EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07"

    Re: EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07

    Bob Holly - 01. Juni 2007, 10:35

    EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07
    Hardcore Television #64


    Die Hardcore Television wird wie üblich von einem großen Feuerwerk eröffnet und der EWA Themensong “Bodies” von Drowning Pool wird gespielt. Im Bild bei Spike TV und Asia eXtreme sind die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Taz!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zur EWA Hardcore Television. Heute Abend im Mainevent sehen wir den längsten Champion der EWA…

    Taz: Rob Van Dam, längster TV Champion wohlgemerkt.

    Joey Styles: Außerdem werden wir die nächsten Teilnehmer im King of Hardcore Tournament ermitteln, viel Spaß dabei!


    Match 1 – Opener:

    Non-Title
    Singles Match
    Kid Kash (w. Lita) vs. LC Yoshihiro Tajiri

    Kid Kash bekommt nun sein Match, nach dem er schon so lange hinterher ist und möchte dem EWA Luchadore Champion zeigen, wer hier der Boss ist. Das Match beginnt nach den altbekannten Entrances und beide gehen erstmal in den Lock Up, doch Kash wandelt desen in einen Arm Drag Teakedown um und setzt einen Headlock nach. Tajiri kämpft sich wieder hoch und befördert Kash in die Seile. Der kommt zurück und Tajiri setzt einen Buzzaw Kick an, doch Kash taucht unter, rennt wieder in die Seile und bringt einen Tornado DDT an. Kash zieht Tajiri wieder hoch, doch der kämpft sich mit Schlägen frei und kann Kash einen Suplex verpassen. Tajiri steigt auf den Turnbuckle und wartet bis sich Kash wieder erhebt. Der simuliert hart getroffen worden zu sein und krallt sich am Referee fest, während Lita die Seile schüttelt und Tajiri auf selbige befördert. Kash geht es mit einem Mal wieder richtig gut und geht auf den Turnbuckle zu dem Japanese Buzzaw und setzt einen Superplex an, doch wandelt diesen in einen Spider Suplex um. Kash steht somit immer noch auf dem Turnbuckle und springt mit einem Gilloutine Leg Drop auf Tajiri und zieht diesen hoch um Ihm den Money Maker DDT zu verpassen und den Pinfall Sieg zu sichern.

    Winner via Pinfall – Kid Kash


    Ein altbekannter Wrestler kommt nun zum Ring. Es ist Shane Douglas. Der frühere Maineventer stellt sich noch einmal kurz als „Franchise“, als bester Wrestler aller Zeiten vor und meint, dass er in der nächsten Woche sein Comeback feiern wird und in das King of Hardcore Turnier gehen wird. Taz macht darauf einen kleinen Witz gegen Douglas, was dieser bemerkt und Taz übelst beleidigt, von wegen, dass er das Finale im letzten Jahr nicht gewinnen konnte und er nun zu feige ist noch einmal anzutreten. Douglas macht seine Position noch einmal klar und verlässt wieder den Ring.


    Match 2:

    6-Men Tag Team Match
    Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) & Nigel McGuinness vs. Impact Players (Justin Credible & Lance Storm) & Shortie M. (w. Eazy Deazie)

    Ein Six-Men Tag Team Match folgt an dieser Stelle und Shortie M. gibt sein zweites Match in der EWA ab und beginnt auch sofort gegen D-Von Dudley. D-Von möchte Shortie eine Clotheline verpassen, doch Shortie taucht Zeitlupen mäßig ab und tritt D-Von in den Magen und verpasst Ihm mit einem mal blitzschnell einen DDT. Shortie wechselt nun jedoch Justin Credible ein und der setzt einige Elbows an D-Von an. Er zieht den Dudley Boy wieder hoch und verpasst Ihm einen Schlag und möchte einen Shoulder Block ansetzen. D-Von wehrt diesen jedoch ab und setzt eine Powerbomb an und wechselt direkt mit Bubba Ray Dudley. Der bringt einige Schläge an Justin an und bringt Ihn mit einer Clotheline wieder zu Fall. Er wechselt mit McGuinness, welcher Justin einen Heel Kick verpasst und diesen dann in den Headlock nimmt. McGuinness schickt Credible in die Seile und verpasst Ihm einen Dropkick. Justin schleudert zurück und geht unglücklich ins Seil. McGuinness rennt zu Lance Storm und Shortie M. und bringt sie mit einigen Schlägen nach draußen auf den Apron. Die Dudley gehen zu Shortie und Lance und bearbeiten sie außerhalb des Ringes weiter. Derweil verpasst McGuinness Justin Credible im Ring eine Art Green Bay Plunge und holt den Pinfall Sieg für sein Team.

