Sperre bei Beratern von Questico

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Sperre bei Beratern von Questico"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternchentraum - carmen - Nightflier - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sperre bei Beratern von Questico
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sperre bei Beratern von Questico"

    Re: Sperre bei Beratern von Questico

    Sternchentraum - 07.08.2005, 21:02

    Sperre bei Beratern von Questico
    Weiss jemand welche Gründe Berater haben zu sperren, wenn man keine negative Beurteilung abgegeben hat und nicht beleidigend war. Wenn echt alles soweit gut gelaufen ist und man ist auf einmal gesperrt worden?

    Grüße

    Angela



    Re: Sperre bei Beratern von Questico

    carmen - 07.08.2005, 23:31


    hallo angela!

    also das find ich wirklich sehr eigenartig!
    ich kann da ja nur von mir sprechen...aber ich würde sowas nie machen :nein
    ich habe noch NIE irgendeinen kunden gesperrt ausser einmal und da war es der ausdrückliche wunsch des kunden (sorry, mir kommt grad ein leichtes schmunzeln übers gesicht, denn diese person ist auch hier :wink: )
    ich kann hier nur folgendes VERMUTEN
    - der kartenleger hat dir was anderes gesagt als er im bild sah und hat angst das du ihn dann negativ bewertest
    - der kartenleger hat von anderen beratern erfahren das DU gerne schlecht bewertest und sperrt dich dann gleich mal
    - der kartenleger hat nach dem gespräch das gefühl das du nicht zufrieden warst und sperrt dann.

    diese liste könnte man wahrscheinlich ewig so weiter führen.
    letztendlich kommt aber immer dabei raus das es angst vor ner schlechten bewertung ist.
    wie gesagt....ich kann das nicht so gut beurteilen weil ich keine kunden sperre, auch keine die mich schlecht bewerten. warum auch? stell dir mal vor sie wollen dann umbewerten :lol: dann schneid ich mich ja ins eigene fleisch.
    also wegen mir können die die sperr funktion wieder wech machen. ich brauch die eh net :zwinkern

    carmen



    Re: Sperre bei Beratern von Questico

    Nightflier - 08.08.2005, 14:00


    na ok normalerweise sperre ich nur bei schlechten Bewertungen

    aber ich haber auch noch n paar andere Gründe :

    1. - wenn ich einen Ausländer dran habe, der kein Wort von mir
    versteht, ich persönlich nen kollabs kriege im Gespräch weil ich
    mich einfach nicht verständlich machen kann, aber nur dumme Fragen
    zu hören kriege, und jedes mal wenn ich sage "sieht so aus" höre
    "WAS ?" und dann ne halbe stunde erklären muss, was das wort
    bedeutet. dann sperre ich nicht wegen dem Menschen selber, sondern
    weil mir solche Gespräche zu viel Energiekosten (genau wie Gratisgespräche halt )

    2. - Wenn ich jemanden habe, der nur anruft und sich damit
    kaputtmacht, dann warne ich jedoch im gespräch vor, und sage klar
    "Du rufst zu häufig an, mässige das und werd vernünftig" ich warne
    3x kriege ich innerhalb von 2 Wochen mehr als 10 anrufe der person
    sperre ich für ihr wohlergehen, obwohl s nicht gut für mich ist. Meist sind die Leute dann zwar sauer, aber dafür weniger Geld los ( zumindest bei mir ) denn objektiv helfen kann man da sowieso nicht mehr

    3. - wenn mir das Gespräch ZU ansträngend und zu schwülstig ist,
    sperre ich auch. Z.B. wenn es heisst "hach ich lege selber karten und das ist ja gar nicht so , das ist so und so sehe ich das weil ich ja hach zu spirituell, hellfühlend, hellsichtig bin und 5 Engel in meinem Schrank sitzen, die mir jeden Tag weisheiten über mein Leben zupfeiffen" - dann sag ich meist - viel Spass mit der Spiritualität, und halte mir das vom hals, weil man es nich erträgt

    und
    4. - sperre ich auch, wenn ein Gespräch zu ansträngend ist, weil man
    nur dumme Fragen hört, die keinerlei wirkliche Relevanz haben ,und die man echt nicht aus den Karten erkennen kann. Wie z.B: "ist er jetzt grade bei ihr und trägt meinen roten Morgenmantel den ich ihm mal geschenkt habe ?" "Haben die einmal, zweimal oder dreimal Sex pro Nacht" ( nicht wundern, solche Fragen kommen wirklich !!!! ) - Welche liebt er denn mehr als mich (ok das geht noch, aber nicht wenn es 20x in einem Gespräch von 10 Minuten gefragt wird, und jeder gesunde Ratschlag überhört wird ) oder wenn ich merke, das jemand sich so hineinsteigert
    in eine Situation, das ich ehrlich nichts tun kann, denn dann ist das Gespräch auch nutzlos, also kann ich auch sperren, vielleicht, wenn das mal 2 oder 3 berater machen, denkt die Person mal nach wieso.

