*Ultimate Authority* [15.04.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [15.04.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [15.04.08]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [15.04.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [15.04.08]

    Germanwing - 15. April 2008, 04:51

    *Ultimate Authority* [15.04.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!



    Zum ersten Match des Abends kommt zunächst Shannon Moore unter vielen Pops zum Ring. Er stellt sich in Pose und wartet auf seinen Gegner. Dieser kommt in Form von Christian York, der mit Heat in der Halle begrüßt wird. Die beiden liefern sich einen kurzen Staredown, bevor das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    Shannon Moore VS Christian York

    Christian York präsentiert sich mit neuer Ringkleidung und geht behaglich direkt nach dem Glockenschlag in das Match hinein. Beide starten mit dem Lock Up, den York gewinnen kann und Moore in die Seile schubst. Moore kann jedoch kontern und einen Sunset Flip anbringen. York hält sich jedoch auf den Beinen und versucht Moore wegzutreten. Moore kann gerade noch ausweichen und kommt wieder auf die Beine, doch York ist bereits in die Seile gerannt und kann einen Spinning Heel Kick anbringen. Moore steht langsam wieder auf, doch York bearbeitet ihn weiter mit Tritten und lässt einen Double Underhook Suplex folgen. York zieht Moore wieder hoch, doch jetzt kann der Punk kontern und bringt einige Schläge an. Moore befreit sich aus Yorks Griff und bringt einen Hurricanarana an. York steht irritiert wieder auf und Moore rennt in die Seile. Moore springt auf York zu, doch der kann mit einem Hip Toss abblocken. Moore kommt sofort wieder hoch, doch York kann sofort einen Side Suplex anbringen und das Match mit dem Pinfall beenden.

    Winner by Pinfall: Christian York

    York steht wieder auf und schaut zu seinem Gegner hin. Die Fans buhen ihn aus, doch York geht ohne eine Mine zu verziehen aus der Halle und kümmert sich nicht weiter darum.


    Im Ring ertönt nun das „King of Kings“ Theme, gefolgt vom „The Game“ Theme und Mainstream Champion Triple H kommt samt Gürtel und Mikro in einem chicen, schwarzen Anzug und Sonnenbrille zum Ring. Dort wartet er, bis die Pops abgeklungen sind und beginnt zu sprechen: „Thank you! I’m here to celebrate the Title Defence from the pre-last Sunday against AJ Styles and Jeff Hardy, together with you, every Fan of the RCW! *Die Fans jubeln* It was a hard Match and it seems that I had lost everything, but I got up and I am still your Mainstream Champion” *klatsch, kltasch, klatsch* tönt es vom Entrance her und Hunter dreht sich dorthin und erblickt einen alten bekannten von ihm, Kevin Nash! Dieser schreitet die Rampe hinunter und geht in den Ring, während Hunter die Sonnebrille abnimmt. Im Ring beginnt Nash zu sprechen: „Congratulations to your Title Defence two weeks ago!“ Doch Hunter fältt ihm sofort ins Wort: “What the Hell do you care about? Wasn’t it you, that AJ Styles engaged to prevent that I get a chance on his Title?” Nash senkt den Kopf und antwortet: “See Hunter, I’m truly sorry! I never wanted to take the Spot away from you, but you have to see that I needed the money! And now I’m here to apply for your forgiveness!” Hunter überlegt, während ihm Nash die Hand zum Handschlag reicht. Hunter schaut zu den Fans und geht einen Schritt auf Nash zu, aber nicht um ihm die Hand zu schütteln, sondern um ihn zu umarmen! Es ertönt erneut das „The Game“ Theme und Hunter feiert mit Nash und natürlich auch den Fans und gemeinsam verlässt die Clique die Halle!