    Winners via Pinfall – Dudleyz & Nigel McGuinness


    Nigel McGuinness bleibt im Ring stehen und meint, dass er beim PPV keinen Gegner hat und er noch in keinem Match ist. Er findet es schade, dass man den künftigen Maineventer der EWA nicht antreten lässt und verspricht diese Frechheit beim PPV wieder gut zu machen und für dese Frechheit Rache zu nehmen.


    Joel Gertner ist bei den Fans in der Halle und befragt sie, ob sie wüssten wer heute Geburtstag hätte. Die Fans meinen, dass sie es genau wüssten. Sie rufen fast alle im Chor „Happy Birthday to you… Happy Birthday to you… Happy Birthday dear The Bastion… and good luck for the best Promotion of the DWA!!! Gertner ist begeistert und wünscht dem Präsi noch viel Glück!


    Match 3:

    King of Hardcore Qualifying
    Extreme Rulez Match
    Abyss vs. John Zandig

    Auf Wunsch beider Parteien wurde dieses Qualifying direkt zu einem Extremen Match und so beginnt es auch schon. Zandig kommt mit einem Baseball Schläger zum Ring und möchte Abyss direkt mit diesem attackieren. Das Monster hält den Schläger jedoch mit einer Hand auf und reißt Ihn Zandig aus der Hand um Ihn dann mit Hilfe der zweiten zu zerbrechen. Zandig staunt nicht schlecht und flüchtet weise aus dem Ring. Abyss geht verständlicher Weise hinterher und rennt Zandig hinterher. Der slidet schnell wieder in den Ring und rennt in die Seile um Abyss einen Baseball Slide zu verpassen. Abyss knallt gegen die Absperrung, hat sich jedoch nichts weiter getan und geht wieder in den Ring. Zandig war mittlerweile wieder draußen und hat sich einen Stuhl geholt, den er auf den Kopf von Abyss hämmert. Dieser schaut nur dumm in die Gegend und beginnt laut zu schreien. Mit einer Hand packt er sich Zandig und möchte Ihm einen Chokeslam verpassen, doch mit einem mal steckt Ihm ein Kendo Stick, raped in Barbed Wire zwischen den Beinen. Raven hat diesen dort hin gesteckt und zieht noch einmal nach. Raven zieht Abyss aus dem Ring und verpasst Ihm dort Schläge mit der blanken Faust ins Gesicht und schleppt Abyss in den Backstage Bereich um Ihn dort weiter zu verprügeln… Damit hat das Match folgendes Ergebnis:

    Winner via Countout - Zandig


    Es wird Backstage geschaltet, wo Raven immer noch dabei ist Abyss zu verprügeln. Sie gelangen nach kurzer Zeit in den Lockerroom von Raven, wo dieser eine Käsereibe hervorholt und Abyss Kopf mit dieser bearbeitet. Abyss schreit laut und mit einem Mal lässt Raven von Ihm ab, schaut Ihn an und meint, dass sie das ganze beim PPV beenden werden!


    Raven geht einige Schritte und vor Ihm steht auf einmal Paul Heyman mit James Mitchell im Schlepptau, der Raven beschimpft und meint, dass er Abyss nicht einfach so etwas antun kann. Paul Heyman schaut einmal kurz in Ravens Gesicht, danach herüber zu Abyss, der immer noch auf dem Boden liegt, dann zu James Mitchell und schließlich wieder zu Raven und meint, dass dieser heute Abend ein Match haben wird. James Mitchell freut sich, doch wohl etwas zu früh, denn Paul Heyman fügt hinzu: „against James Mitchell!“


    Match 4:

