Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lubnan - Yazan - hussi - ahmad4 - Imad_86
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam"

    Re: Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam

    lubnan - 04.12.2006, 22:46

    Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam
    Der Fall Litwinenko verschärft den Ton zwischen London und Moskau: Russlands Außenminister Lawrow warnt vor Schäden für die bilateralen Beziehungen. In der britischen Hauptstadt bereitet Litwinenkos Familie unterdessen die Beerdigung vor - er wird nach islamischem Ritus beigesetzt.

    London/Moskau - Alexander Litwinenko konvertierte kurz vor seinem Tod zum Islam. Dementsprechend wird er nach muslimischer Tradition beerdigt, sagte sein Vater Walter Litwinenko heute in einem Interview mit der russischen Zeitung "Kommersant". Der gebürtige Russe war als orthodoxer Christ erzogen worden, berichtet die "Times" heute Nachmittag. Er habe jedoch enge Verflechtungen zum Islam gehabt - über Verbindungen zu islamistischen Rebellen in Tschetschenien. Dem "Kommersant"-Bericht zufolge stimmte Walter Litwinenko dem Wunsch nach Religionswechsel seines Sohnes zu. Er habe gesagt: "Wie du möchtest, mein Sohn." Das wichtigste sei, überhaupt an Gott zu glauben.

    Alexander Litwinenko drei Tage vor seinem Tod: Auf dem Sterbebett zum Islam konvertiert


    Alexander Litwinenko drei Tage vor seinem Tod: Auf dem Sterbebett zum Islam konvertiert
    Inzwischen führt die Affäre offenbar zu ersten politischen Verstimmungen zwischen Moskau und London. Dem russischen Außenministers Sergej Lawrow zufolge ist die "Kampagne" über eine angebliche Verwicklung russischer Behörden in den Tod des Ex-Spions "inakzeptabel". Den Nachrichtenagenturen Interfax und Itar-Tass sagte, er: "Natürlich schadet das unseren Beziehungen."

    Heute haben sich britische Ermittler auf den Weg nach Moskau gemacht. Großbritannien hatte Russland offiziell um Rechtshilfe gebeten, teilte die Generalstaatsanwaltschaft in Moskau heute mit. Laut dem Außenministerium erteilte die russische Botschaft in London die Visa für mehrere Ermittler von Scotland Yard. Neun britische Kriminalbeamte sind "Kommersant" zufolge auf dem Weg in die russische Hauptstadt.

    CHRONOLOGIE
    Der mysteriöse Tod des Alexander Litwinenko: Wer vergiftete den Kreml- Kritiker? Eine Chronik der Affäre

    Die Detektive sollen laut "Times" von lokalen Polizisten begleitet werden und fünf russische Geschäftsleute befragen - darunter Andrej Lugowoi, den sie für eine Schlüsselfigur halten. Lugowoi war KGB-Agent und ist heute ein millionenschwerer Unternehmer, er traf Litwinenko vor seinem Tod mehrfach. Er bestreitet jede Schuld.

    Der britische Innenminister John Reid kündigte an: "Natürlich wird die britische Polizei nach Russland fahren, um ihre Untersuchungen fortzusetzen." Er will heute bei einer Sitzung des Ministerrat seine EU-Amtskollegen über den Fall informieren. Sorgen über mögliche Auswirkungen des radioaktiven Poloniums auf Flugpassagiere in betroffenen Maschinen von British Airways versuchte der Innenminister auszuräumen: "Die Gesundheitsgefahren sind absolut minimal, soweit wir das ausmachen können", sagte Reid.



    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,452375,00.html



    Re: Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam

    Yazan - 05.12.2006, 17:40


    #salam

    Der ist zum Islam übergetreten???

    Ya Subhanallah....mehr kann ich dazu nicht sagen...

    Er hat sich noch kurz vor seinem Tod gerettet alhamdulilah...


    #salam



    Re: Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam

    hussi - 05.12.2006, 18:42


    nschalla 5er



    salam



    Re: Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam

    ahmad4 - 06.12.2006, 12:52


    Yazan hat folgendes geschrieben: #salam

    Der ist zum Islam übergetreten???

    Ya Subhanallah....mehr kann ich dazu nicht sagen...

    Er hat sich noch kurz vor seinem Tod gerettet alhamdulilah...


    #salam

    Yazan ich bin ganz deiner meinung der hat sich wirklich vor seinem tod gerettet.
    Er wurde doch umgebracht und das noch qual voll.

    Ich habe da eine frage ist der dann als Schahid gestorben?



    Re: Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam

    Imad_86 - 06.12.2006, 13:28


    Salamu Alaikun

    Zitat: Ich habe da eine frage ist der dann als Schahid gestorben?

    Also ich kann das nicht beantworten ob er als Schahid gestorben ist oder nicht.

    ich weis nur das Allah alle sünden löscht wenn man zum Islam übetret so mit ist er er eigentlich sünden frei gestorben(wenn ich falsch liege dan soll mich bitte einer verbessern). Allah weis es am besten

    Sure 3, Vers 31

    Sprich: "Wenn ihr Gott liebt, folgt mir; so wird Gott euch lieben und euch
    eure Sündenvergeben. Gott ist voller Vergebung und Barmherzigkeit."

    Sure 3, Vers 129

    Und Allahs ist, was in den Himmeln und was auf der Erde ist; Er verzeiht, wem Er will, und straft, wen Er will, und Allah ist Allverzeihend und Barmherzig.

    Sure 3, Vers 135

    Und diejenigen, die - wenn sie etwas Schändliches getan oder gegen sich gesündigt haben - Allahs gedenken und für ihre Sünden um Vergebung flehen; und wer vergibt die Sünden außer Allah? - und diejenigen, die nicht auf dem beharren, was sie wissentlich taten ;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    wieder ein schönes hizbollah lied - gepostet von Seyyid Musavie am Donnerstag 19.10.2006
    Hisballah - gepostet von kouninegirl am Freitag 22.09.2006
    Nehna-Mosh-Erhabeyen! - gepostet von Vanessa am Sonntag 26.11.2006
    hisbollah brücke - gepostet von libanese4ever am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Litwinenko konvertierte auf Sterbebett zum Islam"

    Islam Akidesi ve Etkisi - degisim (Mittwoch 12.01.2005)
    Deutschsprachige ISLAM Sendungen - M.M.Hanel (Montag 19.09.2005)
    Feministinnen gegen Islam - r2 (Freitag 23.03.2007)
    WAS IST ISLAM? - Spayn (Freitag 20.10.2006)
    Türk Islam Ülküsü - Resul (Freitag 17.02.2006)
    Islam die zweite. - Wolfgang (Dienstag 27.03.2007)
    islam ist mittelalterliche Gehirnwäsche für Versager - Anonymous (Mittwoch 16.08.2006)
    Papst Benedikt XVI zu VERNUNFT und ISLAM - M.M.Hanel (Donnerstag 14.09.2006)
    Religionsfreiheit im Islam - Anonymous (Samstag 01.04.2006)
    Wenn ISLAM wird zur IDEOLOGIE bzw. als solche aufgefasst - ESU (Freitag 04.03.2005)