Lacht mal. Für witze.

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Lacht mal. Für witze."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dream. - Jackyschnuckie - Amy - Jacky - Chrissi - n-superstar7 - smili - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lacht mal. Für witze.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lacht mal. Für witze."

    Re: Lacht mal. Für witze.

    dream. - 12.08.2007, 13:02

    Lacht mal. Für witze.
    Schreibt mal ein bisschen witze. hier ist genügend Platz dafür.



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jackyschnuckie - 12.08.2007, 14:39


    hier kommen mal die ersten witze (aus eimem witzebuch)

    Ein Feuerwehrmann schimpft: "Wirf doch nicht immer Papier ins Feuer!" Nils antwortet:" Aber warum denn nicht, das ist doch Löschpapier!"


    "Wie alt bist du?", fragt der Lehrer Torsten. "Sechs" -- "Und was möchtest du mal werden?" -- "Sieben!"

    Die Polizei stoppt einen Autofahre, der falsch abgebogen ist: " Haben Sie die Pfeile denn nicht gesehen?!" -- " Nein, gibt´s hier etwa Indianer?"


    andere folgen (schlage einfach seiten auf und nol die auf die mein finger zeigt....



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Amy - 12.08.2007, 16:34


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jacky - 12.08.2007, 19:12


    also kein liebliongswitz is der hier!!! da lach ich mich immer so tot ey!!! also:

    ein blaues krokodil fliegt anch osten!!! ein rotes krokodil fliegt nach westen! wie alt ist der igel? AW: wofür bracuh ich nen külschrank wenn ich nicht rauche???!!!!

    ich liebe diesen (anti-)witz!!!!!!!!! weil der so dumm ist ist der schonw eider so cool das ich lachen muss!!! oh hilfe ich krieg mich nich emrh ein!!!!!





    jetz werde ich bextimmt für völlig plämpläm gehalten!!!!!! :lol:



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jackyschnuckie - 12.08.2007, 19:15


    wie bekommt man einen elefanten in den kühlschrank?



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jacky - 12.08.2007, 19:17


    solln wa jetz drauf antworten??????? oda war das jetzs chon der witz?



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jackyschnuckie - 12.08.2007, 19:26


    ja es ist ein witz (scherzfrage)



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jacky - 12.08.2007, 19:28


    ok!!!! mal anchdenken!!! in dem man es schlachtet??? :roll:



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jackyschnuckie - 12.08.2007, 19:31


    ne
    -kühlschrantür auf
    -Elefant rein
    -Kühlscheantüt zu


    wie bekommt man ne ameise in den kühschrank?



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jacky - 12.08.2007, 19:31


    aso!!! genau wi9e beim elaefant???



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jackyschnuckie - 12.08.2007, 19:43


    schreib einfach ne reinfolge



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Chrissi - 12.08.2007, 19:50


    Hey, das hast du von testedich gell? Das ist da der Logiktest (glaub ich). Das ist voll funny! Ich sag etz mal lieber nich wie´s geht. :wink:



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jacky - 12.08.2007, 19:52


    kühlscjrank zu ameise rein kühlschrsank auf!!! ;)



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jackyschnuckie - 12.08.2007, 19:54


    -kühlscheank auf
    -elefant rau
    -ameise rein
    -kühlschrnk zu



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jackyschnuckie - 12.08.2007, 19:55


    Chrissi hat folgendes geschrieben: Hey, das hast du von testedich gell? Das ist da der Logiktest (glaub ich). Das ist voll funny! Ich sag etz mal lieber nich wie´s geht. :wink:


    ne hab i von nem klasssenkameraden



    Re: Lacht mal. Für witze.

    dream. - 13.08.2007, 18:30


    wie wäre es mit:
    ein behinderter steht auf der brücke und zählt die ganze zeit 21,21,21,21... da kommt ein mann und fragt ihn he was machen sie da?
    der behinderter schüpft ihn von der brücke runter und zählt weiter 22,22,22,22...
    etwas fiis :wink:



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jackyschnuckie - 13.08.2007, 21:12


    Im Kloster wird gebaut. In der Küche blieb jede Menge Suppe übrig. Die Oberin schickt dir Küchenschwester mit der Suppe zur Baustelle, um sie an dir Arbeiter zu verteilen. Überlegt die Schwester" Bevor ich den Arbeitern die Suppe gebe, möchte ich doch wissen, wie es um ihren Glauben steht." Als erstes trifft die Polier. Sie fregt ihn:"Kennen Sie den Pontius Pilatus?" Der Polier schreit nach oben:" Kennt einer den Pontius Pilat?" "Warum?", tönt es zurück. -- "Seine Alte ist da und bringt ihm das Essen!"



    Re: Lacht mal. Für witze.

    n-superstar7 - 13.08.2007, 22:56


    @jackyschnuckie: dein witz geht doch noch weiter! also:

    an diesem abend ist eine tierversammlung. alle tiere sind anwesend ausser einem. wer fehlt?



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jackyschnuckie - 13.08.2007, 23:00


    die ameise weil sie im kühlschrank ist???


    ich kenn den nus so...



    Re: Lacht mal. Für witze.

    smili - 13.08.2007, 23:00


    hmmm.. die ameise??



    Re: Lacht mal. Für witze.

    Jackyschnuckie - 14.08.2007, 19:17


    vielleicht auch der elefant weil die noch vorm kühlschrank steht



    Re: Lacht mal. Für witze.

    n-superstar7 - 14.08.2007, 21:04


    ist die ameise :wink:
    okee, er geht noch weiter:
    du stehst an einem fluss und willst zum anderen ufer. es hat keine brücke und kein boot. eigentlich könntest du schwimmen, aber in dem fluss leben krokodile. was machst du?



    Re: Lacht mal. Für witze.

    smili - 14.08.2007, 21:26


    die krokos sind nich dort ewil sie an der versammlung sind?? :D



    Re: Lacht mal. Für witze.

    n-superstar7 - 14.08.2007, 21:35


    genau! :D



    Re: Lacht mal. Für witze.

    claudi - 26.09.2008, 13:37


    Jackyschnuckie hat folgendes geschrieben: -kühlscheank auf
    -elefant rau
    -ameise rein
    -kühlschrnk zu

    hehe dne kenn ich! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Bild hochladen - gepostet von susanne am Sonntag 14.01.2007
    NEWS - gepostet von susanne am Samstag 24.02.2007
    Ich finde die beinen Bücher super toll!!! :D - gepostet von Tabi am Samstag 07.10.2006
    DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    HIiii - gepostet von samantha am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lacht mal. Für witze."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)