Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Pörtzel - Nils Peters - Felix Becker - Tom Wohlrabe - Eric Rabold - Thomas Pörtzel - Thomas Schade - Peter Kodritsch - Victoria Tomanek
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft"

    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Christian Pörtzel - 13.03.2005, 15:11

    Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft
    SCHEISSE


    8:8



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Nils Peters - 13.03.2005, 16:17


    hättest ja ruhig noch ein paar worte mehr drüber verlieren können.
    War ein schönes spiel sehr spannend, war eine super stimmung.
    Schade das es nicht zu mehr gereicht hat, ein Sieg war drin, hätte aber auch genau so gut in die Hose gehen konnen, so war es am Ende gerecht.



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Felix Becker - 13.03.2005, 17:05


    sagen wir mal so es war ärgerlich :cry: Aber eben knapp hätte als sieg für uns aber auch als sieg für holzhausen enden können!

    Loben muss man heute Thomas und Tom die in den Einzekn sowie in den Doppeln sau stark spielten!!!!!!! :shock:

    Ich war im ersten spiel oberfinster. Im 2. gings dann.
    Erik hat auch sehr sehr stark gespielt. Fast hätte es auch für Berger gereicht aber ertes spiel gegn weiße: TOP

    Wie gesagt vielleicht stolpert Holzhausen noch mal und wir haben die chance direkt aufzusteigen.

    Kann der 2. eigentlich auch direkt aufsteigen?

    Schönen Sonntag noch
    euer (mit sich selbst unzufriedener) Felix



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Tom Wohlrabe - 13.03.2005, 17:55


    Danke für die Komplimente :roll:
    Wenn es so bleibt müssen wir gegen den 2. aus der anderen Staffel um den Aufstieg spielen :!: :!:
    Wollte auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an unsere Fans ausrichten die uns sehr stark unterstützt haben :!: :wink:


    Wolli



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Eric Rabold - 14.03.2005, 01:02


    Guten abend felix danke. trotzdem wäre es nett mich mal mit c zuschreiben danke. thomas tom das war heute sehr gut. ich bin mit dem spiel weiße sehr zufrieden aber berger bin ich nciht zufrieden ich habe zu äangstlich gespielt. christian hatte auch pech naja felix wie immer scheiße :) ne war auch gut. und david hat gespielt was er konnte. bin etwas enttäuscht von dem doppeldrei hätte erwartet das ihr es schafft. oder wie seht ihr das? weiß jemand von euch Victoria´s nummer? naja dann bis mittwoch wäre nett wenn ihr wieder schreiben würdet. schlaft schön. eure´nummer 2 eric der trommel.



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Felix Becker - 14.03.2005, 15:22


    hallo eriCCCCCCCCCCCC :D .
    Mit dem Doppel hast du redcht da hab ich ziemlich SCHEISSE gespielt.
    Wenn du die nummer haben möchtest musst du sie vielleicht mal fragen :wink: (kommunizieren). Du kannst ihr ja auch ne mail schreiben ich glaub die adresse ist hier auf der hp.

    Greetz
    Felix :D



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Tom Wohlrabe - 14.03.2005, 22:29


    Ja genau :!:
    Frag sie doch einfach nach ihrer Nummer :!: :!:
    Oder haste Schissssssssss :wink: :D :?:



    Die Nummer 4



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Eric Rabold - 15.03.2005, 01:22


    danke für euren bemerkenswerten tipp. tschau bis mittwoch



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Thomas Pörtzel - 15.03.2005, 14:34


    Um ein bißchen Sachlichkeit in die Diskussion zu bringen, hier die Punkteverteilung:

    Christian 1,0
    Eric 1,0
    Thomas 3,0
    Tom 2,0
    Felix 1,0
    David 0,0

    Das Entscheidungsdoppel Berger / Fratscher - Pörtzel / Pörtzel war genial. Im entscheidenden 5. Satz 11:9 gewonnen, nachdem wir im gesamten Spielverlauf stets zurückgelegen haben. Es kann halt nur ein Doppel geben!
    Danke an der Stelle nochmal an die Zuschauerunterstützung. Schön, dass so viele gekommen sind.
    Insgesamt sehr schönes Spiel, angesichts der Wichtigkeit des Spiels bemerkenswert. Das 8:8 geht am Ende in Ordnung. Gratulation an Holzhausen, die im Hexenkessel dagegen gehalten haben. Ich hoffe, dass wir beide aufsteigen können. Wichtig ist in jedem Fall, dass wir uns die Minimalchance für den 1. Platz durch überzeugende Leistungen in den nächsten Spielen erhalten.
    Wir sehen uns am Freitag 18:15 Uhr Treff.



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Eric Rabold - 15.03.2005, 21:44




    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Tom Wohlrabe - 15.03.2005, 22:49


    Wieso sollte denn Felix und Ich Vicis Nummer wollen :?: :lol: :wink:

    Bis morgen :!:

