Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buschi - Janos Gurke - Lars R - SeaManni - Rainer - madness - chris - Florian - Niki - helmet - Pavel - Juve - Michi Münster - Matze - hannes - Stefan - Andree - Knut
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 2.Hälfte
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel"

    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Buschi - 16.04.2007, 14:18

    Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel
    Leute, ab sofort richten wir den Blick auf die nächste Aufgabe: Sonntag (10:45 Uhr) wartet auf einem der kleinsten Plätze Hamburgs die nächste knifflige Aufgabe. Auch wenn der Gegner in der Tabelle eher mässig da steht, wird es dort 100pro keine Geschenke geben. Im Gegenteil: die stecken mitten im Abstiegskampf und werden uns alles abverlangen.
    Treffen 9:15 Uhr Clubheim, bzw. 9:45 Uhr Sportplatzring.

    Ich hoffe morgen auf üppige Trainingsbeteiligung. Procedere wie gehabt: Zu- bzw. Absagen morgen direkt oder bis Freitag 18:00 Uhr an dieser Stelle.

    Gruß Buschi



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Janos Gurke - 16.04.2007, 17:59


    Bin dabei sowohl als auch :twisted:



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Lars R - 16.04.2007, 19:32


    ıch bın dıenstag noch ın ıstanbul beım traıner lehrgang an der chrıstoph daum schule fuer unbeherschtes besıktas-gebruelle, aber sonntag komm ıch gern



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    SeaManni - 16.04.2007, 20:38


    Damit die Info auch an der richtigen Stelle steht:

    Und der Talisman ist nächste Woche am Sportplatzring auch wieder am Starti. Da hat er auch eine Serie zu verteidigen, bei West-Eimsbüttel hat er noch nie verloren, 3 Siege und 1 Unentschieden stehen zu Buche.



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Rainer - 16.04.2007, 21:12


    Training und Spiel sollten klappen.

    Ahoi



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    madness - 16.04.2007, 22:36


    :oops: Muß Leider bis ca 21.15 arbeiten und kann leider am aktiven Teil
    des Trainings nicht teilnehmen. Schade!
    Komme aber noch zwecks abholen eine "Anwesenheitsternchen" und
    DFB-Pokal gucken vorbei.
    Sonntag: ZUSAGE!!
    Kofi der wo kurz vor seinem ersten Saisontor stand.



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    chris - 16.04.2007, 22:54


    ich bin leider morgen meine spätschicht nicht losgeworden, kann deshalb nicht zum training, zum spiel komme ich aber gerne
    chris



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Florian - 17.04.2007, 14:43


    ich bin, wie im entsprechenden "thread" schon "gepostet", heute abend nicht da. am sonntag bin ich aber wieder dabei.



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Niki - 17.04.2007, 16:31


    Ich bin sowohl heute, als auch am Sonntag am Start!

    Gruß,
    Niki



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Janos Gurke - 17.04.2007, 17:03


    Niki hat folgendes geschrieben: Ich bin sowohl heute, als auch am Sonntag am Start!

    Gruß,
    Niki


    Und zwar im STURM :twisted:



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    helmet - 17.04.2007, 17:09


    Janos Gurke hat folgendes geschrieben: Niki hat folgendes geschrieben: Ich bin sowohl heute, als auch am Sonntag am Start!

    Gruß,
    Niki


    Und zwar im STURM :twisted:



    Im Philip Sturm.....?



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    helmet - 17.04.2007, 17:11


    Ach nee, der heißt ja "Storm", aber warum nicht???



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Pavel - 17.04.2007, 21:48


    Ich bin am Wochenende für jeden Auswärtssieg zu haben! :twisted:

    Dafür verzichte ich Samstag auch mal auf's Lauftraining... :wink:



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Janos Gurke - 18.04.2007, 18:38


    helmet hat folgendes geschrieben: Ach nee, der heißt ja "Storm", aber warum nicht???

    Ich habs ja schon immer gewusst, Helmet ist unser Quotenhomo !!!! :wink:

    DertrozdemgernemitunsremHelmutLottiduscht :?



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Juve - 18.04.2007, 20:15

    donnerstag training
    für donnerstag wie ich schon am dienstag gesagt habe, sind paar spieler gefragt. Donnerstag den 19. 04 . 2007 am Lockstedter Steindamm 52 Vereinsgelände des BW Allianz vs. st.pauli (gemischte team). Trikot comou ist auch gefragt. Es wird gespielt auf dem wohl gepflegtesten rasen Platz mit dem leckersten und billigsten Catering ausgestattete Anlage in Hamburg.

    treff schon um 17uhr30 beginn ca. 18uhr - 18uhr15 - 18uhr30 .........

    bitte auf handy bescheid geben ....
    0162 8367500

    .



