sagt einmal, wie geht es euch?

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "sagt einmal, wie geht es euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bumblebee - usch3000 - Südlicht - Anonymous - Gaby K.
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sagt einmal, wie geht es euch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sagt einmal, wie geht es euch?"

    Re: sagt einmal, wie geht es euch?

    bumblebee - 05.12.2006, 20:18

    sagt einmal, wie geht es euch?
    :gruebel: sagt einmal, wie geht es Euch?

    Mir scheint, dieses Wetter liegt uns - nur uns Frauen? - schwer im Magen.
    Wir treffen uns im Nachbardorf jetzt seit 11 Jahren... es ist eine lockere Runde, kein 'muss', zu erscheinen, kein 'zwang', sich abzumelden oder zu entschuldigen, wenn wir mal nicht kommen können -
    der "harte Kern" sind 4 - 5 Frauen mit 7 bis zu 15 Hunden!

    Oft hören wir bewundernde Worte beim Anblick unserer bunt gewürfelten Schar, Hunde aller Rassen, Größen und Altersstufen!
    Und wir Weibsleut verstehen uns - bis auf kleine Stutenbeißereien :lool: - recht gut.

    Es lässt sich nicht leugnen, dass sowohl unsere Fellnasen als auch wir "11 Jahre älter geworden" sind. Und da ist es einfach lustig: keine von uns geht her und überfällt die anderen mit großem Gejammere -
    nein, es wird einfach 'gefühlt'!
    "Sag, Du siehst heute nicht so lustig aus, ist Dir was über die Leber gelaufen?"
    "Na, Du siehst aber müde aus!"
    "ja heidenei, heut bist Du aber gut drauf - hast Du´n Schwips?"

    tja, und da stellen wir also auch fest, dass uns das Wetter, die Hormone und was weiß ich noch alles, meistens ziemlich 'gemeinsam' zu setzen!

    So auch gestern wieder: Kopfschmerzen, Müdigkeit, die Gräten tun uns weh...

    Und dann gehen wir auf die Pirsch und forschen nach den Ursachen.
    Daher nun an Euch meine Frage: wie geht´s Euch?
    macht Euch auch das Wetter, der bevorstehende Vollmond zu schaffen?
    Ich muss gestehen: ich habe gestern nach hartem innerem Kampf gegen das Pflichtbewusstsein "meine alten Leutchen geschwänzt"!!! ich war derart erschlagen, müde, kraftlos... dass ich das Pflegeheim habe ausfallen lassen und mich in die Federn verkrochen!!!

    Heute war das schlechte Gewissen sooo groß, dass ich es nicht ausgehalten habe -
    meine alten Leutchen :wav: haben sich 'auch an einem Dienstag' sehr über meine Wölfe gefreut!
    und --- mir ist es viel leichter gefallen als gestern noch!!!

    ... ... ...



    Re: sagt einmal, wie geht es euch?

    usch3000 - 06.12.2006, 01:04


    Liebe Uli,

    Wetterfühligkeit kenne ich noch aus meiner Zeit in München. Föhn, Kopfschmerzen, Migräne bis zur Ohnmacht, einfach schrecklich.

    Hier auf Mallorca habe ich gar nichts mehr. Wir haben vor 2 Jahren die Hausapotheke ausgemistet und x Schachteln Kopfschmerztabletten weggeworfen, weil das Verfalldatum überschritten war.

    Den Vollmond merke ich sehr, ich schlafe dann kaum. Aber das ist egal, ich hänge meinen Gedanken nach oder stehe einfach wieder auf und lese. Vergangene Nacht habe ich sehr viel an das Forum hier und v.a. an Baxter und Ina gedacht. Wie geht alles wohl weiter, wie ist Ellis LM-Test ausgefallen, usw.

    Klar, mal ziept es hier, mal drückt es dort, der Zahn der Zeit .... Ich mache mir nichts mehr daraus und bin meistens in der glücklichen Lage, mir eine Auszeit nehmen zu können, wenns denn sein muß. So wie du gestern. Und wie du siehst, deine "alten Leutchen" freuen sich über Uli und die Wölfe, obs Montag oder Dienstag ist. :bussi:

    Ganz herzliche Grüße



    Re: sagt einmal, wie geht es euch?

