoc wieder auf die Beine kommt und zeigt dann tatsächlich die Dragonrana, was zum Sieg führt.
    Sieger durch Pin: Dragon Kid

    Dragon Kid feiert seinen Sieg unter jubelnden Fans und ist damit in der zweiten Runde des Turnieres um den World Titel.

    Backstage sieht man dann wie sich Homicide auf sein heutiges Match gegen Eddie Kingston vorbereitet.

    Tournament for the World Title
    First Round Match #8
    Hallowicked vs Scotty Vortekz
    Scotty Vortekz nimmt Hallowicked in einen Headlock, doch Hallowicked kann Vortekz auf die Matte werfen. Scotty versucht sich nochmal an einem Headlock, doch wieder kann Hallowicked Scotty auf den Boden slammen. Scotty hat dann aber genug und zeigt einen Enzugiri und nimmt dann Anlauf. Hallowicked kontert aber mit einem sehr harten Spinning Slam und macht dann eine Pose. Dann hebt Hallowicked Scotty auf und stemmt diesen in die Luft. Es soll ein Military Press Slam folgen, doch Scotty kann mit einem DDT kontern. Scotty setzt sofort mit einem Standing Moonsault nach, was aber nicht zum Sieg führt. Scotty will dann auf die Ringecke steigen, doch Hallowicked ist schneller wieder auf den Beinen und kann Vortekz zurück in den Ring slammen. Hallowicked wartet dann bis Scotty wieder auf die Beine kommt und will einen Running Big Boot zeigen. Scotty kann diesem Move aber ausweichen und einen Dragon Screw zeigen. Scotty kombiniert dann sofort in einen Leglock, doch Hallowicked befindet sich schon zu nahe an den Seilen und so muss der Referee den Griff lösen. Scotty will dann einen Dropkick zeigen, doch Hallowicked kann ausweichen und einen Chokebreaker gegen Vortekz durchbringen. Hallowicked hebt Vortekz dann auf und will den Fisherman Buster zeigen. Vortekz kontert aber mit einigen Knee Kicks und kann eine Hurrincanrana zeigen. Vortekz steigt dann auf die Ringecke und will den Double Knee Drop zeigen. Hallowicked kann aber noch knapp ausweichen und so wieder auf die Beine kommen. Hallowicked verpasst Vortekz dann einen Kick in den Magen und will eine Powerbomb zeigen. Vortekz kontert aber wiederum mit einer Hurrincanrana und steigt dann wieder auf die Ringecke. Diesmal kann Vortekz den 450° Splash durchbringen, was auch tatsächlich zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Scotty Vortekz

    Scotty Vortekz kann es nicht fassen und hält seine Arme dann als Zeichen des Sieges in die Höhe.

    Backstage sieht man dann Eddie Kingston wie er sich für den Mainevent schon warm macht.

    In der Arena ertönt dann die Musik von CIMA welcher auch unter Jubelrufen in den Ring kommt. CIMA endschuldigt sich sofort für sein schlechtes Englisch und meint dann, dass er letze Woche im ersten ICW Match aller Zeiten Jigsaw besiegen konnte. CIMA redet weiter und meint, dass er nächste Woche bei der dritten ICW Show deshalb in einem 3 Way Dance auf Jack Evans und Gran Akuma treffen würde. CIMA gibt zu verstehen, dass er dieses Match auch gewinnen wird, denn er habe das Ziel der erste ICW World Heavyweight Champion in der Geschichte zu werden. Die Fans fangen jetzt einen "CIMA" Chant an und der Japaner gibt dann noch seine Warrior Pose zum Besten.

    Dann ist es Zeit für das dritte Match.