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Rainer - 19.04.2007, 10:59


    Niki! Massimo!

    Wegen Euch zwei Superstürmern bin ich für Sonntag bei dem Spiel vor meiner Haustür aus dem Kader geflogen! :evil:

    Da ich die zwei Sonntage danach NICHT dabei sein kann, würde es mich natürlich freuen, wenn einer von Euch so gnädig wäre, auf seine Spielberechtigung zu verzichten. Wie gesagt, die beiden Wochen danach werde ich keine Konkurrenz für Euch sein.

    Küsschen!

    :roll:



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Buschi - 19.04.2007, 13:50


    Hallo Siebte,

    die sehr geschlossenen Vorstellungen unserer Mannschaft in den vergangenen Spielen haben einen grossen Anziehungscharakter: 18 Spielfreudige haben sich für Sonntag angemeldet - eine beachtliche Resonanz und untrügliches Indiz, dass alle heiss sind!
    Es ist gut, aus dem Vollen schöpfen zu können; weniger hingegen, dass drei nicht spielen werden können. Pavel und Rainer habe ich gebeten, diese Woche auszusetzen. Helmet kehrt nach Urlaub zurück ins Tor und auch ich werde pausieren.

    Folgender Kader ist nominiert:
    Helmet, Matze, Massimo, Gurke, Hannes, Heini, Frank, Michi, Puschi, Lars, Philipp, Andree, Niki, Jan und Chris.

    Selbstverständlich sollte sein, mich direkt zu benachritigen, wenn jemand kurzfristig ausfällt, um Nachrückern Platz zu machen. Und Niki und Massimo bitte ich, Rainers Bemerkung (s.o.) für sich zu prüfen.

    Weiterhin zeichnet sich ab, dass die meisten direkt kommen (9:45 Uhr Sportplatzring). Wer eine Mitfahrgelegenheit ab Clubheim benötigt, möge sich organisieren.

    Gruß Buschi



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Michi Münster - 19.04.2007, 15:34


    was ist denn das für'n mumpitz? trotz trainingsbeteiligung nicht im kader, obwohl grad mal 12 nasen dienstag auf platz 1 rumgestolpert sind?!
    training ist das maß der dinge!

    währet den anfängen!!!!

    :x



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Niki - 19.04.2007, 15:47


    Da stimme ich dem Michi doch ausnahmsweise mal zu...

    @ Rainer

    bei mir sieht es für den Sonntag die Woche drauf auch eher schlecht aus, so dass ich angesichts der Tatsache, dass ich letzte Woche auch nicht zum Zuge gekommen bin, eigentlich schon ganz gerne mal wieder gegen den Ball treten würde.

    Gruß,
    Niki



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Matze - 19.04.2007, 18:10


    so, bevor jetzt jemand weint.. ich verzichte sonntag, und gar nicht mal so ungerne. falls es sich noch nicht rumgesprochen hat - ich hab sonntag geburtstag. ab 17:00 Uhr grille ich am altonaer balkon. die richtig durstigen unter euch koennen ja vielleicht noch einzwei biere mitbringen. dann mal viel erfolg. gruss matze



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Janos Gurke - 19.04.2007, 18:26


    Also und ich würde auch mal wieder im Sturm spielen :?

    Hört auf zu jammern !!!!! Der Trainer hat das Letzte Wort, Basta!!!! :twisted: Ich glaube nicht das irgendwer (außer DJ und Niki) zu kurz gekommen ist.

    Freue mich auf Sonntag und hoffentlich auf viele Tore, bei der Masse an Stürmern!!!!



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Rainer - 19.04.2007, 20:15


    Janos Gurke hat folgendes geschrieben: Also und ich würde auch mal wieder im Sturm spielen :?

    Machst Du doch sowieso... :wink:

    Da ich aber nicht Matzes Position spielen kann, bringt dieser Verzicht mich und die Trainer nicht so recht weiter, würde ich meinen. Oder?

    @Niki: Verständlich.



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Juve - 20.04.2007, 10:23


    ich lasse frei mein platz
    bitte

    ich komme sowieso um das spiel zu gucken !


    .



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Rainer - 20.04.2007, 14:29


    Danke, Massimo!

    Dann komme ich mit Sporttasche. :P :P :P :P :P



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Matze - 20.04.2007, 15:49


    dann bin ich jetzt wieder am start, oder wie, oder was?



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Janos Gurke - 20.04.2007, 18:15


    Seh ich auch so :lol:



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Niki - 20.04.2007, 19:14


    Matze hat folgendes geschrieben: dann bin ich jetzt wieder am start, oder wie, oder was?

    Sieht so aus 8)
    Und so wies Wetter im Moment ist, ist es vielleicht nicht verkehrt, wenn Du morgens den Kreislauf in Schwung bringst, um beim Grillen nicht zu erfrieren.
    :wink:
    Müssen wir neben Kaltschalen auch Grillgut, Teller etc. an den Start bringen?