    Vor dem nächsten Match sehen wir ein Video, in dem die Highlites aus dem Ladder Match des PPV’s gezeigt werden, welches von Joey Mercury gewonnen wurde, der jetzt einen Vertrag besitzt, mit dem er einen Title Show zu einer Zeit seiner Wahl bekommt! Zunächst kommt jetzt einer der Teilnehmer dieses Matches auch zum Ring, und zwar unter Pops, Billy Kidman! Als er im Ring steht ertönt das Theme von Joey Mercury und der rote Teppich wird ausgerollt. Die Paparazzi fotographiert wie bescheudert und Mercury kommt samt seinem Koffer mit dem Vertrag darin in den Ring und lässt sich dort ein Mikrophon geben: „People, I like to remind you, that I, Joey Mercury won the Ladder Match to get a Contract for a Title Shot of my Choice at any Time, any Place and any Kind of Match!“ So wird das Match also eingeläutet.

    Single Match Billy Kidman VS Joey Mercury

    Das Match soll auch schon, so wie die Paarung es zeigt, schnell beginnen und zwar mit Billy Kidman, der auf Joey Mercury losrennt, doch der Besitzer eines Vertrages für einen Championship seiner Wahl huscht einfach durch Kidmans Beine dureht, steht wieder auf und rennt in die Seile. Kidman dreht sich um und bekommt einen Spinning Heel Kick verpasst und landet auf dem Boden. Mercury post kurz für die Fans, die ihn jedoch wenig beachten und es folgt ein Leg Drop mit anschließendem Pinfall. Dieser geht jedoch nicht durch und Mercury zieht Kidman wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke. Sofort möchte Mercury hinterher rennen, doch Kidman weicht aus indem er auf den Turnbuckle steigt. Mercury kann sich gerade noch stoppen, doch Kidman kann zum Sunset Flip kontern. Pinfall, doch schneller Kick Out von Mercury. Beide stehen wieder auf und gehen in einen Lock Up, den Mercury gewinnt und hinter Kidman geht und ihn im Waste Lock hat. Kidman kann sich jedoch mit einem Ellenbogenschlag befreien und setzt schnell einen Snap Suplex an und setzt das Cover hinterher. Jedoch kommt Mercury erneut heraus. Beide kommen sofort auf die Beine, doch einem Dropsault von Billy Kidman kann Mercury ausweichen und schleudert Kidman mit voller Wucht zu Boden. Mercury zieht Kidman wieder hoch und dieser scheint aus der Nase zu bluten. Mercury whipt Kidman in die Ringecke, zieht Kidman hoch und lässt sehr schnell den Super Frankensteiner folgen und holt sich den Sieg mit dem Pinfall.

    Winner by Pinfall: Joey Mercury

    Mercury rollt sich schnell aus dem Ring und lässt sich seinen Koffer geben und verschwindet grinsend aus der Halle, während Billy Kidman nach diesem schnellen Match aufsteht, in die Seile geht und Mercury wütend hinterher schaut. Der Hollywoodianer verlässt unterdessen die Halle.


