Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michaela - carmen - Dreamy - Tahuti - Anonymous
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats"

    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    Michaela - 04.10.2005, 12:03

    Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats
    Durch das Dael kam ich zum Forum von Ute SD. Ich habe mich dann immer bevor ich arbeiten ging in den Chat bewegt.
    Einige Leute waren sehr nett und freundlich.
    Ich habe gefragt ob ich auch meine Meinung äussern dürfte via Astro TV.
    Laut wurde JA gesagt und ich habe kein Blatt vor den Mund genommen.
    Dann wurde ich im Chat von Marlboro alias Donnah und alias Andrea S. Peters als zickig bezeichnet und ich solle mich nicht so anstellen :shock:
    Sie selbst hatte aber im Chat kein Blatt vor dem Mund genommen und gesagt das die Hilli doch wohl unmöglich ist.
    Sowas scheinheiliges. Ich habe euch hier kopiert was dort abging, denn schon kurz darauf als ich es schrieb war plötzlich der Thread gelöscht.
    Sowas nennt man bei uns schlechtes Gewissen.
    Bildet euch selbst euere Meinung !

    Hallo Ich bin die Michaela und möchte mich hier gerne vorstellig machen. Ich bin seit ca. 2002 Kundin bei Questico und Vistano und treibe mich in allen Foren mal herum Ich werde nicht viel schreiben, wohl eher mehr lesen, melde mich aber durchaus zu Wort wenn ich auch was beitragen kann.
    Schade das einige Bereiche gesperrt sind.
    Grüßle Michaela


    Ich bitte darum mich aus dem Forum und dem Chat zu löschen.
    Schade das bei euch nur eine Meinung zählt, aber keine andere :(
    Einige Leute waren sehr nett, aber als zickig muß ich mich nicht bezeichnen lassen !
    Ich habe nach einem esoterischen liebevollen Weg gesucht, aber
    dieser Weg hier war nicht der richtige, von daher bitte ich um Löschung !

    Michi


    gerne komme ich deinem wunsch nach! nur es ist numal und bleibt auch so..im chat wird nicht über berater gelästert geschweige denn in diesem ton! ob sie anwesend sind oder wo anders vertreten..das sind nun mal die prinzipien!

    desweiteren habe ich dir erklärt das wenn du nicht sofort begrüßt wirst das wir dann in beratungen sind! ich erklärte dir auch das auch du eine beratung mit voller konzentration wünschst und nicht einen berater am ohr haben möchtest der noch nebenbei chattet!! wenn das alles nicht deinen wünschen entspricht dann bist du tatsächlich hier fehl am platze!

    und eines gebe ich dir noch mit auf dem wege liebe michaela, wenn du schon einen liebevollen esoterischen weg suchst, dann gehört da auch zu kritiken an beratern in einem niveau zuhalten was liebevoll und esoterisch ist und nicht diese unflätigkeiten!!!!!


    Donnah


    Ich habe nicht gelästert !!!!
    Ich habe zuvor höflich gefragt ob man seine Meinung dazu sagen darf, was auch bejaht wurde.
    Warst nicht du es die selbst gelästert hat ? Das du Hilli unmöglich findest.
    Aber klar, DU darfst das natürlich, denn DU hast Sonderrechte !
    Ich habe nicht über Berater gelästert, sondern lediglich gesagt das ich geschockt war über die Veränderung via Questico Bild und TV.
    Wenn ich sage das diese Schindle rüber kam wie ein Bauer im TV ist das keine Beleidigung sondern meine Meinung die ich ihr auch gerne selber sagen würde.
    Das ganze beweist nur das da verstrickte Sachen laufen.
    Adios Amigos und die anderen der Truppe tun mir echt leid mit so einer dominanten und herrscherischen Person wie DIR !!!!!!!!

    Michi



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    carmen - 04.10.2005, 15:28


    hi michaela!

    hmmm, eigentlich gehört sich das nicht hier her.
    wir sind unser chat und unser forum und die "drüben" sind ihr eigenes volk.
    das solche manieren grassieren wussten wir auch vor deinem beitrag, denn bei uns war das nicht viel anders "damals" :wink:
    heute kann ich mit einem lächeln zurückblicken und sagen es war gut so wie es kam.
    die spreu trennt sich vom weizen und das ist gut so.
    zwecks dem link....ist per pn an dich unterwegs.
    bei uns ist jeder herzlich und jederzeit willkommen :ja

    carmen



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    Dreamy - 05.10.2005, 14:51


    Huhuuu, Carmen :blume

    Ich kann mich "dunkel" erinnern, das ich Dir das damals (ohne Karten) vorher gesagt hatte...
    Aber die Erfahrung musstest Du selbst machen, gelle?! :wink:

    Grüssle :-D



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    Tahuti - 05.10.2005, 16:34


    Zitat Michaela: Wenn ich sage das diese Schindle rüber kam wie ein Bauer im TV ist das keine Beleidigung sondern meine Meinung die ich ihr auch gerne selber sagen würde.

    wie währe es Michaela, wenn du dich selber mal da drei Std. hinsetzt und so eine Sendung machst?

    Also Schritt 1 Berater werden. Schritt 2 nicht durchs Casting fallen.
    Schritt 3 3 Std. so eine Sendung moderieren, beraten, den Fremdenergien ausgesetzt sein.. etc..

    ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg mit deinem Unterfangen.