    King of Hardcore Qualifying
    Singles Match
    Spike Dudley vs. Balls Mahoney

    Ein etwas ungleiches Match steht an, denn der leichteste Worker der EWA tritt gegen einen der schwersten Worker der Liga an, vielleicht sogar den schwersten. Doch es is recht ausgeglichen. Balls verpasst Spike zunächst eine Clotheline und zieht Ihn wieder hoch um Ihm eine Schlagserie der „Balls“ Reihe zu verpassen, doch den Roundhouse Punch kontert Spike mit einem etwas missglückten Dropkick. Spike klopft sich auf die Brust und steigt auf den Turnbuckle. Er springt mit einem Cross Body auf Balls, der kann Spike jedoch mit Leichtigkeit auffangen. Spike schlägt nun auf Balls Stirn und verpasst Ihm anschließend aus diesem Konter heraus einen DDT. Spike steigt erneut auf den Turnbuckle und springt mit einem Tritt genau in Balls Magengrube und Spike scheint das Match beenden zu wollen. Er zieht Balls hoch und rennt in die Ringecke. Es soll der Dudley Dog folgen, doch Balls hält Spike einfach in der Luft und möchte Ihn wegwerfen, doch Spike hat sich festgekrallt. Balls torkelt etwas im Ring herum und geht wieder in die Ringecke mit Spike. Der nutzt das aus um Balls den Dudley Dog zu verpassen und sich somit via Pinfall ins Turnier zu katapultieren.

    Winner via Pinfall – Spike Dudley


    Es wird die Grafik des King of Hardcore Tournaments gezeigt und neben Bob Holly, Rhino, Roadkill und Tommy Dreamer sind nun auch Spike Dudley und Zandig im Turnier. Zwei werden noch folgen und die PPV Matchcard ist komplettiert.


    Chris Jericho kommt in einen hübsch dekorierten Ring und begrüßt die Fans zu seinem „Highlite Reel“. Jericho meint, dass es eine besondere Freude für Ihn sei diese besondere Talk Show in Tradition nun weiterführen zu dürfen und begrüßt seinen Gast. Es ist der AWO Owner und Präsident Heiko Leutbecher. Jericho meint, dass die AWO ganz schön stark geworden ist, seitdem sie gegen die EWA gefehdet hat. Nun ja, da war er noch nicht dabei. Vielleicht könnte man da noch eine Auflage machen. Jericho überlegt kurz und meint dann, dass Ihm keiner eine Konkurrenz ist. Leutbecher erwidert schlagfertig mit einem „Aha, also hier in der EWA wohl auch nicht“. Jericho schaut Ihn etwas angefressen an und möchte gerade etwas sagen, als auf einmal Beulah McGillicutty zum Ring kommt und Jericho in seiner Rede stört. Sie hat einen Kuchen dabei und macht eine große Ankündigung, denn heute ist der Geburtstag des EWA Präsidenten „The Bastion“ Behrens! Der kommt auch Extra heraus und schaut erstmal auf Leutbecher, lässt Ihn dann aber links liegen und wechselt einige freudige Worte mit seinem „World Heavyweight Champion der Champions“ Chris Jericho. Leutbecher holt sich dann von hinten ein Stück Torte und tippt Behrens auf die Schulter. Der dreht sich um und Leutbecher wirft Ihm die Torte genau ins Gesicht und verschwindet dann aus der Halle, während Beulah und Jericho Behrens wieder auf die Beine helfen.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Non-Title
    Singles Match
    James Mitchell vs. Raven

    James Mitchell hat hier wohl etwas Mist gebaut und muss gegen den Herren der Raben, Raven ran und ein Match bestreiten. Raven freut sich regelrecht über das Match und wartet nur so auf den Glockenschlag. Mitchell möchte Raven nur ausweichen, doch Raven erwischt Ihn mit eine Clotheline. Raven zieht Mitchell wieder hoch und verpasst Ihm einen Neckbreaker, der mal so richtig geklafft hat. Raven packt sich Mitchell erneut und setzt einen Piledriver an. Michell fällt auf die Matte und ist wohl ziemlich außer Gefecht. Raven möchte sich Mitchell gerade zum Raven Effect DDT hochziehen, doch da wird er hinterrücks von Abyss attackiert, der Raven den Chokeslam verpasst. Das Match wird sofort abgebrochen, doch Abyss macht erbahmungslos weiter. Es setzt einen Cyclone und Abyss verlässt samt Mitchell die Halle und zeigt auf Raven, der erschöpft zu Abyss schaut.

    Winner via Disqualification – Raven


    Backstage sieht man Paul Heyman in seinem Büro, wie er einige Dokumente durchschaut. Es kommt nun Sabu herein und fragt warum denn Rob Van Dam den Mainevent bestreiten darf. Heyman meint, dass Sabu schon noch seine Chance bekommt… Nur noch nicht jetzt!


