EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06"

    Re: EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06

    Bob Holly - 05. August 2006, 01:55

    EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06
    EWA Hardcore Television #21


    Ein riesiges Feuerwerk leitet die EWA Hardcore TV #21 ein und der EWA Themensong wird eingespielt. Auch das EWA Tron wird gezeigt und im Bild sind wie immer die beiden EWA Kommentatoren, Joey Styles und Joel Gertner. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich willkommen zu EWA Hardcore Television live auf Spike TV und Asia eXtreme. Ich bin ihrHost Joey Styles und bei mit wie immer mein Partner...

    Joel Gertner: ich, Joel Gertner. Und heute mit zwei No. 1 Contenenders Matches... einmal für die Tag Team Championships...

    Joey Styles: Und für den EWA World Heavyweight Championchip, ein Extreme Rulz Match zwischen Sabu und Rhino... Aber nunviel Spaß bei der Show! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Triple Threat Match
    Mikey Whipwreck vs. CM Punk vs. Danny Doring

    Nun kommen auch wieder zwei andere Worker zum Einsatz, die die EWA recht selten einsetzt. Es sind Mickey Whipwreck und Danny Doring, die in letzter Zeit außer ein paar Niederlagen nicht viel geleistet haben. Jedoch freuen sich die Fans besonders auf einen, den Neuling der ICW, CM Punk. Dieser legt auch sofort los und kann mit einem wunderschönen Yakuza Kick, den scmalen Whipwreck ausknocken. Dann wird er jedoch von Doring gestoppt, der ihn in den Sxhwitzkasten nimmt. Doch da kommt Whipwreck schon wiweder zu sich und rennt direkt auf Punk los und möchte ihm einen Schlag ans Bein verpassen, doch Punk hieft sich hoch und Mickey erwischt Doring, der sofort zusammenbricht. Es folgt der Whip in von Punk gegen Whipwresck und dieser kommt sofort zurück. Punk springt hoch und erwischt Whipwreck mit einem wunderschön ausgeführten Dropkick. Doring steht wieder, wird aber sofort wieder von Punk zu Fall gebracht, nachdem der eine Schlag und Tritt Serie ausgeteilt hat. Es folgt der Side Effekt gegen Mickey Whipwreck und noch eine weitere Suplesse gegen Doring, der sich aus dem Ring rollt. Nun der Northern Lights Suplex Pin gegen Whipwreck und das Match ist nach dem Three Count noch nicht gelaufen, denn da ist Doring angesprungen, doch Punk hat sein Bein ausgefahren und erwischt Doring am Kinn. Nun wechselt er sofort bei Whipwreck in den Leg Lock und kurze Zeit später folgt der Tap.

    Winner via Submission - CM Punk (6.20 min.)


    Auf dem Titantron wird erneut die EWA Diva Christy Hemme beworben. Die rothaarige Schönheit räckelt sich am Strand von Malibu und stürzt sich in die Wellen. Die männlichen EWA Fans und da vor allem die jungen rasten aus und von überall kommen Pfiffe her. Christy scheint sehr beliebt zu sein. Auch sieht man einige Highlights aus der letzten Woche und die Entstehung des Bra & Panties Match zwischen Christy Hemme und Jackie Gayda. Danach wird der Spot erneut mit einigen Bildern des Photoshoots beendet. (3.10 min.)


    *Christy beim Photoshoot in Malibu*


    Match 2:

    Normal Hardcore Singles Match
    Test vs. Masato Tanaka

    Test dominiert von Anfang an. Ihm scheinen die Reaktionen der Fans und des Refs vollkommen egal zu sein und der Heat wird immer größen. Er squascht den mittelgroßen Japaner nur so wie es nur geht. Ein Powerslam ist gefolgt von einem Body Press Slam und einem gewaltigen Scoop Slam. Auch mit den schnellen Moves geizt Test nicht. Auf die eine Aktion folgt eine nächste. Test rennt in die Seile und kommt mit einem Big Boot angelaufen. Kaum ist Tanaka wieder aufgestanden bringt ihn Test wieder zu Fall. Eine Powerbomb bereitet einen Diving Move vor. Test steigt auf den Turnbuckle und fliegt mit einem schönen flying Elbow an und erwischt Tanaka direkt am Oberkörper. Doch als der Pin erfolgen soll, greift Jerry Lynn ein und attackiert Test. Dem Ref ist das aufgrund der EWA Regeln egal. Disqualifikation gibt es erst, wenn der Eingreifende eine Waffe benutzt. Doch dies ist nicht der Fall. Lynn attackiert Test mit Chops, doch der stämmige Kanadier drück Lynn wieder aus dem Ring. Da springt von hinten Tanaka mit einem Dropkick an, doch Test erwischt Tanaka während dessen Fluges und drückt ihn mit dem Test Drive nach unten und das Match ist gelaufen.