    Wir sind im Ring und sehen das weiche Sofa mit dem Überzug der Deutschen Flagge. Es ertönt die Deutsche Nationalhymne, die nach einigen Sekunden abbricht und gefolgt vom Theme von Steve Douglas ist. Dieser kommt mit dem Breakthrough Title um die Hüften geschnallt und Candice sowie Ashley jeweils in einem Arm eingehakt zum Ring. Dort angekommen bittet er seine beiden Begleiterinnen Platz zu nehmen und lässt sich ein Mikrophon geben und beginnt zu sprechen, nachdem die Heat Chöre abgebrochen sind: „Ladies and Gentlemen, after the Victory over Sean Waltman and the Title Defense of the Breakthrough Championship, there is no better way to kick the first Show after the PPV, than with a new Edition of German Bash! And today I have the best guest there is in the RCW today, please introduce…“ Steve Douglas setzt seine Sonnenbrille ab und schnallt sich den Titel ab um ihn über seine Schulter zu hängen: „Me, Steve Douglas!“ Die Fans buhen ihn aus, doch Ashley steht auf und schreit in die Crowd: „You want to know, why I helped Stevie last Night, hum? I tell you, because he is the best of the best and nobody is better then him!“ Stevie nickt, doch dort ertönt plötzlich ein anderes, sehr bekanntes Theme, dass von Sean Waltman. Dieser kommt mit einem Mikrophon in den Ring und meint folgendes zu Douglas: „You stupid donkey! At the PPV, you have not only cheated to win, you have taken everything away from me!“ Steve möchte antworten, doch Ashley übernimmt das: “Shut Up Sean!” Waltman meint zu ihr: “C’mon little bi*** go home to your Daddy!” Ashley kann nicht glauben, was sie gehört hat und verpasst Waltman eine Ohrfeige. Er möchte sofort auf Ashley losgehen, doch Steve Douglas fängt ihn vorher mit einem Spear ab. Die beiden brawlen sich aus dem Ring und die beiden Damen schauen nur entsetzt zu ihnen hin. Sofort kommt die Security heraus und trennt die beiden, womit diese Szene zu Ende geht.


    Ein weiterer Rückblick auf den PPV zeigt das Texas Death Match zwischen James Storm und Chris Harris. Nach dem Match haben sie sich wieder versöhnt und treten heute in einem Match an. Während des Videos sind bereits Charlie Haas und Maven zum Ring gekommen und es folgt das AMW Theme und Harris und Storm kommen gemeinsam unter Pops und diversen Sprechchören zum Ring. Dieses Match beginnen Charlie Haas und James Storm.

    Tag Team Match
    Charlie Haas & Maven VS America’s Most Wanted [James Storm & Chris Harris]

    Beide gehen in den Lock Up, doch diesen lösen sie recht bald wieder, da sich keiner durchsetzen konnte. Nun geht Haas in die Offensive und kann Storm mit einer Clotheline erwischen und zu Boden werfen. Sofort folgt der Elbow und der erste Pinfall. Storm kann sich jedoch schnell wieder befreien, findet sich aber in einem Sleeper Hold wieder. Mit Unterstützung der Fans, für die Chris Harris sorgt, kommt Storm wieder auf die Beine, doch Haas ist erfahren genug, dass er Storm mit einem Backbreaker wieder aus dem Run befördert. Haas zieht Storm in seine Ringecke und wechselt mit Maven. Der kommt mit einigen Tritten in das Match und beginnt Storm zu würgen. Doch schnell wir der angezählt und steht auf um sich feiern zu lassen, wird aber mit Heat überhäuft. Während Maven den Fans unmissverständliche Posen vorzeigt, kommt Storm jedoch wieder zu Kräften und nimmt Maven auf einmal in den School Boy und erreicht einen Nearfall. Sofort kommen beide wieder hoch, doch Maven rennt wahllos auf Storm zu und dieser kann ihm einen Superkick verpassen! Storm geht jedoch auch zu Boden und robbt zu Chris Harris. Maven versucht sich zu robben, liegt aber total ungünstig, dass Chris Harris nun in den Ring kommen kann und Maven hochzieht und ihm den Catatonic verpasst und während Charlie Haas sich über Maven ärgert, holt Harris den Sieg für sein Team.

    Winners by Pinfall: AMW

    Charlie Haas verlässt angepisst die Halle, während Maven sich noch erholt und aus dem Ring rollt. Harris und Storm feiern derweil mit den Fans diesen fantastischen Sieg und bringen die Fans dazu etwas Stimmung zu machen. Schließlich verlassen auch sie die Halle.


