EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07"

    Re: EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07

    Bob Holly - 31. März 2007, 10:48

    EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07
    Hardcore Television #55


    Ein Feuerwerk wird zur 55. Ausgabe von Hardcore Television geschossen und aus den Boxen der Arena dröhnt der EWA Themensong "Bodies" von Drowning Pool und Joey Styles sowie Taz begrüßen die Fans zu diesem Event.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hey Folks dort draußen, heute ist wieder EWA Time und viele schöne Matches erwarten us!

    Taz: Es steht erneut der Backyard Wrestling Championship auf dem Spiel und vieles mehr.

    Joey Styles: Auch wird weiter über den PPV diskutiert, das wird endlich mal was großes! Viel Spaß dabei!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Mistico vs. Tony Mamaluke

    Ein Luchadore Match im Opener. Mistico möchte beweisen, dass er erneut ein Titelmatch verdient hat und geht direkt beim Sliden in die Vollen. Es setzt direkt einen Front Dropkick für den Halbitaliener. Mamaluke richtet sich jedoch schnell wieder auf und kann den heranstürmenden Mistico mit einem Shining Wizard abwehren. Doch Mistico steht direkt wieder auf. Es setzt erneut Slaps und einen Roundhuse Punch für Mamaluke. Tony versucht wieder hochzukommen, doch er wird auf den Boden gefesselt und mit einem Lasso kann Mistico gut die Oberhzand behalten. Es folgt der Hanging in Reverse in der Ringecke und der Mexican Stretch. Mistico setzt zum Endspurt an und kann einen Missile Dropkick punktgenau landen. Tony steht wieder auf und es setzt einen Hurricanarana. Mamaluke ist am Boden und Mistico macht das Zeichen dieses Match zu entscheiden. Er steigt auf den Turnbuckle und setzt einen Corkscrew Moonsault an. Der Pin folgt und dieses match ist gelaufen. Nach dem Match geben sich Mamaluke und Mistico die Hand und wollen gemeinsam verschwinden, doch die beiden werden von dem Theme von Tajiri gestört. Dieser meint zu Mistico, dass er sich Ihn gut als PPV Gegner vorstellen kann. Mistico soll Ihm diesbezüglich an diesem Abend noch einmal bescheid geben.

    Winner via Pinfall - Mistico


    Backstage steht Kid Kash im Lockerroom und streitet etwas mit Lita, dass Kash keine weitere Chance auf einen Titel hat. Dort kommt der unheilbringende Lance Hoyt hinzu und lacht sich über Kash kaputt. Kash macht Hoyt sofort an und fordetrt Ihn zu einem PPV Match heraus. Hoyt sdagt zwar, dass er lange kein Match mehr hatte, doch gegen einen Kid Kash, wobei er Kid betont, könne er locker gewinnen. Kash schaut Hoyt nur noch wütend hinterher, als der den Raum wieder verlässt.


    Match 2:

    Singles Match
    Beulah vs. Mickie James

    Ein Frauenmatch, wie es dies selten in der EWA gibt. Beulah kommt mit Christy Hemme als eine Art Managerin zum Ring und Mickie wirft Ihr erstmal einen Luftkuss zu. Das Match kann schließlich auch beginnen. Mickie ist sofort mit einigen harten Schlägen dran und verpasst Beulah auch noch einen schönen Dropkick. Beulah steht jedoch wieder auf. Mickie möchte sie treten, doch Beulah hält Ihr Bein fest. Mickie setzt nun jedoch zum Enzuigiri an. Beulah liegt am Boden und der Pin soll kommen. Doch Beulah wehrt sich nach Leibeskräften und es entbrennt ein heißer Catfight. Schließlich gelingt es Beulah Mickie das Oberteil wegzureißen. Dies ist jedoch kein Bra and Panties Match ,was man wohlbemerkt hinzufügen muss. Mickie ist sauer und geht direkt wieder auf Beulah los. Sie buchsiert sie in die Ringecke und stemmt sie hoch. Es folgt ein Mickiesphere! Nun wartet Mickie ab, bis Beulah wieder hochkommt und setzt Ihren Mick Kick an und kann dieses Match tatsächlich gewinnen.

    Winner via Pinfall - Mickie James


    Die Dudley Boyz stehen nun im Office von General Manager Paul Heyman. Die beiden Dudleyz wollen eine Chance auf ein Re-Match um die Tag Team Titles haben. Doch Heyman meint dazu nur, dass die beiden sonstwas haben können, doch für die Tag Titles hat er andere Pläne. Bubba Ray und D-Von sind nicht sonderlich angetan und fragen ob sie dann wenigstens einen PPV Auftritt haben können. Doch auch hier muss Heyman beiden leider absagen, da die Card bereits voll ist. Wütend verlassen Bubba Ray und D-Von den Raum und meinen, dass Heyman in Zukunft besser auf sich Acht geben sollte...


