Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel - Silverback
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer"

    Re: Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer

    JM Hardy - 23.10.2007, 16:23,UTC10bUTC23

    Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer
    Stephanie McMahon sauer über Jericho-Spoiler, Änderungen für die Writer?


    Wie der Observer berichtet, soll Stephanie McMahon stinksauer sein, dass Informationen hinsichtlich der "SAVE_US.222"-Kampagne und der damit in Verbindung stehenden Rückkehr von Chris Jericho an die Öffentlichkeit gelangt sind und vor dem No Mercy-PPV regelrecht ausgerastet sein. Verständlicherweise wollte sie, dass das Comeback eine Überraschung wird und ließ daraufhin alle Handy-Anrufsaufzeichnungen und die Computer und E-Mails der Showwriter überprüfen.
    Dies war nicht das erste Mal, das solch ein Check durchgeführt wurde, da schon oft Interna an die Öffentlichkeit gelangt sind, die dazu nicht gedacht waren, doch man konnte keinen Schuldigen ausmachen. Allerdings sollen einige Mitarbeiter ihre Firmenhandys auch dazu nutzen, um ausgiebige Privat-Telefonate zu führen, wofür sie nun ermahnt werden. Einige der Writer sollen dagegen aufgebracht darüber sein, unter zusätzlichen Stress gesetzt worden zu sein, wobei sie zusätzlich noch damit zu tun hatten, No Mercy aufgrund des Ausfalls von John Cena komplett umzuschreiben. Sie fühlten sich unfair behandelt dafür beschuldigt zu werden, etwas mit dem Durchsickern der Informationen zu tun zu haben.

    Dies könnte nun allerdings zu einigen Änderungen für die Writer führen, denn Stephanie möchte die Verträger der Betroffenen nun abändern. Im Gespräch ist folgendes: Die Mitglieder des Creative Teams dürfen in Zukunft nicht mehr öffentlich sprechen und verlieren jeglichen Anspruch auf ihre eigenen Ideen hinsichtlich des Schreibens der Show.
    Außerdem versucht man die Verträge dahingehend zu ändern, dass die Writer auch nach dem Ausscheiden aus dem Creative Team nicht öffentlich über die Ideen, über ihre Erfahrungen mit der Firma oder über ihren Eindruck der Worker oder Mitarbeitern der Firma sprechen dürfen. Dies soll verhindern, dass etwa ein Writer zu TNA wechselt und seine WWE-Ideen dort umsetzt.


    Quelle: genickbruch.com



    Re: Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer

    Angel - 23.10.2007, 20:56,UTC10bUTC23

    Re: Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer
    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Verständlicherweise wollte sie, dass das Comeback eine Überraschung wird

    Das dürfte doch heißen das er aufjedenfall wieder kommt, oder ????



    Re: Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer

    JM Hardy - 23.10.2007, 21:00,UTC10bUTC23


    Ja ich denke auch, das er demnächst sein Comeback feiern wird.



    Re: Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer

    Silverback - 24.10.2007, 21:41,UTC10bUTC24


    Das mit den Checks usw. ist auch richtig so. Das gehört sich nicht, interne Sachen weiterzuerzählen, das zählt zu den Betriebsgeheimnissen. Sowas kann einen ja auch nur wütend machen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer

    JM Hardy - 24.10.2007, 21:45,UTC10bUTC24


    Vor allem wenn man überlegt das es ja nun so gesehen auch keine Überraschung mehr darstellt, da der große AHA Effect weg ist weil alle immer damit rechnen.



    Re: Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer

    Silverback - 24.10.2007, 21:49,UTC10bUTC24


    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Vor allem wenn man überlegt das es ja nun so gesehen auch keine Überraschung mehr darstellt, da der große AHA Effect weg ist weil alle immer damit rechnen.

    Korrekt. Deshalb ist Roddy beim CS ja auch nicht dabei.... Wer seine Klappe nichtmal halten kann....



    Re: Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer

    JM Hardy - 02.11.2007, 18:28,UTC11bUTC02


    Stephanie McMahon sauer über Writer-Hinweise bzgl. der "Save_Us"-Spots - diverse Zusätze der Verträge stehen im Raum

    - Stephanie McMahon soll sich Backstage äußerst erzürnt über die Insider-Hinweise gezeigt haben, welche in Verbindung mit den "Save_Us"-Spots an die Außenwelt herangetragen worden seien, wodurch dann die Nachricht durch die Internet-Gemeinde ging, dass es sich um Chris Jericho handeln wird, welcher so wieder in die WWE gebracht werden soll.

    Stephanie McMahon hat als Folge auf diese Tatsachen die Handyrechnungen der Writer auf irgendwelche Anrufe an "Experten" untersucht, sowie die E-Mail-Konten auf Insider-Tipps an ebendiese. Die Untersuchungen ergaben keine genauen "Täter", aber man hat diverse Privatanrufe feststellen können von Writern welche daraufhin zurechtgewiesen wurden.

    Dabei bleibt es aber noch nicht - So soll die WWE mit dem Gedanken spielen in den Veträgen der Writer eine Klausel einzufügen die besagt, dass die Writer keine Rechte auf die Ideen und Konzepte während ihrer Vertragslaufzeit bei World Wrestling Entertainment besitzen, so dass nicht etwa Brian Gerwitz alles auf seinen Block zeichnen kann als Beispiel für die Klausel, sondern alle Writer stehen im Team und so dann auch die Storylines gestaltet werden. Dazu wird beraten, ob die Möglichkeit bestehe, dass die Writer nach ihrer Beschäftigung für die Company das Verbot erhalten über ihr Engagement mit der WWE in Interviews zu sprechen, und das egal in welcher Weise, sowie, ähnlich den Veträgen der Wrestler, eine 1-jährige "Sperre" nach dem Arbeitsverhältnis in den Vertrag einzubauen, so dass sie erstmal auf Eis gelegt sind.

    Als direkte Änderung wurde festgelegt, dass die Writer nicht mehr berechtigt dazu sind in der Öffentlichkeit zu Interviews zu erscheinen ohne die Einwilligung der WWE und der Unterschrift von Stephanie McMahon nach eingehender Untersuchung des Interviewpartners.


    Quelle: Gerweck.net
    gelesen bei moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Happy Birthday Angel!!! - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.02.2007
    SD! Houseshow Ergebnisse aus Manila, Philippinen (22.10.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Partnertausch in der WWE - gepostet von Angel am Donnerstag 30.11.2006
    UK: Rebellion 1999 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 27.05.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Weihnachtsgeschenke 2006 - gepostet von Angel am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer"

    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    suche 1:8 spoiler - Jinzoo (Donnerstag 02.08.2007)
    Spiegel,Spoiler,Felgen,Sitze,Muffler - bundy (Samstag 16.06.2007)
    Spoiler zu 2x09 Cautionary Tales - Dodger (Freitag 02.11.2007)
    JR Writer und Camron Disses gegen Jay-Z - Massiv (Dienstag 21.11.2006)
    Spoiler - MBDriver (Donnerstag 03.11.2005)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Allgemeine Spoiler - cassybanni (Sonntag 13.08.2006)