WAS IST ISLAM?

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "WAS IST ISLAM?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spayn - Yazan - Iman - jonny0179 - nein.nein.nein - Benet_jnoub - Arzet Lebnen - Seyyid Musavie
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum Islam
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS IST ISLAM?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS IST ISLAM?"

    Re: WAS IST ISLAM?

    Spayn - 20.10.2006, 02:08

    WAS IST ISLAM?
    Hallo

    Habe ein Video zum Thema : Was ist Islam gefunden

    Ich finde der Mann im Video erklärt es ganz gut, sodass es jeder versteht und die WAHRHEIT.Möge Allah ihn beschützen und dich reichlich belohnen! Amin!

    unbedingt anschauen! empfehlenswert! auch an alle nicht-moslemischen

    Wenn ihr die wahrheit über den Islam hören möchtet

    Link: http://video.google.com/videoplay?docid=1194808912435278679

    warte auf feedbacks :P



    Re: WAS IST ISLAM?

    Yazan - 20.10.2006, 03:11


    Salam

    Maschallah Super Vortrag und alles einfach perfekt und treffsicher erklärt.
    Baraka Allahu fik "Spayn" wa Baraka Allah fi "Pierre Vogel/Abu Hamza"

    Das ist ein Super Vortrag für nicht-Muslime.

    Ich empfehle "nein.nein.nein" dass er sich das angucken soll.
    "nein.nein.nein" schau es dir an und du wirst Gründe finden warum du unser Bruder werden könntest :D

    Salamat



    Re: WAS IST ISLAM?

    Iman - 20.10.2006, 03:18


    erstmal danke für das Video, ist wirklich super erklärt....

    al nein nein nein als Bruder al

    wie heisst der denn dann...ja ja ja...

    Ich dachte am Anfang ehe immer, das ist ein Moslem.



    Re: WAS IST ISLAM?

    Spayn - 20.10.2006, 15:31

    super
    Selam Brüder

    Danke für die Feedbacks , ich find auch dass "Pierre Vogel" das SUPER erklärt hat.

    Ich find jeder aber wirklich jeder sollte sich das angucken.

    Die Lügen werden aufgedeckt

    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: Baraka Allahu fik Spayn wa Baraka Allah fi Pierre Vogel/Abu Hamza

    Nicht vergessen: ich bin Türke und verstehe kein arabisch ^^

    aber da ich sicher dass das positiv ist, wünsch ich dir das gleiche, Bruder

    Baraka Allahu fik SeyfBinduYazan und ganz Rache-Engel Forum

    Wa Selam



    Re: WAS IST ISLAM?

    jonny0179 - 20.10.2006, 16:35


    Salamualaaikkum Bruder

    Ich find es gut von euch auch auf diese seite kann man den Film Al-Risale kucken denn wollte ich schon immer kucken, schade das mann den nicht runterladen kann..........



    Re: WAS IST ISLAM?

    Yazan - 20.10.2006, 17:34


    jonny0179 hat folgendes geschrieben: Salamualaaikkum Bruder

    Ich find es gut von euch auch auf diese seite kann man den Film Al-Risale kucken denn wollte ich schon immer kucken, schade das mann den nicht runterladen kann..........

    Doch kann man runterladen. Installier Firefox(neuste Version) und dafür gibt es ein Add-on damit kannst du video.google und youtube und viele mehr die Videos runterladen. Ich hab das von Pierre Vogel schon runtergeladen :wink:



    Re: WAS IST ISLAM?

    nein.nein.nein - 20.10.2006, 20:29


    soll ich mich wirklich dazu äußern...?
    Zitat: "nein.nein.nein" schau es dir an und du wirst Gründe finden warum du unser Bruder werden könntest
    ich glaube ich lass' es lieber.

    Darin sind nur Gründe für andere Büchergläubige, nicht ein einziger für Vernunftsmenschen.



    Re: WAS IST ISLAM?

    Benet_jnoub - 20.10.2006, 20:57


    Wallah wenn man sowas sieht und hört kann man nur sagen Respekt.Er erklärt den Islam echt besser wie manch ein richtiger moslem.Wie schon jemand sagte,das sollten sich echt mal alle nicht-moslems anhören um ihre vorurteile gegen den islam zu vergessen.

    Echt schön und interessant sich sowas anzuhören.



    Re: WAS IST ISLAM?

