Thursday Night Underground #3 [02.08.2007 / Mailand]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Thursday Night Underground #3 [02.08.2007 / Mailand]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thursday Night Underground #3 [02.08.2007 / Mailand]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thursday Night Underground #3 [02.08.2007 / Mailand]"

    Re: Thursday Night Underground #3 [02.08.2007 / Mailand]

    Legend-Killer - 30. August 2007, 01:26

    Thursday Night Underground #3 [02.08.2007 / Mailand]



    Thursday Night Underground vom 02.08.2007 aus Mailand

    Es geht mit dem Anfangsvideo von Thursday Night Underground los. Unter den klängen von Stone Sours Inhale werden mehrere Moves von Wrestlern gezeigt und auch einige schöne Diven kann man sehen. (1.10 min.)

    In der Halle dröhnt Inhale von Stone Sour aus den Boxen und ein rießiges Feuerwerk startet die erste Show von Thursday Night Underground. Es werden noch einige Fans gezeigt wie sie Plakate in die höhe strecken und danach wird zu den Kommentatoren Michael Cole und Kristal Marchall geschalten.

    M.C: Willkommen Ladies und Gentlemen hier zu einer weiteren Ausgabe von Thursday Night Underground. Wir haben, hier im schönen Mailand wieder viel Action für sie. Unter anderem sehen wir heute ein Non-Title Tag Team Match zwischen der Youth Connection und den Champs, den Teacher's Pets. Auch ein Single Match zwischen AWO Evolution Champion Chris Masters und Bobby Lashley wird es heute geben. Das alles werde ich aber nicht alleine kommentieren, sondern meine reizende Co-Kommentatorin Bobbi Billard ist wieder dabei.

    B.B: Stimmt Michael und heute wird es noch einmal richtig rund gehen. Lassen wir aber nun das Gelaber und schauen und die Action an.

    Das Theme vom Rated R Superstar Edge ertöhnt und der kommt mit einem Mirko bewaffnet zu einer weiteren Ausgabe von The Cutting Edge zum Ring. Edge heißt erst einmal alle zu einer weiteren Ausgabe von The Cutting Edge willkommen und will ohne größere Umschweife gleich seinen ersten Gast präsentieren: The Animal Batista. Batista kommt unter seinen üblichen Pops und dem Feuerwerk zum Ring. Batista hat einen Verband am Kopf, warscheinlich wegen der Attacke von letzter Woche. Batista packt sich ein Mirko und meint zu Edge, dass er es zwar nicht mit der Entführung war, aber mit der Attacke gegen The Animal. Batista meint das Edge die Situation gut erkannt hat und auch gut geschaltet hat. Er hatte aber nur Glück dass Bischoff nichts darüber gesagt hatte. Jetzt weis es aber jeder und Batista will seine Rache. Er sagt das er heute das längt fällige Handicap Match mit Rey gegen Edge haben will. Edge unterbricht The Animal aber und meint, dass er heute sicherlich nicht in einem Handicap Match antreten wird. In drei Tagen ist Armageddon und da muss er fit sein. Er macht Batista lieber ein anderes Angebot. Ein Tag Team Match. Rey und Batista gegen den Rated R Superstar und einen Partner seiner Wahl. Batista ist damit einverstanden und es folgt ein Handshake zwischen den beiden und Batista geht wieder Backstage. Danach geht auch Edge und es kommen die ersten Worker zum ersten Match in den Ring. Es ist erst Kenny Dykstra und danach kommt noch Johnny Nitro mit seiner Managerin Melina. (3.00 min.)

    Match 1 - Opener
    Single Match
    Johnny Nitro (w/Melina) vs. Kenny Dykstra
    Referee: Chad Patton

    Im ersten Match des Abends treffen die beiden jungen Ausnahmetalente Kenny Dykstra und Johnny Nitro aufeinander. Natürlich darf Melina nicht fehlen die Nitro anfeuert. Beide haben eigentlich nix gegeneinander aber Shane steckte sich in ein Match um etwas zu testen. Beide konnten hierbei ein sehr gutes Match auf die Beine stellen und auch beide konnten sehr überzeugen. Am Ende konnte Dykstra einen Corkscrew Moonsault von Nitro kontern indem er einfach seine Knie anzieht. Kenny zeigte danach einen Bodyslam und ging aufs Top Rope zu seinem Diving Leg Drop. Nitro war aber noch zu fit und konnte wieder auf die Beine kommen. Er rannte auf Dykstra auf der Ecke zu und verpasste ihm einen sehr hohen Enzuigiri. Dykstra kippte nach unten und flog mitten auf die Matte. Nitro versuchte nun noch einmal seinen Corkscrew Moonsault und dieses mal ging er durch, er brachte aber nur einen Nearfall. Nitro wurde sauer und packte sich Kenny. Es sollte eigentlich der Corkscrew Neckbreaker folgen aber Dykstra konterte in einen Small Package, was Nitro aber zu einem eigenen Small Package konterte. Nitro hielt sich dabei am Seil fest und so konnte sich Kenny nicht befreien und Nitro war der Sieger.