    Match 3:

    EWA World backyard Wrestling Championship
    Singles Match
    WBWC Test vs. Jason Knight

    Auch Jason Knight ist zurück in der EWA und bekommt direkt eine Titelchance, doch das Bild sieht ähnlich aus wie in den letzten beiden Wochen. Test bringt sofort harte Kniestöße an und setzt mit einem Scoop Slam nach. Ein harter Stomp folgt und Test geht auf den Turnbuckle. Es kommt sein berüchtigter Elbow Drop und Jason ist festgenagelt. Nun setzt Test weitere Stöße mit dem Knie in Jason Knights Nacken an und es folgt der Test Drive, der Jasen entgültig abfertigt. Nach dem Match setzt Test noch einmal den Cyclone an und Jason muss aus dem Ring geholt werden. Test wird von den Fans gründlich ausgebuht. Doch nun kommt von hinten erneut Spike Dudley an und klammert sich an Test. Der setzt einfach einen Samoan Drop an und Spike liegt am Boden. Wütend geht Test nach draußen und holt sich unter dem Ring einen Tisch hervor und baut diesen m Ring auf. Wieder zurück nimmt er Spike hoch und setzt bei Ihm den Cyclone an und hämmert Little Spike durch das Holz. Zufrieden, aber etwas angepisst verlässt Test die Halle und wird kräftig von den Fans geheated!

    Winner via Pinfall - Test


    Erneut wird in das Office von Paul Heyman geschaltet. Dort kommt Sabu herein und freudig von Heyman begrüßt. Sabu fragt, was der GM von Im wolle. Heyman meint, dass Ihm die Performance von Sabu in der letzten Woche sehr gut gefallen hat und er gerne mehr von Ihm sehen wolle. Heyman beginnt die großen Erfolge von Sabu aufzuzählen. Er hatte schon große Fehden gegen den Sandman, Shane Douglas, Rob Van Dam, Steve Austin und... und... und... Wenn es komplett nach Heyman gehen würde, könnte Sabu schon heute ein Match um den World Heavyweight Championship haben, doch erstmal abwarten. Sabu versteht nicht ganz und wird überraschungsmäßig nach draußen geschickt.


    Es wird erneut Backstage geschaltet, wo Tajiri in einem Raum sitzt und im Schneidersitz etwas Tee trinkt. Nun kommt Mistico herein und meint, dass er eine Antwort bezüglich eines Championship Matches beim PPV habe. Und die Antwort lautet wenig überraschend "ja". Tajiri steht auf und geht zu Mistico hin. Zwischen den beiden entwickelt sich ein kurzer Staredown und Tajiri meint darauf nur, dass er Mistico viel Glück wünsche. Mistico verneigt sich und meint "Ja Meister". Als er rausgeht, fragt er sich, warum er das eben gesagt hat.


    Match 4:

    Singles Match
    Rob Van Dam vs. Abyss

    Rob Van Dam hat wohl das schwere Los getroffen und wird von Raven gegen das Monster geschickt. Abyss ist nicht sonderlich regelgebunden und nimmt nicht alles so genau, so beginnt das Match schon vor dem Glockenschlag auf der Rampe. Abyss setzt direkt einen Bodyslam auf den Stahl der Rampe an und würgt Rob auf dem Boden. Da beide angezählt werden, veranlasst James Mitchell, dass Abyss zurück in den Ring gehen soll. Rob kriecht hinterher. Nun wird das Match erst wirklich eingeleitet und Abyss setzt Rob mit harten Schlägen und Chokes zu. Rob rennt nun von einer Ringecke zur anderen und versucht zu flüchten. Doch Abyss drängt Ihn in die Ringecke und RVD sieht nur noch einen Kick als Ausweg. Abyss hält jedoch das Bein fest. RVD nuttz diese Chance zum Enzuigiri. Doch der Kick prallt einfach an Abyss ab und Rob wird zu Boden gehämmert. Abyss setzt mit einem Leg Drop nach und geht auf den Turnbuckle. RVD steht wieder auf und Abyss fliegt auf Ihn los. Rob taucht unter und setzt einige Kicks an, die Abyss sogar treffen. RVD rennt in die Seile, doch er wird direkt vom Big Boot getroffen und liegt wieder am Boden. Nun setzt Abyss zu seinem Chokeslam an und der Pin geht hinterher. RVD befreit sich jedoch noch und Abyss ist stinksauer. Wütend geht er aus dem Ring und holt sich die Kappe des Kommentatorenpultes. Diese hämmert er im Ring auf Rob Van Dam. Die Disqualifikation wird ausgesprochen. Doch Abyss hört nicht mit der Attacke auf. Der Ref versucht Ihn loszureißen, doch auch der Ref bekommt nun einen Chokeslam ab. Schließlich kommen Sandman und Tomym Dreamer zum Ring gelaufen und machen den Save für Rob, der keuchend aufsteht. Abyss und James Mitchell verziehen sich Backstage und der Sinister Minister lacht sich wiedereinmal krank.