    Tournament for the World Title
    First Round Match #9
    BxB Hulk vs Gamma
    BxB Hulk tanzt erstmal für die Fans in der Arena, doch Gamma starrt ihn nur komisch an. Gamma will dann einen Kick zeigen, doch BxB Hulk kann blitzschnell ausweichen und einen Roundhouse Kick gegen Gamma zeigen woraufhin dieser zu Boden geht. BxB Hulk macht dann mit einigen Dropkicks und einem Spinning Heel Kick weiter und will dann eine Running Shooting Star Press zeigen. Gamma rollt sich aber aus dem Weg und kann BxB Hulk dann mit einem Shoulderblock zu Boden bekommen. Gamma macht mit einigen Chops und Kicks weiter und will dann einen STO zeigen. BxB Hulk wehrt sich aber mit einigen Schlägen und kann dann eine Hurrincanrana zeigen. BxB Hulk bringt Gamma dann mit einer Clothesline nach draussen und nimmt dann Anlauf. BxB Hulk springt dann tatsächlich mit einer Senton auf den draussen stehenden Gamma und die Fans in der Arena chanten laut "Holy Shit". BxB Hulk hebt Gamma wieder auf und bringt diesen zurück in den Ring. Dann steigt Hulk ebenfalls in den Ring und auf die Ringecke. Es soll ein Moonsault folgen, doch Gamma kann ausweichen und so landet Hulk unsanft. Gamma nutzt dies zu einem Backbreaker gefolgt von einem Running Legdrop aus und setzt dann ein Cover an, was aber nur zu einem 2 Count führt. Gamma will dann den Side Tombstone Driver zeigen, doch BxB Hulk kontert mit einem Einroller zu einem Nearfall. Dann will Gamma eine Clothesline zeigen, doch Hulk kann ausweichen und Mouse zeigen. Es folgt sofort ein krachender Superkick und Hulk will das Match dann mit dem E.V.O beenden. Gamma kann sich aber befreien und Hulk einen Springboard Dropkick verpassen. Dann packt Gamma sich Hulk und kann den Tombstone Facebuster zeigen. Das reicht auch zum 3 Count und damit zum Sieg für Gamma.
    Sieger durch Pin: Gamma

    Es gibt einige Buhrufe zu hören, doch Gamma scheint dies nicht zu stören und verlässt sofort triumpfierend den Ring.

    Brodie Lee kommt dann unter sehr lauten Buhrufen in den Ring marschiert und hat dabei sein Holzstück dabei. Brodie nimmt sich ein Mic und brüllt sofort, dass ihn dieser Verwirrte Drake Younger letzte Woche besiegen konnte und damit sei er selber schon aus dem Turnier ausgeschieden. Brodie meint, dass er aber nicht so schnell aufgeben würde, denn es wird nicht bei dem einen Titel bleiben. Er habe gehört ein Hardcore Titel sei auf dem Weg in die ICW und diesen würde er sich als ersten umschnallen wollen. Dies ruft Super Crazy auf den Plan, welcher von den Fans frenetisch bejubelt wird. Super Crazy sagt, dass er auch schon von dem Hardcore Titel gehört habe und auch wie Brodie Lee selber sei er schon aus dem Turnier ausgeschieden. Doch Lee würde sich den Titel nicht so einfach umschnallen können, solange der Insane Luchadore in der ICW sei. Crazy fordert Lee dann zu einem Match um den neuen und noch vakanten Hardcore Titel heraus, doch dies ruft einen weiteren Wrestler auf den Plan und zwar Drake younger. Der verrückte Drake kommt mit seiner Lightube bewaffnet in den Ring dazu und meint, dass er auch ein Auge auf den Hardcore Titel geworfen habe. Lee antwortet sofort und meint, dass Drake ihn letzte Woche besiegt habe und er sich deshalb aus dieser Angelegenheit raushalten soll. Crazy aber meint, dass Younger nur schon wissen würde, dass er das Turnier um den World Titel niemals gewinnen könne und er deshalb bereits ein anderes Ziel habe. Younger wird jetzt wütend und meint dann, dass er ihm zeigen könne wer hier "Hardcore" sei. Younger wirft das Mic weg und will mit seiner Lightube zuschlagen. Super Crazy kann aber ausweichen und Brodie Lee nutzt dies zu einem Running Big Boot gegen Drake aus. Als Brodie Lee sich umdreht kommt Super Crazy aber bereits mit einem Springboard Tornado DDT angeflogen und kann den Move auch gegen den Hillbilly durchbringen. Der Mexikaner lässt sich dann von den Fans feiern, doch plötzlich kommt Jigsaw mit einem Messer in den Ring gelaufen und will damit auf Super Crazy losgehen. Crazy bemerkt dies aber noch rechtzeitig und verlässt vorzeitig den Ring. Jigsaw hält das Messer an seine Kehle und zeigt dann auf Super Crazy, welcher Jigsaw nur wütend anstarrt.