    Winner of this Match via pinfall: Johnny Nitro (9.00 min.)

    Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschalten wo Carlito gerade in seinem Locker Room ist und etwas essen will. Auf einmal klopft es aber an der Tür und Carlito legt sein Sandwich weg. Er bittet die Person herein und es ist Bobby Lashley. Lashley begrüßt Carlito erst einmal und fragt ihn sofort ob er nicht lust hat ihn bei seinem Match zu begleiten gegen Chris Masters, da Kane auch mit am Ring ist. Carlito ist damit sofort einverstanden und sagt dann noch das sie sich später treffen, er jetzt aber erst etwas essen will. Lashley bedankt sich und will gehen als sich Carlito aber auf einmal nach unten beugt und sich eine Flasche Wasser nimmt, stibitzt sich Lashley das Sandwich und geht schnell aus dem Raum. Kurze Zeit später hat Carlito endlich sein Wasser und will nun sein Sandwich essen aber als er auf den Teller schaut ist es weg. Carlito ist total perplex und schaut sogar unter dem Teller und auch unter den Tisch, falls es runter gefallen ist. Auf einmal versteht Carlito aber und schreit nur noch: "LASHLEY!" Danach schaltet die Kamera aus und es folgt eine kleine Promo. (1.50 min.)

    Eine Promo zum nächsten und größten AWO PPV in der Geschichte, zu Armageddon. Unter anderem werden die beiden World Title Matches gehypt aber auch das Match zwischen der TNU und der MNS. Nun wird aber noch bekannt gegen das The Rock und auch die DX vor Ort ist und auch auftauchen wird. Nach der Promo wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)

    Es wird in den Ring geschalten zum zweiten Match des Abends. Zuerst kommen die AWO World Tag Team Champions heraus, die Teacher's Pets. Danach ertöhnt das Theme der Youth Connection aber es kommt nur Christian York heraus. Der lässt sich am Entrance ein Mikro geben und meint, das Matthews heute nicht antreten kann ohne das Match bei Armageddon zu gefährden. Deshalb hat GM Shane McMahon gesagt, dass York sich einen Ersatzmann hohlen soll, und den hat er gefunden. Kurze Zeit passiert nichts aber auf einmal ertöhnt ein noch unbekanntes Theme aber als der Worker herauskommt ist vielen klar wer es ist. Es ist René Dupree. Dupree wird zwar mit einigen Burufen willkommen geheißen aber die kann er mit seiner kleinen Ansprache, dass er kein Arroganter Franzose mehr ist sondern ein guter Wrestler der sich an die Spitze kämpfen will ist, zunichte machen. Dupree und York gehen in den Ring und das Match kann auch schon beginnen.

    Match 2
    Non-Title Tag Team Match
    AWO World Tag Team Champions The Teacher's Pets (w/Michelle McCool) vs. Christian York & René Dupree
    Referee: Jack Doane

    Im zweiten Match des trafen die AWO World Tag Team Champions auf Christian York und den Ersatz für Joey Matthews, René Dupree. Die Teacher's Pets werden beim PPV Armageddon ihre AWO World Tag Team Titles gegen die Youth Connection aufs Spiel setzen und dies soll eine art Vorspiel werden. Dupree musste aber für Matthews einspringen da der sich verletzt hatte. Trotzdem konnten die beiden Teams ein gutes Match auf die Beine stellen. Am Ende war York in einem Modified Surfboard von James gefangen und versuchte mit Dupree zu wechseln. Mit der Hilfe der Fans konnte er auch wieder hochkommen und James mit einigen Punches loswerden. York konnte mit Dupree wechseln und der räumte sofort auf. Erst kassierte James eine Running Clothesline von Dupree. Dupree wollte weiter auf James losgehen aber Stevens kahm einfach so rein und attackierte Dupree. Zusammen wollten sie Dupree den Teach Down (Powerbomb von James und danach ein Money Shot von Stevens) aber Dupree konnte die Powerbomb in einen Backbody Drop kontern und Idol wurde mit einem Schubser von York nach draussen geworfen. York flog dann noch Stevens nach mit einem Diving Crossbody. Währendessen konnte Dupree seinen Michinoku Driver gegen James zeigen und damit den Sieg einbringen.

