Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: milzi - Berliner - kessi - Pit - knetsch - Citruskraft - Siw - Jeedoo69 - AygoAngel - Beat - Die*Löwenbändigerin - Hardtoexplain
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007"

    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    milzi - 26.11.2006, 18:35

    Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007
    Hallo,

    wollte mich auch mal melden. Habe meine Aygo in Schwarz mit mmt Getriebe am 17.11.06 bestellt und muß leider jetzt 12 Wochen warten, bis er kommt. :?
    Das wird echt lang, mit der Wartezeit. Ohne mmt Getriebe, hätte ich ihn in 8 Wochen gehabt aber ich wollte umbedingt das mmt Getriebe.

    Naja, mitte Februar 2007 habe ich ihn.

    Gruß

    milzi



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    Berliner - 26.11.2006, 19:07


    Wenn man mit der Schaltweise des MMT Getriebes klarkommt, möchte man es wirklich nicht missen. Manchen Leuten sind die kurzen Pausen zwischen den Gängen lästig, da sie es von anderen Automatikgetriebe her anders kennen. Da das MMT Getriebe aber keinen Spritmehrverbrauch mit sich bringt, ist es mir wesentlich lieber. Ich hatte Riesenglück, als ich mich im September für den Aygo interessierte, hatte mein Händler einige Fahrzeuge auf gut Glück vorab bestellt und exakt meine Wunschausstattung war mit dabei, so mußte ich nur 14 Tage warten. Leider ist für Dich im Februar die neue Mehrwertsteuer fällig.



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    kessi - 26.11.2006, 19:22


    Herzlich Willkommen, man 12 Wochen Wartezeit ist echt lang... hoffentlich kannst Dir die Zeit hier im Forum bißchen vertreiben :wink:



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    Pit - 26.11.2006, 21:38

    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007
    Hallo Milzi,

    sei erst einmal ganz herzlich Willkommen hier im Forum :lol:

    milzi hat folgendes geschrieben: Das wird echt lang, mit der Wartezeit.

    Ach was.....wenn's zu arg wird, dann trösten wir Dich hier im 4-Wochen-
    Abstand :wink:

    Zitat: Ohne mmt Getriebe, hätte ich ihn in 8 Wochen gehabt aber ich wollte umbedingt das mmt Getriebe.

    Das MMT-Getriebe wirst Du - wenn Du Deinen AYGO erst einmal hast -
    nicht mehr missen möchten. Vertrau mir :wink:



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    knetsch - 26.11.2006, 23:45


    Herzlich Willkommen aus Luxemburg. :wink:

    Viele Grüsse,
    Pascal



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    milzi - 27.11.2006, 09:08


    Hallo,

    Danke, Danke

    Ohne MMT-Getriebe hätte ich den Aygo nicht genommen, weil ich schon mal den Yaris mit MMT-Getriebe gefahren habe und mir sehr gut gefallen hat.

    Gruß

    milzi



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    Citruskraft - 27.11.2006, 09:10


    Hi!



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    Siw - 27.11.2006, 11:36


    willkommen im forum, 12 wochen musste ich auch warten, besonders die letzten tage werden dann seeeeeeer laaaaaaang! :D



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    Jeedoo69 - 27.11.2006, 12:08


    Herzlich willkommen!

    Milzi, weil die Leberi schon kaputt is, oder was?

    MMT war eine gute Entscheidung. Habs auch und obwohl ich vorher ne richtige Automatik hatte, komme ich gut mit zurecht. Die Wartezeit lässt sich hier im Forum perfekt überbrücken. Du wirst topinformiert irgendwann in Deine neue Limousine einsteigen und auf Anhieb wissen, worauf Du achten musst.

    Grüße aus Berlin!

    Guido



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    AygoAngel - 27.11.2006, 21:31


    Herzlich willkommen im Forum,die 12 Wochen werden schon schnell rum gehen und dann ganz viel Spaß mit dem kleinen Flitzer :D



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    milzi - 10.01.2007, 09:16


    Einen kleinen zwischenbericht:

    Aygo soll vermutlich ende Februar oder anfang März geliefert werden, das wäre dann eine Lieferzeit von 14 Wochen :?:

    Gruss milzi



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    Beat - 10.01.2007, 19:13


    Hallo und Herzlich Willkommen ! :P 8)



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    Die*Löwenbändigerin - 10.01.2007, 21:00


    Vorfreude ist doch auch was schönes :P

    Obwohl ich ja ganz ehrlich gestehen muß, daß mir schon die 2 Wochen, die ich auf meinen warten mußte, wie eine kleine Ewigkeit vorgekommen sind, und ganz schlimm war's dann, als er beim Händler eingetroffen ist und ich noch auf die Zulassung warten mußte :wink:

    Aber auf jeden Fall schon mal willkommen hier, die Zeit kriegst Du schon noch rum :P



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    milzi - 02.02.2007, 18:05


    Habe heute einen Anruf vom Händler bekommen, das mein Aygo Heute angekommen ist und das ich ihn am nächsten Donnerstag abholen kann. :D

    Gruss Milzi



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    milzi - 16.02.2007, 11:27


    Habe mein Aygo letzten Donnerstag bekommen und bin voll begeistert vom Aygo. Gestern wurden die Tönungsfolie beim Händler angebracht, jetzt sie der Aygo richtig schick aus.

    Gruss milzi



    Re: Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007

    Hardtoexplain - 16.02.2007, 11:58


    Endlich wieder ein Aygofahrer :arrow: Sei gegrüßt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Eure Bilder - so sehen Aygo-Fahrer aus.....! - gepostet von aygoist am Samstag 08.07.2006
    Habe endlich meine Fahrwerks-FEDERN bekommen - gepostet von Beat am Dienstag 16.05.2006
    Bin ich der einzige hier im Forum mit "Fenster-Kurbeln. - gepostet von Beat am Sonntag 04.06.2006
    Was tun bei von außen beschlagenen Fenstern? - gepostet von David am Donnerstag 13.07.2006
    Aygo, C1 und 107 Treffen in Mönchengladbach - gepostet von petit jolie am Mittwoch 28.02.2007
    aygo als 7 sitzer - gepostet von G1337 am Montag 26.02.2007
    Stinkende Lüftung - gepostet von Cyberexxflixx am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Aygo fahrer aber erst mitte Februar 2007"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)