    Das nächste Match im World Titel Turnier steht dann an.

    Tournament for the World Title
    First Round Match #10
    Jon Moxley vs Roderick Strong
    Es folgt ein kleiner Staredown zwischen beiden Wrestlern und dann will Moxley mit einer Clothesline starten. Strong kann jedoch ausweichen und Moxley einige harte Chops gegen die Brust verpassen. Strong wippt Moxley dann in die Ringecke und nimmt Anlauf. Jon kann jedoch ausweichen und Roderick Strong dann mit einem Armdrag auf die Matte werfen. Jon Moxley nimmt Anlauf, doch Strong kann ausweichen und Moxley einen Backbody Drop verpassen. Dann kann Strong einen Enzugiri durchbringen und Moxley steigt erstmal für einige Sekunden aus dem Ring was zu lauten Buhrufen bei den Fans führt. Moxley schreit die fans aber nur an und provoziert diese. Dann steigt Moxley wieder in den Ring wo ihn Strong aber schon mit einem Shining Wizard überrascht. Das folgende Cover reicht dann aber doch nur zu einem Nearfall. Strong will dann bereits den Gibson Driver zeigen, doch Moxley kann mit einem Einroller kontern, was zu einem 2 Count führt. Moxley zeigt dann einen Kick in den Magen von Strong und setzt mit einer Lariat nach. Moxley covert dann, doch Strong kann noch knapp vor dem 3 Count auskicken. Moxley wird so langsam genervt und so setzt dieser einen Camel Clutch an. Strong denkt aber nicht daran aufzugeben und so kann er sich nach einiger Zeit in die Seile retten. Moxley verpasst Strong dann einige Tritte und hebt diesen dann auf. Es soll ein Spinning Side Slam folgen, doch Strong kann mit einem Bulldog kontern und dann einen Running Kick gegen Moxley ins Ziel bringen. Strong hebt Moxley sofort wieder auf und kann tatsächlich den Gibson Driver durchbringen. Strong covert, doch Moxley kann noch zur Überraschung der Fans ein Bein in die Seile bekommen und so muss der Referee das Cover unterbrechen. Strong kann es nicht fassen und will einen zweiten Gibson Driver zeigen. Moxley kontert aber diesmal mit einem Jawbreaker gefolgt von einem Vertical Suplex into a DDT. Moxley signalisiert dann das Ende des Matches und setzt den Crossface Chickenwing Submisson an. Strong kämpft im Griff an und kann tatsächlich noch mit der Hand in die Seile greifen sodass Moxley den Griff löst. Moxley hebt Strong dann auf und will den Fujiwara Armbar zeigen, doch Strong kontert mit einem Kick gefolgt von einem Military Press into a Backbreaker und setzt dann blitzschnell den Strong Hold an. Moxley gibt nicht auf und kämpft verbissen im Strong Hold an. Moxley kann sich fast bis zu den Seilen bewegen, muss dann schließlich aber doch aufgeben.
    Sieger durch Submission: Roderick Strong

    Roderick Strong feiert seinen Sieg im Ring während die Fans laut jubeln.

    Backstage sieht man dann Eddie Kingston wie er weiter für sein heutiges Match trainiert.