    Winner via Pinfall - Test (5.30 min.)


    Es folgt an dieser Stelle eine Promo des Deathdefying Maniacs Sabu. Man sieht die Highlights aus seiner EWA Karriere, in der er viele blutige Schlachten bestritten hat und durch seinen unkonventionellen Kampfstil behaupten konnte. Man sieht ihn auch, wie er in einem dunklen Raum vom Title spricht, den er sich sobald wie möglich aneignen möchte und an diesem Tag hat er die Chance sich das Titelmatch beim EWA PPV "The Chronicles of Life and Death" zu sichern. (3.40 min.)


    Man siehtTaz im Lockerroom, nachdem er gerade erfahren hat, dass er an diesem Abend kein Match haben werde. Er klopft auf die Spinte und wirft wütend die Bank um. Im Hintergrund ist zu allem Über auch noch Little Guido, der versucht Taz zu beruhigen. Doch Taz ist dermaßen Sauer, dass er Guido erstmal den Backpfeife verpasst und sich dann sauer zum Trainingsraum begibt. Guido sitzt nur in der Ecke und hält sich die Wange. (3 min.)


    Match 3:

    Bra & Panties Match
    Jackie Gayda vs. Christy Hemme

    Nun beginnt endlich das Match, auf das alle schon die ganze Woche gewartet haben. Beide gehen entschlossen an diesen Kampf heran und lassen sich nicht nehmen erst einmal um die Zustimmung der Fans zu buhlen. Natürlich setzt sich hier schon einmal Christy durch, worauf Jackie dann sofort reagiert und Christy hinterrücks attackiert. Sie versucht ihr sofort das Top wegzureißen, doch Christy stößt ihre Gegnerin einfach weg und geht auf sie los. Es entsteht ein heftiger Catfight, doch der Referee hat ein gutes Auge und löst die Situation an. Jackie rennt wieder an und rollt Christy weg um ihr dann kurzerhand die Hotpant auszuziehen. Während sie feiert, kommt Christy wieder auf die Beine. Gerade als sich Jackie umdreht, kassiert sie den Chick Kick. Jackie liegt am Boden und kann es nicht fassen. Derweil zieht ihr Christy in aller Ruhe das Top aus und schleudert es in die Fanreihen. Doch Jackie ist wieder da und verpasst Christy einen Slap ins Gesicht. Christy liegt am Boden und robbt sich weg. Jackie versucht sie zu packen, fängt sich aber ihrerseits einen Tritt in den Magen ein. Während Jackie sich bückt, kommt Christy schnell herangesprungen und zieht Jackie schnell die Hose vom Leib. Die Reaktion kommt schnell. Jackie schaut entsetzt und erschockt zu Christy. Doch da kommt schon Hollywood Nova von hinten und möchte Jackie helfen. Hinterher läuft Blue Meanie mit einem Handtuch für Jackie. Nova hält Christy nun fest und Jackie möchte ihr gerade einen heftigen Slap ins Gesicht verpassen, doch da kommt Stevie Richards von hinten und reißt Nova von Christy. Die kann dann geschickt dem Slap ausweichen und bearbeitet Jackie mit ein paar Schlägen. Derweil zieht Stevie Richards den Stevie DDT an Nova durch und erwischt kurz danach Blue Meanie mit dem Stevie Kick. Feiernd stehen Christy und Richards im Ring. Die bWo rollt sich heraus und geht von dannen. Dann zieht sich Christy selber noch das Top aus und wirft es in die Fanmenge und schaut kurz noch Jackie hinterher.

    Winner via Stipluation - Christy Hemme (6.30 min.)


    *nach dem Match ließ sie selber auch die Hüllen fallen*


    Stone Cold Steve Austin steht provokant mit seinem World Title und lässt sich von den Fans feiern. Er meint, dass man an diesem Abend nicht den zukünftigen World Champion bestimmt, sondern nur den Typen, dem ganz kräftig in den Hintern getreten wird, und zwar von niemand geringerem als Stone Cold Steve Austin. Dann erscheint das Manbeast Rhino am Entrance und er erzählt davon, dass er Stone Cold bereits besiegt habe und das er das jedes Mal wieder machen könne. Auch fügt er hinzu, dass er mit tödlicher Sicherheit der nächste EWA World Heavyweigth Champion wird und sich seinen Titel zurückholt. Stone Cold macht erst den Anschein als wolle er was sagen, doch er verpasst seinem eventuellen Gegner einen Stunner und feiert diese Szene mit einer ordentlichen Bier Orgie. (7 min.)