    Gruß,
    Niki



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Buschi - 20.04.2007, 20:06


    siebteherren,

    ich möchte etwas klar stellen: in der rolle als teil des trainergespanns unserer mannschaft fühle ich mich uneingeschränkt wohl. das passt. ich geniesse den zustand, loszulassen, in der reinen spielerrolle oder zuschauer zu sein, wenn einer der anderen drei vorne steht und begegne ihrem tun mit achtung und respekt. und wenn ich übernehme, dann gebe ich mein ganzes herz, meinen verstand und meine verantwortung in diese aufgabe. dienstags beim training, die folgenden tage während meiner überlegungen und sonntags vor dem spiel.

    es macht mich sehr wütend und traurig, wenn mein engagement im rahmen dieses forums als „mumpitz“ bezeichnet wird und hier eine aufforderung im raum steht, „den anfängen“ zu wehren. welchen anfängen? michi, diese bemerkungen haben mich sehr getroffen. was willst du mit dieser provokation erreichen?

    okay, unsere hierarchien sind flach und überhaupt darf sowieso jeder sagen, was er will. ich darf aber daran erinnern, dass die ideen des trainergespanns für diese saison sehr wohl vorsehen, im einzelfall entscheidungen unabhängig von der trainingsbeteiligung zu treffen. sie ist eben nicht das maß aller dinge.

    wenn hier so ein wirbel entsteht, nachdem ich (als trainer dieser mannschaft!) mit aller sorgfalt und unter berücksichtigung unserer absprachen, mit persönlicher ansprache der betreffenden personen (in diesem fall derjenigen, die diese woche aussetzen) und mit meinen taktischen überlegungen einen kader mit ausgewogener besetzung in allen mannschaftsteilen bekannt gebe, muss ich konstatieren, dass mir kein vertrauen entgegen gebracht wird.
    und da meine ich nicht nur michi, dessen statement weh tut, sondern letzlich alle, die hier rumfleddern und alles aufweichen.

    ihr dürft mir glauben, dass in tagen wie diesen ich mein engagement in zweifel ziehe. auch den anderen drei trainerkollegen wünsche ich diese nervereien nicht.
    den mannschaftsrat anzurufen, wenn die überzeugung vorliegt, dass etwas nicht stimmt, halte ich für das gebotene mittel.

    ich habe euch meine überlegungen für sonntag bereits mitgeteilt. daran hat sich nichts geändert. wenn stürmer stürmer platz macht, ist das okay und entspricht meinen vorstellungen.



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Juve - 21.04.2007, 00:49


    Buschi hat folgendes geschrieben: Hallo Siebte,


    Folgender Kader ist nominiert:
    Helmet, Matze, Massimo, Gurke, Hannes, Heini, Frank, Michi, Puschi, Lars, Philipp, Andree, Niki, Jan und Chris.

    ........... Und Niki und Massimo bitte ich, Rainers Bemerkung (s.o.) für sich zu prüfen....................


    Gruß Buschi

    das ist ein klares beispiel für eine tipysche Trainer "entscheidung" zu nennen. Es kann man viel darüber sprechen aber nur der Trainer soll sowas für sich behalten. Anders wäre/ist die trainerbeteilung (utopisch) aber bei der 7.Herren wahr.

    für Rainer:

    ich bin schon mehrere mals "out" gewesen, zum glück 3 zu 4 (3 mal verloren und 1 mal gewonnen) negativ. Mal sehen ob ihr jetzt meine nicht anwesenheit auf 3 zu 5 aufstocken werdet.
    2 mal war Grüdlos


    alles gutes zum Geburstag und für 3 punkte ?

    .



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    hannes - 21.04.2007, 16:44


    so, bitte mal hier die Diskussionen einstellen. Wenn noch was wichtiges zu belabern ist, dann lass uns das am Sonntag nach dem Spiel oder Dienstag nach dem Training machen. Aber hier jetzt alles und jeden zu verunsichern halte ich für verdammt nervend. Der Trainer in Charge am Sonntag hat die Aufstellung bekannt gegeben und gut ist. Nur wenn jetzt jemand wegen Dünnpfiff oder ähnlichen ausfällt, soll er Bescheid geben. Ansonsten kann man wirklich nicht vorausplanen.
    Bis morgen in alter Frische!



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Pavel - 22.04.2007, 13:58


    Bitte um Klärung:

    Wurde es noch zweistellig??? :twisted:



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Buschi - 22.04.2007, 14:09


    nee, nicht wirklich: aber 6:3 gewonnen mit sechs verschiedenen torschützen:
    michi, matze, andree, hannes, niki, janos. die offensive hat heut ordentlich zugelangt!



