:SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu ":SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starhawk - captainfuture - carmen - Sternchen4444 - martina
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ":SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?"

    Re: :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?

    Starhawk - 14.02.2007, 16:11

    :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?
    So entsetzt kann kein Smiley scheuen, wie ich gerade bin.

    Ach du lieber Himmel! Ich habe auf den Link von Bea geklickt und bin fast vom Stuhl gefallen. Und zwar auch energetisch, was einer da für eine Welle von Hass, offener Missgunst, Boshaftigkeit entgegenschlägt, beim Öffnen der Seite, das hat mich schockiert. Ging bei mir sofort auf den Brustkorb -> Atemnot, Beklemmung etc. noch ohne, dass ich etwas gelesen hatte. Dann habe ich den Fehler gemacht, ein paar Einträge zu lesen und sofort Kopfschmerzen bekommen - nein, ich bin kein Hypochonder, nein ich bin auch nicht Krebs ;-) und nein, ich habe auch keine kollektive Massenpsychose der Verfolgungswahn.

    Was um alles in der welt ist das für ein Hort der Boshaftigkeit, Erniedrigung, übler Nachrede, Verleumdung?

    Das hält ja ein Pferd mit Valium nicht aus! Mich gruselt und ich bin nach ungefähr einer Minute und 3,4 Sekunden geflohen! Um Himmels Willen, da kann man nur hoffen und beten, dass der eigene Name dort niemals auftaucht.



    Re: :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?

    captainfuture - 14.02.2007, 16:43


    ... ist ja lustig, genauso ging es mir heute auch... wollt nur mal stöbern was dort über so manch armen menschen breitgetreten wurde, und geb zu war auch am gucken ob über mich malö wieder was drin stehen könnte... dabei wurde dann irgend ein stefan derart mießgemacht, genauso wie eine anne oder wie sie alle heißen...
    es ist so traurig... boah nee...



    Re: :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?

    carmen - 14.02.2007, 16:50


    ja und ich hab jetzt das grosse freilos gezogen :rofl

    frau brunner stemmer gesprächpsychologin :roll: und ich hab einen an der klatsche :roll:

    wenns sche macht :tata

    ich reg mich da wirklich nicht mehr auf :nein

    carmen



    Re: :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?

    Sternchen4444 - 14.02.2007, 16:58


    ihr tut euch das echt an dort???
    :schlagen

    aber wohl nur zum abgewöhnen



    Re: :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?

    carmen - 14.02.2007, 17:02


    du, ich hab dort schon ewigkeiten nicht mehr gelesen. bin heute nur beas link gefolgt weil es da um eva geht die wirklich eine liebe ist.

    @starhawk sag blos du kanntest das gofeminin nicht? :geschockt

    wenn es dich dann vom stuhl haut wundert mich das nicht. ich kann mich noch erinnern wie es mir ging als ich das erste mal dort las.

    ich sag nur :pille



    Re: :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?

    Starhawk - 14.02.2007, 17:11


    hallo Carmen,

    nein, ich war ehrlich und aufrichtig entsetzt!
    Ein Hort des Grauens. Für mich unfassbar wieviel Hass gepaart mit unterirdischer Dummheit, infamer Unterstellung, haltloser Anschuldigung, Verleumdung, Bloßstellung - mir feheln die Vokabeln anbetracht des Grauens!

    Mir ist ehrlich das Herz in die Magengegend gerutscht und ich habe in schierem Entsetzen schnell das Browserfenster geschlossen!

    Übelste und allerunterste Trashschublade!



    Re: :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?

    martina - 14.02.2007, 17:17


    Ach Carmen, ärgere dich doch nicht....... haben wir nicht alle einen an der Klatsche?
    Ich habe da gelesen, dass wir alle, bevor wir bei Questico anfingen, Nutten waren. Ich habe nur gelacht. Bei so viel Dummheit, weiß man nicht mehr, was mansagen soll. :lol:



    Re: :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?

    carmen - 14.02.2007, 17:18


    tja und nun stell bitte noch die vorstellung dahinter das es da auch noch berater mit gefakten namen gibt die sich gegenseitig das leben schwer machen.

    ist leider so und das kann ich 0,0 nachvollziehen.

    diese berater brauchen wohl selber einen berater :gruebel

    carmen



    Re: :SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?

    Starhawk - 15.02.2007, 14:34


    martina hat folgendes geschrieben: Ach Carmen, ärgere dich doch nicht....... haben wir nicht alle einen an der Klatsche?
    Ich habe da gelesen, dass wir alle, bevor wir bei Questico anfingen, Nutten waren. Ich habe nur gelacht. Bei so viel Dummheit, weiß man nicht mehr, was mansagen soll. :lol:

    Das hat mir auch die Schuhe ausgezogen!
    Ich sag ja, ich war so was von schockiert. Aber Recht hast du, das ist eigentlich nur noch lächerlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Ich grüsse euch:)) - gepostet von bernhard am Montag 04.12.2006
    ey kannste mal? - gepostet von captainfuture am Freitag 23.03.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    und wo - gepostet von bea-kishu am Samstag 25.02.2006
    an alle neuen.. - gepostet von BeAmy am Freitag 23.02.2007
    style - gepostet von bea-kishu am Dienstag 21.03.2006
    Kohlrabi gefüllt mit Spinat, Schafskäse und Schalotten - gepostet von Adria am Montag 16.04.2007
    Hallo zusammen - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    Schlank im Schlaf - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie ":SCHOCK:!!! Gofem - was ist das denn?!?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Exotoxin-Schock bei IR - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)