Was sagt ihr zu dem Hasi

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Was sagt ihr zu dem Hasi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwergteddy - Kati - sunny3 - kimi999 - Schmusebunny - Loewchen - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sagt ihr zu dem Hasi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sagt ihr zu dem Hasi"

    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,17:39

    Was sagt ihr zu dem Hasi
    Was sagt ihr dazu bin am überlegen die zu nehmen.



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Kati - 15.12.2006,17:41


    Ist das ein Cashmere?
    Ich persönlich finde die Zeichnung zu unregelmäßig. Aber er soll dir ja gefallen. :wink:



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    sunny3 - 15.12.2006,17:43


    hi!

    ich finde ihn süß!
    wenn dir die farbe gefällt!

    ich würde naja....net wieder weiß......das jahr war schrecklisch....sorry...aber is süß! hast nich schon so einen?



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,17:44


    Nein aach ich bleib jetzt bei dr NHD die ich vor bestellt habe.
    Cashi kann mir immer nochmmal zu legen aber süß ist sie geht bloß um Geld :?



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    sunny3 - 15.12.2006,17:47


    ist wirklich süß, musst aber eben selber entscheiden *gg*



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,17:52


    Schwierig naja ich hoffe das bei der Zippe die ich bekomme ein schöner wurf rauskommt.

    dann kann ich auchmal zu meiner zuchtfreundin gehen udn da mal einen cashi drüber hopsen lassen :lol:



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    kimi999 - 15.12.2006,18:20


    bei gipsy kommen auch cshies raus.sie wirft im februar,wenns klappt und da kommen auch auf jeden fall japaner. und sogar ST :wink:



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,18:41


    kimi999 hat folgendes geschrieben: bei gipsy kommen auch cshies raus.sie wirft im februar,wenns klappt und da kommen auch auf jeden fall japaner. und sogar ST :wink:

    Da die Sache ja geklärt freu da bekomm ich also im Februar nen neuen Hasi

    Die Gipsy hat ja ein Supergwicht schön leicht das ist super na mal sehen obs was wird.



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Schmusebunny - 15.12.2006,18:45


    huhu
    ich habe auch reine NHDs :D
    Werde im Juni 1007 mit Fey (NHD japaner) und Snoopy (NHD rot-weiß) nachwuchs haben :D und mit Faya (NHD rot)



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,18:47


    Das hört sich ja gut an

    Hast du mal bilder von???



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Schmusebunny - 15.12.2006,18:56


    Ja.
    Hier snoopy der rammler:



    Fey:



    Faya:



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,18:58


    Das werden sicher super kleine na dann denk mal an mich :D



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Schmusebunny - 15.12.2006,19:01


    Ja klar ;)

    FEy und Faya sind Halbgeschwister .
    Der Papa ist gleich.
    Die Mutter unterschiedlich.

    Snoopy ist total blutfremd.

    Snoopy ist jetzt kanpp 7 monate alt oder 6?!
    *gg*

    er ist eigentlich sehr klein.. 1150 g.

    Fey und Faya wachsen noch ;)



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,19:03


    Find ich gut ende Januar rechne ich auch mit Nachwuchs bei den NHD wenn alles klappt.



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Schmusebunny - 15.12.2006,19:04


    wo kommst du her?



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,19:04


    Nähe Dresden :wink:



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Schmusebunny - 15.12.2006,19:14


    Dresden?
    Mhm wie weit ist das weg?!
    Von Frankfurt am Main?



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    sunny3 - 15.12.2006,19:15


    sehr weit, denke ich, soweit ich weiß, liegt das doch im ruhegebiet oder? also kölner gegend?



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Schmusebunny - 15.12.2006,19:16


    was dresden? kA :?



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,19:29


    Das ist Sachsen :lol:

    Bei Leipzig also Dresden muss man ja kennen.



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Schmusebunny - 15.12.2006,19:31


    ja dresden kenne ich ;)
    nur wo was ist kann ich nicht :roll:



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,20:12


    In Sachsen :wink:



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Schmusebunny - 15.12.2006,20:15


    okay :lol:



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    kimi999 - 15.12.2006,20:28


    im weitesten osten deutschlands :wink:
    einfach ne geile stadt :lol:



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Loewchen - 15.12.2006,22:32


    dresden bei köln, geil!

    ich hab ja auch kein geographisches gedächtnis, aber, nenene :)

    ich mag dresden gar nich, wenn ich ehrlich bin. die leute da sind doof *gg*



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    kimi999 - 15.12.2006,22:35


    :cry: na danke auch. wieso sind die doof??? :cry: :cry: :cry:
    kommt drauf an in welcher ecke du dich so rumtreibst



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Loewchen - 15.12.2006,22:38


    hehe nich böse gemeint, wir waren von der uni aus in dresden und die leute haben uns da alle sooo unfreundlich behandelt...würde nicht mehr hinfahren.

    aber wahrscheinlich war ich wirklich einfach in der falschen ecke :)



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,22:38


    Loewchen hat folgendes geschrieben: dresden bei köln, geil!

    ich hab ja auch kein geographisches gedächtnis, aber, nenene :)

    ich mag dresden gar nich, wenn ich ehrlich bin. die leute da sind doof *gg*

    Also Dresden sind Spitze wenn dann sag gleich dass du was gegen Ostdeutsche hast.