    Match 4:

    No. 1 Contenenders Match fot the EWA World Tag Team Championchips
    Normal Hardcore Tag Team Match
    Impact Players (Lance Storm & Justin Credible /w. Dawn Marie) vs. F.B.I. (Little Guido & Tony Mamaluke)

    Das erste Tag Team Match des Abends beginnt und es ist ein sehr wichtiges Match, vor allem für die Impact Players, die ihre Ehre wieder herstellen wollen. Und das tuen sie auch. Credible und Mamaluke beginnen. Natürlich dominiert Credible, so dass Mamaluke nicht lange zögert und mit Little Guido wechselt, doch auch Credible wechselt und lässt Lance Storm in den Ring. Storm setzt sich vorerst mit dem hohen Dropkick durch und bringt Guido zu Fall. Sofort die Submission von Storm an Guido, doch Mamaluke greift ein. Doch da ist schon Credible, der om Turnbuckle anspringt und Mamaluke mit dem Flying Forearm zu Fall bringt. Draußen bearbeitet Credible Mamaluke, wobei ihm Dawn Marie zu Hilfe kommt und Mamaluke in die Greapfruits kickt. Drinnen ist Storm damit beschäftigt Guido in die richtige Position zu bringen um den Lionsault durchzubringen, doch Guido rollt sich weg ind legt sich in die Ecke. Storm wechselt wütend mit Credible und die beiden setzen zu einem Double Dropkick an. Credible Tauntet erst einmal mit den Fans, welche ihm laut zujubeln. Nun kommt eine Powerbomb, direkt danach noch eine und ohne loszulassen komplettiert Credible die Serie mit der dritten Powerbomb und bringt den Pin durch. Somit erhalten die Impact Players eine weitere Chance auf die EWA World Tag Team Titles.

    Winners via Pinfall - Impact Players (Pin by Credible on Mamaluke) (10.30 min.)


    Backstage sieht man William Regal, wie er in einem kleinen Büro einen Haufen von Akten bearbeitet. Paul Heyman kommt herein uns spricht den Engländer auf die erste Ausgabe von Rising Massacre an, die William Regal ziemlich gut gebookt hat. Dieser scheint sich zu freuen, wechselt dann doch wieder in seine Hochnäsige Position und meint, dass er trotz der "so genannten" zweiten Klasse eine sehr gute Show gebookt hat und er gut ohne die Top Stars der EWA auskommt. Paul Heyman klopft dem Engländer leicht auf die Schulter und meint nur, dass er William ein paar ganz besondere Wrestler für die nächste Show herausgesucht hat. Regal schaut dem General Manager der Extreme Wrestling Alliance nur verdutzt nach und ballt die Fäuste. (4.50 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Normal Hardcore Tornado Tag Team Match
    Tommy Dreamer & Raven vs. Hardcore Holly & The Sandman

    Nach diesen Szenen beginnt das zweite Tag Team Match des Abends und es ist eine Art Rückmatch aus dem Geschehen der letzten Wochen. Raven legt los und geht auf den Sandman los. Erbarmungslos schlägt er den angetrunkenen Irren zusammen und verpasst ihm einen Raven Effect nach dem anderen. Es geht so schnell, dass man gar nicht mehr zählen kann, wieviele DDT's Sandman nun bereits einstecken musste. Raven ists genug und er wechselt mit Dreamer. Sandman hat es ebenfalls an die Ropes geschafft und wechselt mit Bob Holly. Nun beginnt der ausgeglichene Teil des Matches. Holly und Dreamer können sich gleichermaßen durchsetzen und verpassen sich nacheinander ihre Finisher, wobei sie jeder mit einem 2-Count davonkommen. Der Alabama Slam hat etwas seineWirkung verfehlt, da Dreamer nur auf eine Seite gefallen ist und der Dreamer Driver hat auch nicht so recht geklappt, da sich Holly gut abstützen konnte. Beide wollen wieder wechseln, doch nur Dreamer gelingt dies. Raven geht schnell auf Holly los und verpasst ihm einige Chops. Danach der Whip in die Ringecke und anschließender Turnbuckle Clotheline mit folgendem Bulldog. Mit absicht Whipt Raven Holly in dessen Ecke, damit dieser unfreiwillig mit Sandman tauscht, der natürlich noch angeschlagen in den Ring kommt. Dann kommt der Tritt in den Bauch und der Raven Effect. Der Pin und 1...2...3 das Match ist gelaufen.

