hülfe, jemand ahnung von ebay

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "hülfe, jemand ahnung von ebay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - carmen - tonka
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hülfe, jemand ahnung von ebay
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hülfe, jemand ahnung von ebay"

    Re: hülfe, jemand ahnung von ebay

    BeAmy - 05.11.2006, 13:47

    hülfe, jemand ahnung von ebay
    hi ihrs,

    hab ein kleines problem bei ebay. ich versteigerte babyklamotten, verschickte diese, das päckchen kam jedoch wieder zurück. ich schrieb die käuferin an. keine reaktion. sie schrieb mich an (also nicht auf meine geantwortet, sondern von selber) ich schrieb zurück.. keine reaktion. ich schrieb nochmal. inzwischen hab ich gesehen, dass die email-adresse von ihr, eine von hotmail ist und ich befürchte, dass meine mails im junk-ordner gelandet sind.

    weiss jetzt gar nicht was ich machen soll.. hab sie in meinen messi genommen und ihr ne sofort nachricht geschickt. aber auch da keine reaktion.

    was könnte ich denn noch tun? denn ansonsten hagelt es bald ne rote bewertung :schmoll

    sie hat erst 26 bewertungen, von daher kann es sein, dass sie sich nicht so damit auskennt.

    und sie möchte ja auch sicherlich bald die sachen haben. menno...

    ist euch das schon mal passiert?



    Re: hülfe, jemand ahnung von ebay

    carmen - 05.11.2006, 14:41


    da kann ich dir leider net weiterhelfen :ka

    sowas hatte ich noch nie :ka

    sehr eigenartig ist das aber...schreib ihr doch mal von einer anderen adresse aus. zb gmx oder so :ka und schreib als überschrift ebay babyklamotten.

    ansonsten weiss ich leider auch net weiter :ka

    carmen



    Re: hülfe, jemand ahnung von ebay

    tonka - 05.11.2006, 14:44


    Ich würde sagen, im Notfall über ebay gehen. Den Punkt Probleme oder so anklicken und ebay mitteilen, dass die Ware zurück gekommen ist, die Kundin schon nachgefragt hat, du sie aber irgendwie nicht erreichen kannst. Dann können die sich ja mit der in Verbindung setzen.



    Re: hülfe, jemand ahnung von ebay

    carmen - 05.11.2006, 14:59


    ahhhh genau :doof schreib ihr ne mail über ebay...du kannst doch bei ebay kontakt zum käufer aufnehmen...das sollte dann klappen :breit

    carmen



    Re: hülfe, jemand ahnung von ebay

    BeAmy - 05.11.2006, 16:13


    über ebay hab ich ja schon kontakt zu ihr aufgenommen. aber ich werde es mal probieren auf probleme zu klicken. das hab ich noch gar nicht gesehen. also dann.. auf ein neues :roll:

    danke euch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    im dael - gepostet von bea-kishu am Freitag 17.03.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    abstimmung - gepostet von carmen am Donnerstag 29.06.2006
    expertenchat - gepostet von Sternchen4444 am Samstag 31.03.2007
    für kipper freaks - gepostet von carmen am Sonntag 23.07.2006
    rote eule - gepostet von carmen am Freitag 13.10.2006
    kommt zu mir - gepostet von carmen am Dienstag 22.08.2006
    Hai - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hülfe, jemand ahnung von ebay"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)