    Arzet Lebnen - 20.10.2006, 21:02


    Salam

    Pierre Vogel ist doch ein richtiger Moslem süße...war er zwar nicht immer, aber er wurde zum Moslem, wie alle schlauen Leute auf der Welt. Letztens hatte er einen Vortrag in Düsseldorf gehalten. Konnte nicht dabei sein. Schade...Ich habe so sehr Respekt vor ihm. Mashallah...Er ist einer meiner größten Vorbilder auf dieser Welt. Allah yehdi el jami3...!


    Yallah Salam



    Re: WAS IST ISLAM?

    Benet_jnoub - 20.10.2006, 21:06


    Ganz ehrlich kannte diesen mann vorher gar nicht :oops:
    Hab aber auf der seite gelesen das es ein Christ war,der zum islam konventiert ist,kermel hek.

    Bas law shu maken ya3ne trotzdem respekt,das man das alles so deutlich erklärt.



    Re: WAS IST ISLAM?

    nein.nein.nein - 20.10.2006, 21:28


    Tayoube
    Code:  aber er wurde zum Moslem, wie alle schlauen Leute auf der Welt.
    danke...



    Re: WAS IST ISLAM?

    Seyyid Musavie - 20.10.2006, 23:29


    hahah nein.nein.nein nich alles so ernst nehmen hehe

    du bist aufjeden fall schlauer als diese leute (du weisst schon wen ich meine hahaha)



    Re: WAS IST ISLAM?

    Arzet Lebnen - 21.10.2006, 10:23


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Tayoube
    Code:  aber er wurde zum Moslem, wie alle schlauen Leute auf der Welt.
    danke...

    Salam

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Hahaha oh man, so war es nun auch wieder nicht gemeint. Aber kannst es auch so hinnehmen. :mrgreen:

    Wa Salam



    Re: WAS IST ISLAM?

    nein.nein.nein - 25.10.2006, 01:48


    sorry, das war ein jedes-wort-auf-die-goldwage-legen_

    war 'n bischen gereizt an dem Abend, weil ich sowas vorher schon gelesen hatte- nicht ernst nehmen ;)



    Re: WAS IST ISLAM?

    Yazan - 26.10.2006, 02:44


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: sorry, das war ein jedes-wort-auf-die-goldwage-legen_

    war 'n bischen gereizt an dem Abend, weil ich sowas vorher schon gelesen hatte- nicht ernst nehmen ;)

    hahah oh man...

    nein.nein.nein du bist wirklich harmlos :D

    Sie ist dir keine Entschuldigung schuldig, sondern du bist ihr eine Entschuldigung schuldig...

    Und du warst auch noch gereizt...Weiß gott wie ich geantwortet hätte wenn ich gereizt wäre. :mrgreen:

    Ne im Ernst. Ich glaube wirklich du könntest keiner Fliege etwas zuleide tun. ^^

    Salam



    Re: WAS IST ISLAM?

    nein.nein.nein - 26.10.2006, 03:05


    ^^ ich wahre mir nur meinen Standart lol

    aber mir war nicht bewusst, dass ich so wirke... nun ja, im Forum dürfte Gewalt auch nun wirklich zu ncihts nutze sein :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Hat jemand diesen Anasheed????? meen adak - gepostet von habibi am Donnerstag 28.09.2006
    gutes Rätsel zu lösen - gepostet von Malik am Sonntag 26.11.2006
    Wie überzeugt man einen Nicht-Muslim Muslim zu werden? - gepostet von Libanon-Schiit am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WAS IST ISLAM?"

    Islam Akidesi ve Etkisi - degisim (Mittwoch 12.01.2005)
    Deutschsprachige ISLAM Sendungen - M.M.Hanel (Montag 19.09.2005)
    Feministinnen gegen Islam - r2 (Freitag 23.03.2007)
    Türk Islam Ülküsü - Resul (Freitag 17.02.2006)
    Islam die zweite. - Wolfgang (Dienstag 27.03.2007)
    islam ist mittelalterliche Gehirnwäsche für Versager - Anonymous (Mittwoch 16.08.2006)
    Papst Benedikt XVI zu VERNUNFT und ISLAM - M.M.Hanel (Donnerstag 14.09.2006)
    Religionsfreiheit im Islam - Anonymous (Samstag 01.04.2006)
    Wenn ISLAM wird zur IDEOLOGIE bzw. als solche aufgefasst - ESU (Freitag 04.03.2005)
    Die Taten von M. Kemal und seinen Komplizin gegen den Islam - Freakofislam (Samstag 11.12.2004)