    Winner of this Match via pinfall: Christian York and René Dupree (8.20 min.)

    Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschalten wo Kristal Marchall mit Rey Mysterio zu einem Interview bereitsteht. Kristal fängt erst einmal an und bedankt sich bei Rey das er sich für das Interview bereit erklärt hat. Kristal macht dann gleich mit einer Frage weiter und fragt, ob er glaubt das er und Batista heute Abends gegen Edge und seinen Partner gewinnen können. Rey antwortet, dass er zwar keine Ahnung hat, wer ihn heute erwartet, es aber egal ist wer kommt, denn Batista und er werden den Pappenheimer aus dem weg räumen und dann Edge die tracht Prügel verpassen die er verdient hat. Danach fragt Kristal noch wie er seine Chancen einschätzt beim PPV Champion zu werden. Rey antwortet, dass er zwar der Underdog in dem Match ist aber auch die Underdogs müssen mal gewinnen. Nach den Worten bedankt sich Kristal nochmal für das Interview und es folgt eine Promo. (1.10 min.)

    Es folgt ein Rückblick zur letzten Monday Night Skill Ausgabe. Es werden unter anderem Szenen aus den Pick Your Poison Matches gezeigt und auch Szenen aus dem Main Event. Vor allem handelt die Promo aber über die Entführung von Eric Bischoff. Nach dem Rückblick wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)

    Bevor aber die beiden Kontrahenten zum Ring kommen kommt jemand anderes, nämlich Kenny Dykstra. Dykstra bestritt heute schon ein Match und wird also nun nicht antreten. Er setzt sich aber zu den Kommentatoren und wartet auf das Match. Nun kommen noch Chavo und Burchill zum Ring und das Match kann beginnen.

    Match 3
    Single Match
    Chavo Guerrero vs. Paul Burchill
    Referee: Marty Alias

    Das dritte Match des Abends war ein Single Match zwischen Chavo Guerrero und Paul Burchill. Beide konnten eine sehr gute Leistung im Ring bringen und beide konnten ihren Style sehr gut rüberbringen. Chavo war eher auf Highflying und fiese Tricks spezialisiert und Burchill eher auf seine Hammer Technik. Am Ende konnte Chavo Burchill mit einem Side Headlock unten halten aber das nicht lange. Burchill befreite sich und Whipte sich in die Seile. Wurde dann aber mit einem Dropkick wieder auf den Boden geschickt. Chavo wollte danach zu Ende machen und verpasste dem Piraten die Trez Amigos. Danach sollte eigentlich der Frogsplash folgen aber Burchill war wieder auf den Beinen und konnte Chavo runterhohlen mit einem Top Rope Double Underhook Suplex. Burchill wollte sich danach wieder in die Seile Whipen aber auf einmal wurde er am Knöchel festgehalten. Burchill drehte sich herum und sah Dykstra. Die beiden diskutierten und Burchill vergas total das Match. Als er sich herumdrehte konnte Chavo ihm den Brainbuster DDT verpassen und konnte damit das Match beenden.

    Winner of this Match via pinfall: Chavo Guerrero (7.50 min.)

    Nach dem Match kommt Kenny Dykstra in den Ring und attackiert mit Chavo zusammen Burchill. Beide verhauen ihn nach Strich und Fanden bis Psicosis kommt und beide verscheuchen kann. Psicosis hilft Burchill danach auf die Beine und nach einem Staredown zwischen allen folgt ein weiterer Spot. (0.30 min.)

    Nämlich ein weiterer Spot für den am Sonntag stattfindenten PPV Armageddon. Es werden noch einmal die IC und EVO Title Matches und auch die tag Team Title Matches gehypt. Danach wird wieder in den Ring geschalten zum vorletzen Match des Abends. (1.00 min.)

