3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Royma - maddin10 - Simi - Jan Hänscheid - Mikele - Sandi - Markus M. - FabianM - Doovd
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II"

    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Royma - 06.09.2007, 17:10

    3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II
    Auf Kunstrasen am 08.08 in Lauthausen hoffen wir auf den nächsten Dreier.
    Alle sind fit, laßt die spiele beginnen :-)



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    maddin10 - 06.09.2007, 17:49


    Kunstrasen :top:
    da freu ich mich drauf ;)
    bis samstag



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Simi - 06.09.2007, 20:37


    @ralf

    wollt nochmal dran erinnern, dass du die Spielerpässe, dir wir im Spiel der A brauchten vom Mikele oder vom dem Trainer von der A holst, denn sonst könnt das ne böse überraschung am samstag geben :/ :/



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Jan Hänscheid - 06.09.2007, 20:38


    Und wir sind am 15.09. da dran !!!!
    Geil !!!!



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Mikele - 06.09.2007, 21:02


    @ Ralf
    Bringe die Pässe vorbei.
    Gruß Mikele



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Sandi - 06.09.2007, 21:18


    ich hoffe ja mal sehr das dass gegen allner unser nächster dreier wird..eher gesagt..ich hoffe es nicht ich bin davon fest überzeugt :D ..also bis samstag.. übrigens @ ralf das spiel findet nicht am 08.08 statt sondern am 08.09.. :loldev:

    Gruß Sascha



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Royma - 07.09.2007, 15:32


    Sandi@

    wer mich verbessert, oder Kritisiert fliegt raus ;)

    hast aber recht 08.09 :confused:

    jungs, ich dachte man kann sich zum geburtstag oder zu weihnachten was wünschen, aber anscheinend wünscht ihr euch das ganze jahr was :occasion1: trainer darf ich da spielen :nein:

    sehe ich aus wie eine FEE :angel:

    Mikele@

    Danke



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Sandi - 08.09.2007, 20:39


    das spiel zwischen allne-bödingenII und dem bsc endete 1:1. nachdem der gegner in der ersten halbzeit in führung spielten wir sie praktisch an die wand und konnten so den ausgleichstreffer erzielen....nur leider konnten wir unsere weiteren zahlreichen chancen nicht nutzen...was uns vermutlich das genick brach und den sieg kostete...
    in der zweiten halbzeit zerfuhr das spiel mehr und mehr und wurde deutlich "körperbetonter" und "härter" geführt....
    es war praktisch kein richtges fußballspiel vorhanden und so konnten wir auch unsere "wenigen" chancen in der zweiten hälfte nicht nutzen...
    Von weiteren täigkeiten und unsprotlichkeiten abzusehen kostete das drei weitere bittere punkte die jetzt als einer dastehen.

    Gruß Sascha



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Markus M. - 09.09.2007, 12:26


    ich hätte am liebsten nochmal 80 min gegen den ,,stark Pikmentierten" gespielt ;) :ja:



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    maddin10 - 09.09.2007, 13:10


    Ziemlich enttäuschend wenn man bedenkt das wir mit einer besseren chancenverwertung locker 1:5 hätten spielen können...
    @ sandi : du hast in deinem Spielbericht vergessen zu erwähnen wer das 1:1 geschossen hat... :cheers: ;) :fb3:
    hoffentlich gelingt es uns gegen Happerschoss 3 Punkte zu holen
    Gruß, Martin



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Jan Hänscheid - 09.09.2007, 17:17


    Naja nächstes Mal macht ihrs bestimmt besser !!! ;)



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    FabianM - 09.09.2007, 18:11


    Aber das mit der chancenverwertung....das ist doch das größte problem vom BSC,wir haben keinen knipser^^ :ja: :ja: :ja:

    Gruß
    FAbi



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Jan Hänscheid - 09.09.2007, 18:36


    @ Fabi : Hier wird nicht gelästert !!!!



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    FabianM - 09.09.2007, 19:42


    @ Jan

    ich läster nicht,ich spreche nur tatsachen an^^ne,das war ja nur ein schertz!!!



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Sandi - 09.09.2007, 20:14


    ja natürlich der torschütze des 1:1 war unser Kapitän Martin Hohn....
    Er "führt" nun die Torschützneliste mit 2 Treffern...

    Gruß Sascha



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Royma - 10.09.2007, 16:44


    Wir haben die richtigen knisper, nur müssen sie noch treffen (selbstvertrauen) :cool:



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Jan Hänscheid - 10.09.2007, 17:45


    Ja ne is kla Fabi !!!!!



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Sandi - 11.09.2007, 15:53


    ich sehe das auch so denn..einen unserer stürmer könnte man auch liebevoll: kein-selbstbewusstsein-abspieler nennen...ich möchte hier aber keinen namen nennen...denn alle der b-jugend wissen warscheinlich wer gemeint ist...

    @ kein-selbstbewusstsein-abspieler: war nur spaß

    Gruß sandi



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Doovd - 07.10.2007, 15:16


    nein sascha wir wissen alle nicht das du damit den simi meinst xD



    Re: 3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II

    Simi - 11.10.2007, 14:42


    Wer setzt solche Gerüchte in die Welt ? ;D ;D ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Heimspiele am 3.3.2007 - gepostet von Annette am Montag 26.02.2007
    Pause - gepostet von Daniel L. am Donnerstag 16.11.2006
    Menden: Bröltaler Mädchen erspielen sich ersten Turnierplatz - gepostet von Michael Madel am Samstag 14.04.2007
    Spiel gegen Neunkirchen am 16.03.06 - gepostet von Henning S. am Mittwoch 15.03.2006
    Trainingsauftakt - gepostet von Mikele am Samstag 22.07.2006
    Hänscheider Karnevalszug - gepostet von Tobi am Montag 27.02.2006
    28.05.2006 in Uckerath - gepostet von stocki am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3.Meisterschaftsspiel gegen Allner/B. II"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)