    Tournament for the World Title
    First Round Match #11
    PAC vs Paul London
    Sofort nach dem Gong wollen beide einen Dropkick zeigen, doch beide prallen dabei gegeneinander. London nimmt dann Anlauf und auch der Engländer PAC nimmt Anlauf. Beide haben aber wieder die selbe Idee und prallen mit einem Crossbody gegeneinander. Daraufhin springen beide gleichzeitig wieder mit einem Kick-Up auf die Beine und die Fans zollen dem ganzen Anfangsspektakel ihren Respekt und jubeln laut. PAC und London starten dann einen Lock Up wo PAC London in einen Headlock nehmen kann. London kann PAC aber in die Seile drücken und dann einen Armdrag zeigen. PAC kann aber ebenfalls einen Armdrag zeigen und kombiniert diesen in einen Armlock. London kann den Griff aber schnell mit einer Rolle lösen und PAC dann einen Dropick verpassen. PAC steht aber schnell wieder auf und verpasst London einige Kicks und nimmt dann wieder Anlauf. London sieht PAC aber schon kommen und kontert blitzschnell in einen Flapjack und setzt ein Cover an. Das reicht aber nur zu einem 2 Count. London macht dann mit einigen Schlägen weiter und will einen Bodyslam zeigen. PAC kann sich aber befreien und London eine Hurrincanrana verpassen und dann einen Springboard Armdrag hinterherbringen. PAC nimmt dann Anlauf und will eine Running Clothesline zeigen, doch London kann noch rechtzeitig ausweichen und einen Springboard Tornado DDT gegen den Engländer ins Ziel bringen. London nimmt dann Anlauf und setzt mit einem Running 450° Splash nach, was aber wieder nur zu einem 2 Count ausreicht. London hebt PAC dann auf und zeigt einige Kicks gefolgt von einem Enzugiri. London setzt sich dann auf die Ringecke und will mit einer Aktion anfliegen. PAC kann London aber auffangen und eine Powerbomb durchbringen. PAC nimmt dann Anlauf und setzt mit einer Running Clothesline nach, was zu einem Nearfall führt. PAC macht dann eine Pose und steigt dann auf die Ringecke. London ist aber schneller wieder auf den Beinen und so kann dieser hinterher steigen. PAC versucht London mit Schlägen von der Ringecke zu werfen, doch London kann sich wehren und dann tatsächlich eine Super Hurrincanrana von der Ringecke zeigen. Die Fans chanten jetzt laut "Holy Shit" während London zu PAC kriecht und diesen covert. Kurz vor dem 3 Count kann PAC aber noch auskicken. London kann es nicht fassen und dieser nimmt wieder Anlauf und setzt noch mit der Running Shooting Star Press nach. Aber wieder kann PAC noch kurz vor dem 3 Count aus dem Cover kicken und die Fans jubeln daraufhin sehr laut und chanten "This is Awesome". London zeigt dann auf die Ringecke und steigt dann auf diese. Diesmal soll die Shooting Star Press von der Ringecke folgen, doch PAC kann sich noch rechtzeitig aus dem Weg rollen und so landet London unsanft. PAC hebt den angeschlagenen London dann auf und zeigt einen Death Valley Driver gefolgt von einer Standing Corkscrew Shooting Star Press. London kann aber noch sehr knapp auskicken und PAC steigt dann langsam auf die Ringecke. PAC will die Skytwister Press zeigen, doch London kann dabei seine Knie anheben und so verletzt sich PAC bei dieser atemberaubenden Flugaktion selber. London hebt PAC dann auf und will einen Dragon Suplex zeigen. PAC kann sich aber nach hinten bewegen und London und sich selber so aus dem Ring werfen. PAC steht dann aber wieder auf und steigt auf den Ringrand. Als London wieder auf die Beine kommt, fliegt PAC dann mit einem Asai Moonsault auf Paul London. Die Fans jubeln sehr laut und chanten wieder "Holy Shit" während der Referee jetzt schon beim 12 Count angekommen ist. PAC kommt als erster wieder auf die Beine und will schnell in den Ring steigen, doch London hält ihn noch mit letzter Kraft am Bein fest. PAC versucht sich zu wehren und verpasst London einige Schläge und will dann wieder in den Ring steigen. London nutzt dies aber zu einem Superkick gegen den Hinterkopf vom Engländer aus und will dann selber in den Ring zurück. PAC packt sich London aber, doch London drückt sich nach hinten und so fliegen beide gegen die Ringabsperrung. Derweil ist der Referee aber beim 20 Count angekommen und beendet das Match.
    Double Count Out