    Der Titantron scheint etwas zu spinnen, doch das Bild wandelt sich in das Gesicht von Vampiro, der mit einer Nachtsichtkamera im Dunklen aufgenommen wird. Vampiro erzählt davon, dass er Christopher Daniels beim vergangenen PPV beinahe geschlagen hätte, hätten die Schergen von Daniels nicht eingegriffen. Doch dies schürt den Hass nur noch mehr. Vampiro lässt nun folgendes verlauten: „Daniels, I’m not the hunted anymore, you’re the hunted now!“ Der Titantron beginnt wieder zu spinnen und wir schalten Ringside.


    Zum Mainevent kommt nun Mainstream Champion Triple H zum Ring und zwar mit seinem Kumpel Kevin Nash. Dieser ergreift im Ring ein Mikrophon und meint zu Hunter: „Usualy, you should have wrestled against AJ Styles tonight, but I made clear, that this Night, where the Clique is comming together, will be a historical Night. So I phoned an old enemy of yours and he his in the Arena right now and will fight you in the Mainevent, please!” Nash zeigt zum Entrance und Hunter ist gespannt. Plötzlich ertönt der Spruch *Can you dig it... SUCKA!* und niemand geringeres als Booker T kommt zum Ring. Triple H grinst und schaut zu Nash, der den Ring verlässt und sich in eine Manager Position begibt. Booker kommt zum Ring und stellt sich Hunter gegenüber und liefert sich mit ihm einen Staredown, bis das Match eingeläutet wird.

    Non-Title – Single Match
    *Mainstream Champion* Triple H [with Kevin Nash] VS Booker T

    Booker beginnt direkt mit einer Ohrfeige und Hunter kann sein Grinsen nicht unterdrücken. Plötzlich startet der King of Kings durch und verpasst Booker einige Schläge, bis sie in den Seilen landen und whipt ihn dann von sich. Booker kommt wieder zurück, doch Hunter hält ihn mit einem eingesprungenen Knee Drop wieder auf. Booker liegt am Boden und der Cerebral Assasine setzt zu seiner Pose an und macht klar, dass er der Chef im RCW Ring ist. Nun zieht er Booker wieder hoch, doch dieser beginnt sich mit einem Chop zu wehren. Hunter versucht mit einer Clotheline zu entgegnen, doch Booker kann sich weg ducken und kann einen Shuffle Back Kick ansetzen und Hunter geht zu Boden. Booker T steigt nun auf den Turnbuckle und vollzieht seine „5-Time“ Pose und setzt zum Houstan Hang Over an, doch Triple H rollt sich weg und Booker landet unsanft auf dem Ringboden. Beide kommen nun wieder hoch, doch Booker kann einen Schlagansetzen und zwingt Hunter wieder in die Knie. Booker T geht in die Seile und versucht mit einer Clotheline seinerseits wieder zu kommen, doch Hunter kann ihn nun mit dem Spinebuster aufhalten. Es folgt der Pinfall, doch Booker kommt aus dem Pinfall heraus. Hunter zieht seinen Gegner wieder hoch und zieht ihn in die Ringecke. Dort schlägt er Bookers Kopf einige Male gegen das Polster und setzt Booker nun auf den Turnbuckle. Hunter geht hinterher und setzt weitere Schläge an und er kann nun den Superplex durchbringen! Beide liegen am Boden und Hunter kämpft sich zu Booker T. Es folgt der erneute Pinfall, doch nur ein Nearfall. Booker kann sich befreien und beide stehen langsam wieder auf. Schnaufend beginnen sie wieder einen Schlagabtausch, den diesmal Hunter gewinnen kann und er geht folglich in die Seile. Doch Booker ist auf einmal wieder da und fängt Triple H mit dem Toe Kick ab und er geht in die Seile und kann den Scissors Kick durchbringen! Booker T reißt die Augen auf, während Hunter auf dem Ringboden liegt. Er macht seine „5-Time“ Geste und es folgt ein Spinaroonie!!! Booker kommt hoch und zieht Hunter hinterher. Er zeigt zu den Fans und möchte das Book End folgen lassen, doch auf einmal ist Triple H mit einem Ellenbogenschlag wieder da und es folgt der Tritt in den Magen und wie aus dem Nichts bringt der King of Kings den Pedigree an und kann Booker T besiegen.