    Match 6 – Mainevent:

    Non-Title
    Singles Match
    Rob Van Dam vs. WHC Chris Jericho

    Der Mainevent ist ein lang ersehnter Kampf zwischen zwei der größten EWA Stars. Nach den tollen Entrances der beiden Wrestler beginnt dieses Non-Title Match mit dem Lock Up. Chris Jericho gewinnt diesen und setzt den Headlock an, doch RVD haut sich raus und geht in die Seile. Er kommt zurück und Jericho springt Ihm mit dem Dropkick entgegen. RVD slidet unter Ihm durch und verpasst einem aufstehenden Jericho einen Side Kick. Es kommt ein Pin, doch Jericho kommt heraus. RVD rennt auf Jericho, doch der setzt einen Arm Drag an. RVD rennt erneut an und setzt seinerseits einen Arm Drag an. Beide stehen sich schnaufend gegenüber und die Fans applaudieren. Beide machen einen Handshake und gehen wieder in den Lock Up. Diesmal kann RVD diesen für sich entscheiden und whipt Jericho in die Ringecke. RVD rennt hinterher, doch Jericho weicht aus und RVD muss sich abstützen. Jericho setzt einen Roll Up an und erreicht einen Nearfall. Jericho möchte eine Aktion ansetzen, doch er wird von hinten festgehalten und fällt zu Boden. Es ist der Sandman, der Jericho die Beine wegzieht. Rob fragt Sandman was das soll und der Referee ist etwas verwirrt, bis dieser einen Stuhlschlag von hinten abbekommt. Sabu hat dem Referee eine übergebraten und RVD dreht sich zu Sabu, welcher RVD ebenfalls einen Stuhlschlag verpasst. Der Sandman ist derweil auf dem Turnbuckle und setzt einen Rising Rocco Rock gegen RVD an. Jericho versucht zu helfen, doch Sabu hält Ihn auf. Als der Referee langsam wieder zu sich kommt und RVD immer noch am Boden liegt, überlegt Jericho kurz und setzt den Pinfall erfolgreich an. Die beiden Eingreifer gehen wieder weg und Jericho weiß nicht so recht was er machen soll…

    Winner via Pinfall – Chris Jericho


    Paul Heyman kommt heraus und meint, das ser dieses Match zwar mit einem richtigen Ausgang sah, doch die Eingriffe hätten nicht sein müssen. Doch akzeptiert Heyman, dass die Wrestler an Ihr gutes Recht kommen wollen und ein Championship Match erwarten. So setzt er den Co-Mainevent, das EWA World Heavyweight Championship Match fest. Es heißt Chris Jericho vs. Rob Van Dam vs. Sabu vs. Sandman!


    Kommentatoren:

    Joes Styles: What a Mainevent for the PPV... das ist echt der Hammer!

    Taz: Plus das Turnier und weiteres! Ach ja, Happy B-Day Mr. President!

    Joey Styles: Ebenso von mir... danke für den wöchentlichen Gehaltscheck! Also dann bis zur nächsten Woche…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07

    Legend-Killer - 02. Juni 2007, 10:30


    Ticketverkauf: 26.500
    Einnahmen: 609.500 €
    Merchandising: 15.500 €
    Gesamteinnahmen: 625.000 €

    Fanaussagen:
    "Das Highlite Reel war einfach nur Göttlich."
    "Happy B-Day Mr. President! ^^"
    "Ich freue mich schon richtig auf den PPV."

    Most Pops:
    Chris Jericho & RVD (Zeigten ein Hammer Match bis auf einmal Sabu und Sandman kahmen.)
    Spike Dudley (Schafft das unmögliche, er ist beim KoH Turnier dabei.)
    Paul Heyman (Macht mit der Ansage über das World Title Match alles richtig.)

    Most Heat:
    AWO Präsident Heiko Leutbecher (Was der da mit dem Bastion gemacht hat ist nicht nett. ^^)
    Abyss (Greift in das Match von Mitchell und Raven ein und hilft seinem Manager.)
    Sabu & Sandman (Griffen in den Main Event ein.)

    Backstagestimmung:
    Der Geburtstag des Präsidenten bringt die Stimmung noch etwas höher und alle freuen sich über die Feier, ansonsten keinen Unterschied zu letzter Woche.

    Verletzungen:
    Der Sandman ist wieder fit.
    Zach Gowen fällt noch für 1 Show aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Nostop Action #10 - 07.10.07 - gepostet von HeadHunter am Mittwoch 17.10.2007
    End of the Line vom 18.10.2006 aus Shimane - gepostet von Bob Holly am Sonntag 22.10.2006
    Tippspiel WSA Burning Muscles - gepostet von Brock am Donnerstag 04.05.2006
    Strong Night Satuday am 1.Juli in Kairo - gepostet von Freakzilla am Sonntag 02.07.2006
    EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 09.03.2007
    Nonstop Action #3 - 19.08.07 - gepostet von HeadHunter am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)