Aygo in die Duplex-Garage? Was sagt der Spoiler???

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aygo in die Duplex-Garage? Was sagt der Spoiler???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy16 - efendi - HyundaiGetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aygo in die Duplex-Garage? Was sagt der Spoiler???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aygo in die Duplex-Garage? Was sagt der Spoiler???"

    Re: Aygo in die Duplex-Garage? Was sagt der Spoiler???

    Andy16 - 15.08.2007, 18:43

    Aygo in die Duplex-Garage? Was sagt der Spoiler???
    Servus,

    ich liebäugle :roll: gerade mit einem Aygo-C1-107.
    Allerdings muss der kleine oben auf einen Duplex-Parker!

    Von der Höhe und Breite erwarte ich keinen Ärger - allerdings von der Bodenfreiheit vorne! Da ist ja laut Bilder nicht viel Platz! Leider finde ich nirgeds Aussagen, wie viel Luft zwischen Boden und Frontschürze ist.

    Kann mir jemand sagen, ob er auf einem Duplex oben parkt und ob es dort Probleme gab? Oben ist deswegen wichtig, weil es dort eine "Bodenwelle" vor dem Radanschlag gibt, damit das Fahrzeug nicht selber zurück rollt.

    Vielen Dank für die Hilfe
    Andy :(



    Re: Aygo in die Duplex-Garage? Was sagt der Spoiler???

    efendi - 16.08.2007, 09:12


    Hol Dir doch mal einen Vorführwagen zur Probefahrt und probier es selbst aus. Ich denke es kommt da doch ziemlich stark auf die örtlichen Verhältnisse an.



    Re: Aygo in die Duplex-Garage? Was sagt der Spoiler???

    Andy16 - 18.08.2007, 23:37


    Also der Test mit einem Aygo war postiv - knapp aber es ging!
    Knapp war es am ersten Knick der Auffahrt, nicht am Schlussanschlag...

    Jetzt hoffe ich, dass der bestellte C1 auch rein passt... :-)

    Meldung folgt....



    Re: Aygo in die Duplex-Garage? Was sagt der Spoiler???

    HyundaiGetz - 19.08.2007, 09:59


    Ich kenn das Problem, bei meinem C1 bleibt bei unserer Einfahrt ca. 3-4 cm unter der Frontschürze bis zum Boden. Aber es klappt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Bio Super E 50 (Benzin + Ethanol) - gepostet von Jana am Mittwoch 15.11.2006
    C1 SensoDrive Neu! Benzinverbrauch - gepostet von Nadine am Montag 12.11.2007
    Subwoofer und Sitzheizung - gepostet von divx81 am Dienstag 21.03.2006
    Aygo Rosso? - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 10.08.2006
    klopf klopf(*bescheidenheitvortäusch*) - gepostet von infermiera di notte am Freitag 16.03.2007
    Dachlufthutze - gepostet von Seloriva am Samstag 31.03.2007
    Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007 - gepostet von milzi am Sonntag 26.11.2006
    Dringende Frage, Innenbeleuchtung kaputt?? - gepostet von Kittyvi am Montag 10.09.2007
    Check bei 2000km? Ölwechsel bei 2000km? Wie nun? - gepostet von Astrophytum am Mittwoch 11.10.2006
    Kofferraummatte - gepostet von Kai am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aygo in die Duplex-Garage? Was sagt der Spoiler???"

    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    suche 1:8 spoiler - Jinzoo (Donnerstag 02.08.2007)
    Spiegel,Spoiler,Felgen,Sitze,Muffler - bundy (Samstag 16.06.2007)
    Spoiler zu 2x09 Cautionary Tales - Dodger (Freitag 02.11.2007)
    Spoiler - MBDriver (Donnerstag 03.11.2005)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Allgemeine Spoiler - cassybanni (Sonntag 13.08.2006)
    Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer - Angel (Dienstag 23.10.2007)
    No Way Out Main Event SPOILER - Yoshi (Freitag 20.01.2006)