    Winners via Pinfall - Raven & Dreamer (Pin by Raven on Sandman) (8.40 min.)


    Während Raven und Tommy Dreamer im Ring feiern, kommt James Mitchell zum Ring. Er begutachtet Raven und Dreamer so, wie die beiden ihn begutachten. Dann ergreift Mitchell das Wort und fragt Raven, ob Mitchell seine Dienste als Manager in Anspruch nehmen wolle. Dreamer ist derweil aus dem Ring verschwunden. Dann sagt Mitchell, dass er eine kleine Überraschung für Raven hätte. Das Licht geht aus und kurze Zeit danach wieder an. Nun stehen Shannon Moore, Gangrel und Vampiro im Ring. Raven staunt nicht schlecht diese dunklen Gestalten neben sich zu sehen, besonders Vampiro. Und kurze Zeit später sinken die drei Neuankömmlinge in der EWA vor Raven auf die Knie. Während die drei Knien ergreift Mitchell wieder das Wort. Er meint, dass es nun an Raven liege, ob Ravens Flock entsteht, oder ob sich diese Gestalten gegen ihn wenden. Raven lacht und schlägt kurze Zeit später in Mitchells Hand. Somit ist das neue Heel Stable gegründet! (7.30 min.)


    Paul Heyman steht mit Tommy Dreamer im Ring und ruft den Vertreter der WGE, Otto Wanz heraus. Das WGE Theme erklingt und Otto Wanz macht sich mit einem Mikro auf den Weg zum Ring, in dessen Mitte ein Tisch und zwei Stühle stehen. Auf dem Tisch befindet sich ein unscheinbares Blatt Papier. Otto Wanz spricht nun und entschuldigt sich für den Angriff von Ric Flair auf Rhino, fügt jedoch hinzu, dass er das Verhalten der EWA Wrestler nicht verstehen könne, dass sie solch einen Tumor in der WGE Show veranstalten. Paul Heyman geht nicht weiter darauf ein und unterzeichnet den Vertrag. Er fügt hinzu, dass er zwei besondere Wrestler für das Match beim WGE PPV ausgewählt hat, Tommy Dreamer und niemand anderen als Raven. Nun fordert er Otto Wanz auf den Vertrag zu unterzeichnen. Dieser tut dies auch und fügt hinzu, dass die beiden gegen die Worker kämpfen müssen, gegen die die EWA eingegriffen hat. Es handelt sich um Tatanka und Chavo Guerrero. Paul Heyman hat ein DDiabolisches Grinsen im Gesicht und schaut Otto Wanz nach, wie dieser die Grand Stage der Extreme Wrestling Alliance wieder verlässt. (9.40 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    No.1 Contenenders Match for the EWA World Heavyweight Championchip
    Extreme Rulez Match
    Rhino vs. Sabu
    Special Referee: Paul Heyman