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Florian - 22.04.2007, 16:33


    Habe gerade mal auf Fussball.de entdeckt, dass alle für uns gespielt haben:

    Altona - Schanze 2:2
    Alsterbrüder - St. Georg 2:2

    und der Hammer:

    Victoria - Meiendorf 2:1



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    SeaManni - 23.04.2007, 13:07


    Ich find, wir gewinnen die restlichen Spiele einfach alle. Dann wird's vielleicht noch mal spannend.

    Nächstes Wochenende bin ich nicht dabei, aber 1:0 reicht ja.

    Die restlichen Spiele könnte ich dann immer präsent sein, hoffe ich.

    Euer Maskottchen



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Stefan - 23.04.2007, 15:27


    trotz internem theater souverän gewonnen...meinen glückwunsch. und nur noch drei punkte, bessere aussichten gibt's doch kaum, grad jetzt, wo bei den anderen truppen die nerven flattern. ich möchte nur nochmal daran erinnern, auch dem hier ansässigen club weiterhin beachtung zu schenken. das spiel gestern in freiburg hat für die letzten z.t. katastrophalen spiele entschädigt. ende mai bin ich in hamburg, vielleicht kann man da ja nach dem spiel gegen eure freunde von meiersdorf den grill anwerfen...dann würde ich bratwürste mitbringen! und andree: vielleicht können wir dann die geschichte mit der jacke endlich mal abschließen.



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Michi Münster - 23.04.2007, 16:12


    Lieber Buschi,
    wenn du ein problem mit äußerungen meinerseits hast, sprich mich bitte in zukunft persönlich an. da du dies unter der woche sowie am sonntag nicht getan hast, nehme ich dein statement hier im forum mal nicht so ernst.



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Janos Gurke - 23.04.2007, 19:00


    Michi Münster hat folgendes geschrieben: Lieber Buschi,
    wenn du ein problem mit äußerungen meinerseits hast, sprich mich bitte in zukunft persönlich an. da du dies unter der woche sowie am sonntag nicht getan hast, nehme ich dein statement hier im forum mal nicht so ernst.

    Hast du Tomaten auf den Ohren, oder was ?!? :twisted:
    Der Trainer hat am Sonntag in seiner Ansprache das Thema angesprochen, entweder hast du mal wieder´n Spruch gerissen oder einfach auf Durchzug geschalten?! :evil: Schade Schade



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Michi Münster - 23.04.2007, 21:36


    ich nenn das mal konzentationsphase, schlaumeier!



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Andree - 24.04.2007, 17:10


    michi, dann solltest du auch mit gutem beispiel vorangehen und buschi persönlich ansprechen, falls dir etwas an seiner kaderzusammenstellung nicht passt!



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    hannes - 24.04.2007, 17:18


    Oder noch besser dich an den Mannschaftsrat wenden: Janos, Andree oder Hannes. Und das bitte nicht in diesemForum, sondern per Mail, per Telefon oder persönlich. Das Trainergespann kann nicht für alles zuständig sein.



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Michi Münster - 25.04.2007, 10:07


    "mit gutem beispiel vorangehen" - du machst witze, oder?!



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Janos Gurke - 25.04.2007, 20:24


    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!!!! :D



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Knut - 26.04.2007, 10:49


    Liebe Leutz,

    aus dem Ruhrpott mächtigen Gratz zu den Leistungen!

    Nicht nur die 1te sondern auch die 7te machen Schlagzeilen.

    Echt töfte

    Gruß
    Knut

    PS: Info vom Admin des Forums.
    Das Forum ist nicht eine Plattform für Schlammschlachten!
    Ich behalte mir vor Postings zu löschen und diese Info an den Spielerrat weiter zu leiten zur Klärung. Kritische Texte und schwer verständliche Texte bleiben natürlich drin :-)



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Lars R - 26.04.2007, 15:34


    Knuti, das ist eine sehr gute Idee, danke dafür



    Re: Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel

    Rainer - 26.04.2007, 17:19


    Knut hat folgendes geschrieben:
    Das Forum ist nicht eine Plattform für Schlammschlachten!

    Och schade...



    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Training 11.9. - gepostet von Florian am Montag 10.09.2007
    Abschlussspiel der Saison - gepostet von Knut am Mittwoch 07.06.2006
    Training 19.06. - gepostet von SeaManni am Sonntag 10.06.2007
    Training am Di. 25.09 - aus - gepostet von Juve am Mittwoch 05.09.2007
    Raimund 41 + 1 - gepostet von SeaManni am Donnerstag 21.12.2006
    Karten für Gästeblock in Magdeburg abzugeben - gepostet von Rainer am Donnerstag 24.05.2007
    Urlaub - gepostet von Knut am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Woche bis 22.4. mit Auswärtsspiel West-Eimsbüttel"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)