Mainz, wie es singt, und - kunstvoll - lacht!!!

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Mainz, wie es singt, und - kunstvoll - lacht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dola - Anonymous
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Toi toi toi.....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mainz, wie es singt, und - kunstvoll - lacht!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mainz, wie es singt, und - kunstvoll - lacht!!!"

    Re: Mainz, wie es singt, und - kunstvoll - lacht!!!

    dola - 02.12.2006, 18:03

    Mainz, wie es singt, und - kunstvoll - lacht!!!
    :bravo: , Mezzo,

    bei dir geht es auch nicht aus.

    Einer sehr gefragten Frau spucke ich hiermit 3 X über die Schulter!!!!


    Alles, alles Gute, :hearts:

    dola



    Re: Mainz, wie es singt, und - kunstvoll - lacht!!!

    Anonymous - 03.12.2006, 12:38


    Auch wenn ich das teilweise bereits privat erledigt habe: ich drücke
    hier mal allen weiteren Konzertisten prophylaktisch für die ganze Adventszeit die Daumen! :bravo: :pfeif: :hearts:
    In Deutschland habt ihr ja sicher alle Hochkonjunktur in den Kirchen und da weiss ich nun nicht mehr, wann ich anfangen und aufhören soll, toitoitoi zu schreiben!
    Mezzo in Mainz macht uns sowieso alle Ehre, Dola in Bayern ebenfalls und gerade heute ist ganz nahe der goldenen Stadt auch Gioachino mit seiner Gesangklasse wieder aktiv und soll nicht vergessen werden. :pfeif:
    Also fühlt euch alle bis Weihnachten meinerseits angesprochen und gedaumendrückt, wo und was auch immer ihr singt!!!!
    Ich selbst habe erst am 15. mein Weihnachtskonzert und kann noch ein bisschen üben!
    :kuss: Canti



    Re: Mainz, wie es singt, und - kunstvoll - lacht!!!

    dola - 15.12.2006, 00:03


    Liebe Mezzo,

    Ich mache mit der Gratualtion jetzt hier weiter, weil das Forum mit der Ankündigung an sich geschlossen ist.

    Freut mich, dass alles nach deinen Wünschen wohl gelaufen ist. Kann mir vorstellen, dass mir da was entgangen ist.

    Liebe Grüße,

    dola



    Re: Mainz, wie es singt, und - kunstvoll - lacht!!!

    Anonymous - 15.12.2006, 09:49


    Danke für's Gratulieren. :hearts:
    Ich hatte ja nur einen kleinen Part beim Konzert :oops: .
    Es war es für mich vor allem absolut beglückend, mit solch hervorragenden (und sympatischen) Solisten wie Carsten Süß und Christiane Libor singen zu dürfen. Da kann ich für mich eine ganze Menge mitnehmen....

    LG
    mezzo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Muskelaufbautraining - gepostet von musika am Montag 06.11.2006
    Baby-Blog - gepostet von mezzo am Mittwoch 21.03.2007
    Ich melde mich zurück ;-) ...und nehme vielleicht bald GU - gepostet von Fliu am Sonntag 13.08.2006
    Canteva und Alfredo - gepostet von musika am Montag 16.04.2007
    1 0 0 0 Beiträge - gepostet von Principe am Donnerstag 31.08.2006
    Jetzt bin ich aber bissi blass vor Eifersucht! - gepostet von DasMutzel am Sonntag 19.11.2006
    DVD - Aufnahme - gepostet von Uralt am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mainz, wie es singt, und - kunstvoll - lacht!!!"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    Hertha vs. Mainz - Gregor der Große (Donnerstag 15.02.2007)
    Sylvanas Singt! - Navid (Samstag 16.12.2006)
    Training in Hagen am WE? - ansgar (Donnerstag 03.07.2008)
    US 5 in Mainz - cute_richie_4ever (Mittwoch 12.07.2006)
    Mainz 05 - Willkommen in Liga 2! - Meike (Dienstag 15.05.2007)
    Lacht mal. Für witze. - dream. (Sonntag 12.08.2007)
    da lacht die welt - Ripper (Samstag 30.09.2006)
    Unterschied ice/bear - roberta/blanca - carrie (Mittwoch 02.04.2008)
    Karten gegen Mainz - fabioke (Mittwoch 06.07.2005)