    Die beiden Kontrahenten staunen nicht schlecht, als sie Paul Heyman mit eienm Referee Shirt aus dem Entrance kommen sehen. Sabu freut sich jedoch deutlich mehr darüber. Das Match wird eingeläutet und beide Gegner umrunden sich. Rhino rennt Sabu entgegen und möchte gleich mit dem Gore beginnen, doch Sabu weicht aus und spielt Matador. Doch als Rhino erneut anrennen möchte, kommt Sabu ihm entgegen und rennt Rhino mit einem niedrigen, aus dem laufen heraus gegriffenen Dropkick um. Schnell macht sich der Deathdefying Maniac auf den Weg nach draußen und holt sich einen Stuhl. Er steigt auf den Turnbuckle und wartet ab. Als Rhino wieder aufsteht, wirft ihm Sabu den Stuhl entgegen und springt los, doch Rhino ist schlau, wirft den Stuhl wieder zurück und duckt sich schnell. Sabu reagiert gut und streckt den Kopf nach unten und weicht somit dem Stuhl aus und streckt die Beine aus und erwischt Rhino mit dem Leg Drop am Rücken. nd sofort der Pin hinterher und Paul Heyman zählt besonders schenll, doch Rhino kommt noch rechtzeitig heraus und hält sich an Sabus Bein fest und wirft diesen um. Sabu versucht mit dem anderen Bein, das Manbeast abzuschütteln, doch dieser hält fest und dreht das Bein um. Sabu kann sich nun durch einige Schläge an den Kopf Rhinos befreien und humpelt erst einmal in die Ringecke. Sofort kommt Rhino wieder an und versucht Sabu fest in die Corner zu drücken, doch dieser geht schnell auf den Turnbuckle und Rhino knallt voll mit der Schulter in die Ringecke. Doch was macht Sabu nun, er holt einen Stahlbolzen aus seinem Schuh. Rhino torkelt derweil im Ring herum und Sabu springt an und... er erwischt Rhino mit dem Stahlbolzen und hämmert ihm diesen voll ins Gesicht. Rhino liegt blutend am Boden. Derweil macht sich Sabu auf den Weg nach draußen. Erst gibt er den Kommentatoren die Anweisung von ihrem Pult weg zu gehen. Dann nimmt sich Sabu erst einmal ein paar Stühle und legt sie auf das Kommentatoren Pult, dann kommt der Griff unter den Ring und er holt Stacheldraht hervor. Von den Fanrängen sind bereits die "Holy Shit" Rufe zu hören und Styles fügrt durch sein Mikro noch ein leises "Oh My God!" hinzu. Provokativ stellt sich Sabu auf den Mattanrand und möchte Rhino anlocken, der Sabus Bau gar nicht bemerkt hat. Paul Heyman scheint sich bereits zu freuen. Doch Rhino rennt nun los. Im Augenwinkel bemerkt er das vollbepackte Pult und stoppt mitten im Lauf, damit hat Sabu nicht gerechnet und steht mitlerweile etwas abseits, damit Rhino durch die Seile gelaufen kommt und durch das Pult kracht, doch dieser steht und lacht Sabu mit blutendem Gesicht aus. Schnell rennt er in die Seile und kracht seitlich in Sabu und dieser fällt von der Ringmatte und Kracht selber DURCH DAS STUHL/STACHELDRAHT/KOMMENTATORENPULT!!! Und Joey Styles schreit "Ooooooh Myyyyyy Goooood!!!!!" Und Rhino legt sich auf Sabu,doch was ist nun los? Paul Heyman zählt nicht und grinst Rhino nur böse an. Dieser geht wieder in den Ring und möchte Heyman eine ballern,doch da kommt von hinten Test und verpasst Rhino einen Test Drive! Und sofort hinterher kommt Sabu, der wieder steht und auf den Turnbuckle geklettert ist, er springt mit einem Stuhl und ladet den Arabian Face Crusher direkt auf Rhino, Punktlandung, Pin und Sieg!

    Winner via Pinfall - Sabu! (19.20 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ooooooooh! Myyyyyy! Gooooooood! Saaaaabuuuuuuuuu!!!! He got it, he is the Number One Contenender. Was für ein Match...

    Joel Gertner: Und was für ein Screwjob. Ich weiß, dass du ein Sabu Fan bist, Joey aber das tut nicht not...

    Joey Styles: Egal, hauptsache Sabu bekommt seine Chance! Also bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06

    Legend-Killer - 05. August 2006, 02:10


    Zuschauer: 28.000
    Einnahmen: 644.000 €
    Merchandising: 26.000 €
    Gesamteinnahmen: 670.000 €

    Fanaussagen:
    "Richtig gute Show!"
    "Tatanka und Chavo??!! Ich glaube das wird ein einfacher Sieg für die EWA."
    "Ist Sabu und Heyman jetzt Face oder Heel? Und ist Rhino jetzt Face oder immer noch Heel. AHHH ich blick nicht mehr durch. "

    Most Pops:
    Steve Austin (Stunner gegen Rhino, die Fans lieben dass)
    Christy Hemme (Sie ist die heißeste Diva am heißen Strand von Malibu)
    Sabu (Number One Contender. Trotz eingriffe von anderen, Sabu ist kult)

    Most Heat:
    Raven (Der Veräter läuft über zu James Mitchell)
    Paul Heyman (Obwohl der Typ den er verarscht hat Rhino ist, als Referee sollte man Fair sein)
    Test (Greift in den Main Event ein)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    PPV Icon of Decay 06.05.2006 - gepostet von Brock am Samstag 06.05.2006
    Wednesday Dark Night #49 - gepostet von CB am Freitag 09.03.2007
    18. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 03.12.2006
    EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 15.09.2006
    Wednesday Dark Night #33 - gepostet von CB am Mittwoch 01.11.2006
    World Strongest Alliance Home Video presents.... - gepostet von Freakzilla am Montag 16.07.2007
    GWA Spit It Out! live in Quebec 01.02.2007 - gepostet von ViolentusX am Mittwoch 31.01.2007
    EWA Hardcore Television #42 - 30.12.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.12.2006
    EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #21 - 05.08.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)