    Kannst mich gerne um Rat fragen wie das geht.

    Aber bitte Qualität keine Quantität. Es gibt wenig Berater bei Q die gut sind die *Schindele* wie du sie bezeichnest ist eine der Top-Berater sie weiß von was sie spricht.

    Ohne Freudsche Treumdeutung, auswendig gelernter Kartendeutung aus dem Schulbuch, ohne dubisose nachgereichte Qualifikationsnachweise

    Also ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zu ASTRO-TV



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    carmen - 05.10.2005, 16:55


    jo dreamy :ja das stimmt.
    naja...ab und zu bin ich halt doch a bissi blond :wink:
    aber wie heisst es so schön...aus fehlern lernt man und ich habe gewaltig gelernt :!:

    carmen



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    Dreamy - 05.10.2005, 18:22


    Das ist doch die Hauptsache, Carmen.... Das Du draus gelernt hast!

    :bravo



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    Michaela - 05.10.2005, 19:08


    Tahuti,
    rede ich englisch ?
    Ich habe mit keinem Wort behauptet das Euer Job leicht ist ! Auch kreide ich die Beratung von Frau Schindle nicht an (auch wenn noch nichts eingetroffen ist) Da ich aber ein geduldiger Mensch bin werde ich mich da nicht auf Zeit berufen. Es ging lediglich darum das ich gesagt habe das der Unterschied zwischen dem alten Foto von Questico und dem TV Auftritt Welten lagen und sie rüber kam wie eine Bäuerin !
    Das ist meine Meinung und zu dieser stehe ich ! Sollte Frau Schindle hier sein werde ich ihr das auch gerne selbst übermitteln.
    Ich stehe zu meinem Wort !
    Michi



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    Tahuti - 05.10.2005, 20:03


    also eine bäuerin sieht anders aus.. fertig..
    auch ein bauer sieht anders aus jawoll ja

    und nu is gut

    amen



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    Anonymous - 05.10.2005, 20:32


    Zitat:
    Das ist meine Meinung und zu dieser stehe ich ! Sollte Frau Schindle hier sein werde ich ihr das auch gerne selbst übermitteln.

    soweit ich informiert bin hast Du dieses doch schon schriftlich getan :loool und ausserdem wie oft willste es denn noch wiederholen, solange bis Du auch aus diesem Forum fliegst ???

    Naja, es gibt ja noch etliche weitere Foren "ff" viel Vergnügen

    gezeichnet
    Ilona, Missy, Zausi und wie ich auch immer heisse :top



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    Michaela - 05.10.2005, 20:47


    Hallo Zaubermaus !
    Wie das habe ich schriftlich getan ????? Ich habe mit Frau Schindle keinen Kontakt, weder schriftlich noch sonst irgendwie !
    Stimmt, ich wollte es ins DAEL auch setzen, aber Carmen hat mir davon abgeraten ! Ihr habt mich glaube ich falsch verstanden. Ich wollte keine Hetzereien hier veranstalten, sondern nur darlegen wie es ist und war. Ich habe doch nichts gegen diese Frau persönlich. Ich hatte im anderen Chat auch extra gefragt ob ich zu Astro TV auch was negatives sagen darf. Alle haben ja gerufen und als ich es tat war ich der Buhmann. Ich habe noch nie über Berater gelästert, im Gegenteil ! Ich telefoniere seit 2002 und ich könnte genug über Berater lästern glaub mir das mal ! Aber warum sollte ich ? Es war nur eine Meinung und wenn du mir die E-mail Adresse von Frau Schindle gibst werde ich sie gerne selbst kontaktieren falls du diese hast.
    Michi



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    carmen - 05.10.2005, 20:54


    etz is aber wieder gut sakradi nochmal!
    @michaela ich kann verstehen wenn du gekränkt bist, aber lass es doch einfach ruhen ja?
    möchtest du besser sein? dann lass es ziehen. es zeiht nur energie und das muss doch net sein oder?
    sei einfach froh drüber das du nun weisst woran du bist und sieh es als lernprozess ja?
    du sagst das du nix gegen merl hast, aber es hört sich halt leider so an und dein ständiges rechtfertigen macht das ganze nicht toller.
    lass es liegen und konzentriere dich auf DICH!
    du hast doch ein eigenes leben oder?
    also mach es bitte besser bevor du auch so verbittert und unzufrieden lebst wie die leute du da verurteilst :wink:

    carmen



    Re: Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats

    carmen - 05.10.2005, 20:57


    ähmm, ich schliess den thread mal eben nä :lol: damit wieder ruhe einkehrt :wink: :roll:

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    bitte einmal klicken... - gepostet von carmen am Samstag 20.05.2006
    Rollbraten mit Apfel-Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 23.11.2006
    Ein frohes HALLO - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.02.2006
    morgäääääähn - gepostet von carmen am Montag 02.10.2006
    funkenmarie - gepostet von carmen am Sonntag 04.03.2007
    :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!? - gepostet von Starhawk am Mittwoch 14.02.2007
    hilflos - gepostet von martina am Samstag 26.05.2007
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Neue Wunderwafffe - gepostet von funkenmarie am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Handhabungen in anderen Foren und anderen Chats"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    WO SIND DIE GANZEN FOREN HIN??? - flow (Donnerstag 29.03.2007)
    weitere C# Foren - vanice (Mittwoch 21.03.2007)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)