Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buschi - Rainer - SeaManni - chris - Stefan - Florian - Pavel - Janos Gurke - madness - philipp.storm - Michi Münster
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 1. Hälfte
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder"

    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Buschi - 04.12.2006, 18:05

    Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder
    Es geht Schlag auf Schlag. Noch relativ unverdaut liegt die Nummer von Meiendorf im Magen, da winkt am Ende der Woche schon der nächste Kracher!

    Mit den Alsterbrüdern kommt die Mannschaft der Stunde ans Millerntor: die letzten fünf Spiele gewonnen, 21 Tore geschossen und mal eben auf Platz drei der Tabelle vorgeprescht. Eine Aufgabe also, die uns wieder alles abverlangen wird und bei der wir über eine geschlossene Leistung zu den drei Punkten kommen werden!

    Trainingsbeginn morgen pünktlich 18:45 Uhr auffem Platz.
    Meldungen für Sonntag morgen beim Training oder hier bis Freitag 18:00 Uhr.
    Bitte auch Absagen kurz kommunizieren! Danke.

    Treffen Sonntag pünktlich 9:00 Uhr, Anstoss 10 Uhr.



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Rainer - 04.12.2006, 18:13


    Kann nicht zum Training und auch nicht zum Spiel.

    :cry:



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    SeaManni - 04.12.2006, 21:59


    Bin morgen beim Zahnarzt und auch noch angeschlagen - drohende Zerrung im Oberschenkel. Komm aber auf jedem Fall zum Champions-League- Kucken.
    Sonntag kann ich aus anderen Gründen nicht dabei sein.



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    chris - 05.12.2006, 00:08


    bin leider auch raus, sowohl dienstag (maloche) als auch sonntag (50. geburtstag), sorry, aber wünsche viel erfolg



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Stefan - 05.12.2006, 10:21


    kann sein, dass ich mich am wochenende in hh rumtreibe, von daher schonmal ein vorsichtges "bin dabei" (wenn gewünscht) von mir. und natürlich noch ein lob für das 3-2 vom wochenende, ich hab immer gewusst, der hannes kann's doch eigentlich und über des rölfings leistung müssen wir erst recht keine worte mehr verlieren...
    grüße nach hh



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Florian - 05.12.2006, 11:34


    muss leider für heute absagen, weil mein knöchel noch ziemlich angeschwollen ist.

    noch schlimmer ist, dass ich sonntag auch nicht kann, weil meine mutter am wochenende in nordfriesland ihren 60. geburtstag feiert.

    sorry

    puschi



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Pavel - 05.12.2006, 14:40


    Ich komme Sonntag, wenn ich darf bzw. soll.



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Buschi - 05.12.2006, 14:40


    Herr Haake, Herr Andrasko: Sie sind gebucht!



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Janos Gurke - 05.12.2006, 17:21


    Ich kann heute und auch am Sonntag, dann versuch ich den Hanne mal zukopieren um in die Mannschaftswertung mit aufgenommen zu werden.
    Könnte ja auch für F.rainer im Sturm spielen!! Aber mittlerweile muss ich mich wohl mit dem Olympischen Gedanken begnügen. Na denn bis gleich dann gibs was auf die Socken!! Vor allem der Hannes, sonst ist der garnich motiviert!!! Ha Ha :lol: Gruß eure Salatbeilage :mrgreen:



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    madness - 06.12.2006, 10:14


    Mit dem OSTBLOCK kann ja nix passieren!
    Euer militanter Arm der linken Abwehrseite!
    War beim Training(immer Di 18.30) komme wenn ich darf auch am Sonntag.
    Elvis the Pelvis K.A. :shock: :shock:



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    philipp.storm - 06.12.2006, 15:25


    Moin Jungs,

    ich kann diese Woche leider nicht mitwirken. Aber ich drück die Daumen!! Macht so weiter!

    Philipp



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Stefan - 07.12.2006, 11:58


    von mir inzwischen ein verbindliches "bin dabei". freu mich auf die siebte.



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Buschi - 08.12.2006, 07:48


    Moin, hier alles für Sonntag:

    Der Kader steht. Wir sind 14, wobei Raimund (erster Einsatz nach Adduktorenverletzung) und ich (Wade) nicht wissen, wie es gehen wird. Um so erfreulicher die Zusagen von Stefan und Pavel!

    Dabei sind: Pavel, Helmet, Matze, Massimo, Janos, Stefan, Hannes, Frank, Michi, Lars, Fred, Andree, Raimund und ich.
    Wenn jemand von den Absagern kurzfristig einspringen kann, immer gerne!
    In Mittelfeld und Angriff wird es die eine oder andere Umstellung geben, Überraschung! Neben der schon eingeforderten "geschlossenen Leistung" werden wir 90 Minuten Teamgeist und einer für alle, alle für einen auf den Platz zaubern und alles für weitere drei Punkte geben. Die Alsterbrüder werde es einfordern!

    Ich erwarte euch Sonntag morgen ausgeschlafen, heiss und voller Tatendrang pünktlich um neun Uhr in den Katakomben!

    Gruß Buschi



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Michi Münster - 08.12.2006, 11:29


    und die 7te freut sich auf dich!

    :oops:



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Buschi - 08.12.2006, 23:48


    Fred fällt kurzfristig aus. Wir werden noch enger zusammen stehen müssen.



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Pavel - 09.12.2006, 13:02


    Buschi hat folgendes geschrieben: Fred fällt kurzfristig aus. Wir werden noch enger zusammen stehen müssen.
    Oje, für den Fall, dass ich das gleiche wie letzten Sonntag spielen darf,
    kann ich jetzt aber keine Null-Gegentore-aus-dem-Spiel-heraus-Garantie
    mehr abgeben.

    Na ja, was soll's. Ich tu's trotzdem! :wink:



    Re: Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder

    Buschi - 10.12.2006, 17:48


    Leider 0:1 verloren

    Ausgeglichene Spielanteile. Ballbesitz 50/50. Chancen auf beiden Seiten eher wenig und diese kaum zwingend. Die besseren noch auf unserer Seite (Michi Pfosten, Distanzschüsse Stefan, Kopfball Janos). Entscheidende 5% Durchschlagskraft fehlen = vorne kein Tor/hinten ein Tor = 0:1. Schade.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Urlaub - gepostet von hannes am Freitag 07.07.2006
    Spiel vs. ST. GEORG/HORN - Sonntag 19.11.06 - gepostet von Buschi am Dienstag 14.11.2006
    Termin-Übersicht 2006/07 Punktspiele (voraussichtlich) - gepostet von SeaManni am Sonntag 23.07.2006
    Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder - gepostet von Buschi am Montag 26.02.2007
    Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel - gepostet von Buschi am Montag 16.04.2007
    Job mit Hirn zu vergeben - gepostet von Lars R am Donnerstag 23.11.2006
    Training in der Sommerpause - gepostet von SeaManni am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag 10.12. nächstes Spitzenspiel gegen die Alsterbrüder"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)