Zum Schmunzeln

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Zum Schmunzeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diandra - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Schmunzeln
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Schmunzeln"

    Re: Zum Schmunzeln

    Diandra - 22.03.2005, 13:39

    Zum Schmunzeln
    „DIE ANGST VOR DEN EIGENEN GEFÜHLEN"


    oder

    „HILF` DIR SELBST SONST HILFT DIR KEINER"






    ... und als er ihr zurief, sie solle ihm das Bier aus dem Keller holen, da hörte sie seine Stimme schon gar nicht mehr. Angebrochen war sie, die 7te Minute ihres neuen Lebens. Sie hatte genug von seinen sich täglich wiederholenden Tyranneien. Tagein, tagaus das gleiche Spiel. Schon lange hatte sie keine Gefühle mehr für ihn. Warum sie so lange bei ihm blieb, sie konnte es sich nicht beantworten. Kinder, die sie als Grund hätte anführen können, an ihn gebunden zu sein, gab es nicht. Vorbei war die Zeit, in der sie sich eine glückliche Familie mit ihm hätte vorstellen können. Sie hatte sich zu schnell aufgegeben, daß wurde ihr jetzt klar. Jetzt, wo sie den langersehnten Schritt endlich gegangen war und den Kopf frei hatte, über Gewesenes nachzudenken. Als die Tür hinter ihr ins Schloß fiel, fühlte sie nichts, keine Leere aber auch keine Hoffnung für das, was jetzt auf sie warten möge. Für sie war es einfach nur VORBEI. Sie schlenderte die Straße hinab, der Laternenschein spiegelte sich auf der nassglitzernden Fahrbahn. Selbst die Dunkelheit konnte kein Unbehagen in ihr hervorrufen. Es war still, in dem kleinen Vorort. Lediglich das Prasseln des Regens war zu vernehmen. Und als sie auf ihrem Weg die dritte sich über den Regen zeternde und hektisch in das Haus flüchtende Nachtgestalt sah, wußte sie, daß er richtig war ... der Schritt, den sie 17 lange Jahre vor sich her geschoben hatte und den sie dann doch -vor genau 13 Minuten- gegangen war. Sie fühlte Befreiung in sich aufsteigen. Gefühle, die sie schon lange nicht mehr kannte. Jetzt merkte sie, wie sehr sie genau diese Gefühle jedoch vermißt hatte. Den Blick stur geradeaus gerichtet, völlig losgelöst auf einem Weg ohne konkretes Ziel. Einfach nur weg, weit weg. Als sie aus der Ferne die ersten Geräusche der Stadt vernahm, hatte er noch immer die Füße hoch gelegt und schon zum x-ten male nach ihr gerufen. Nicht, weil er Sehnsucht nach ihr hatte, es war der Durst und seine durch sie in den letzten Jahren geförderte Faulheit, die ihn immer noch hoffen ließ ...



    Re: Zum Schmunzeln

    carmen - 22.03.2005, 14:50


    jaja genau so sans :roll:
    dann doch lieber entsorgen

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    hab ne pn - gepostet von bea-kishu am Samstag 29.04.2006
    Denara - gepostet von carmen am Dienstag 02.01.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    ist eigentlich... - gepostet von carmen am Montag 22.05.2006
    für das heutige Geburtstagskind!! - gepostet von Diandra am Freitag 26.05.2006
    hülfe, jemand ahnung von ebay - gepostet von bea-kishu am Sonntag 05.11.2006
    toll - gepostet von Diandra am Freitag 31.03.2006
    3 Katzen und ein Problem - gepostet von schwan0503 am Dienstag 05.06.2007
    Hilfe suche .... - gepostet von Lynn am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Schmunzeln"

    Zum Schmunzeln - zwilling (Samstag 05.05.2007)
    Etwas zum Schmunzeln - Grummel (Donnerstag 15.03.2007)
    ein paar bilder zum schmunzeln - Lowflyer (Freitag 17.03.2006)
    was zum schmunzeln - Nefertiry (Mittwoch 19.07.2006)
    was zum schmunzeln ausm Raid - Zhel (Dienstag 27.03.2007)
    Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-) - simplymichi (Sonntag 26.03.2006)
    Zoll Wertgrenze für Kleinsendungen wird angehoben - DasIch (Mittwoch 02.07.2008)
    Priesterin - humorvoll, witzig, absolut pflegeleicht sucht.. - Anonymous (Freitag 06.06.2008)
    zugucken und schmunzeln - carmen (Samstag 19.11.2005)
    Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME) - shariva (Montag 21.01.2008)