Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zaubermaus - Snoopycat - stef - trisch - wehei2 - Chanel - beverly*boyer - Ingi82 - Maggilein - reh77 - Geistergewitter - Angel9000 - IM307 - lilli putania - Martina 64 - majou - losmausos6 - Steffilein - missfits - MovinMelodies - depechemel - OskarundWilli - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)"

    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Zaubermaus - 23.10.2008, 21:06

    Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)
    ... So, ich stelle mich dann auch heute mal vor:

    Seit 40 Lenzen höre ich (meistens) auf den seltenen Namen Claudia und komme aus dem schönen Rheinland. Ich habe einen 16-jährigen Sohn
    und einen sehr liebenswerten Partner, der meine Taschensucht völligst akzeptiert hat ( ... mal ehrlich: er hatte keine Wahl :lol: )
    Unseren GG&Ls bin ich seit Anfang 2005 verfallen :lol: und das wird sich auch hoffentlich nicht ändern!

    Ansonsten mag ich schönen Schmuck & Klamotten, gute Musik (insbesondere seit viiielen Jahren von Depeche Mode), Lesen, gute Filme,
    Eishockey (KEC), Billiard und Dart (wozu ich leider viel zu selten komme :wink:) ..... und vieles mehr!



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Snoopycat - 23.10.2008, 21:15


    Huhu ZaubermäusSche! :mrgreen:

    Happy Welcome to this Forum! :lol:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    stef - 23.10.2008, 21:18


    herzlich willkommen!!!



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    trisch - 23.10.2008, 21:45


    Hallo Zaubermaus :wink:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    wehei2 - 23.10.2008, 21:46


    :n90: welcome mauberzaus :n48:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Chanel - 23.10.2008, 22:12


    :welcome:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    beverly*boyer - 23.10.2008, 22:14


    Ja wo kommen die vielen neuen User her.... :mrgreen:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Ingi82 - 23.10.2008, 22:47



    Viele Grüße in die Stadt mit der großen Kirche :lol:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Maggilein - 24.10.2008, 07:22


    Huhu Zaubermaus :n90: ich bin auch 40 und mein größter Sohn ist auch 16 (nur noch eine Woche :mrgreen: ) und ich liiiiiebe Eishockey...aber das weißt Du ja glaub ich schon. Waren die Haie doch letztes Jahr soooo gut und nu ? :cry: Kann ja nur besser werden...die Roosters haben grad nen "High" :mrgreen:
    :n90:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    reh77 - 24.10.2008, 07:53


    und



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Geistergewitter - 24.10.2008, 08:49


    Huhuu und herzlich Willkommen hier.....



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Angel9000 - 24.10.2008, 10:31


    Herzlich willkommen zaubermaus :) Schön, dich kennenzulernen :rofl:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    IM307 - 24.10.2008, 10:33


    Jetzt wo ich dich doch schon in Echt kenne dann sag ich auch mal hier



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    lilli putania - 24.10.2008, 10:36


    Hallöchen Claudia!
    Schön war's bei Euch in Köln.
    (Und das Bild von Dir + kultigem VK-Berater ist so süüüß! Prost ) :wink:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Martina 64 - 24.10.2008, 11:02


    :welcome: hier im Forum :mrgreen:

    Schön, dich hier zu treffen( und hoffentlich bald auch wieder live) :wink:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    majou - 24.10.2008, 13:59


    die mauberzausige zaubermaus! :welcome:
    ich hoffe wir lernen und bald mal persönlich kennen...
    köln ist ja ein seeehr schönes pflaster...
    ich habe verwandtschaft in neuss! :wink:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    losmausos6 - 24.10.2008, 14:51


    Billard und Dart mag ich auch. :wink:

    Finde es schön, dass man durch das Vorstellen ein persönlicheres Bild von den Foruminen bekommt.



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Steffilein - 24.10.2008, 18:04


    Huhu liebe Claudiaaa :mrgreen: Ich schicke dir auch ganz liebe Grüße in die Domstadt :wink:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    missfits - 24.10.2008, 18:17


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Huhu liebe Claudiaaa :mrgreen: Ich schicke dir auch ganz liebe Grüße in die Domstadt :wink:

    ...ich dir auch!!!! :lol:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Zaubermaus - 24.10.2008, 21:39


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Hallöchen Claudia!
    Schön war's bei Euch in Köln.
    (Und das Bild von Dir + kultigem VK-Berater ist so süüüß! Prost ) :wink:
    *pling* ! :mrgreen:

    @maggilein: zum Sport: ... Trikot an, Augen auf und durch! Shit Happens :mrgreen: und auch das gehört zum Sport - so schwer es auch manchmal ist *schnüff* ...
    Um bei den Taschen zu bleiben: nix reizt doch einen Fan - von was auch immer - mehr, als einem scheinbar schwer zu erreichenden Ziel hinterher zu jagen :8):
    Ob nun Tasche oder Tabellenplatz!

    @all: Danke für eure ''Begrüssungen'' :wink:
    Als ich eben die Neuen Beiträge angeklickt habe, hatte ich vier Seiten zum lesen :lol: WOW!!!



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    MovinMelodies - 24.10.2008, 21:51


    Herzlich Willkommen liebe Claudia - es ist mir immer wieder eine Freude Dich zu lesen ;) *bussiaufdiewangedrück* :n48:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    depechemel - 24.10.2008, 21:55


    Huhu Claudia,

    jetzt les ich hier grad noch, dass du ausser Depeche Mode auch noch Eishockey magst... das ist ja ne Traumkombination! Ich "pilgere" seit knapp 10 Jahren zu den Ice Tigers in Nürnberg... (okay, in den letzten zwei Jahren etwas seltener) :mrgreen:

    Übrigens, dein Southpark-Dave sieht total stylisch aus!!!

    Liebe Grüße,
    Mel



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    OskarundWilli - 25.10.2008, 00:10


    Mauberzaus! :wink:



    Re: Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)

    Sylvi06 - 26.10.2008, 15:30


    Hallo und herzlich Willkommen, liebe Zaubermaus. :wink:

    So langsam finden sich alle hier in diesem Fred ein.
    Das finde ich schön und hab auch mal was Ausführlicheres zu mir geschrieben. :mrgreen:

    Liebe Grüße in die schöne Stadt Colonia
    Sylvi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    DAKINE Rucksäcke für Studium - gepostet von **lillifee am Samstag 22.03.2008
    che/gewashed oder dirty/spaceship? (Kombinierfähigkeit) - gepostet von Nakuna am Samstag 11.10.2008
    Schultaugliche Taschen? - gepostet von mariella. am Mittwoch 04.06.2008
    Leder PA - behalten oder nicht? - gepostet von Carrie Heffernan am Freitag 17.10.2008
    6ix butter bread Verkauft Thread löschen Danke - gepostet von MovinMelodies am Freitag 22.06.2007
    Mag ich die Supernova? -> FRIEDHOF! :-) - gepostet von trulla am Mittwoch 13.08.2008
    Name der Tasche ??? - gepostet von cascawell am Donnerstag 31.01.2008
    Die Nutzungsregeln für das suche/biete Forum - gepostet von kuyashinaki am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zauselmus, Mauberzaus oder doch Zaubermaus ;o)"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    Bitte Anmelden - Gartenschere² (Donnerstag 28.12.2006)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    SUPER WICHTIG!!! IM RAIDPLANER ANMELDEN BITTE - Kasaya (Freitag 29.12.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)