    Match 4 - Co-Main Event
    Non-Title Single Match
    AWO Evolution Champion Chris Masters (w/Kane) vs. Bobby Lashley (w/Carlito)
    Referee: Chad Patton

    Im vorletzten Match des Abends gab es ein Single Non-Title Match zwischen AWO Evolution Champion Chris Masters und dem Muskelprotz Bobby Lashley. Am Ring waren noch Carlito und Kane um das Match anzusehen und vielleicht auch noch ihre PPV Gegner zu verunsichern. Im Ring gab es dann aber heftig Action zwischen den beiden Powerhouses. Beide konnten sehr überzeugen und beide hatten große Chancen zu gewinnen. Am Ende wollte Lashley seinen Spear gegen The Masterpiece zeigen aber Masters rollte sich schnell aus dem weg und Lashley knallte in die Ringecke. Masters nutzte die Situation und nahm Lashley schnell in den Masterlock. Lashley war aber noch zu fit und konnte Masters abwimmeln indem er rückwärts in eine Ringecke rennt. Lashley wollte danach seinen Dominator zeigen aber Masters konnte den Move kontern und Lashley den Polish Hammer verpassen. Masters wartete danach bis Lashley wieder auf die Beine kahm und wollte wieder den Masterlock ansetzen. Lashley konnte sich vorher aber in die Seile Whipen und Masters den Spear verpassen. Masters rollte sich danach aber aus dem Ring und versuchte vor Lashley zu flüchten. Der kahm aber dem Evolution Champion nach und wollte ihn gerade attackieren als auf einmal Kane Lashley attackierte. Carlito kahm dann auch dazu und es gab einen Brawl zwischen den vier Workern. Der Referee hatte keine andere Wahl und brach das Match ab.

    No Contest (10.10 min.)

    Nachdem der Referee das Match abgebrochen hat geht das Chaos inzwischen weiter. Masters und Carlito brawlen durch die Zuschauer und Kane und Lashley attackieren sich solange bis sie im Backstagebereich sind. Einige Securitys können dann das schlimmste verhindern. Danach folgt eine weitere Promo. (0.40 min.)

    Eine Promo über The Animal Batista. Es werden unter anderem seine Siege aufgezählt und schon alles was er in der AWO gemacht hat. Sein größtes Ziel ist aber, dass er AWO Undisputed World Champion werden will und das wird er bei Armageddon schaffen. Danach wird noch das Triple Threat Match bei Armageddon gehypt und es geht wieder in den Ring. (1.00 min.)

    Nun steht der Main Event an und zuerst kommen Batista und Rey Mysterio zum Ring. Batista hat jetzt nur noch ein Pflaster am Kopf und sieht wieder zimlich fit aus. Danach ertöhnt Metalingus von Altar Bridge aus den Boxen und der Rated R Superstar kommt zum Ring und bleibt vor ihm stehen. Er nimmt sich erst einmal ein Mikro und will gleich seinen Tag Team Partner vorstellen. The World Strongest Man, Mark Henry. Der kommt nun auch zum Ring und der Main Event kann beginnen.

    Match 5 - Main Event
    Tag Team Match
    Mark Henry & Edge vs. Rey Mysterio & Batista
    Referee: Jack Doane

    Im Main Event teamten also zwei Teilnehmer des Armageddon Main Event zusammen gegen einen anderen Teilnehmer und den World Strongest Man, Mark Henry. Also Mark Henry und Edge gegen Batista und Rey Mysterio. Das Match war zwischen beiden Teams sehr ausgeglichen und die meiste zeit des Match wurde Rey Mysterio von seinem Tag Team Partner isoliert. Am Ende war Rey mal wieder von den beiden isoliert und konnte sich nicht befreien. Als er im Edgectuion von Edge war, war Rey kurz vorm aufgeben aber konnte sich mit allerletzter mühe noch gerade in die Seile retten. Edge war sauer und wollte den Spear zeigen aber Rey wich dem Versuch aus und Edge knallte in die Ringecke. Rey konnte mit Batista wechseln und der räumte sofort auf. Edge wurde mit einem Spear niedergemäht und Henry mit einer Clothesline gleich wieder nach draussen geschickt. Als Edge wieder auf die Beine kommt, rennt er genau in den Spinebuster von The Animal und der macht danach das Zeichen zur Batista Bomb. Die ging auch durch aber Mark Henry war wieder da und konnte den Three Count verhindern. Batista war aber sauer auf Henry und attackierte ihn weiter. Er wollte ihn wieder mit einer Clothesline nach draussen hauen und es gelang auch wieder. Batista wechselte danach mit Rey und der attackierte Edge sofort mit einem Springboard Leg Drop. Währendessen wird Batista von Henry vom Apron heruntergehohlt und weiter attackiert. Im Ring konnte Rey Edge einen Dropkick gegen Knie verpassen und der flog aufs zweite Seil. Als sich Rey dann in die Seile Whipte und den 619 zeigen wollte, fing Edge ihn mit einem heftigen Spear ab. Edge pinnte Rey und Batista wurde von Henry draussen festgehalten damit er nicht mehr eingreifen konnte. Der Three Count des Rated R Superstars geht durch und die Heels haben gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Rated R Superstar Edge and The World Strongest Man Mark Henry (12.40 min.)