    Winner via Disqualification - Rob Van Dam


    Nun ist Raven bei Paul Heyman und verlangt ein World Heavyweight Championship Match. Heyman meint, dass nicht nur er auf dem Weg nach oben ist, auch Rob Van Dam ist in der Position. Raven ist nicht sonderlich begeistert und fragt wie man das Problem lösen kann. Heyman meint darauf, dass man beim PPV ein kleines Nummer Eins Herausforderer Match bestreiten kann und zwar nach Extremen Regeln. Raven ist recht begeistert und stimmt dem Vorschlag Heymans zu.


    Match 5 - Co-mainevent:

    Non-Title
    Tag Team Match
    WTTC Hardcore Legends (Terry Funk & Cactus Jack) vs. Sandman & Tommy Dreamer

    Während RVD nun von einigen Offiziellen in den Backstage Bereich geleitet wurde, sind Sandman und Tomym Dreamer im Ring geblieben, denn sie haben nun ein Non-Titles Match gegen die amtierenden Tag Team Champions, die Hardcore Legenden, die nun auch zum Ring kommen. Es beginnen shcließlich zwei alte Bekannte. Tommy Dreamer und sein Mentor Terry Funk. Funk kann direkt einige Boxing Uppercuts anbringen. Tommy muss früh in die Ringecke und bekommt weitere Punches ab. Tommy schafft es nun jedoch nich zurückzukämpfen und drängt Funk in seine Ringecke und tauscht mit Sandman. Der brignt direkt harte Schläge an, scheint sich aber immer wieder für die Schläge gegen einen alten Mann zu entschuldigen. Das nutzt Funk aus und bringt nun selber Chops an. Funk gelingt es nach einiger Zeit einen Piledriver anzubringen und mit Cactus Jack zu tauschen. Der zieht Sandman in eine Ringecke und spriongt mit einem Elbow auf Ihn. Es folgt der Cactus Clotheline und beide landen draußen, doch aus Fairness gehen beide wieder herein und starten erneut mit einem Lock Up, den der Sandman gewinnen kann. Es folgt ein DDT und der Wechsel zu Tommy. Tommy möchte direkt seinen Dreamer Driver ansetzen, doch Cactus settz sich wieder ab und rollt sich zur Seite. Tommy möchte weiter auf Ihn losgehen, doch entscheidet sich anders. Cactus kommt wieder hoch und erneut ein Handshake. Erneut der Lock Up und Cactus hat die Oberhand. Er whipt Tommy in die Ringseile und zeigt einen Elbow. Der Pin, doch fehlgeschlagen. Cactus zieht Tommy zum planting DDT hoch, doch Tommy wehrt sich und setzt Chops an. Doch dort kommt das Unheil bereits. Der Whip und als Tommy zurückkommt, wird er von Abyss, der urplötzlich in den Ring gekommen ist von dessen Black Hole Slam aufgehalten. Sandman kommt in den Ring, aber er wird von Rhino gestoppt, der einen Gore anbringt. Terry kommt herein und auch Cactus möchte helfen, doch dort sind bereits die Dudley Boyz. Es entsteht ein harter Bralws und alle Acht Mann kämpfen sich in den Backstage Bereich. Das Ergebnis lautet also wie folgt:

    No Contest


    Sabu sitzut im Lockerroom und denkt über das nach, was General Manager Paul Heyman heute zu Ihm gesagt hat. Außerdem fragt er sich immernoch, was mit dem Undertaker passiert ist, da dieser nach dem Match mit Ihm nicht wieder aufgetaucht ist. Schließlich klopft es an der Tür und Paul Heyman kommt herein. Er ist in Begleitung von John Zandig, der sich bückend hinter Heyman versteckt. Heyman meint, dass er in lettzer Zeit ziemlich gemein zu den Mesnchen und vor allem den Wrestlern gewesen ist. Nun möchte er allen ein Stück weit Ihren Mut zurück geben. Das heißt für Sabu, dass er der nächste sein wird, der einen Spot auf den World Heavyweight Championship bekommt. Sabu schaut Heyman nur verdutzt an und bedankt sich. Außerdem gibt Ihm Zandig einen Koffer, in dem sich etwas ganz besonderes befindet. Ein Werbevertrag für eine bekannte Sport-Versicherungs Marke. Sabu ist glücklich und zeigt so sperrlich wie er kann seine Emotionen.