    Die Fans buhen jetzt sehr laut und chanten "Bullshit", doch der Referee erklärt, dass es keinen Sieger gäbe da beide ausgezählt wurden. PAC und London können es nicht fassen und sehen verärgert aus. Der Referee bekommt dann über Headset eine Nachricht und gibt dann zu verstehen, dass er gerade informiert wurde, dass weder PAC noch Paul London damit in der nàchsten Runde seien und beide aus dem Turnier ausgeschieden seien. Die Fans buhen jetzt noch lauter und PAC sowie London versuchen den Referee wütend umzustimmen. Dieser darf dies jedoch nicht selbst entscheiden und verlässt den Ring. PAC und London sehen sich an und PAC lässt sich ein mic geben. PAC erklärt, dass er und London jetzt doch nicht wissen würden wer der Bessere sei und da beide jetzt aus dem Turnier eliminiert seien, habe er ein anderes Ziel und zwar ein Rematch. Den Fans gefällt das und diese jubeln laut. PAC gibt London das Mic und dieser nimmt das Rematch sofort an und meint, dass beide aber ihr Rematch beim ersten PPV der ICW Geschichte, nämlich Final Showdown austragen sollten und dann würde PAC noch erfahren, dass es nur einen von ihnen beiden als Sieger geben könne. PAC nickt nur und verlässt dann den Ring während die Fans weiter den beiden zujubeln.

    Backstage sieht man dann Homicide und Gran Akuma kommt. Homicide meint, dass Gran Akuma Eddie Kingston noch weiter verwirrt habe und das sei auch sehr gut so, doch heute solle er nicht in sein Match eingreifen. Gran Akuma ist einverstanden und Homicide macht sich dann auf den Weg zum Ring.

    Tournament for the World Title
    First Round Match #12
    Eddie Kingston vs Homicide
    Eddie Kingston will sofort eine Clothesline zeigen, doch Homicide kann ausweichen und einige Kicks zeigen. Homicide drängt Kingston dabei in die Ringecke und zeigt dort jetzt Schläge und Chops. Kingston kann die Aktion aber umdrehen und selber Schläge gegen Cide zeigen. Dann nimmt Kingston Anlauf, doch Homicide kann ausweichen und dann einen Running Bulldog gegen den Eigentümer der ICW durchbringen. Homicide setzt ein Cover an, doch Kingston kommt nach dem 2 Count raus. Homicide hebt Kingston dann auf und zeigt einige Schläge. Dann setzt der 187 zum Suplex an, doch Kingston kontert mit Kicks und kann dann in einen eigenen Vertical Suplex kontern. Kingston macht sofort mit einem Legdrop weiter und covert dann, was aber nur zu einem 2 Count führt. Kingston hebt Homicide dann auf und zeigt einige Headbutts ehe er Cide auf die Schultern hebt. Homicide kann sich aber befreien und einen Swinging DDT gegen Kingston zeigen. Homicide steigt dann unter Buhrufen auf die Ringecke, doch Kingston ist vorher wieder auf die Beinen und kann auch auf die Ringecke steigen. Dort bearbeitet KIngston Homicide mit einigen Schlägen und kann dann einen Superplex zurück in den Ring zeigen. Beide krachen auf die Ringmatte und der Referee fängt an beide anzuzählen. Sowohl Kingston als auch Homicide kommen aber wieder rechtzeitig auf die Beine und es gibt dann einen kleinen Schlagaustausch. Kingston nimmt dann Anlauf, doch Homicide kann in einen Overhead Belly to Belly Suplex kontern. Homicide hebt Kingston dann auf und will den Gringo Killa zeigen, doch Kingston kann mit einem Backbody Drop auskontern und Homicide dann einen Belly to Back Suplex verpassen. Kingston steigt dann auf die Ringecke und will einen Double Foot Stomp zeigen. Homicide kann diesem Move jedoch ausweichen und will dann seine Lariat zeigen. Kingston kann jedoch mit einem Capture Suplex kontern und dann ein Cover ansetzen. Homicide kann aber noch knapp vor dem 3 Count aus dem Cover gelangen. Eddie Kingston hebt Homicide dann wieder auf und will den Backdrop Driver zeigen, doch Homicide kontert mit Ellbogenschlägen und einem Enzugiri. Dann kann Homicide auch einen Suplex zeigen und hält Kingston dabei im Ansatz. Ein zweiter Suplex folgt dann auch und Homicide will die Three Amigos beenden. Kingston kann den Versuch zum dritten Suplex aber mit einer Gorilla Press into Spinebuster kontern. Eddie Kingston reist sich dann sein T-Shirt vom Leib und wartet bis Homicide wieder auf die Beine kommt. Es soll der Backdrop Driver folgen, doch plötzlich geht das Licht in der Halle wie auch letzte Woche schon aus. Es dauert einige Zeit und man hört wieder einen lauten Ninja Schrei. Danach gehen die Lichter wieder an und man sieht Eddie Kingston blutend auf der Matte liegen. Die fans sind verwirrt und Homicide kommt jetzt wieder auf die Beine und steigt langsam auf die Ringecke. Es folgt der Frog Splash und damit der Sieg für Homicide.
    Sieger durch Pin: Homicide

