Job mit Hirn zu vergeben

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Job mit Hirn zu vergeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars R - Michi Münster - madness
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Flohmarkt/Wohnungssuche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Job mit Hirn zu vergeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Job mit Hirn zu vergeben"

    Re: Job mit Hirn zu vergeben

    Lars R - 23.11.2006, 17:27

    Job mit Hirn zu vergeben
    Liebe Leute,
    seit Jahren versuche ich vergebens, ein vernüftiges Archiv aufzubauen.
    Statt immer meine Zeitungsartikel - die ich fortlaufend als Recherchematerial sammel - brav in mein Register einzutragen und abzuheften, stapel ich die Dinger.
    Um diesen Stapel abzuarbeiten, würde ich gerne jemanden engagieren, der sich ein, zwei Tage oder wie lange es dauern mag zu uns ins Büro setzt und sich jeweils die Artikel anguckt, die ich raus gesucht habe, zwei drei Stichworte dazu überlegt und dann das Ganze ins Register (eine stumpfe Word-Datei) mit Datum und Co. eintippt und die Texte abheftet.
    Also: Ein Job im Trockenen und Warmen, bei dem man sich nicht tot macht, aber ein wenig Mitdenken schon ganz gut wäre. :idea:
    Ich dachte an 17 Euro die Stunde. Das Ganze sollte so Anfang Dezember steigen.
    Hat wer Interesse oder weiß wen? Bitte anrufen (040 44 19 19 78) oder Mail an lars.reppesgaard at hamburg.de
    Gruß, Lars R



    Re: Job mit Hirn zu vergeben

    Michi Münster - 24.11.2006, 14:02


    meine kleine hätte wohl interesse. sie wird sich bei dir melden.



    Re: Job mit Hirn zu vergeben

    Lars R - 24.11.2006, 15:31


    Liebe Leute, vielen Dank für's weiterleiten.
    Ein paar Interessentinnen und Interessenten haben sich gemeldet, also nicht mehr weiter anrufen, die Karten für das Trentemöller-Konzert sind alle weg



    Re: Job mit Hirn zu vergeben

    madness - 25.11.2006, 14:21


    Eine halbe Kiste Astra das den Job eine Frau bekommt!!!!
    Kofi :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    zimmersuche - gepostet von roelfing am Mittwoch 20.09.2006
    WICHTIG WICHTIG WICHTIG - gepostet von Knut am Montag 16.07.2007
    Kartengesuch, St. Pauli - VfB Lübeck - gepostet von Florian am Dienstag 23.01.2007
    Protokoll Manschaftssitzung 6.7.06 - gepostet von paulimanne am Freitag 07.07.2006
    Training 20.03. - gepostet von Michi Münster am Montag 19.03.2007
    Wohnungsangebot in Ottensen - gepostet von SeaManni am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Job mit Hirn zu vergeben"

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    Ministerposten zu vergeben! - Magier (Mittwoch 31.05.2006)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    Neuer Job - Sandra (Mittwoch 27.12.2006)