    Die Nummer 4



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Thomas Schade - 16.03.2005, 10:19


    interessante diskussionen zum spiel. habe nicht gewusst dass ein wichtiger faktor zum sieg gegen holzhausen die telefonnummer von victoria ist. eric nur als tipp, sprich mit thomas oder mir wenn du mal kontaktadressen benötigst und lass die grünen jungs außen vor 8) :roll:

    so zum spiel, christian wie du recht hast schei.......
    aber egal platz 2 absichern und in die relegation und das wird noch mal eine schwierige sache wenn ihr nicht konzentriert auftretet. starke truppe aus holzhausen, trotzdem habe ich vorteile für uns gesehen. sau stark unsere mitte, thomas p. eigentlich nie gefährdet, tom hat sich gut rausgeschmuggelt in dem einen spiel aber egal gewonnen. wo wir das spiel verloren haben war sicher nicht das obere paarkreuz, stark eric im ersten spiel. im zweiten da hat er sich ja schon selbst analysiert war sicher mehr drin, hier muss er taktisch besser spielen. ja christian hatte eigentlich gedacht das du den berger knackst, sa lange so aus, aber irgend wie ist dir das spiel aus der hand geglitten, ich denke trotzdem das die beiden im oberen paarkreuz top leute sind die in höheren klassen sicher punkten werden

    doppel 1 stark an diesem tag 2:0 punkte, das war es halt auch, unser doppel 2 hat stark gespielt kein vorwurf, aber im dritten doppel waren wir an diesem tag schlecht, hab mir die sache von oben angeschaut, total statisch durchsichtig und überwiegend mit langen bällen beginnend beim aufschlag bis hin zum spielverlauf ist gegen diese starken vorhandleute nicht zu gewinnen. Das soll nicht heißen, dass ich einen sieg vorausgesetzt habe, aber der sieg für holzhausen war zu einfach.

    unteres paarkreuz das war an diesem tag unser problem, da war holzhausen und das müssen wir ehrlich zugeben besser. David hat maximum gespielt, stark gegen die noppe er hatte ihn fast, ordentlich gegen den zweiten spieler hat halt nicht geklappt

    jaja felix stark gegen noppe gespielt, aber im ersten einzel - ich denke hier hast du dich im vorfeld viel zu sehr unter druck gesetzt - "ich muss gegen den gewinnen, so ging das schon los, nicht das spielerische hat entschieden, sondern der kopf, denn immerhin in einem satz hast du frei aufgespielt und auch gewonnen. ansonsten sicher nicht der optimale tag aber gegen holzhausen 1:1 ist voll i.O.

    wir siegen in der relegation und steigen auf und mit ein wenig glück spielen wir dann wieder gegen holzhausen und können uns beweisen.



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Peter Kodritsch - 16.03.2005, 14:55


    @ Eric: Mich kannst Du auch fragen.

    @ Thomas: Sorry,...

    Zum Spiel: War wirklich genial anzuschauen, schade daß es trotzdem nicht gelangt hat. Bei einigen Spielern von Holzhausen lagen die Nerven etwas blank bei der guten Tauchaer Stimmung.

    Was mich ein wenig geärgert hat war der Wutausbruch als Christian ausversehen mal bei einem Netzball kurz anklatschte, sich entschuldigte und...na ja.

    PK



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Felix Becker - 16.03.2005, 17:35


    was heist hier die grünen jungs??? :D

    cu



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Eric Rabold - 16.03.2005, 23:57


    Guten abend.
    Ja Thomas das kann schon etwas beflügeln, bei mir hat es aber leider nicht geklappt.Thomas S. wann willst du das mal ansprechen was wir mal besprochen haben ansprechen? Habe da nämlich noch eine Idee. Wir drei also Thomas, Thomas und ich können uns ja mal zusammen setzen und das besprechen.
    Peter Salden bist du fit für unser Superdoppel? Naja dann noch eine schöne Woche die ich nciht mehr sehe, die anderen bis Freitag. Thomas P. sag deiner Frau alles gute zum Geburtstag habe es vorhin vergessen.
    Dann schlaft schön. Eure Nummer 2 und trommel



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Victoria Tomanek - 17.03.2005, 11:52


    Guten Morgen.

    Ich dachte mir, dass es vielleicht das Beste ist, wenn ich mich in eure amüsante Diskussion mal einklinke.

    @Eric
    Du solltest mich wirklich lieber selbst fragen !!! Ich würde dir meine Nummer aber trotzdem nicht geben...
    Nimms nicht persönlich :D

    @Peter
    Ich hoffe für dich, dass es dir nicht einfällt meine Nummer (die ich dir ja außschließlich für Tischtennis-Zwecke gegeben habe) weiterzugeben. :!: :!:


    Das Spiel am Sonntag war übrigins wirklich stark. Da hat sich das frühe Aufstehen endlich mal gelohnt :)

    Lg Vici



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Felix Becker - 17.03.2005, 18:27


    du bist natürlich nur wegen dem spiel gekommen? :D :D

    atsche



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Tom Wohlrabe - 17.03.2005, 18:50


    Freut mich das sich das frühe Aufstehen für dich gelohnt hat :!: :!:
    Glaub aber genauso wie Felix, dass du nicht wegen dem Spiel so früh aufgestanden bist :!: :wink:



    Re: Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft

    Eric Rabold - 17.03.2005, 20:54


    Guten abend!
    Was denkt ihr denkst sonst? warum sie eher aufgestanden ist nur wgeen den tischtennis und warum denn sonst? Eric



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Turniere - gepostet von Christian Pörtzel am Donnerstag 17.05.2007
    Spielplan 1.Herren Saison 06/07 - gepostet von Tom Wohlrabe am Montag 31.07.2006
    Trainingszeiten - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 17.08.2006
    turnier in geithain - gepostet von Michael Lindemeyer am Samstag 06.08.2005
    4. TeTaKo-Cup des SV Chemie Böhlen - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 28.06.2006
    1. Herren Taucha vs Colditz - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 31.03.2007
    Verstärkung - gepostet von Thomas Pörtzel am Donnerstag 04.05.2006
    Spielverlegung Grünau - gepostet von Tom Wohlrabe am Samstag 17.02.2007
    5. Mannschaft - gepostet von Steffen Kalbitz am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft"

    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!! - Fabi (Montag 20.08.2007)
    Mannschaft für Sportfest SV Aura - Dono (Mittwoch 30.05.2007)