    Falls du uns Begründen kannst warum Dresdner dumm sind dann tu dies falls nicht entschuldige dich.



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,23:13


    Loewchen hat folgendes geschrieben: hehe nich böse gemeint, wir waren von der uni aus in dresden und die leute haben uns da alle sooo unfreundlich behandelt...würde nicht mehr hinfahren.

    aber wahrscheinlich war ich wirklich einfach in der falschen ecke :)

    Du warst schneller :D

    Ja das kann sein wie gesagt ich wohen direkt zwischen dresden und leipzig in beide Städte Fahre ich ungefair 1 Stunde mit Auto.

    Ich selber hab aber keins :?



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Loewchen - 15.12.2006,23:31


    das "*gg*" dahinter zeigt an, dass ich diese aussage nicht wirklich ernst gemeint habe, oder besser gesagt, dass die aussage "die leute da sind doof" nicht allzu ernst genommen werden darf (wer mich richtig kennen würde, wüsste, dass ich kein mensch bin, der andere menschen über einen kamm schert oder verallgemeinert. aber da man sich hier nur flüchtig kennt, kann man das nicht wissen... naja)

    aber meine erfahrung mit dresden:

    als ich in dresden war, habe ich einige leute in meinem alter kennen gelernt und die waren entweder auf drogen oder so arrogant, dass man gar nicht mehr weiß was man sagen soll. die leute im bus haben über uns gelästert, weil wir nich so sprechen wie die und das finde ich schon ziemlich hart! wir wurden beleidigt, dass wir doch "auf der anderen seite" bleiben sollten (was wir uns natürlich nicht zu herzen genommen haben). deshalb werde ich nicht mehr nach dresden fahren (ich fand die stadt an sich auch nicht so prickelnd (MEINE ANSICHT, nur meine, wer anders denkt bitte ;) )

    Und jetzt noch, damit keine falschen eindrücke aufkommen:

    Ich habe nichts gegen alle dresdener, denn alle kenne ich nicht

    Ich habe nichts im allgemeinen gegen ostdeutsche (auch nicht gegen farbige, oder menschen anderer nationen oder länder, oder auch nur städte)

    ich weiß auch, dass es in jeder stadt / jedem land "penner" gibt und nette menschen is nun mal so :)

    ich werde mich nicht entschuldigen, weil für mich klar zu verstehen war das die aussage nicht böse gemeint war. kimi sagt selbst es gibt solche und solche ecken, die gibts auch hier. (es sei denn kimi, die sich ja leider angesprochen fühlte, auch wenns nicht so gemeint war, besteht darauf ^^)


    und ich möchte nicht von dir, zwergteddy, als ostdeutschenhasser abgestempelt werden ^^ da finde ich gehst du ein stückchen zu weit.


    so und zum abschluss noch:

    Was rechtfertige ich mich eigentlich hier? das is doch voll blödsinnig!

    Jetzt haben sich alle wieder lieb :D



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 15.12.2006,23:32


    OK alle lieb :P



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Anonymous - 16.12.2006,04:41


    ähnlich traurige erfahrungen hab ich in dresden und leipzig gemacht.
    leider auch nicht nur 1mal.
    ich war öfters dort,weil mein partner dort geschäftlich zu tun htte. jedesmal die gleichen erfahrungen...
    ich hatte das gefühl,die leute dort waren einfach nur gefrustet und liessen ihren frust an den westdeutschen aus. traurig. :(



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    Loewchen - 16.12.2006,12:08


    gefrustet, das triffts! so kamen mir die leute auch vor.

    Aber wie gesagt, kann man nie auf alle beziehen und darf man auch nicht.

    Hier bei uns gibts auch viele solcher leute, besonders am bahnhof und vor dem arbeitsamt, da sieht man kein lächeln :(

    und die ganzen jugendlichen, die mit sich nix anzufangen wissen... die hängen vor den trinkhallen und in parks rum... naja wird zu ausschweifend :)



    Re: Was sagt ihr zu dem Hasi

    zwergteddy - 16.12.2006,12:15


    Das ist echt Schade naja da kann man nix machen.

    Die Jugend sollte beschäftigung finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Albino - gepostet von Braunmarder am Dienstag 27.02.2007
    Wir hätten da ein Zwerwidderpaar in chinchilla tätowiert - gepostet von Daniela79 am Dienstag 03.04.2007
    bilder von gestern ;) - gepostet von nirvana am Montag 16.07.2007
    Hat sich erledigt! - gepostet von Samweis am Samstag 22.09.2007
    Niederlande und Hunde - gepostet von Kati am Montag 07.05.2007
    Mädelsgruppe -> Wieviel Platz pro Häsin - gepostet von Samweis am Sonntag 16.09.2007
    Hier anschauen - gepostet von Sybsilon am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sagt ihr zu dem Hasi"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)
    Whity sagt Hallo!!!! - Whity (Freitag 22.09.2006)
    Cloud Sagt Hallo^^ - Itachi (Sonntag 04.11.2007)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)
    Der Admin sagt Hallo... - girlpower (Mittwoch 16.05.2007)
    Was sagt ihr eigtl... - Jiso (Sonntag 08.10.2006)