    Winner by Pinfall: Triple H

    Kevin Nash kommt in den Ring, während sich Booker T aus der Halle schleppt. Nash überreicht Hunter seinen Titel und hält seinen Arm in die Luft. Gemeinsam feiern sie mit den Fans, als *Ultimate Authority* Off Air! geht!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Nashville, Tennessee [Capacity: 20.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [15.04.08]

    Bob Holly - 19. April 2008, 10:07


    Ticketverkauf: 20.000 (von möglichen 20.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 415.000 €


    Fanaussagen:
    "Ich finde gut, dass die RCW ihre Preise hält und nicht mit der Zeit teurer wird, so kann man sich immer wieder gleichermaßen auf die Shows freuen"
    "Heel Turn von Waltman, kann doch eigentlich nicht sein, oder?"
    "Warum hat die RCW eigentlich keine Kommentatoren?"
    "Die RCW weiß immer wieder ihre Show interessant zu gestalten!)
    "Wo waren Hardy und Styles heute?"


    Most Pops:
    Kevin Nash (ist zurück in der RCW, entschuldigt sich bei Hunter und verschafft ihm einen Hammer Mainevent Gegner)
    Steve Douglas (obwohl er der Heel der RCW schlechthin ist, steht er auf Frauenseite, yeah!)
    AMW (feiern ein gelungenes Tag Team Comeback!)
    Vampiro (Hammer Promo)
    Triple H (der Face Champion schlechthin, bringt alles mit was nötig ist!)
    Booker T (hat die Nerven in der RCW aufzutauchen und wrestled sein Match fair)


    Most Heat:
    Christian York (Pfui, warum konnte der einen Sieg holen?)
    Joey Mercury (der Kerl gewinnt erst das Mainevent Match um die Titel Chance und nun besiegt er auch noch Billy Kidman, aber man muss ihm lassen, dass seine Technik immer ausgepfeilter wird!)
    Waltman (vielleicht eine Phase der Unzufriedenheit bei ihm, doch Frauen beleidigt man nicht und möchte auch nicht auf sie losgehen!)


    Backstagestimmung:
    Alles Paletti!


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Single Match between Triple H and Booker T
    Ratin: ****1/4
    Nach dem PPV Match von Hunter muss er sofort wieder alles unter Beweis stellen und gegen Booker T antreten! Dieser brachte einiges mit und setzte Hunter in guter alter Fehdenmanier einiges entgegen. Sehr schön war Scissors Kick, der durchgehen durfte mit anschließendem Spinnaroonie. Ebenso die vielen Konter und Nearfalls. Gute Umsetzung mit allen spezifischen Moves der beiden, obwohl man auch sagen muss, dass beide vom Stil her auch nich allzu weit voneinander entfernt sind. Klassisches Ende mit dem Book End Konter und dem anschließenden Pedigree! Das Match hatte schon PPV Qualitäten, doch zum Ende hin hat dann doch noch etwas die Spannung gefehlt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GWF Stampede # 3 - 20.03.08 - gepostet von The Biff am Freitag 21.03.2008
    *Ultimate Authority* [15.04.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 15.04.2008
    Show- und PPV Kalender - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.06.2006
    Extreme Tag Team Wrestling! - gepostet von Bob Holly am Montag 20.11.2006
    Wednesday Dark Night #44 - gepostet von CB am Donnerstag 18.01.2007
    Strong Night Saturday am 8.Juli in Cardiff - gepostet von Bob Holly am Sonntag 09.07.2006
    End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.07.2007
    31.03.06 X-Time in Glasgow - gepostet von Brock am Mittwoch 12.04.2006
    EWA Hardcore Television #53 - 17.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [15.04.08]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)