    Südlicht - 06.12.2006, 18:13


    Au weia Usch, begleiten wir Dich schon mit ins Bett?! :troest:

    Zum Thema, ich kann im Moment gar nicht sagen warum ich so schlapp bin. Liegt es am Wetter, oder einfach nur daran das die letzen Wochen sehr anstrengend waren.. :nixweiss:

    Den Vollmond bekomme ich immer in Form von ziemlich derben Träumen, oft sehr real, die mich teilweise über Wochen begleiten zu spüren.

    Ach übrigens, eine wirklich gute Nachricht gab es heute für uns:

    Fanta ist definitiv LM negativ! :jump: :jump:



    Re: sagt einmal, wie geht es euch?

    usch3000 - 06.12.2006, 18:48


    Inaaaaaaaa!!!!! Ach übrigens, sagt sie!!!!

    Suuuuuuper!! Ich freu mich riesig!!!! :jump: :jump: :jump: (obwohl ich es gewußt habe!)

    Wenn du zur Zeit schlapp bist, würde ich dann doch sehr auf deinen Psychostreß tippen. Das haut ja wohl den stärksten Menschen fast um, was ihr da durchmacht. Darum schrieb ich dir auch kürzlich: paß auf dich auf :bussi:

    Ganz herzliche Grüße



    Re: sagt einmal, wie geht es euch?

    Südlicht - 07.12.2006, 15:16


    Hi Usch,

    übrigens doch nur deswegen, weil unsere kranken Hunde hier die Hauptrolle spielen sollten! :zwinker:

    Ich hatte schon wirklich eine saumäßige Angst, weil Fanta ja noch ein Jahr länger als Baxter mit meinem Mann auf Mallorca gelebt hat.

    Im Vergleich zu ihr hat er ja nur kurze Zeit dort gelebt.

    Boah, hatte ich eine Panik, und der Stein der von meinem Herz geplumst ist wog sicher um die 10 kg!
    :gruebel:

    Zum Glück ist es so, wer weiß ob ich einen anderen Befund gerade jetzt einfach so verkraftet hätte! :nixweiss:



    Re: sagt einmal, wie geht es euch?

    Anonymous - 08.01.2007, 20:26


    Huhu Hummelchen :bussi:

    nu haste aber übertrieben. :ja:

    Erst eröffnest du einen Thread "wie geht es euch "
    und dann wirst du richtig krank :streichel:

    Das darfst du aber nicht :ja:


    Schön, das du wieder zu Hause bist
    schön, das du Glück gehabt hast
    schön, das du hier bald wieder postest

    Wir freuen uns auch das es dir wieder besser geht,
    nicht nur deine :hundis:


    Paß gut auf dich auf :bussi: :knuddel: :troest:



    Re: sagt einmal, wie geht es euch?

    Gaby K. - 09.01.2007, 18:13


    Hallo Hummelchen,

    noch nichts von dir heute gehört bzw. gelesen.
    Geht es dir wieder mies? Gib mal einen Ton von dir,
    falls du es kannst. Brauchst nicht viel zu schreiben,
    nur ein Zeichen geben. Wünsch dir ganz dolle
    :gutebesserung: und :daumendrück: ,daß es dir
    bald wieder besser geht.

    Hier noch ein paar Blümkes für dich
    :blumen: und noch ein paar :blume: :blume: :blume: :blume:

    Lieben Gruß
    Gaby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Anleitung zum Einstellen von Bildern - gepostet von usch3000 am Sonntag 26.11.2006
    Futterplan aus dem Dog-Forum - gepostet von Gaby K. am Mittwoch 31.10.2007
    Seid alle ganz lieb gegrüßt - gepostet von usch3000 am Donnerstag 09.11.2006
    susan-josie und die 4 kerle - gepostet von usch3000 am Montag 10.09.2007
    Romeo, mein kleiner Freund - gepostet von usch3000 am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sagt einmal, wie geht es euch?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)