    Match 6 - Mainevent:

    Non-Ttile
    Triple Threat Match
    WTC Raven vs. Sabu vs. WHC Chris Jericho

    What a Mainevent. Jericho hat soeben auch erfahren, dass Sabu sein Gegner beim PPV sein wird und Raven sein potentieller beim nächsten. Doch Jericho hat ein unverschämtes Grinsen auf den Lippen und freut sich anscheiend richtig auf dieses Match. Schließlich sind alle im Ring und der Mainevent wird angeschlagen. Alle schauen sich direkt an, doch Sabu geht in die Vollen und erwischt Raven mit einem niedrigen Dropkick. Als Jericho noch einen abbekommen soll, weicht dieser aus und geht erstmal aus dem Ring. Raven ist dann auch schon wieder bei Sabu und verpasst Ihm einige Schläge. Sabu bekommt noch einen Kick ab und Raven geht nach draußen und rennt Jericho hinter. Schließlich schlägt Jericho zurück und erwischt Raven mit dem Toe Kick. Doch dort ist Sabu, der mit einem Moonsault nach draußen auf die beiden springt und alle drei liegen erstmal am Boden. Sabu ist der erste, der wieder steht und geht auf den Apron. Jericho ist nun auch wieder auf den Beinen, doch er bekommt einen Hurricanarana ab. Sabu steht wieder auf, doch da schlägt Ihm bereits Raven auf den Hinterkopf und profiliert sich durch das Raven Mark in Form der gespreizten Arme. Raven rollt Sabu zurück in den Ring und setzt zum Cover an, doch Sabu befreit sich. Raven will zum Raven Effect DDT ansetzen, doch er wird von hinten an den Beinen weggezogen. Jericho ist wieder da und er geht wieder in den Ring. Es setzt nun harte Tritte für den Raben, doch er bemerkt nicht, dass Sabu währenddessen in die Seile gerannt ist und Jericho mit einem Swinging Neckbreaker erwischt. Sabu zieht Jericho wieder hoch und schleudert Ihn in die Ringecke und springt auf Ihn herauf. Sabun soll der Lionsault als eine Art Verhöhnung kommen, doch Raven stoppt Ihn in der Luft mit einem Schlag. Nun soll der Evenflow DDT gegen Sabu kommen, doch erneut ist Jericho hinter Ihm, der Raven in die Walls of Jericho nimmt. Raven ist drauf und dran aufzugeben, doch dort springt bereits Sabu von hinten auf Jericho zu und erwischt Ihn am Hinterkopf. Raven fühlt sich wieder sicher und legt sich auf den Rücken, doch dort ist Sabu bereits mit dem Lionsault gegen Ihn und holt den Pinfall.

    Winner via Pinfall - Sabu


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Sabu is Back!

    Taz: Das kann man wohl laut sagen und bald ist schon wieder PPV Time, Baby!

    Joey Styles: Aber zunächst noch eine Hardcore Television und dann geht der PPV an den Start. Bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07

    Legend-Killer - 01. April 2007, 02:24


    Ticketverkauf: 25.800
    Einnahmen: 593.400 €
    Merchandising: 14.600
    Gesamteinnahmen: 608.000 €

    Fanaussagen:
    "Wer bekommt nun eigentlich ein Title Shot? RVD? Sabu? Raven? Ich habe keine Ahnung."
    "Paul Heyman geht mir richtig auf die Nerven. Ich hoffe er bekommt mal einen Tritt in den Arsch."
    "Warum attackiert Abyss jeden? Einfach nur ein dummes Monster."

    Most Pops:
    Sabu (Er ist einfach der Hammer und kann gegen jeden gewinnen.)
    Rob Van Dam (The Hole Damn Show ist einfach der Fan Favourite hoch zehn.)
    Mistico (Ist fair zu seinem Gegner und weiterhin auf dem Weg zum Luchadore Title)

    Most Heat:
    Abyss (Lässt RVD nicht in Ruhe und attackiert ihn heftig.)
    Raven (Der Typ ist einfach ein Mistkerl, mehr muss man nicht sagen.)
    Test (Hoffentlich bekommt er endlich mal richtige Gegner.)

    Backstagestimmung:
    Genau wie letzte Woche, alles bestens.

    Verletzungen:
    Keine Verletzungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    HCW Rosterverlosung - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.11.2007
    RCW Weihnachtsspezial - gepostet von Germanwing am Montag 25.12.2006
    Sony Special Day am 8.4.07 in Las Vegas² - gepostet von Freakzilla am Sonntag 08.04.2007
    Wednesday Dark Night #47 - gepostet von CB am Freitag 23.02.2007
    Breakdown VI - gepostet von Germanwing am Mittwoch 06.06.2007
    Strong Night Saturday am 3.Juni in Toronto - gepostet von Bob Holly am Montag 05.06.2006
    PPV Deformography live in London 19.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)