    Nach dem Match ordert Edge Henry an dass er die beiden weiter attackieren soll. Edge hohlt einen Tisch unter dem Ring hervor und geht mit ihm in den Ring. Dort stellt er ihn auf und Rey wird vom Rated R Superstar draufgelegt. Henry will schon aufs Top Rope gehen aber Batista ist wieder da und hat einen Stuhl in der Hand. Erst geht Henry mit einem harten Chairshot aus dem Ring und danach soll auch noch der Rated R Superstar sein fett wegbekommen aber der duckt sich und Whipt sich in die Seile. Der Spear gegen Batista geht durch und der krümmt sich am Boden. Edge sieht sich schon als sicherer Sieger am Sonntag und lässt sich von den Fans ausbuhen.

    M.C: So liebe Fans, leider müssen wir uns für heute schon verabschieden. Schalten sie aber am Sonntag zum größten Event der Wrestlinggeschichte ein, zu Armageddon.

    B.B: Das lassen wir uns auch nicht entgehen.

    M.C: Stimmt Bobbi, wir werden dabei sein und hoffen das unser Team das Six Man Elimination Hardcore Match gewinnt. Für heute ist aber sense, schalten sie am Sonntag und in zwei Wochen ein wenn es wieder heißt...

    B.B: It's time for the Underground, folks. (1.50 min.)

    M.C: Richtig.

    Während sich Edge ausbuhen lässt geht Thursday Night Underground zum letzten mal vor Armageddon OFF AIR.

    Halle: Mailand - 30.000 € - 26.000 - Groß
    Showlänge: 60.00 Minuten (1 Stunde 0 Minuten und 0 Sekunden)
    Ticketpreis: 21 €



    Re: Thursday Night Underground #3 [02.08.2007 / Mailand]

    Bob Holly - 31. August 2007, 04:44


    Zuschauer: 21.100 [von 26.000]
    Einnahmen: 443.100 €
    Merchandise: 10.000 €
    Gesamt: 453.100 €


    Fanaussagen:
    "Armageddon is comming Baby... ich werde da sein oder mir es zumindest anschauen"
    "Diese Bobbi Bling Bling ist zwar am Mikro nicht besonders, doch als Augenfang ist sie gut dabei"
    "Die AWO hat schon was, ja ja... nur leider geht sie in die Pause"


    Most Pops:
    York & Dupree (die beiden brilden ein gutes Team und können gar die Tag Champions besiegen)
    Batista (kann seinen Standpunkt gut vertreten, verliert jedoch den Mainevent)
    ---Face Action war heute zwar noch da, doch nicht derart stark um sie zu erwähnen---


    Most Heat:
    Johhny Nitro (hält sich während des Pins im Seil fest)
    Kenny Dykstra (attackiert Burchill nach dessen Match zusammen mit Guerrero)
    Kane (greift als erster in den Co-Mainevent ein und lässt das Match eskalieren)
    Edge & Mark Henry (die Heels können sich zwar im Mainevent durchsetzen, sind aber kaum beliebt...)


    Backstagestimmung:
    Die Stimmun ist ganz gut, vor allem die Backstae Politik macht was her!


    Verletzungen:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.06.2007
    Monday Night War #3 (Season II) - gepostet von Germanwing am Dienstag 27.02.2007
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    EWA Hardcore Television #76 - 25.08.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.08.2007
    Tippspiel RoF "The Way to Fame is bloody" - gepostet von The CEO am Samstag 27.01.2007
    Alles über die ACW - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 27.05.2007
    GWA Blood & Honor#12 taped in Hamburg 13.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 12.01.2007
    14.04.06 X-Time in Cardiff - gepostet von Brock am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Thursday Night Underground #3 [02.08.2007 / Mailand]"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    A late night at a Liverpool toilet.. - burningmybridges (Donnerstag 18.10.2007)