    Die Fans sind noch immer überrascht und buhen durch die gesamte Arena während der ebenfalls verwirrte Referee Homicide zum Sieger erklären muss. Homicide lächelt nur und schnappt sich dann ein Mic. Homicide bückt sich über Eddie Kingston und meint, dass dies erst der Anfang sei und alles zum Plan gehöre. Cide lässt das Mic dann auf den blutenden Eigentümer der ICW, Kingston fallen und verlässt den Ring. Homicide feiert seinen Sieg während die Fans das gesamte Szenario noch immer nicht verstehen können. Damit endet die zweite ICW Show.



    Re: ICW Show #2

    klon - 06. Februar 2011, 02:26


    Zuschauer: 1.500 (von 1.500) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 22.500 €
    Merchandising: 3.000 €
    Gesamteinnahmen: 25.500 €
    Steuern und Gebühren: 2.250 €

    Fanaussagen:
    "Dieser Main Event - ich hab fast angefangen zu sabbern."
    "Also dieses Wrestling ist fast so gut wie damals bei ECW."
    "Ich dachte, man würde jemanden wie London zum Champ machen."

    Most Pops:
    CIMA (selbstbewusst; nicht arrogant)
    Eddie Kingston (will Klarheit)
    Roderick Strong (ein toller Aufgabesieg)

    Most Heat:
    Gran Akuma (irgendwas ist faul an ihm)
    Homicide (hat irgendeinen teuflischen Plan)
    PAC vs. London (nein, niemand mag Double Count Outs)

    Matchratings:
    Dragon Kid vs. Havoc - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Hallowicked vs Vortekz - ** [2 von 5 Sternen]
    Hulk vs. Gamma - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    Moxley vs. Strong - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Kingston vs. Homicide - *** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tournament for the World Title - PAC vs. Paul London - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Bei der ICW legt man scheinbar sehr viel Wert auf gute Matches und die zweite Show ist keine Ausnahme. Aber PAC und Paul haben trotz eines unklaren Endes die höchstwertigste Leistung.

    Segment of the Night:
    Eddie Kingston will wissen, was letzte Woche los war und fordert die Schuldigen auf, sich zu kennen zu geben.

    Backstagestimmung:
    Alle sind immer noch froh.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine nennenswerten Ereignisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    Bombing Bash am 23.Juli in New York City - gepostet von Freakzilla am Sonntag 23.07.2006
    EWA Hardcore Television #151 - 31.01.09 - gepostet von Bob Holly am Samstag 31.01.2009
    Patterson's Clan - gepostet von Carlito am Freitag 29.06.2007
    Thursday Night Underground #3 [02.08.2007 / Mailand] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 30.08.2007
    UPW Ranglisten & Face/Heel Tabelle & UPW Top 5 - gepostet von PuroKing am Mittwoch 14.05.2008
    EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.08.2006
    *Ultimate Authority* [15.04.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 15.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #2"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)