    So., sonst sperre ich nur bei schlechten Bewertungen, Beleidigungen
    oder Besserwisserei. Übrigens - als schlechte Bewertung zählt alles unter 4 für mich, weil auch 3 ist nur "mittelmass" und damit schlecht, bei anderen werden ja auch gern 5 gegeben.

    In dem Sinne, der Flier



    Re: Sperre bei Beratern von Questico

    BeAmy - 08.08.2005, 14:25


    meine antwort: ich habe auch schon zwei kunden gesperrt, weil ich denen nicht mehr helfen konnte, es denen auch schon mehrmals am tel sagte, die aber "täglich" wieder anriefen! das ist in meinen augen 1. geldschneiderei und 2. nervt es mich, wenn ich nicht mehr helfen kann und es keinen sinn hat, täglich wieder reinzuschauen, sorry. meine meinung!

    lg, bea..



    Re: Sperre bei Beratern von Questico

    Sternchentraum - 09.08.2005, 00:38

    Sperre
    Hallo,

    ok danke für die Antworten, nur leider trifft da echt nichts zu. Ich kann die Sperre nicht verstehen. Ich habe nicht negativ beurteilt, die Gespräche waren nett gewesen, ich kann perfekt deutsch sprechen, ich habe nicht laufend angerufen usw. Komisch es gab echt keinen Grund für die Sperre. Nur die Dinge, die laut diesen beiden Beratern kommen sollen sich diesen oder nächsten Monat ereignen und es sieht überhaupt nicht danach aus. Zur Zeit ist sogar kein Kontakt vorhanden. Mist ich weiss nicht weiter. Ich habe nicht mal erwähnt bei Beratern, dass ich auch Karten lege und laut meinen Karten sieht es ja auch gut aus. Zuerst hatte ich eine Veränderung bei ihm und die letzten 3 Legungen als ich unseren Stand legte sah ich er denkt an eine feste Beziehung. Das wurde mir auch heute von einer Kartenlegerin bestätigt, die sah das auch in ihren Karten.

    Da diese eine Dame echt soviel sah hoffe ich sie entsperrt mich bald wieder. Sie sah z.B., dass unser Kontakt überwiegend online ist.

    Angela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Eddy Grant - gepostet von schwan0503 am Freitag 08.06.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    amy mit zähne und aussehen wie ihr papa - gepostet von bea-kishu am Dienstag 15.08.2006
    das gofem rückt an! - gepostet von Anyone am Montag 04.09.2006
    öhmmmm tagchen - gepostet von Elarion am Samstag 02.04.2005
    Mookie and Sam - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 22.06.2007
    Hallo Ihr Lieben - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.12.2006
    Astro/Erotik-Lines - gepostet von Medea am Dienstag 30.01.2007
    Weihnachtswahnsinn - gepostet von sundream am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sperre bei Beratern von Questico"

    Anti-ICQ-Link-Sperre - Garantiert ohne 15 mal Weiterschicken - Anonymous (Sonntag 29.10.2006)
    Keine weitere Sperre für Van Impe - DasGrobi (Mittwoch 06.09.2006)
    Sperre Köcher & Strafe nach A** - Spiel - daniel (Dienstag 08.11.2005)
    Zwei Spiele Sperre für Borges - starbuck77 (Donnerstag 01.02.2007)
    Sperre bei Yahoo? Hallo? Aber nur in H+V ? - Tischputzer (Donnerstag 21.12.2006)
    IP-Sperre - Anonymous (Samstag 06.11.2004)
    +++ Sperre für Chad Bassen +++ - DasGrobi (Mittwoch 13.09.2006)
    regeln für diese section (bei verstoß sperre für hier) - aj4up06 (Montag 27.11.2006)
    Sperre - Ernie (Montag 16.01.2006)
    Technische Probleme und Durcheinander bei Questico - tonka (Freitag 31.03.2006)